Hotels Kamers en prijzen
Spanien Festland
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Marconfort Griego Hotel
Torremolinos, Costa del Sol (ES)
Ausstattung: Das Hotel bietet 414 Zimmer und 11 Einzelzimmer und verfügt über 4 Aufzüge. Das freundliche Personal an der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie BUCHER REISEN
Ausstattung:
Das Hotel bietet 414 Zimmer und 11 Einzelzimmer und verfügt über 4 Aufzüge. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Getränkeautomaten. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Auf der Suche nach dem passenden Andenken an den Urlaub werden die Gäste bestimmt im Souvenirshop fündig. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den gebotenen Leistungen gehören eine Autovermietung, ein Transferservice und ein eigener Shuttlebus. Im Geschäftsbereich sind Faxgerät und Projektor vorhanden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine zentral steuerbare Heizung. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Wertsachen können in einem kostenpflichtig bereitgestellten Safe sicher aufbewahrt werden. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Unbeschwertes Badevergnügen verheißt die Poolanlage mit einer Poolbar. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking und ein Fitnessstudio. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 2 Restaurants, ein Café, eine Bar und eine Pianobar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf Mallorca und Ibiza eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
80
100% Beoordeling 20 Beoordelingen
Großes, sehr zentral gelegenes sauberes Hotel
5.0

Großes, zentral gelegenes Hotel mit All-inclusive-Angebot und Shuttle-Service zum Strand. Gutes umfangreiches Speisen-Angebot. Großer Pool. Animation und Show-Programm.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zentral gelegen, 5 Minuten zur Innen-Stadt und Bahnhof
  • Verzorging
    5.0
    Gutes umfangreiches Speisen-Angebot zu allen Mahlzeiten. Im Speisesaal ist es jedoch sehr laut. Es gibt aber die Möglichkeit, draußen zu essen.
  • Service
    4.0
    Es wurde bis auf einmal immer geholfen. Die Nachfrage nach deutschem TV-Programm wurde aber beim zweiten Versuch positiv geklärt.
  • Kamer
    5.0
    Relativ große Zimmer, modern möbliert, gute Betten, jeden Tag wird gereinigt. Nachts ruhig.
Lees de volledige recensie
Für fiese Preis ist gut
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Im Zentrum von Torremolinos.Hotelstrand ist mit einem Chatelbus zu erreichen. Wir sind die Strecke aber morgens gern gelaufen, (ca. 40 Minuten). Wenn man einen anderen Strand aufsuchen möchte, kann man diesen durch einen Weg durch die Altstadt und Nutzung des Aufzugs schnell erreichen.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich. Auch ganz früh, vor Ausflügen, war das Frühstück stets gur angerichtet. Wer allerdings in einem so großem Hotel Urlaub macht muss wissen, dass es im Speisesaal nicht gerade ruhig zugeht. An den Lärm muss man sich gewöhnen oder Essenszeiten aussuchen, die nicht so stark frequentiert sind. Am Strand gab es eine Snackbar, dies haben wir als sehr gut empfunden. Für die Cafebar müßte eine anderen Lösung gefunden werden. Vielleicht mit einem Pfand für die Gläser? Es war selten aufgeräumt obwohl das Personal sich alle Mühe gab die Gäste nett und schnell zu bedienen. Entweder gibt es zu wenig Gläser oder zu wenig Personal? In der Bar Getränkeausschank in Plastebechern geht gar nicht.
  • Service
    5.0
    Mitarbeiter der Rezeption , besonders die deutschspechenden, waren große Klasse. Da wir nur geringe englisch Kenntnisse haben, waren wir auf diese Mitarbeiter angewiesen, denn deutsch wird sonst weder gesprochen noch gibt es schriftliche Infos. Service insgesamt seht gut.
  • Kamer
    5.0
    Große Betten, einfach und gut.
Lees de volledige recensie
Diese Hotel werden wir nie mehr sehen.....
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Vom Flughafen kurze Anfahrtszeit von 15 Min.
