Hotels Kamers en prijzen
Italien
Alle luchthavens
09.07.2024 - 19.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
TUI SUNEO La Conchiglia
Capo Vaticano, Kalabrien - Tyrrhenisches Meer und Küste (IT)
Das erwartet Sie: TUI SUNEO adults-only Konzept ab dem 04.05.2024. Zeit zu zweit genießen in dieser A dults-only Anlage in ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
09.07.2024 - 19.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: TUI SUNEO adults-only Konzept ab dem 04.05.2024.
Zeit zu zweit genießen in dieser Adults-only Anlage in Traumlage, auf einer Klippe gelegen mit atemberaubendem Blick. Genuss pur bietet die frische und regionale Küche, Entspannung bietet der Wellness Bereich sowie der Beach Club am traumhaften Strand.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Capo Vaticano - Ricadi
Lage & Umgebung Die Anlage liegt in einer der schönsten Gegenden der Costa degli Dei, auf einer Landzunge. Oberhalb des Strandes von Tono, nördlich von Capo Vaticano, mit einem atemberaubenden Blick auf die Äolischen Inseln. Die natürliche Schönheit des Ortes Capo Vaticano, die Nähe zu Tropea und die relative Nähe zu Pizzo machen Capo Vaticano zu einem der eindrucksvollsten Orte an der Costa degli Dei. La Conchiglia Beach Club befindet sich ca. 400 m vom Resort entfernt und ist in wenigen Minuten zu Fuß direkt von der Anlage aus über eine private, abschüssige Straße oder mit einem bequemen, kostenlosen Shuttleservice zu bestimmten Zeiten zu erreichen.
Lage
  • durch Straße vom Strand getrennt, inmitten der Natur, ruhig, Seitenstraße, nahe Sehenswürdigkeiten, Fußgängerzone, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand „Beach Club La Conchiglia“: Sand, feinsandig, felsig, naturbelassen, privat, hoteleigen, Shuttletransfer, Daybeds, Liegen: ohne Gebühr, Liegestühle, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Höhe des Ortes: 80 m


Entfernungen:
  • Flughafen Lametia Terme Airport ca. 66 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Ricadi Capo Vaticano ca. 850 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Bahnhof Tropea ca. 9,8 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum San Nicolò ca. 2 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Tropea ca. 9 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten
  • Strand Beach Club La Conchiglia ca. 400 m


Das bietet Ihre Unterkunft: TUI Gäste aus verschiedenen Ländern
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Early Check-in: Anfrage & Reservierung notwendig
  • Letzte Komplettrenovierung: 2019
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Gartenanlage, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Central Pool“: ab 16 Jahre, Mai - Oktober, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme, Sonnendächer
  • Relaxpool „Relax Pool“: Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme, Sonnendächer
  • Whirlpool „Whirpoll of the central pool“: Mai - Oktober, Süßwasser, mit Außenbecken, Liegen, Sonnenschirme, Sonnendächer
  • Badetücher
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr, Fremdanbieter
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Barzahlung, einmalig ca. 35 EUR
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Etagen: 1, Zimmer: 128
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Essen & Trinken TUI SUNEO adults-only Konzept ab dem 04.05.2024:
Kulinarisch die Welt entdecken! Das Speisenangebot der WorldCuisine ist frisch und vielfältig – es bietet von internationalen Spezialitäten bis zu regionaler Küche, von Barbecue bis Wok, von Pasta und Antipasti bis Salat Genuss pur.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, englisch, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet
  • Snacks: 11:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: Sa. - Do. 19:30 Uhr - 21:00 Uhr, à la carte
  • Galadinner: Fr. 20:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „La Perla Panoramic Restaurant“: Küche: italienisch, landestypisch, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, Showcooking, April - November, täglich, klimatisierbar
  • Restaurant „Il Corallo“: Küche: italienisch, landestypisch, glutenfreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, gegen Gebühr, Mai - Oktober, mehrmals pro Woche 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 2
  • Bar „Pool Bar“: Mai - Oktober, täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Beachclub „Beach Club La Conchiglia“: Juni - September, täglich 10:00 Uhr - 18:30 Uhr, gegen Gebühr


