Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr schöne Anlage am wunderschönen Strand. Wir hatten ein großes Zimmer mit seitlichen Meerblick. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen. Etwas mehr Licht am Abend wäre besser,der Gehweg war recht dunkel.
Es war immer alles sauber, das Essen wirklich gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, der Strand einfach der Hammer.... insgesamt ein sehr schöner Urlaub!!!!
Das Hotel war unser 4. An der Diani Beach und wir waren schlicht enttäuscht. Die vielen tollen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Stimmungslose Abfertigung ohne Highlights mit enttäuschenden Bahari Zimmern.
Wir haben 5 Zimmer gebraucht um normal zu wohnen.Feucht, sehr strenger chemischer Geruch. Def. Klimaanlage,feuchter Boden, Warmwasser fällt öfters aus. Bettzeug was feucht. Sehr verkalkte und schwarze Amaturen. Essen wurde sehr reduziert, nach Auskunft vieler Gäste. Viele Holzliegen def. . Sehr viel junges Personal bei der Essensausgabe, mit wenig Erfahrung. Poolwasser Badewanne, warscheinlich sind Pumpen länger ausgefallen, denn nach einer Woche wurde das Wasser plötzlich besser. Bin seit 36 Jahren in Kenia. Das Hotel kenne ich wie es im Bau war. War bereits 4 mal da. Schade was aus dem Hotel geworden ist.
Kleines ,gemütliches Hotel, mit tollen Service und schönen Strandabschnitt. Es gibt nichts zu beanstanden . Hier steckt viel Liebe drin.
Mittelklasse Hotel, eigentlich war alles in Ordnung. Das Mittagessen am Strand ist sehr gut, sonst ist immer das gleiche.
Das Hotel ist eine schöne grüne Anlage. Sehr freundlicher Service und super nettes Personal. Schöner Poolbereich und alles sauber. Probleme werden sofort gelöst.
Unangenehmer Aufenthalt im Freien, da nirgendwo klimatisiert (außer im Zimmer) Personal sehr zuvorkommend und schnell. Sauberkeit in den Zimmern ist schlecht, kein heißes Wasser. Diverse Liegen im Strandbereich defekt. Essen hervorragend gut, aber zuwenig Abwechslung. Kein Early Bird Frühstück am Abflugtag.
Meine Eindrücke habe ich ausführlich in einer Reklamation erläutert. Zu finden unter ihrer Ticketnummer ********** /Buchungsnummer **********. Insgesamt war dieser Urlaub im Diani Sea Resort leider eine große Enttäuschung.
Wenn man sich den Rest des Landes anschaut, dann ist dieses Hotel ein 10 Sterneparadies. Im Vergleich zu Hotels in anderen Ländern würde es allenfalls für 3 Sterne reichen. In vielen anderen Ländern (bspw. in der Karibik) bekommt man für das gleiche Geld erheblich bessere Hotels und Essen.