Hotels Kamers en prijzen
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle luchthavens
06.07.2024 - 15.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Sun Palace
Sonnenstrand, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Lage: Das Hotel ist ca. 150 m vom Strand entfernt. Zum Zentrum von Sonnenstrand sind es nur wenige Gehminuten. Dort finden Sie verschiedene ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 15.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel ist ca. 150 m vom Strand entfernt. Zum Zentrum von Sonnenstrand sind es nur wenige Gehminuten. Dort finden Sie verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Zum Flughafen von Burgas sind es ca. 30 km.

Ausstattung:
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden und verfügt über 258 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifte, Restaurant mit Terrasse, Friseur, Souvenirshop, Minimarkt und ein kleiner Wellnessbereich mit Hallenbad. Im Außenbereich befinden sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung, am Strand gegen Gebühr.

Unterbringung:
Die Superior-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, kleinen Kühlschrank und Balkon. Die Economy-Zimmer befinden sich bei gleicher Ausstattung in den unteren Etagen des Hotels und sind in ihrer Verfügbarkeit begrenzt. Die Familienzimmer bestehen aus einem Raum und verfügen zusätzlich über zwei Zustellbetten.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten von 11:00 bis 23:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Tischtennis, Dart, Volleyball, Wassergymnastik und 6x pro Woche Animationsprogramm am Tag und am Abend. Gegen Gebühr: Billard, Sauna sowie verschiedene Anwendungen und Massagen im Spa-Bereich.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Volleybal


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
50
34% Beoordeling 437 Beoordelingen
Nicht zu Empfehlen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Lange Wege und keine Ausflüge
  • Verzorging
    1.0
    Ganz schlecht immer das gleiche und noch nicht einmal Dessert, das war unser schlechter Urlaub
  • Service
    1.0
    Das Personal hat mehr mit sich zutun anstatt die Tische ab zu räumen
  • Kamer
    2.0
    Ausstattung ganz einfach
Rolf (56-60) Reist als paar am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Bitte bucht ein anderes Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Der Transfer und die Fahrt zum Hotel ist sehr reibungslos abgelaufen. Ausflugsziel zum Aquapark Nessebar war der absolute Wahnsinn.
  • Verzorging
    1.0
    Jeden Tag das selbe Essen, Keine warmen Speisen, es wurde alles kalt hergerichtet, kein Geschmack keine Liebe fürs Essen. Salate top. Aber auch jeden Tag dasselbe. Die All Inclusive Cocktails waren eine Zumutung. Stark und Süß. Und ich wusste das es in diesem Land so sein wird aber das war nicht zu trinken. Kaffe grottig, Limonadestand verdreckt. Unter aller Kritik.
  • Service
    1.0
    Das Personal ist abgesehen vom schlechten Essen das allergrößte Problem. Niemand, und wenn ich sage niemand ist es niemand, hat Lust in dieser Bar und an der Rezeption zu arbeiten. Mein Freund und ich sind sehr gesellige und freundliche Menschen aber wir wollten ab dem 3 Tag mit keinem Personal ein Wort wechseln weil sie so derartig desinteressiert und unfreundlich waren.
  • Kamer
    2.0
    Defekter Spülkasten, Sand im Zimmer, für Österreicher funktioniert mal von Haus aus kein WLAN und keine deutschen Sender,was uns aber am wenigsten berührte. Die letzten 2 Tage kein warmwasser in der Dusche.
Stefanie (26-30) Reist als paar am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Schöne Urlaub.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Zentrale Lage mit einem Ausgang zur haupmeille .
  • Verzorging
    2.0
    Vor 2 Jahre war es besser.abwechlung reicher und besser gewürzt. 2 verschiedene innen Bereiche und ein großer aussen Bereich zum Essen.
  • Service
    5.0
    Wenig Personal trotzdem keine lange Schlange an der Bar.
  • Kamer
    5.0
    Kühlschrank+Fernseher mit ein paar deutsche Programme. Wenige Steckdosen wer viel lad sollte einen merfach Steckerleiste mitnehmen.