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen ist schlecht alles schmeckt jeden Tag gleich. Alles sehr Fade, Fleisch ohne Gewürz ohne Geschmack. Es ist eine Massenabfertigung und absolut keine Atmosphäre vorhanden. Kaffee sehr wässerig, Pommes ohne Salz. Keine Salatsauce nur Essig und Oil, Teigwaren total fade. Der Kebab an der Strasse war die Rettung.
  • Service
    2.0
    Nachdem wir ein wenig zu laut Musik gehört haben waren wir nur noch die Deppen... geht gar nicht
  • Kamer
    3.0
    Das Zimmer war von der Grösse her gut. Was schlecht ist es wird nicht sauber geputzt. Abfall wird in den Zimmer stehen gelassen und diverse Risse im Bad deutlich sichtbar.
trainer (56-60) Reist met vrienden am 01.02.2017
Lees de volledige recensie
Wohlfühlcharakter mit Ausnahmen
5.0

Bei Ankunft ging das Einchecken zügig.Reklamation wurde schnell bearbeitet.Essen war reichlich und überwiegend lecker.Zuhause hat man auch nicht viele verschieden Salate auf dem Tisch!!!Sauberkeit war gut.Auf unserer Seite also außen sehr laute Hofhunde bis nachts ,ansonsten im Hotel nachts ruhig. Zum Strand 200 Stufen also nichts für Gehbehinderte aber für Uns war es Fitness. Also vom Preis-Leistungsverhältnis ein guter und günstiger Urlaub!!!

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.3
Lees de volledige recensie
Städtereise
3.5

Wir waren v.20.04.-27.04 in diesem Hotel,bei der Ankunft im Zimmer waren noch Haare von den Vorgängern auf dem Sessel,es ist keine Schreibmöglichkeit auf dem Zimmer,Der Tresor muss wohl so alt wie das Hotel sein,im Badezimmer war überall Schimmel,einmal war das Zimmr um 16:30 noch nicht gereinigt.Das Hotel war überwiegend von spanischen Rentnern und Jugendgruppen aus verschiedenen Ländern belegt. Dementsprechend war der Lärm.Nachts war es allerdings ruhig,bis auf ein paar grölende Englender.Bei den Aufzügen muss man viel Geduld mitbringen.Der Strand ist ca.20 Minuten vom Hotel entfernt.Da wir eine Städteeise machten waen wir nur zum Fühstück u.über Nacht im Hotel.Wir würden indiesem Hotel keinen Urlaub machen.Es it unserer Meinung für junge Leut bis ca.25 Jahre geeignet.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.2
  • Service
    3.5
  • Kamer
    2.8
Gerdi (61-65) Reist als paar am 01.04.2012
Lees de volledige recensie
Preis Leistung einigermassen i.O.
4.2
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Der Strand ist ca. 1km entfernt, jedoch ist es nicht wirklich weit. Es hätte angeblich einen Shuttle jedoch haben wir diesen nie benutzt. Wir liefen am Morgen und am Abend gmütlich zum Strand und zurück. Da der direkte Weg im Städtchen vorbei geht kann man während dem laufen noch ein bisschen Windowshopping treiben und da vergeht die 10-15 minuten wie im fluge. Die Bars und Shoppingmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück war super. Das Mittagessen hatten wir nur am ersten Tag genutzt aber als wir dann am Abend kamen, sahen wir dass am Mittag und am Abend so ca. das gleiche am Buffet enthalten ist. Das Buffet war nicht sehr einfallsreich. Es gab jeden Tag das selbe, bis auf einzelne kleine Änderungen. Der Speisesaal ist für dieses Hotel recht klein. Gut fanden wir, dass das Hotel die Stosszeiten des Essens angegeben haben. Somit konnten wir immer dann Essen gehen wenn es am wenigsten Leute hatte. Zum teil musste man sich in eine Reihe stellen um Essen gehen zu können.
