Hotels Kamers en prijzen
Riviera Nord (Goldstrand)
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Gloria
Sweti Konstantin, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Lage: Das Hotel befindet sich im Feriengebiet von Sunny Day ca. 500 m vom Strand und Ortszentrum entfernt. Entlang der Strandpromenade ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel befindet sich im Feriengebiet von Sunny Day ca. 500 m vom Strand und Ortszentrum entfernt. Entlang der Strandpromenade finden Sie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Der Flughafen von Varna liegt in ca. 40 km Entfernung.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 120 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption,WLAN/Internetecke, Hotelsafe, Lifte, eine Bar und ein Restaurant. Im Außenbereich befindet sich ein Schwimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen und Schirme sind am Swimmingpool und Strand inklusive, Badetücher sind gegen Kaution erhältlich.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe und Balkon. Wahlweise sind diese zur Alleinnutzung buchbar.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension Plus oder All Inclusive buchbar. Halbpension Plus bedienen Sie sich morgens und abends am reichhaltigen Buffet und haben Bier und Wein zum Essen inbegriffen. All Inclusive beinhaltet zusätzlich Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, nachmittags Snacks, Kaffee/Tee und Kuchen, Eis sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum. Tagsüber und am Abend findet ein umfangreiches Animationsprogramm statt.

Kinder:
Miniclub und Kinderbecken.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Basketbal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Bowling
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
55
37% Beoordeling 11 Beoordelingen
Außern hui, Innen pfui
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Dazu ist zu sagen, dass die Information die im Internet zu finden ist, dass das Hotel direkt am Goldstrand liegen soll, nicht wahrheitsgemäß ist. Auch für den Weg zum Strand benötigte man 5 Minuten. Man hat es aber kurz zu einem Supermarkt mit deutschen Artikeln und auch zu einem Basar, der sich über Kilometer hinweg zieht.
  • Verzorging
    1.0
    Für den westlichen Geschmack war das Essen einfach zu ungewürzt. Der Reis sowie die Nudeln waren zu Aldente und die Auswahl auch nicht so berauschend. wir sind deshalb oft Essen gegangen. Dazu ein Tipp, in der Umgebung ist das Essen viel teurer als in Varna, deshalb sollte man die 1,8 Euro für Hin- und Rückfahrt besser aufbringen. Man kommt billiger weg!
  • Service
    2.0
    Es wurde kaum Englisch gesprochen und auch nur von 1-2 Servicekräften Deutsch. Die Bettlaken wurden erst nach 3 Tagen gewächselt und die Reinigungskräfte waren auch eher genervt als freundlich. Ansonsten wurde genügend gesäubert.
  • Kamer
    2.0
    Wir betraten die Zimmer und mussten leider feststellen, dass der Raum sehr beengt war, da wir noch ein Beistellbett anfordern mussten. Dieses war nachdem wir 3 Decken untergelegt hatten erste einigermaßen zum Schlafen geeignet, denn die Bettfedern drückten sich durch. Das Bad war an sich in Ordnung nur sah der Toilettensitz nicht gesäubert aus. Es waren gelbe Ränder zu sehen. Das Ausmaß einer Dusche war eine Überschwemmung des ganzen Bades. Wir vermuten, dass der Abfluss verstopft war. Was man allerdings anmerken sollte, ist dass die Klimaanlage einwandfrei funktionierte.
Elli (14-18) Reist met vrienden am 01.08.2010
Lees de volledige recensie
Unser Urlaub war eine Katastrophe
2.9

Am liebsten wollten wir sofort wieder nach Hause. Die Atmosphere im Hotel, das Essen, Schimmel im Pool, ..., alles wirkte einfach negativ. Zum Mittag- und Abendessen haben die Kinder nur Pommes gegessen, aber man darf auch nichts grossartiges erwarten, denn das ist ein DREI-Sterne Hotel, aber ZWEI-Sterne Restaurant und Bar (was aber in der Hotelbeschreibung nicht zu lesen war). Jacuzzi funktionierte nicht. Sauna befindet sich in einem ca. 200m entfernten Hotel. Die Bar am Strand war zwar immer sauber, roch aber streng nach Schweinestahl. Kein Miniclub außer 10-Minutiger Kinder-Disco.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.5
Lora (31-35) Reist als familie am 01.08.2010
Lees de volledige recensie
Kein Ort für deutsche Urlauber
2.5

