Hotels Kamers en prijzen
Portugal
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Atismar
Quarteira, Algarve (PT)
Lage: - Sandstrand - Entfernung zum Strand: weniger als 100 m - Entfernung zum Strand: weniger als 50 m - Entfernung zum ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TRAVELIX TJAX
Lage:
- Sandstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 100 m
- Entfernung zum Strand: weniger als 50 m
- Entfernung zum Badebereich: weniger als 100 m
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 2 km
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km
- Entfernung zum Flughafen: weniger als 50 km
- Entfernung zur Bushaltestelle: weniger als 200 m


Ausstattung:
- Bettenanzahl: 151-200
- Sprache im Hotel: Englisch
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Videospielraum
- Pool
- Außenpool
- Liegen
- Sonnenschirm: am Strand
- Terrasse
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Waschsalon
- Roomservice
- Gepäckraum
- Parkplatz
- Garage
- Parkplatz (inklusive)
- Sonnenschirm


Verpflegung:
- Restaurant
- Buffet
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar


Kinder:
- Kinderspielzimmer
- Kinderhochstuhl


Sport:
- Fahrradverleih
- Fahrradverleih (gegen Gebühr)


Wellness:
- Spa
- Bäder


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Golfen
  • Paardrijden
  • Midgetgolf
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tennis
  • Andere watersport
Wellness
  • Spa


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
85
90% Beoordeling 106 Beoordelingen
Gute Gastgeber - man fühlt sich willkommen
5.0

Sehr gastfreundlich, schon bei der Begrüßung. Bei uns ist das Hotel in der Gesamtbetrachtung trotz der "nur 3 Sterne" besser angekommen als zuvor manchmal ein 4 Sterne Hotel.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Nur halbe Stunde Transfer vom Flughafen Faro. Wenige Gehminuten zum Busbahnhof, ab dort gute Verbindungen. Hotel ist in zweiter Reihe an der Promenade/am kilometerlangen Sandstrand.
  • Verzorging
    5.0
    Geschmacklich gut, abwechslungsreich. Bei "AI" Getränke abends nur bis 22 Uhr inklusive, 23 Uhr Bar kpl. zu.
  • Service
    6.0
    Freundlich, zuvorkommend, engagiert.
  • Kamer
    6.0
    Sauber und ordentlich, perfekter Zimmerservice, täglich Handtuchwechsel (obwohl nicht verlangt), mehrfach Betten neu bezogen. Bequeme Betten. Toller Meerblick aus unserem Zimmer (9. Etage).
Lees de volledige recensie
Nettes Hotel in sehr guter Strandlage
5.0

Nettes Hotel in sehr guter Lage (nur 50m vom Strand), etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Zuvorkommendes Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Strandnah und relativ günstig vom Flughafen Faro zu erreichen
  • Verzorging
    4.0
    In Ordnung aber durchaus etwas eintönig. Auswahl begrenzt.
  • Service
    6.0
    Freundlich und zuvorkommend
  • Kamer
    5.0
    Etwas in die Jahre gekommen aber sehr in Ordnung
Lees de volledige recensie
sehr gute Lage, sehr gute Nahverkehrsanbindung, se
6.0

