Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Finger weg von diesem Hotel. Besonders TUI verkauft dieses als tolles Hotel. Man kann sich nirgendwo beschweren und bekommt später von TUI keine Entschädigung bzw. Entschuldigung.
Die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber alles noch in Ordnung. Was ich ein bisschen Schade finde ist das sachen wie z.B. der Spielplatz am Abend sehr dunkel war und viele kleine Stolperfallen durch Wurzeln und Steine vorhanden sind. Und viele Kinder immer wieder mal eine Schramme abbekommen haben. Darunter auch meine. Und z.B. die Wippe kaputt war mit offen Schrauben usw. Da würde ich sagen entweder ganz weg damit so das die Kinder es nicht sehen ,oder austauschen. Vorteil es war schön im Schatten das die Kinder da auch Mittags spielen konnten. Das Allinklusiv ist eigentlich ok. Aber an der Pool Bar sollte mehr angeboten werden. Es gab nur Kaffee,Softdrinks,Bier,Säfte,Prosecco und 2 bis 3 kurze. Leider keine Cocktails oder Longdrinks. Wenn dann nur auf Aufpreis. Genau so wie Chips usw. Waren ab und zu aus und gab es nicht mehr. Gefühlt sie haben nur eine oder zwei Tüten aufgemacht wenn diese leer waren gab es nichts mehr. Da finde ich auch das so was bei Allinklusiv nicht sein kann.. wenn ich was möchte soll ich es auch bekommen. Das Eis was inklusive war könnte ruhig abwechslungsreicher sein.. es gab fast immer nur Erdbeere und Zitrone ab und zu Vanille und Schoko. Der Pool war schön groß aber auch da müsste wieder etwas gemacht werden. Vereinzelt waren Fliesen Kaputt Der putz an den wenden Lose usw. Und es war sehr Rutschig. Das Essen im Restaurant war sehr Lecker und auch Sehr abwechslungsreich. In den letzten paar Tage waren die Vorspeisen nicht mehr so abwechslungsreich wahrscheinlich weil es voller geworden war. Was mich bisschen gestört hat, war das man noch den letzten Happen im Mund hatte und schon der Teller weggenommen wird. Das war schon ein bisschen übertrieben. Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht richtig gekühlt es war eher wie eine Lüftung. Ein paar Abende war es schon für mein Geschmack zu warm. Weil Kühler stellen ging nicht weil sich sonst die Anlage ausschaltet. Der MiniClub für die Kinder war das Beste die 5-6 Animateure haben sich echt viel mit den Kindern beschäftigt so das die Eltern sich ein bisschen zurücklegen konnten. Malen,Spiele,Sport und Tanzen für alle was dabei. Das Meer war wie Typisch in Sardinien sehr Klar. Der Sand Strand war auch ok aber man könnte die getrockneten Algen und Holzstücke usw. auch ein bisschen entfernen. Dann wäre es noch schöner. Aber es stand auch in der Beschreibung das es Naturbelassen ist. Was auch bisschen störend war wo aber das Hotel denke ich nichts kann.. das es ab und zu aber nicht immer nach abgestandenen Wasser unangenehm gerochen hat. Alles im ganzen war es schön, vorallem für Familien. Aber man könnte auch Viel mehr von der Anlage rausholen.
Leider waren so ziemlich alle vom Personal unfreundlich. Bei der Ankunft fühlte man sich gar nicht willkommen an der Rezeption. An der poolbar wurden italienische Urlauber bevorzugt. WLAN gab es nur in der lobby und wenn man glück hatte am Pool. Das Essen war zum Teil sehr schlecht. Vieles gab es in plastik becher und in Folie eingeschweißt. In der Dusche schimmel in den Fugen. Die Betten sehr eklig und die inletts von den Kissen sehen verlaust aus. Das wirklich schöne war der Blick vom Pool aufs Meer. Ohne mietauto ist man in dem hotel aufgeschmissen. Es fahren Busse aber die kommen wie sie wollen. Ich kann diese Unterkunft leider nicht weiterempfehlen. Der Service von TUI aber war sehr gut. Da hat alles geklappt.