  • Service
    3.0
    Das Personal an der Repcecion war nicht sonderlich motiviert zum Arbeiten. Wir verlangten am ersten Tag einen Saveschlüssel und dann hiess es er sei noch nicht hier, da sie die Schlösser am austauschen sind. Ob dies stimmte, keine Ahnung. Wir gingen am nächsten Tag wieder fragen und da hiess es das gleiche aber wir sollten am Abend nochmals kommen. Und tatsächlich hatten wir am Abend einen Schlüssel.
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer waren gut, ausser dass wir im Erdgeschoss eine Balkontür nicht abschliessen konnten, da wir dann jedoch einen Save hatten ab dem zweiten Tag war dies nicht weiter tragisch. Die Klimaanlage funktioniert, jedoch konnte man diese nicht regulieren.
Lees de volledige recensie
Super Preis-Leistung
4.8
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Strand an einer Hauptstraße. Den Straßenlärm hört man jedoch nicht. Um an den Strand zu gelangen läuft man entweder durch die Altstadt, oder man nutzt den Shuttel-Service des Hotels. Abfahrtplan hängt in der Reception aus. Der Ort Torremolinos ist eigentlich sehr übersichtlich, und vorallem am Abend macht es Spaß, durch die kleinen Gassen zu schlendern. Wir haben auch das Aqua-Land (ein Rutschenparadies) in Torremolinos besucht (Fußweg 20 Minuten). Am besten die Karten schon vorher in der Stadt kaufen, da sind diese etwas günstiger. Leider war aber das Aqua-Land ziemlich überlaufen. Für eine Rutschfahrt standen wir 45 Minuten an.
  • Verzorging
    5.0
    Es gibt ein Hauptrestaurants. Das Essen dort wird immer in Buffetform angerichtet. Es gibt zwei parallele Hauptbuffets, auf welchen je das gleiche ist. Weiter gibt es dann noch eine im Essensaal stehende offene Kochstelle, wo immer frisch gebraten wird. Frühstück: Zum Frühstück gab es verschiedene Müslisorten, verschiedene Baguettsorten und Gebäck (Croissants, Schokoladenplunder, Donats..), verschiedenes Obst, englisches Frühstück mit Speck, Eiern ..., und verschiedenste Beilagen (Wurst, Käse, Marmelade, Butter...). Mittagessen: Zum Mittagessen gab es ein Salatbuffet, wechselnde Warme Speisen (z. B. Hähnchenschenkel, Paellá, gebratenen Fisch, Pizza, Nudeln), ein kleines vegetarisches Buffet, sowie ein Obst und Nachspeisenbuffet. Abendessen: Zum Abendessen gab es eigentlich von der Grundart das gleiche wie zum Mittagessen. Snackbar: An der Snackbar gab es immer Burger zum selbstbelegen, sowie andere Fast-Food Gerichte (z. B. Frühlingsrollen, Fischstäbchen) Ab dem Mittagessen bis 22 Uhr gab es auch Eis. Dieses war in kleinen Joghurtbechern und es gab nur wenige Grundsorten. Das Hotel hat 3 Bars, von welchen die Poolbar als einzige durchgehend geöffnet hat. Bis 24 Uhr sind für All-Inclusive Gäste auch die meisten alkoholischen Getränke kostenlos.
  • Service
    5.0
    Der Service war eigentlich sehr gut. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, und um das Wohl der Gäste bemüht. Leider kann aber niemand deutsch (bis auf 2 Mitarbeiter an der Reception). Mit Englisch kommt man aber meistens weiter. Wir haben es geschafft, immer das zu bekommen, was wir auch wollten. Die Zimmerreinigung war jedoch nicht immer gut. Es wurde zwar immer rausgewischt, jedoch wurden die Bettlaken nicht täglich gewächselt, im Gegenteil. Mein Freund hatte am 2. Tag zwei Bluttropfen auf das Laken gebracht (Nasenbluten), und diese Bluttropfen haben uns bis zur Abreise nicht verlassen. Zwar hatte mal er dieses schmutzige Laken mal ich, mal er als Zudecke mal ich (das wurde immer von der Zimmerreinigung getauscht), aber selbst dieses auffällig dreckige Laken wurde nicht gewächselt. Ansonsten wurde das Bad aber immer ordentlich geputzt und auch Klopapier und Handtücher wurden immer Aufgefüllt. Ebenso wurden auch leere Gläser mit genommen.