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Paddle Tennis
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Fitnessraum: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa „SPA Esagono“: April - August, Mo. - Sa. 09:00 Uhr - 13:00 Uhr und 15:00 Uhr - 19:00 Uhr, Behandlungsräume: 4, Paarbehandlungsräume: 4
  • Ruheraum, Aufgussprogramm
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Finnische Sauna, Dampfbad, Hamam
  • Massagen: klassische Massage, Shiatsumassage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter „SPA Esagono“, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Modellagen, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung: TUI SUNEO adults-only Konzept ab dem 04.05.2024:
Tagsüber sorgen verschiedene Sportangebote für Spaß und Abwechslung; Abendentertainment mind. 2x pro Woche u.a. mit interaktiven Spielshows etc.
Unterhaltung
  • Animation & Unterhaltung
  • Fitnessanimation
  • Sportanimation: Mo. - Sa. 10:00 Uhr - 12:30 Uhr und 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Softanimation: Mo. - Sa. 10:00 Uhr - 12:30 Uhr, Mo. - Sa. 16:00 Uhr - 18:30 Uhr, Mo. - Sa. 21:00 Uhr - 23:30 Uhr
  • Live Band/-Musik: täglich 21:30 Uhr - 00:00 Uhr
  • Tanzabende: Di. 22:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Tanzkurse
  • Themenabende
  • Darts
  • Boccia


So wohnen Sie:
  • COMFORT GARDEN ROOM (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, im Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, ca. 16 - 20 m², letzte Komplettrenovierung 2019, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice: täglich 08:30 Uhr - 15:00 Uhr, Dusche, WC, Föhn, Terrasse
  • COMFORT ROOM SEA VIEW (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, Meerseite, Meerblick, Blick auf sea, ca. 16 - 20 m², letzte Komplettrenovierung 2019, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice: täglich 08:30 Uhr - 15:00 Uhr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • DELUXE ROOM BL/Terrace (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, im Hauptgebäude, Neubau, Poolblick, Gartenblick, Blick auf Green Areas, ca. 16 - 20 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, SKY-Programme, Roomservice, Reinigungsservice: täglich 08:30 Uhr - 15:00 Uhr, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • DELUXE SEA VIEW ROOM BL (DZM2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, im Hauptgebäude, Neubau, Meerblick, ca. 16 - 20 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, SKY-Programme, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • SUPERIOR GARDEN VIEW (DZG1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, im Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, ca. 16 - 20 m², letzte Komplettrenovierung 2019, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, SKY-Programme, Roomservice, Reinigungsservice: täglich 08:30 Uhr - 15:00 Uhr, Dusche, WC, Föhn, Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Italien erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 bis EUR 7,00
Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

Rating: 73

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: Mai - Oktober, Liegen / Relaxpool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Lametia Terme Airport ca. 66 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum San Nicolò ca. 2 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Tropea ca. 9 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten
  • Strand Beach Club La Conchiglia ca. 400 m
  • durch Straße vom Strand getrennt, inmitten der Natur, Fußgängerzone
  • Strand „Beach Club La Conchiglia“: Sand, feinsandig, felsig, naturbelassen, privat, hoteleigen, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 27.06.2024
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Fietsen/mountainbiken
  • Jeu de boules
  • Bowling
  • Kanovaren
  • Darts
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Padel
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Volleybal
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Wandelen
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
76% Beoordeling 266 Beoordelingen
Erholung pur.
6.0

Ruhiges Hotel,gehobene Küche,nettes Personal,nur der Weg zum Strand ist steil,aber atemberaubende Blick auf Stromboli und Umgebung.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Zum Frühstück ist wie immer überall: Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade,Croissans und s.w. Jeden Tag verschiedene Menü,viel Fisch, Meeresfrüchte, Pizza, Fleisch auch Nudeln,Torten,Eis,viel Gemüse. Keine bleibt hungrig.Essen war hervorragend.
  • Service
    0.0
    Freundlich,alle lachen immer, begrüßen einander
  • Kamer
    5.3
    Zimmer war jeden Tag gut geputzt,sauber,neues Möbel, Fernseher, Kühlschrank,das Bad ist auch frisch renoviert,Fliesen sind auf dem Fußboden, Klimaanlage mit der Fernbedienung, Gartenmöbel und Wäscheständer.
Lees de volledige recensie
Angenehmer Aufenthalt
4.0