Dieses Hotel ist auf keinen Fall für Deutsche weiter zu empfehlen: 1. Bei unserer Ankunft wurden wir NICHT begrüßt.Uns wurden wortlos die Schlüssel gegeben. 2. An der Rezeption wurde fast keine Englisch verstanden,sowie im ganzen Hotel. 3. Das Hotel war nicht schön eingerichtet und größtenteils heruntergekommen. 4. Das Essen sah sehr unappetitlich aus und hatte meistens keinen Geschmack. Wenn man sich durchgerungen hatte etwas zu probieren, hat meistens alles gleich geschmeckt (z.b. Tomatensauce oder Pizza ohne Tomatenmark und Käse) 5. Gästemix: Es waren fast nur Russen im Hotel, die beinahe jeden Deutschen in die Flucht geschlagen haben. 6. Sveti Konstantin: kein Urlaubsort für Deutsche. Wir waren geschockt als wir angekommen sind. Der ganz Ort ist sehr runtergekommen und auf russische Standarts ausgerichtet. Außerdem findet man an jeder Straßenecke Müll. Landschaftlich und kulturell ist im Ort nichts vorhanden. Der einzige positive Punkt : eine gute Busverbindung nach Varna bzw. zum Goldstrand

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    1.5
  • Service
    2.5
  • Kamer
    3.8
Jan (19-25) Reist als paar am 01.08.2010
Lees de volledige recensie
Sauberes Hotel, mittelmäßiger Service
3.5
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Gut gelegen schöner Strand und in der Nähe des Flughafens. Einkaufen nur in einer kleinen Promenade mit Kirms Krams. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter angeboten.
  • Verzorging
    1.0
    2 Bars ein großer Saal zum Essen mit Buffet. Antialkoholische Getränke vom Spender also war man immer versorgt. Alkoholische an der Bar. Wie gesagt das Essen war nicht gut. Es gab Themenabende. Oft fehlten ausreichende Sitzplätze zum essen.
  • Service
    2.0
    Teilweise unfreundliches Personal und die Fremdsprachenkenntnisse waren wirklich schlecht. Das Zimmer wird jeden Tag gegen 11 Uhr gereinigt was teilweise sehr störend war. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen und Beschwerden werden erst ignoriert und zur Kenntniss genommen wenn man etwas energischer dran geht.Allerdings wurde beim Essen immer alles sofort weg geräumt und das Personal war freundlich.
  • Kamer
    4.0
    Sauber,geräumig,gute Klimaanlage,Kühlschrank,Telefon, schönes Bad aber die Betten waren nicht so sauber.
Lees de volledige recensie
Für deutsche Urlauber nicht weiter zu empfehlen!
3.2

Die Zimmerausstattung war den bulgarischen drei Sternen entsprechend gut. Bis auf das Frühstück, das sehr reichhaltig ausfiel, konnte man den gastronomischen Bereich des Hotels vergessen!! Anders als andere Beurteilungen konnte man keine Vielfältigkeiten oder Abwechslungen erkennen. Das Essen schmeckte unserer Meinung nach nach nichts - und alles schmeckte gleich. Die Poolanlage braucht dringend eine Reinigung! Sie ist übersät mit Schimmelfecken. Auch das allabendliche Ritual des Bademeisters Desinfektionsmittel in nicht kontrolliertem Umfang direkt aus dem Kanister in das Becken zu schütten, während sich Badegäste im Wasser befanden, konnte den Schimmel nicht aufhalten.