Lees de volledige recensie
Aufgrund des Essens nicht zu empfehlen!!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    6.0
Katharina (19-25) Reist als paar am 01.08.2021
Lees de volledige recensie
Gar nicht zu Empfehlen! Kein 4* Hotel!!!!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand , Liegen und Sonnenschirme auf dem Strand muss man extra bezahlen Strand ist schön breit Das schwarze Meer ist nicht so schön, oft viele Algen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Strandpromenade mit vielen Bars und Geschäften, war immer voll
  • Verzorging
    1.0
    2 Wochen lang Mittags und Abends das gleiche Essen. Dazu noch kalt und ungenießbar. Fisch nicht durchgebraten, dafür das Fleisch trocken und hart , wie vom Vortag ! Salate waren auch nicht immer frisch , keine Dressings nur Öl und Essig zur Wahl. Obst war verschimmelt auf dem Buffet Buffet wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt , oft stand man da vor leeren Behältern . Frühstück war ok, wenn noch etwas da war um 9:30 Uhr. Kaffeemaschinen oft leer, kein Kaffee aufgefüllt und schmutzig, übergelaufen, keiner hat es sauber gemacht Wasserspender wurde mit Leitungswasser aufgefüllt, obwohl das Wasser aus dem Hahn nicht zum Trinken geeignet ist ! Dadurch hatten wir erste paar Tage Magen-Darm Probleme bekommen, danach haben wir uns Wasser lieber selber im Einkaufszentrum gekauft, Übersüßte Saftspender immer verklebt und dreckig Restaurant ohne Tischtücher ,Nichts wurde serviert, alles Selbstbedienung! Tische wurden nicht abgeräumt, Reste vom Frühstück standen da noch bis zur Mittagszeit und vom Abendessen bis nächsten Morgen! Möwen und Katzen haben sich dann bedient. Ekelhaft!!! Auf dem Boden lagen immer Servietten und Plastikbecher auch mal Essensreste. Wurde nicht sauber gemacht! Ganzes Restaurant einfach nur dreckig unhygienisch ekelhaft!!!! Haben letzte paar Tage lieber auswärts gegessen .
  • Service
    1.0
    Sehr Unfreundliches Personal! Wenn man etwas angesprochen hat, wie fehlende Tassen oder Besteck, wurde mit Augen verdreht und man müsste lange darauf warten,
  • Kamer
    5.0
    Unseres Zimmer war in Ordnung,, leider nicht täglich gereinigt, Handtücher wurden nur auf Ansprache gewechselt. Putzpersonal versteht keine andere Sprache, Kommunikation unmöglich. Kein "Nicht stören" Schild im Zimmer , wurden um 9 Uhr vom Zimmermädchen geweckt!, danach kam keiner mehr zum putzen Bettwäsche mit Flecken, nach 1 Woche müssten wir an der Rezeption fragen, wann die gewechselt werden, erst dann wurden die gewechselt. Klimaanlage hat nur bedingt funktioniert, Am Tag könnte man es im Zimmer nicht aushalten. Badezimmer war zwar renoviert, aber nicht geputzt! Kein Wasser im Kühlschrank, müssten selber kaufen, da Leitungswasser kein Trinkwasser ist.
Lubi (41-45) Reist als familie am 01.08.2021
Lees de volledige recensie
Einmal ist genug,zuviel streß
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Vom Flughafen zum Hotel dauerte die Fahrt ca 1 Std
  • Verzorging
    2.0
    Meistens Geflügelfleisch aber auch Seefood (Krabbensalat).
  • Service
    2.0
    Der Hotelmanager war sehr freundlich und reagierte sofort.
  • Kamer
    3.0
    Kleiderschrank Schreibtisch,TV,Kühlschrank,Sessel,Doppelbett,Spiegel,Stuhl,Nachttische,
Helmut (56-60) Reist als paar am 01.08.2021
Lees de volledige recensie
Das Hotel ist nicht empfehlenswert
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Der Transfer war ungefähr 30 bis 40 Minuten.Ein Ausflug in die Altstadt Sozopol mit dem Mietauto ist empfehlenswert und war sehr schön.
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen war nicht abwechslungsreich manchmal kalt und ungewürzt.
  • Service
    2.0
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer waren groß und sauber.Da gab es nichts negatives außer das kein Safe im Zimmer ist.