Schöne, gepflegte Anlage die noch nicht 100%ig fertig gestellt zu sein scheint. Während unseres 2 Wochen Urlaubs hier wurde immer wieder etwas geändert/gebaut. Hat uns persönlich nicht gestört da es sich auf Kleinigkeiten begrenzt hat. Wirklich toller Strand-Abschnitt mit privaten Liegen und einer kostenpflichtigen Strand-Bar - (vielen Dank an die Barkeeperin hier!!!) Das Meer ist sehr klar und die Sonnenuntergänge rauben den Atem. Für den Preis den man bezahlt kann man sich nur schwer beschweren.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht wie angegeben 50 Minuten sondern nahezu 2h. Das sollte man vorher wissen. Bahnhof ist zu Fuß 10-15 Minuten entfernt und die Fahrt für 1,40€ nach Tropea lohnt sich meiner Meinung nach. Pizzo kann natürlich auch ein schönes Ziel sein. Die nähere Umgebung ist eher ruhig doch auch sehr schön zu erkunden.
  • Verzorging
    4.0
    Als Vegetarier findet man Etwas, wenigstens bei den Vorspeise /Antipasti und den Beilagen. Vegetarische Hauptspeisen (außer man möchte täglich Pizza und manchmal Nudeln essen) gab es kaum. Ein Extra-Lob an den Herrn der die Pasta ausgegeben/zubereitet hat. Immer freundlich, immer super lecker. Tropeanische/Kalabrische Spezialitäten waren auch zu finden was uns sehr gefallen hat. Beim Nachtisch sollte man nicht geizen, die Portionen/Stücke braucht man nicht 4 mal zerteilen damit die Portionen minimal sind. Lieber mehr einplanen.
  • Service
    4.0
    Als wir eingecheckt haben war das Personal äußerst freundlich. Was wir den Urlaub über bis 3 Tage vor Abreise aber vermisst haben war eine Broschüre/Liste der Essenzeiten, der Abfahrtzeiten des Shuttles, die Rufnummer der Rezeption, WLAN, etc. Diese Übersicht haben wir 2 Tage vor dem Abreisetag dann aufs Zimmer bekommen. Vorher sind wir ständig zur Rezeption gelaufen um Kleinigkeiten zu erfragen. Machen Sie es den Gästen und sich selbst doch einfacher. Ich denke das Management kann noch an seiner Führung arbeiten, die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend doch gänzlich unglücklich.
  • Kamer
    3.0
    Das Luxus Zimmer würde ich als Standard Zimmer beschreiben. Größe war ok, Ausblick war atemberaubend und das Badezimmer ist großzügig. Leider ging unser Kleiderschrank nicht zu und das Bett ist extrem hart, genau wie die Kissen. Somit konnten wir leider nicht gut schlafen. Dazu kam auch die extrem laute Beschallung des Abendprogramms die jeden(!) Abend bis ca. 11:30-00:00 Uhr schallte. Selbst bei geschlossenen Türen/Fenstern fühlt man sich als würde man neben dem Lautsprecher schlafen. Finde ich persönlich ein no-Go, zudem die Lautstärke bei der Fläche/dem Publikum überhaupt nicht nötig gewesen ist. Bitte ändern! Unter dieser Kategorie ordne ich auch die Reinigung mit ein: man darf keine extrem hohen Ansprüche haben. Die Bettlaken wurden während unseres 2 Wochen Aufenthalts nicht gewechselt, das Badezimmer wurde sehr oberflächlich gereinigt, Dusche gar nicht. Es gibt einen Minikühlschrank für Mitgebrachtes und einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Für uns war es trotz allem in Ordnung, da man natürlich immer das Preis-Leistungsverhältnis betrachten muss. Man kann nicht für einen kleinen Preis Luxus erwarten.
Lees de volledige recensie
TUI Urlaub in Kalabrien
5.0