  • Hotel
    3.7
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    2.3
  • Service
    2.7
  • Kamer
    4.7
Martin (41-45) Reist als paar am 01.08.2010
Lees de volledige recensie
Schöner Ort um sich ausruhen
4.8
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Ruige Lage, nach dem Goldstrand-besuch konnte ich das richtig zu schätzen. In Sv. Konstantin kann man spazieren gehen, und keiner spricht dich nach jeden 10 Schritte mit Disco, - oder Hotelwerbung an. Das hat am Goldstrand wirklich genervt. Da der Hotel nicht direckt am Mehr liegt, muss man schon etwas zu laufen, bis man ans Mehr kommt, aber nicht viel - 3-5 minuten. Man kann etwas in Sv. Konstantin einkaufen, mann kann aber auch mit Bus oder mit Taxi zur Goldstrand oder Varna fahren.
  • Verzorging
    5.0
    Wir hatten "all inklusive" und da kann man wirklich von Morgen bis Abend essen und trinken so viel und was man will. Auswahl an Speisen ist recht groß, und wechselt auch täglich. Es gibt bestimmte Gericht wie Pommes und gegrillte Hünerfleis, das immer(täglich) gab und gericht die sich von tag zu Tag wechseln. Leider konnte ich da kein Fleisch essen, da es mir zu fettig gebraten war, hab aber trotzdem ausreichend und schmackhaft gegessen. Wenn man will, kann man sich wie gewohnt ernahren, wen man will - kann man auch landestypische probieren. Ich empfehle besonders Mussaka - so was wie Auflauf mit Kartoffel, Hakfleisch, (Reis) und Kreuter. Herrlich!
  • Service
    6.0
    Man merkt, das Personal sich bemuht, Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Wenn man deutsch, englisch oder russisch spricht - kommt man ohne große Problemme weiter. Zimmer wird täglich gereinigt, mann bekommt auch täglich neue Handtücher. Und für ne kleinigkeit werden aus den Handtüchern auf den Betten verschiedene Figuren gefaltet. ))
  • Kamer
    5.0
    Man merkt, das Hotel vor kurzem renoviert ist. Zimmer war nicht sehr groß, war mir aber auch nicht von Bedeutung. Sauber (wir täglich gereinigt), Bette, Schrank mit Kleiderbügeln, Tisch mit Kühlschrank, funktionierende Klimaanlage. Mit Dusche gabs kleines Problemcheen - man muss, befor man sich duscht etwas warte, bis warmes wasser kommt, 5-7 Minuten.
Lees de volledige recensie
Klasse Hotel, schöner Ort, nettes Personal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel ist inmitten einer gepflegten, grünen Parkanlage.Beim Strand(super Sandstrände) hatte man die "Auswahl":zum kleinen Strand ca.5 min oder zum großen (mit Attraktionen wie Jet Ski,Bananen fahren) waren es ca.10 min zu gehen.Beide waren immer sauber und ordentlich.Ist ein ruhiger Ort und an Einkaufsmöglichkeiten hat uns nichts gefehlt.Abends war dort immer was los(es sei denn man will lieber Party wie am Ballermann,da ist der Goldstrand wohl eher richtig. Nach Varna(große Stadt,200000 Einw.) wo auch der Flughafen ist,braucht man mit dem Bus(super preiswert und einfach) ca. 15 min.Ausflugsziele gibt es viele wirklich sehenswerte,wir hatten uns für 3 Tage ein Auto gemietet und die Umgebung selbst erkundet(preiswerter als beim Reiseveranstalter)!
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten All Inclusiv und konnten sogar an den Getränkeautomaten unsere Flaschen für unterwegs auffüllen.Das Essen war durchweg immer lecker,ausreichend,abwechslungsreich und mittag und abends gab es jeden Tag ein anderes Thema,wie z.Bsp. Orientalisch oder Fischtag nachdem gekocht wurde .Natürlich gab es aber auch gewisse "normale Speisen" die es jeden Tag gab,wie früh Rührei oder abends Salat mit Feta.Aber ich bin in Bezug auf Essen ziemlich mäglich und konnte bei der stets großen Auswahl immer was finden. Alles war sehr sauber,sei es das Besteck,Geschirr,Tische usw.Benutztes Geschirr wurde immer gleich vom Tisch geräumt,das Personal war immer hinterher.Ach ja,es gab täglich extra ein kleines Kinderbüffet und alles wurde immer wieder aufgefüllt.
  • Service
    5.0
    Wir hatten erst die Reise gebucht und dann erst die Hotelbewertung gelesen und dachten oh gott,wo kommen wir da hin.Ganz im Gegenteil,das Personal war durchgängig nett und zuvorkommend, ein paar konnten deutsch und mit englisch kam man bei allen weiter.Die Damen der Zimmerreinigung waren ebenfalls immer freundlich und ihre Arbeit war stets voller zufriedenheit!Wir selbst hatten nie ein Problem oder Beschwerden.Aber ein anderes Paar das wir dort kennengelernt hatten,hatte einen defekten Duschkopf, welcher innerhalb von 15 Minuten nachdem sie das an der Rezeption gesagt hatten ,gewechselt wurde.Alle waren stets bedacht,das man sich wohlfühlt.
  • Kamer
    5.0
    Tja,wie groß war wohl das Zimmer.Für uns wars groß genug!Neben dem Doppelbett war noch ein Sessel mit rundem Tisch und ein kleiner "Schreibtisch" mit Stuhl im Zimmer. Natürlich gab es auch einen Fernseher, Klimaanlage(neu) ,Telefon, kleinen Kühlschrank und einen Balkon mit 2 und nem kleinen Tisch und auf dem Balkon war ein kurzes Stück Wäscheleine gespannt,zum Trocknen zum Beispiel der Badesachen. Und die Balkontür hatte durchweg Gage(Fliegenfenster) das abends bei Licht die Tür auf bleiben konnte.Es scheint als wären die Zimmer sowie das ganze Hotel vor nicht allzu langer komplett renoviert worden,denn alles war in tadellosem Zustand.
Lees de volledige recensie
Possitiv überrascht
5.2
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    -Unterhaltun kann man direkt im Hotel haben. -Kleiner Strand 300-400m, großer Strand etwa 1000m. -Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut (Bus,Taxi sehr günstig bis zur Stadt Varna dauer etwa 15 min.)
  • Verzorging
    5.0
    Die Bars im Hotel sind klein aber es reicht. Das Essen gab es in Buffetform mit großer auswahl für jeden etwas dabei In der umgebung gibt es aber mehrere Restaurants.(günstig aber gut)
  • Service
    6.0
    Der Service und das Personal war sehr Freundlich und es wurde sich auch sehr gut um die Gäste gekümmert. Personal ist gut ausgebildet und mehrsprachig ausgebildet.(Deutsch,Englisch,Polnisch usw. war kein Problem.
  • Kamer
    5.0
    Funktional und Sauber Ausstattung: Klima. Fernseher, Balkon, Kühlschrank usw. Haben uns recht wohl gefühlt.( War auch sehr ruhig)
Lees de volledige recensie
Nie wieder Gloria in Sveti Konstantine
3.0