Bianca (41-45) Reist als familie am 01.07.2021
Lees de volledige recensie
Wiederholung Urlaub ja aber in einem anderen Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen Burgas dauert mit dem Bus ca. 30-40 Minuten. Der Strand ist fußläufig innerhalb ca. 10 Minuten erreichbar. Man kommt durch einen kleinen Gang direkt vom Hotel zur Promenade mit vielen Geschäften und Gastronomiebetrieben. Die Bushaltestelle ist direkt in der Nähe, sodass Ausflugsziele gut erreichbar sind.
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen war leider gar nicht gut. Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche, z.B. zuckersüße Marmelade, immer die selben drei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse, matschiges Ei, matschige Baconstreifen, wirklich ekligen Kaffee... Trinken konnte man zum Frühstück entweder Wasser oder Tee. Zum Mittagessen und Abendbrot gab es wesentlich mehr Abwechslung, dafür war das Essen kaum gewürzt und zum Teil auch total zerkocht. Das Obst- und Gemüseangebot war zu jeder Mahlzeit sehr gering. Am Nachmittag gab es eine Snackbar, in der Pizza angeboten wurde. Das war in unserem Urlaub leider das beste, was wir in diesem Hotel gegessen haben. Am letzten Tag gab es für uns ein Lunchpaket, das wiederum war wirklich schön gemacht mit geschmierten Broten, Keksen, Wasser und einem Apfel. Essen konnte man im Gebäude ebenso wie draußen, wobei man draußen sehr viel Acht auf die hungrigen Möven geben musste. Zum Glück sind die Gastronomien in der Umgebung sehr günstig, sodass wir öfter auswärts essen konnten.
  • Service
    4.0
    Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Leider war es weder möglich im Hotel Geld zu wechseln noch Briefmarken zu erwerben. Einige Mitarbeiter konnten leider nicht sehr gut englisch sprechen, weswegen eine Verständigung ein bisschen problematisch war... den Weg zur Post zu erfragen war gar nicht so einfach. Die Zimmer wurden täglich gereinigt (wobei wir das "bitte nicht stören-Schild" erst am letzten Tag auf dem Schrank fanden, dieses hätte die Reinigungskraft sicher besser verstanden als die mündliche Bitte später wiederzukommen).
  • Kamer
    3.0
    Die Ausstattung der Zimmer ist auf den ersten Blick ganz hübsch und völlig ausreichend. Positiv ist der kleine Kühlschrank und der Balkon, auf dem man auch seine Sachen zum Trocknen aufhängen kann. Beim Duschen läuft trotz Duschwand das Wasser aus und flutet das ganze Badezimmer, die Betten sind mit fleckigen Laken bezogen auch die Handtücher haben Flecke. Für die Bettdecke gab es keinen Bezug. Sämtliche Lichter haben geflackert oder sind einfach ausgegangen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Maria (31-35) Reist als paar am 01.08.2020
Lees de volledige recensie
Wir kommen nächstes Jahr wieder !
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Wie ein zweites Zuhause
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Mitten im Zentrum. Bushaltestelle vor dem Hoteleingang. Zum Weltkulturerbe Nesselbar fährt man mit dem Bus ca. 15 Minuten. Nach Burgas etwa eine halbe Stunde. Die große Strandpromenade ist in 5 Minuten erreicht und sauber und toll gestaltet. Es gibt unheimlich viel tolle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine halbe Stunde.
  • Verzorging
    5.0
    Das Essen war einfach super. Man ißt mehr wie man will weil alles so gut schmeckte. Täglich konnte man unter etlichen Fleisch- u. Fischsorten wählen. Getränke gab es auch reichlich. Man konnte im Speisesaal und auch draußen im Grünen die Speisen einnehmen.
  • Service
    5.0
    Das Personal und nicht nur die an der Rezeption sondern alle haben bei Fragen geholfen so gut sie konnten. Sehr viele konnten auch gut Deutsch.
  • Kamer
    5.0
    Ganz neu und sehr sauber. Neue Matratzen im Doppelbett, Flachbildschirm und im Bad eine riesig große Dusche in der 3 Personen gleichzeitig Platz haben.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...