Im allgemeinen ganz gut. Die Unterkunft war sehr gepflegt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bei Problemen sehr hilfsbereit. Zu Beginn hatten wir leider nicht unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Entfernung zum Strand war leider nicht nur durch einen einfachen Weg getrennt sonder beinhaltete einen erheblichen Abstieg. Das Essen war sehr eintönig und fettig.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schöne Hotelanlage
4.0

Die Anlage des Hotels ist wunderschön,kleine Bungalows umgeben von Pflanzen und wunderschönen Sträuchern.Den Strand erreicht man nach ca. 400 Metern steilem Fußweg,was für uns allerdings kein Problem darstellte.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel befindet sich mitten in der Pampa,der Bahnhof ist ca.900 Meter entfernt und der nächste Supermarkt ca.1,5Kilometer,es ist nichts ausgeschildert,so muss man sich die Wege selber suchen.Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier sicher richtig,denn der Strand ist hier noch nicht überlaufen und man findet immer einen Platz auf der Liege.
  • Verzorging
    3.0
    Speisesaal eine Katastrophe,wie in einer Bahnhofshalle,extrem ungemütlich,Essen ehr durchwachsen an 2Tagen von 7 sehr schlecht.Salat immer trocken und nicht frisch.
  • Service
    4.0
    Es muss leider noch an vielen Stellen gearbeitet werden,da das neue Team wohl erst noch zusamen finden muss.Wir wollten uns am Abreisetag wecken lassen,hat leider nicht geklappt,wenn ich mir nicht den Wecker gestellt hätte,hätten wir wohl unseren Flug verpasst 😠
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Neubau,war soweit in Ordnung,die Matratze war aber schon extrem durchgelegen,war wohl noch eine alte Matratze 😔
Lees de volledige recensie
Tui Soneo Programm
5.0

Zimmer war Ok-Gut. Leider viele Baustellen generell am Hotel. Das Personal war sehr freundlich, jedoch sehr langsam in der Behandlung von Nachfragen/Anfragen/Buchungen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Keine Buchungsempfehlung! Macht was anderes!
3.0

