Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
sind um 8:30 Uhr angekommen konnten erst ab 10:00 Uhr einchecken und wir sollten unser Frühstück bezahlen,trotz All Inclusive Buchung, das ist so üblich sagten man uns unhöflich an der Reception. das hat uns sehr enttäuscht, das haben wir zum ersten mal so erlebt. Wir waren schon in verschiedene Länder und Hotels gereist und durften auch vor dem Checkin immer etwas Essen. Unser Zimmer wurde uns auf 15:00Uhr versprochen und erst nach mehreren Anfragen konnten wir nach 16:00 Uhr beziehen.(auch da wurden wir unhöflich abserviert) W-lan haten wir im Zimmer keins trotz Beschreibung bei der Buchung, erst am vortag unserer Abreise wurde ein Router Instaliert ,aber nicht konfiguriert. Der Whirlpoll war eher ein Kinderbecken mit Plupperblassen und nicht beheitzt!!! Das Restaurantpersonal war imme freundlich.
Wie von anderen bewertet ist das Hotel schon ganz schön ins Alter gekommen. Alles Andere war allerdings in Ordnung. Ich würde das Hotel auch wieder besuchen.
Hier regiert der Geiz. Am letzten Tag schnitt man uns die All In Bändchen ab damit wir Lunch bezahlen, wir wurden erst nachmittags abgeholt. Frische Handtücher mussten nachbestellt werden. In der Empfangshalle gibt es eine Toilette für alle Gäste und das auf englische Gäste ausgerichtete Abendprogramm ist unterirdisch. Das Personal ist nett, das Essen ist schlecht gewürzt und nicht abwechslungsreich. Die nationalen Getränke sind nicht der Hit, mit Portwein wird gegeizt. Wir hatten eine Baustelle hinter dem Zimmer und aber nicht beschwert, weil wir meistens alleine in dem Block waren und keine besoffenen Engl. die Nachtruhe störten.
Das Schlechteste Hotel, welches wir jemals bei TUI gebucht haben. In keinster Weise nachvollziehbar warum es im Angebot von TUI enthalten ist. Wir werden uns auf schriftlichem Wege an TUI wenden, um unsere Erlebnisse mitzuteilen dazu fehlt hier bedauerlicherweise der Platz. Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem Katastrophenhotel !!
Etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung. Ist aber auch das einzige Manko, es war sehr sauber, große Zimmer, süße Küchennische, täglich frische Handtücher und Zimmerreinigung (die wir nur einmal in Anspruch genommen haben, mussten die Mitarbeiter regelrecht davon überzeugen dass sie bei uns nicht putzen brauchen ????). Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick um die Abende gemütlich ausklingen zu lassen. Dass essen ist sehr gut gewesen (Preis-Leistung), es gab vegane/glutenfrei alternativen! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und extrem kinderfreundlich!