Laut Katalog Beschreibung, sollte der feinsandige Hauptstrand ca 1Km entfernt sein, dieser war tatsächlich gute 1,8km entfernt.
So auch die Entfernung zum Hafen statt 500m, waren es 1km.
Zur Promenade, die das Ortszentrum stellte mit Restaurants, Unterhaltungs Möglichkeit, Geschäften usw, sind es auch ca 1,8Km.
Zu den Beschriebenen Hotel, Zimmer und Gastronomische Leistungen/Einrichtungen:
Check In statt 13Uhr 15Uhr
Check Out statt 12Uhr 11Uhr
Bei Spanischen Gäste wurden diese Zeiten außer Kraft gesetzt. Selbst mehrfach mitbekommen.
Wir waren gegen 13Uhr im Hotel mussten erst einmal auf unser Zimmer warten, dann sollten wir für 1-2Tage (nur Übernachtung) in ein anders Hotel untergebracht werden.
Nach einige Warte Zeit gab es doch noch ein Zimmer, welches wir dann so gegen 16:30.bezogen. Dieses roch sehr stark nach Reinigungsmittel, daher bemerkten wir zuerst nicht das das das Appartement Schimmlig war. Am Nächsten morgen reklamierte ich dieses, da mein Sohn schlecht Luft bekam. Es roch da sehr stark nach Schimmel und nach genauem hin schauen sah man eine starke Schimmelbildung an Wänden und Decke, die Übertüncht wurden.
Wir bekamen aber sofort ein Neues Appartement welches dann, was dem Schimmel betrifft OK war.
Es gab weder ein Pub, noch eine Nachtclub/Diskothek. Nur eine Poolbar die gleichzeitig das Spielzimmer, mit u.a. Billiard, war.
Desweiteren gab es weder eine Gartenanlage oder Geschäfte in dem Apartmenthotel so wie es beschrieben wurde.
Animationsprogramm bestand aus 2x die Woche aus einem Playback Sänger und das wars.
Im Pool Bereich waren keine Sonnenschirme vorhanden, wie auf den Bilder im TUI Katalog zu sehen sind. Auf Nachfrage, wurden diese abgeschafft wegen des Windes.
Es gab lediglich nur eine Überdachung für ca 18 Liegen, die keinen vernünftigen Sonnenschutz geboten hat. Die Gäste haben sich unter der Bedachung der Poolbar gesetzt um im Schatten zu sein.
Am Pool abduschen war genauso nicht möglich, da dies alle defekt, bzw nur Tröpfchen weise Wasser heraus kam.
Für I-Phone Besitzer war es wie Roulette ob man sich überhaupt ins dem WLAN (Regestrierungs Seite) anmelden konnte oder nicht. Mein Sohn konnte sich nicht anmelden. Es ist dem Hotel bekannt, das es für I-Phone Besitzer dort Probleme gibt und sie könnten da nichts machen.
Sohn hat daher öfters mein Android bekommen.
In unserem Appartement funktioniert das WLAN nur am Fenster im SZ, Im Wohnbereich bekam man überhaupt kein Empfang.
Die Zimmerausstattung sollte eine Mikrowelle und Kaffee-/ Teezubereiter beinhalten, beides war nicht vorhanden, selbst auf Nachfrage eines Kaffee-/Teezubereiter (Wasserkocher) wären diese vergriffen.
Snacks die wie in der Beschreibung steht, bestanden nur aus einem Snack, belegte kleine Brötchen.
Was dem Frühstücksraum/Restaurant betrifft also ein unmöglicher Service.
Wenn Schalen, Platten etc leer waren wurden diese, ohne vorher zu Reinigen, aufgefüllt.
Tische waren für den ersten Gast gedeckt, war dieser fertig wurde nur abgeräumt, selbst das Platzdeckchen, und mit einem Lappen der nicht mal zwischen durch ausgewaschen wurde abgeputzt. Wir mussten uns dann selbst Besteck, Servietten usw vom Pass holen.
Was Essen betrifft, stellen wir wirklich keine großen Ansprüche, aber es war zum Teil eine Zumutung was dort geboten wurde.
Beim FR gab es kein Käse dafür Mittags, Speck war TK
Nichts gewürzt, oft sehr fettig, viele Produkte kamen aus der Dose und sehr spatanisch.
Wir sind an drei Tagen Essen gegangen, da es nicht genieße bar war.
Die gesamte Anlage war mindestens zu 95% mit Spanischen und Englischen Gästen belegt.