Kein Strandhotel, Personalführung Katastrophe, Toiletten auf der Anlage begrenzt, zum Beachclub fehlen uns sämtliche Worte.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel befindet sich in einem ruhige Ort (Ricardi). Hier gibt es nicht viel zu erkunden oder zum shoppen. Die Strandpromenade ist tlw. steinig. Badeschuhe sind unabdingbar. Das Hotel liegt auf einem Berg mit 3 Hauptgebäuden und diversen Bungalows. Der sogenannte Beach Club (der keiner ist), befindet sich 10 Minuten fussläufig vom Restaurant entfernt. Runter ist kein Problem, wenn man gut zu Fuß ist, jedoch zurück macht die Steigung auch einen Sportler zu schaffen. Es wird ein Schuttle angeboten, der in einen gewissen Zeitfenster fährt. Es handelt sich um Golfwagen mit 3 Plätzen. Wenn jetzt 15 Menschen am Strand sind dauert es entsprechend. Hier gibt es eine Toilette bzw. Bad was sehr abenteuerlich ist - Bilder sagen mehr als Worte-. Getränke sind am Strand ALLE kostenpflichtig trotz all inklusive.
  • Verzorging
    4.0
    Man muss es jetzt differenzieren…… die ersten 3 Tage war das Essen spartanisch und eintönig und wenig Auswahl. Nach dem Personalstreik wurden die Mitarbeiter ausgetauscht und nun ist das Essen wirklich gut. Hoffen wir mal dass das Personal fü dir neuen Gäste bleibt. Vorher hätten wir sicher nur 2 Sterne gegeben. Ich hätte mir gewünscht, dass so Getränke wie Limoncello Spritz oder Aporol Spritz mit in der all inclusive Karte drin gewesen wären…. Gehört ja irgendwie zu Italien.
  • Service
    2.0
    Wir wissen nicht wo wir anfangen sollen es zu erzählen. Beginnend mit einer verdreckten Schlafdecke vom Vorurlauber, kein Handtücher, keine Reinigung unseres Zimmers weil es kein Generalschlüssel hierzu gab, bis hin zum Personalstreik die dann das Abendessen nicht aufgefüllt haben war alles dabei. Fehler passieren…. Das ist menschlich…ABER wenn ich morgens um 8:00 die Bettdecke reklamiere, über den Tag dann mehrmals nach höre wann man diese nun tauscht,um dann selber um 20:00 zur Rezeption zu laufen, damit ich eine neue Decke bekomme …. -Und wir reden von Blutflecken. Wir sind um 1:00 Uhr morgens im Hotel angekommen und finden sowas vor. Ein Glück haben wir ein Reisekissen dabei was man in eine Decke umwandeln kann…- Weiß nicht ob ich das in meinen Urlaub haben möchte. Dann waren auch die Poolhandtücher aus… wo ich dann gebeten wurde am Nachmittag noch mal vorbei zu schauen, ob dann was da ist. Also wenn man an den Pool oder an den Strand möchte , wären Handtücher doch hilfreich. Kurzum haben wir um 2 Handtücher aus dem Housekeeping gebeten, weil wir zum Pool wollten. Die Idee hätte ich vom Hotel gewünscht. Den Schlüssel haben wir dann mal für eine Dublette mittags abgeben, mit der Bitte dann auch das Zimmer zu reinigen. Nach 4 Stunden hatten wir den Schlüssel. Das Zimmer war nicht natürlich gereinigt. Also telefonisch können Sie nichts regeln, an der Rezeption geht nur selten einer ran. Man muss sich um Dinge selber kümmern und immer brav zur Rezeption laufen. Irgendwann ist man auch einfach müde und nimmt Dinge so hin wie sie sind und lässt auch das rote blickende Licht in unserem Zimmer einfach 24 Stunden weiter blinken. Wofür gibt es Schlafmasken…..Ich habe es natürlich mehrfach reklamiert. Die Massagen sind günstig ….. aber nicht zu empfehlen. Das macht jede Leihe besser (mein Mann zum Beispiel 😂). Wir haben für das Chaos einen Essengutschein im Restaurant „why not“ bekommen. Das Restaurant ist für alle Urlauber kostenpflichtig. Das Essen war sehr gut, aber günstig ist es nicht. Aber selber gebucht hätten wir es aufgrund der Preise nicht. Ehrlich! Ich bin nicht kleinlich oder beschwere mich schnell ….. das sieht man auch an den Bewertungen die ich so vergeben habe, aber das Hotel ist leider sehr verbesserungsbedürftig.
  • Kamer
    3.0
    Sehr spartanisch. Das Lattenrost sind einfach angeschraubte Holzplanken. Bei uns hat 24/7 eine rote Lampe aufgeblinkt, die nach 7 Tagen nicht ausgeschaltet wurde. Es hatte was von squid game. Wir haben es mehrfach angesprochen, aber wir haben uns an die Lampe gewöhnt. Dir Minibar ist Deko. Sauberkeit ist ok. Der Balkon ist großzügig und es gibt ein Wäscheständer. Safe ist kostenlos.
Julia (41-45) Reist met vrienden am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Es gibt noch zuviel zu tun: s.o
3.0