Leider kaum Handyempfang, wofür keiner was kann, aber auch kein WLAN im Hotel, bzw nur an zwei Orten, an denen man sich für gewöhnlich nicht länger aufhalten möchte
Hallo,ich kann wirklich keinem Urlauber das Club Hotel Marina Seada Beach 4* weiterempfehlen.Wir am 06.08 dort mit Vorfreude angekommen und sind ohne lange zu schauen erst einmal zum Mittagessen gegangen da wir ja schon eine weile unterwegs waren,anschließend sin wir natürlich gleich an den Strand um das schöne Wetter und den Strand zu genießen.Da mussten wir uns schon wundern wir ungeflegt dieser Strandabschnitt war.Naja.Wir sind dann etwas später auf unser Zimmer gegangen um unsere Koffer auszupacken und haben uns wie es alle Urlauber machen uns ein Bild vom Zimmer und der Einrichtung gemacht.Leider mussten wir schnell und viele sachen feststellen die für uns in einem Urlaub in einem 4* Resort überhaupt nicht gehen.Als aller erstes viel uns die Gardine auf die abgerissen runterhing ,diese hatte auch noch einige Löcher vorhanden.Das Fenster zur Terasse war Milchig so das man keine klare Sicht dadurch hatte.Der Meerblick der gebucht wurde ,wurde von mehreren Pinienbäumen,Sträuchern und einem Tennisplatz leider verdeckt.der gang durchs Zimmer ging also weiter ,auf der Bettkante,Bilder und Kleiderschrank war soviel staub drauf das dort unserer Meinung nach seit Monaten nicht mehr Sauber gemacht wurde.Das Telefon war versifft und leider auch noch dazu Defekt.Das TV Programm beschrenkte sich auf 3 deutsche Kanäle(ZDF,3 Sat und KIKA)Anschließend mussten wir leider einige flecken auf den Bettlacken feststellen und so schauten wir auch gleich mal die Matratzen an.Diese waren unter aller ********** mit ekligen Flecken vorhanden wo wir uns wirklich vor geekelt hatten.Das war leider immer noch nicht alles.Im Flur unter der Klimaanlage die leider verdreckt war haben wir die Deckenplatten leider verschimmelt und Feucht vorgefunden.Diese wurden zwar im laufe unseres Urlaubes ausgetauscht aber bereits nach 1 Tag ware diese teilweise wieder feucht.Im Badezimmer mussten wir dann einen riesigen Schimmelfleck an der Wand feststellen,dann habe ich mir mal die Toilettenbürste angeschaut und das war unter aller **********,da waren noch fäkalien vom vorgänger dran.Dann kam noch die komplette Woche grün/braunes Wasser aus allen Leitungen.Im Zimmer selber ,waren in allen Ecken feuchte stellen wo der putz bereits abfiel vorhanden.Weiter ging es am Pool wo einige Schutzgitter nicht mehr als Schutz sondern als verletzungsgefahr vorhanden waren,auch im Pool waren defekte stellen wo man sich leicht die Füße hätte aufreißen können.Der Strand war wie schon erwähnt ungepflegt.Zum Essen kann man leider auch nicht wirklich gutes sagen da die Qualität nicht auf 4* gegeben war.Auch das All Inklusive Angebot was man sonst in anderen Hotels in anderen Ländern erhält war total schlecht. Also ich kann keinem dieses Hotel empfehlen und rate der TUI das sie dieses Hotel von ihrer Seite entfernen..
Es war das Beste Urlab was wir hatten.Das Meer was Super,aber der Strand sollte man besser pflegen.Essen war sehr lecker.Allgemein sind wir sehr zufrieden,aber Hotel braucht eine Modernisierung.Gerne kommen wir wieder.
Das Bad und anscheinend die Rohrleitungen sanierungsbedürftig, kein Platz aufm WC-Sitz zu sitzen. Enge Dusche, wenig Bewegungsraum, kein Leselicht am Bett. Steckdosen funktionieren nur mit eingeschalteten Klima. Stauraum für Kleidung ungenügend. In Italien erwartet man italienische Gerichte nach italienischer Art (essen ohne Würzung, Soßen fehlen, Knoblauch nie verwendet, zum Frühstück keine weiße Käse, Oliven …) für Kinder keine Nuggets, bzw. Gebratene oder gegrillte Hänchenbrust … mein Sohn hatte zur Mittag nur Pommes mit Ketchup gegessen. Weil er keine Gemüse, und auch kein Fisch isst. Gekochte Nudeln ohne alles wären wünschenswert, weil die die Gerichte manchmal seltsam waren und die Kinder mögen es nicht. Es gibt Kinder die kein Fisch und kein Fleisch essen.
Die Anlage ist sehr sauber und gut gelegen, Personal sehr freundlich. Es gibt schöne Buchten und Strände in der Nähe, man benötigt jedoch ein Auto um diese Orte besuchen zu können.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zwei kleine Beanstandungen zum Zimmer, das wurde innerhalb von ca zwei Stunden behoben. Bemerkenswert ist die Verpflegung: tolle Vorspeisen, Salate und Hauptgerichte, sowohl mittags als auch Abends. Es wird immer sofort nachgefüllt, wenn mal eine Schüssel leer ist. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Beim Frühstück war ebenfalls viel Auswahl, nur ein bisschen mehr Käse wäre schön gewesen. Alles in allem ein toller Urlaub.
Hotel und Essen wunderbar. Service der Mitarbeiter 100 %, sehr freundlich. In unserem Zimmer war Schimmel im Bad. Der Strand sollte täglich von Seegras befreit werden, da dies sehr unangenehm ist trotz des sauberen Wassers