Wir waren mit dem Hotel nicht zufrieden, da hier die Angestellten kaum Englisch oder Deutschkentnisse haben. Ebenfalls legte man nach unserem Gefühl ehr wenig wert auf junge Paar sondern hatte ehr den Focus auf Familienurlauber gelegt. Das Animationsprogramm (mehr für Kinder als Erwachsene geeignte) war jeden Tag das selbe, die Musik auch. Die wenigen Pluspunkte, die ich dem Hotel geben kann, sind die, das die Putzfrauen das Zimmer täglich säubern und auch immer für eine Überraschung gut sind, sowie die Zimmereinrichtung neu ist. Wir sind uns in jedem Fall einig und können gerade jungen Leuten nur von diesem Hotel abraten. Aber auch Familien mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen, da hier nicht einmal Pomes für Kinder zum Standartgericht gehört. Was uns ebenfalls sauer im Urlaub aufstieß, war das das Hotel zu 90% mit Russen belegt war. Somit musste man auch mit nächtlichen Radau und tagelangen Saufeskapaden seiner Hotelmitbewohner klar kommen. Für uns steht eines fest, nie wieder Gloria und nie wieder Sveti Konstantine.

  • Hotel
    3.4
  • Ligging & omgeving
    2.6
  • Verzorging
    1.7
  • Service
    2.0
  • Kamer
    5.5
Daniel (19-25) Reist als paar am 01.07.2009
Lees de volledige recensie
Großer Reinfall
3.5

Die Zimmer dieses Hotels sind noch mit das schönste! Sauber und neu renoviert! Mitarbeiter können schlecht Englisch! Lage ist ok liegt in einer Seitenstraße, bißchen weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten gut vorhanden. Wir hatten mit Halbpension gebucht, haben uns aber grad mal das Frühstück runtergewürgt! So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt! Morgens musste man warten, um Besteck oder Geschirr zu bekommen, wenn essen alle war, dauerte es ewig bis was nachgelegt wurde! Die Tische wurden kaum abgeräumt, es stapelte sich das Geschirr drauf und die Tischdecken waren völlig verschmutzt! Das Personal kam also im Speisesaal nicht zurecht, sie konnten kein Englisch, somit fiel es sehr schwer einen Wunsch zu äußern! Das Abendessen war eine Katastrophe, wir haben nur einmal abends im Hotel gegessen, dadurch das die Unterhaltungskosten noch sehr gering waren, sind wir immer woanders essen gegangen! Im gesamten Hotel gab es keine Klimaanlage, im Speisesaal war man also nach dem Frühstück wieder komplett durch geschwitzt! Hotel ist nicht zu empfehlen!

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    1.7
  • Service
    1.7
  • Kamer
    5.3
Nancy (19-25) Reist als paar am 01.08.2007
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...