Unterkunft sehr gut, Essen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein deutschsprachiger Fernsehsender. Leider war es in den öffentlichen Bereichen sehr laut, so dass man sich da nicht länger aufhalten konnte. Das lag aber nicht am Hotel oder Personal, sondern an englischspachigen Gästen, die sich sehr wohl fühlten, beim Essen sich über 3 Tische hinweg unterhielten und in der Lobby über Stunden lautstarke Lustigkeit normal fanden.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sehr gutes Hotel, vor allem für 3 Sterne!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ein hervorragendes Hotel...und preiswert!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Tut seine Zweck
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    200 m bis zum Strand, Busbahnhof in der Nähe, Supermarkt auch und Cafes
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    2.0
Sophie (36-40) Reist als paar am 01.10.2022
Lees de volledige recensie
Im Zentrum und nahe Strandpromenade
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Entfernung Flughafen ca. 35 min. Gute Verbindungen vom Busbahnhof (knapp 5 min entfernt) in die Nachbarorte. Strandpromenade mit vielen Cafes, Restaurants und Geschäften in weniger als 5 min zu Fuß erreichbar. Wetter Mitte Februar 20 Grad und Sonne.
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
    Schade, das kein deutsch gesprochen wurde aber die meisten Gäste sind Engländer. All inclusive bis 22 Uhr, was sehr schade war und um 24 Uhr musste man die Räumlichkeiten verlassen.
  • Kamer
    4.0
    Fernsehr, Balkon, Badewanne, großer Spiegel im Bad ( nicht in jedem Zimmer) Klimaanlage ... Wir waren in der 6 Etage und zufrieden.
Lees de volledige recensie
Abgewohntes Hotel mit sehr schlechtem Essen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt inmitten einer Ansammlung von Hochhäusern an einer Durchgangsstraße und entsprechend ist die nähere Umgebung. Positiv ist der kurze Weg zum Strand und zur Bushaltestelle.
  • Verzorging
    1.0
    Ein derartig minderwertiges und schlecht zubereitetes Essen habe ich in einem 14-tägigem Urlaub noch nicht erlebt. Zur Zeit waren Ananas wohl gerade preiswert, deshalb gab es als Nachtisch diese häufig. Sie waren in dicke Scheiben geschnitten und an den Rändern wiesen größere schwarze Faulstellen, darauf hin, dass es sich nicht um Ware der Handelsklasse eins oder zwei handelte. Als alternativer Nachtisch standen dem Gast noch der (billige) kleingeschnittene Obstsalat aus der Dose und eine Sorte einfacher Kuchen, welcher in Würfel geschnitten und Schälchen gefüllt war, zur Verfügung. Die übrigen Lebensmittel, welche beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen Verwendung fanden, waren auch nicht viel besser. All-Inclusive endete bereits um 22:00 Uhr, wohingegen meist 23:00 Uhr üblich sind. Mich persönlich hat das aber weniger gestört, da ich die Abende sowieso nicht an der Bar verbrachte.
  • Service
    2.0
    Bei dem Personal, welches das Geschirr abräumte, schien es sich um gelernte Kräfte zu handeln. Als besonders zuvorkommend habe ich sie nicht erlebt. Als eine der Servicekräfte sich beim Abräumen zu viele Teller aufgeladen hatte und der Stapel in Schieflage geriet, ergoss sich aus einem der Teller eine unbekannte Flüssigkeit auf meinen Tisch, einen feuchten Fleck von ca. 20 cm Größe hinterlassend. Das war für die Servicekraft aber kein Grund, meine Tischdecke zu wechseln. Die Säuberung des Zimmers durch den Zimmerservice ließ, besonders im Bereich des Badezimmers, zu wünschen übrig. Das Besteck, welches man sich aus einem Bastkorb nehmen konnte, war grundsätzlich fleckig. Die Gläser standen neben dem Getränkeautomaten umgekehrt auf einem schwarzen Abtropfgitter aus Gummi. Wenn man sie anhob, musste man sie regelmäßig mit etwas Gewalt vom Gitter abziehen. Auch die Seiten der Gläser waren nicht immer sauber, so dass ich es später vorzog, die bereitstehenden Kunststoffbecher zu benutzen.
  • Kamer
    2.0
    Die Zimmer sind etwas veraltet und wohl seit Jahren nicht mehr gestrichen worden. Deshalb waren überall Spuren von Vorbesitzern zu sehen. Die einzige Sitzgelegenheit war ein Stuhl mit Chromgestell und Stoffbezug. Dieser Bezug war derartig fleckig (in einem anderen Zimmer, das ich zuerst hatte, auch zerschlissen), dass er auf den Sperrmüll gehörte. Das Bett habe ich mir wohlweislich gar nicht erst näher angesehen. Auf dem Flur sah ich an einem Abend vor dem Aufzug eine 4 bis 5 cm große Kakerlake, die bei einsetzendem Licht dann aber schnell verschwand. Möglicherweise handelte es sich um das Wappentier des Hotels, denn Barata ist das portugiesische Wort für Kakerlake und das Hotel gehört zur Barata-Gruppe.
Heinrich (71-undefined) Reist alleen am 01.12.2019
Lees de volledige recensie
Vorsicht bei Reisen dorthin mit Veranstalter LMX
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Die Lage ist nahe am Strand und der schönen Strandpromenade. Allerdings ist ringsum mit hohen Häusern alles zubetoniert, so dass das Hotel ganztägig keine Sonne bekommt. Außer einige Zimmer in den höheren Etagen.
  • Verzorging
    2.0
    Der Service ist, wie bei drei Sternen zu erwarten, fast Null. Das Essen ist eintönig, zwar genug, aber keine Abwechslung. Die Bar ist ungemütlich. Die Möbel darin alt, fleckig und bunt zusammengewürfelt. Draußen konnte man sich nicht aufhalten, da dort ganztägig Schatten und kalt war. Außer die Raucher standen immer mal draußen, Tische abgewischt oder abgeräumt, oder mal die Aschenbecher geleert wurde nicht. Getränke gibt es fast alles aus Plastikbechern. Groß und immer überfüllt sind deshalb die Abfallbehälter. Zur Unterhaltung gibt es Musik in der Bar. Auf der einen Seite aus Lautsprechern, knapp daneben hängt ein TV an der Wand und plärrt grausame Dinge den ganzen Tag. Wenn nicht gerade Fußball ist. Am Besten, man ist extrem schwerhörig und hat sein Hörgerät vergessen...
  • Service
    5.0
    An dieser Stelle ein großes Lob an die Rezeption! Einen Tag vor Rückflug wurde unser Flug storniert. Da es keine Reiseleitung von LMX dort gibt, war die Rezeption mein einziger Ansprechpartner. Sie haben mit mir und unzähligen Telefonaten erreicht, dass wir zwei Tage später, zwar nicht nach Frankfurt, aber nach Düsseldorf fliegen konnten. Sie halfen mir auch beim Check In und haben die Flugtikets ausgedruckt. Das Reisebüro LMX hingegen hat nach unserer Rückkehr sich weder um einen Transfer nach Frankfurt gekümmert, noch unsere zusätzlichen Ausgaben (Bahnfahrt, Parkzeitüberschreitung) erstattet. Das ist ein ganz mieser Laden. Ich warne alle, bei diesem Anbieter zu buchen!
  • Kamer
    3.0
    Die Zimmer sind ausreichend groß, bei der Sauberkeit ist noch viel Luft nach oben. In die Ecken darf man nicht sehen und sich auch nicht von kleinen Krabbeltierchen stören lassen.
Bernd (61-65) Reist als paar am 01.11.2019
Lees de volledige recensie
Sehr gut gelegenes Hotel an der Sandalgarve
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Sehr gut zum Flughafen Faro gelegen mit kuzem Transfer
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...