Als wir morgens so gegen 9.15 h ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und erst einmal zum Frühstücken geschickt, da unser Zimmer (Loch) leider noch nicht fertig war. Das war auch kein Problem, jedoch gibt es nur bis 10.00h Frühstück, sodaß gegen 9.45h nicht mehr alles vorhanden war und auch nicht nachgelegt wurde... schade. Als wir gegen 12.00h unser Zimmer (Loch) beziehen konnten, war unser erster Eindruck etwas ernüchternd. Es waren 2 große Zimmer mit Balkon und einem winzigen Bad. Die Dusche ging noch nicht mal soweit auf ohne das wir bequem hinein hätten gehen können. Wir mussten regelrecht den Bauch einziehen um überhaupt duschen zu können. Vom WC konnten wir auch hinunterfallen...,die Knie hielten uns an der Wand gegenüber fest. In den 2 Zimmern standen jeweils 1 großer Schrank, jeweils ein Bett sowie ein Tisch mit Stuhl und ein kleiner Mini-Kühlschrank. Wandspiegel, Zahnputzbecher sowie WLAN waren leider nicht vorhanden....Wir haben daraufhin das Zimmer reklamiert. Es wurde sich sofort darum gekümmert. Das unsere gebuchte Kategorie so aus sah, war uns aus der Beschreibung her leider nicht ersichtlich. Der Meerblick jedoch war grandios. Nach 2 Nächten in diesem Zimmer durften wir dann ein höherwertiges Zimmer auch mit Meerblich ohne weitere Kosten umziehen. So konnte nun auch unser Urlaub endlich beginnen. Weiterhin haben wir dann auch nach mehrmaligem Nachfragen immerhin nach 2 Tagen Handtücher für den Pool/Strand bekommen !!! Der Shuttle zum Strand funktionierte jedoch einwandfrei und war super pünktlich und auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. In der gesamten Anlage gibt es immerhin 1 Toilette pro Geschlecht....am Strand gibt es gar KEINE !!! Beim Abendessen finde ich es unbeschreiblich wie die Menschheit sich kleidet...bei manchen meint man sie kämen gerade vom Bett oder vom Pool .. unglaublich....manche männliche Anwesende kommen auch gerne mal oben ohne. Ich meine eine gewisse Kleiderordnung könnte da Abhilfe schaffen !!! Das Essen an sich war in Ordnung. Was ich auch sehr schade finde ist, das es keine Möglichkeit gibt Kleinigkeiten im Hotel käuflich zu erwerben. Ein kleiner "Kiosk" würde vermutlich schon ausreichen...

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Zum Ort selber kann ich leider keine Auskunft geben...wäre 30 min zu Fuß hin und auch wieder zurück...war mir zu weit zum Laufen. Jedoch ist der Bahnhof in 10 min zu Fuß zu erreichen und mit dem Zug nach Tropea für 1,40 € einfache Fahrt gut zu erreichen.
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
    Bei Problemen wurde sofort geholfen und eine Lösung geschaffen.
  • Kamer
    5.0
    Damit ist das Zimmer nach dem Umzug gemeint.
Meike (51-55) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Schöner Urlaub
6.0

Sehr schönes kleines Hotel mit Hanglage. Kurze Wege. Toller Strand und Strandbar (excl.) Abends sehr laute Musik (bis 23.00 Uhr) aber ein toller Sänger. Essen und Getränke durchweg sehr gut. Den Spa kann ich nur empfehlen, sehr gut erholt.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hotel mit toller Aussicht und guter Küche
4.0

