Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Mangia - Brucoli maximal 3 Sterne - von 5 Sternen meilenweit entfernt !!! Aufenthalt 2. Woche Juni 2024 Warum schaut Marriott da zu ? 70 % des Personals vollkommen ungeeignet, nicht trainiert, unhöflich, anmaßend (Ausnahme Zimmermädchen!), keine Fremdsprachenkenntnisse - vielleicht sollen nur italienische Gäste kommen ! Verantwortlich dafür und somit das größte Problem- das MANAGEMENT! Positiv ist die sehr schöne Lage und die neugestalten, sehr modernen Zimmer. Wichtig zu wissen - nehmen Sie sich einen Satz von Strandtüchern mit! Die „Towel Saga“: In 50 Jahren internationaler Geschäfts-und Ferienreisen habe ich so etwas noch nie erlebt. In einer kleinen Hütte am Hauptpool sitzen 2-4 „Geheimagenten“ - Lifeguards, deren Aufgabe es ist, die Handtücher zu bewachen. Die Handtuchlänge reicht maximal vomKopf bis zum Knie, also viel zu kurz. Pro Liege gibt es nur dieses eine Badetuch. Die Liege selbst ist oft genug durch Vogelkot verschmutzt und ohne Auflage. Dieses eine Handtuch muss natürlich auch zum Abtrocknen nach Meer oder Pool verwendet werden. Der Austausch auf ein trockenes Handtuch kostet 5 Euro. Die Qualität des Handtuchs kaufen Sie im mittleren und fernen Osten unter einem Euro. Was soll das in einem 5 - Sterne Hotel,absolut wahnwitzig! Am zweiten Urlaubstag wollten wir kurz vor 14Uhr im „Scausu Grill einen Lunch einnehmen. Ein arrogantes, weibliches Wesen empfing uns mit den Worten „do you have reservation- if not no seating“ Um uns nicht schon am 2. Tag den gesamten Urlaub zu vermiesen, vermieden wir jegliche Diskussion und zogen kopfschüttelnd ab. Der Grill war zu maximal 15 % besetzt !! Könnte es sein, dass zu wenige Lebensmittel vorhanden waren, oder man uns für all -inclusive Gäste hielt? All - inclusive und 5 Sterne vertragen sich nicht! Bis bald, Marriott, aber sicher nicht in Brucoli. Sollten Sie es trotzdem wagen - nicht vergessen, Badetücher mitnehmen ins 5 - Sterne Hotel!
Ich bin seit Jahren Marriott Besucher und habe hier Elite Status weswegen ich den Service der Gruppe gut einschätzen kann. Hier ist dieser Service NICHT gegeben. Lediglich die Anlage und die Zimmer sind super. Hier sieht man wieder, dass das Hotelpersonal viel ausmacht und einen Urlaub wirklich zum Guten, oder Schlechten wenden kann.
Weitläufige, toll bepflanztes Resort in guter und ruhiger Lage, schöner Blick aufs Meer und den Ätna. Das Hotel wurde vor kurzem von Marriot übernommen und das Servicepersonal war freundlich, jedoch noch völlig desorganisiert und überfordert. Hier ist noch großer Handlungsbedarf. Das Essen war gut, aber nicht wirklich italienisch. (Das Frühstück war aber für italienische Verhältnisse sehr gut.) Das Hotel ist gut, wenn man entspannen will, für Ausflüge braucht man ein Leihauto. Die Standardzimmer sind sehr dunkel, sea view Zimmer und Suiten sehr schön. Als wir dort waren, gab es viele Liegen in der Wiese, was herrlich war. Diese wurden dann am letzten Tag auf eine Holzterrasse gestellt. Dort wären wir uns vorgekommen, wie eine Sardine in der Dose. Am Pool wurde immer Musik gespielt, was ich störend empfinde. Ende Mai war das Hotel halb leer, bei voller Belegung möchte ich nicht dort sein.
Der Service und die Ausbildung der Mitarbeiter ist mangelhaft. Die Zimmer sind klein und dunkel. Preis-Leistung ist nicht angemessen. Wir waren sehr enttäuscht und würden definitiv nicht wiederkommen.
Das Hotel hat eine sehr abgeschiedene Lage, ein Auto wird benötigt, sollte man die Anlage verlassen wollen. Areal grundsätzlich sehr schön, tolle Pools und naturbelassene Gärten. Aufgrund schlechtem Service im gesamten Hotel, leider kein 5 STERNE Resort. Was ist passiert Marriott?
Die weitläufige Anlage ist sehr schön und gepflegt. Mietwagen ist empfehlenswert, da die Unterkunft etwas abgelegenen liegt. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Buffet am Abend abwechselnd, das Personal freundlich und aufmerksam.