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer ist sehr praktisch eingerichtet. mit einem Einbauschrank, einem Doppelbett und einem kleinen Schreibtisch mit Stuhl. Auf dem Schreibtisch steht der Fernseher. Das Bad verfügte über einen Badewanne, und einen großen Spiegel. Auch war einene Steckdose vorhanend. Der Balkon hatte einen kleinen Tisch und 2 Stühle. Die Klimaanlage konnte selbst eingestellt werden, wann diese kühlen soll und wie sehr.
Lees de volledige recensie
Günstige Unterkunft
4.2
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.5
    Von der U-Bahnstation läuft man ca. 10 Minuten und es geht leicht ansteigend zum Hotel. Das Taxi vom Flughafen kostet ca. 14 Euro. Angesichts unserer Rückflugszeit haben wir dieses auch genommen. Ansonsten kann man sehr preiswert mit der Bahn anreisen (ich glaube das war unter 2 Euro pro Person). Über das Hotel konnte man auch Parkplätze anmieten. Da wir uns nicht wirklich weit entfernt haben, sind wir ausschließlich mit Taxi oder Bus unterwegs gewesen. Vom Busbahnhof kann man auch zahlreiche längere Ausflüge planen. Dieser befindet sich ca. 15 vom Hotel entfernt.
  • Verzorging
    3.5
    Die Preise im Hotel sind günstig und das Personal ist sehr fleißig. Aufgrund der Größe des Hotels kann es aber durchaus sein, dass die Tische im Essensbereich nicht umgehend freigeräumt werden können. An der Qualität des Frühstücks hat sich nichts geändert. Wer es fettig mag....der wird sich freuen. Sehr gut finden wir die Auswahl an Brot/Brötchen (frisch aufgebackenes Baguette). Getränke zieht man sich am Automaten. Da im Umkreis mehrer Supermärkte sind, haben wir uns unseren Belag lieber selbst besorgt.
  • Service
    5.5
    Das Personal ist sehr freundlich und geht vorhandenen Reklamationen zügig nach. Und wer nicht zufrieden ist, sollte hier nicht zögern und eine umgehende Reklamation vornehmen. Wir hatten z. B. am Anfang ein absolut schlechtes Zimmer erhalten und sind gleich wieder runter, um zu wechseln. Also aufpassen und nicht gefallen lassen!!! Im linken Gebäude geht der Abzug der Küche vorbei und dann auch am entsprechenden Zimmer. Frittenfett läßt grüßen. Diese Zimmer liegen auch direkt hinter dem Fahrstuhlbereich. GEHT GAR NICHT!!!An der Rezeption konnte eine Frau auch Deutsch. Insgesamt wird Englisch aber überall auch verstanden. Check-In und Out reibungslos.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmergröße ist ausreichen. Insgesamt sind die Räume doch sehr hellhörig und insofern wäre die Mitnahme von Oropax empfehlenswert. Die Reinigung erfolgt täglich und ist nicht zu bemängeln. Die Zimmer im Bereich des Abzugsrohr von der Küche sollten gemieden werden bzw. gleich reklamiert werden. Vielleicht haben wir das bekommen, weil wir über Easyjet gebucht haben?!? Die Heizung hat funktioniert und das ist auch im Februar durchaus erforderlich.
Lees de volledige recensie
Nichts für Badeurlauber
4.5

Das Hotel liegt ca. 15 Minunten zu Fuß von der Bahnstation und somit recht weit weg vom Strand. Wie alle Hotels vor Ort ist es sehr groß und angepasst an die Engländer, die dort überwiegend Urlaub machen. Frühstücksbüffet sehr fettig und eintönig. Allerdings gibt es einen großen Supermarkt in kurzer Reichweite. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben einen Balkon. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wer aber ein günstiges und sauberes Hotel benötigt ist dort gut aufgehoben. Oropax helfen ja auch bei Lärm.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...