Das Hotel hat uns gut gefallen und wir haben einen wunderschönen erholsamen Urlaub erlebt. Wir empfehlen es weiter, vorausgesetzt man geht gerne ein wenig zu Fuß und stört sich nicht an den steilen Abstieg/Aufstieg zum Strand. Besonders hat uns die gute Küche und das freundliche Ambiente im Restaurant und an den Bars gefallen. Die anderen Gäste waren vor allem Italiener und Franzosen, sehr angenehm. Das einzige was uns wirklich gestört hat, war die Rezeption. Die Damen waren freundlich, aber es wurde uns nie weitergeholfen. Einmal wollten wir einen Ausflug nach Tropea planen. Die Dame hat uns einen Shuttle organisiert, aber zu einer völlig anderen Uhrzeit als wir bestellt hatten. Daraufhin haben wir auf die Nachricht zurückgeschrieben, dass das nicht geht. Keine Antwort mehr bis zum nächsten Tag. Bis dahin hatten wir alles schon selbst organisiert. Dann wollten wir an Tag 4 die Strandtücher tauschen, weil diese wirklich schon schmutzig waren. Nach etlichem Zögern hat die Dame uns die alten abgenommen und versprochen, neue bringen zu lassen. Das ganze ging zwei Tage so, bis ich schließlich die alten wieder zurückerbeten habe, weil wir nichts zum Draufliegen hatten. Da die alten mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen waren, haben wir dann am letzten Tag die Duschhandtücher genommen. Da ich am Strand auch viele andere gesehen habe, denke ich, es war ein allgemeines Problem. Meiner Meinung nach ist es Aufgabe der Rezeption bei einem Mangel den Gästen das zu erklären. Wir fühlten uns wirklich nicht gut betreut.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt auf einer Klippe. Was wir jedoch vorher nicht herausgelesen hatten, war dass der Weg zum Strand schon sehr anspruchsvoll ist. Vor allem in der Mittagshitze. Das ein oder andere Mal mussten wir jemandem helfen, der gestürzt oder ausgerutscht war. Zuerst geht man über einen steilen schmalen Weg, danach über eine Asphaltstraße, die schon recht holprig ist und die auch der Shuttle der beiden Hotels nutzt. Uns hat es schlussendlich gut getan, vor allem wegen dem vielen Essen. Aber für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, würde ich es nicht empfehlen. Es gibt einen shuttle, der mehr oder wenig regelmäßig fährt - es haben nur 3 Personen Platz :-). Wir sind immer gegangen und für alle, die fit sind, ist es vollkommen in Ordnung. Der Strand ist wundervoll, feinsandig und beinahe weiß. Das Meer ist kristallklar. Der Einstieg ein bisserl holprig, aber da es ein Adults Only ist, empfanden wir das nicht als störend. Wir sind mit dem Zug nach Tropea gefahren. Das ist sehr empfehlenswert. Der Zug ist online unkompliziert zu buchen und spottbillig. Der Bahnhof ist in 10 min zu erreich und man landet in ein paar Minuten direkt in Tropea, was ebenfalls auf einer Klippe liegt. Die Fotos hier sind gigantisch.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war immer sehr gut. Es gab jeden Tag Pizza und Pasta, was man sich ja auch wünscht, wenn man in Italien Urlaub macht. Allerdings gab es außerdem immer genügend ausgewählte Gerichte. In anderen AI-Clubs gibt es oft jeden Tag ALLES. Hier ist das anders. Es gibt immer eine kleine Auswahl an Gerichten, die zum Ausprobieren einladen. Sehr viel Gemüse, gutes Fleisch, das immer anders zubereitet wird. Wir fanden es überdurchschnittlich gut. Es wird alles als Buffet ohne Bedienung angeboten, was uns sehr sympathisch war. Wer ein ruhiges Dinner in feiner Umgebung bevorzugt, ist woanders besser bedient. Wir haben es geliebt, uns unkompliziert Getränke runterzulassen und die schöne Aussicht auf das Meer zu genießen.
  • Service
    6.0
    Die Bedienung in allen Bereichen ist top. Ob Restaurant, Poolbar oder Beachbar - alle sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit spitze. Am Strand ist die Bar nicht inkludiert; wir haben uns hier manchmal Getränke oder ein Eis gegönnt und waren erstaunt, dass die Preise nicht so teuer waren. Ist sehr empfehlenswert und der Barmann ist ebenfalls ein netter Kerl. Die Getränke sind geschmacklich sehr gut. Wie meistens gibt es zwei Karten; einmal für AI und einmal für Extras, die zum Zahlen sind.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das zum Meer rausging. Da das Hotel auf einer Klippe liegt, kann man die Aussicht vom Balkon aus genießen. Untypisch für Italien war das Zimmer sehr groß. Die Betten waren okay, ein wenig hart, aber das ist ja immer Geschmackssache. Das Bad und vor allem die Dusche waren prima. Es wurde immer sehr sauber geputzt und die Damen sind sehr flink und fleißig.
Lees de volledige recensie
Hotel mit einigen Abstrichen aber sauber und schön
4.0

Wir waren eigentlich zufrieden. Die Mitarbeiter, die in dem Hotel arbeiten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Leider gab es unserer Meinung nach zu wenig Auswahl beim Mittag und Abendbuffet. Das Gemüse war schnell verkocht. Immer den selben Salat 9 Tage lang war zu wenig. Der Automat für die All in Getränke war voll mit zu übersüßen Getränken. Keine richtige Cola oder Fanta und die Säfte viel zu süß. Ein Tipp : fricher O-Saft wäre super !!! Habe mich dann an Wasser gehalten. Was wir auch störend empfanden war die zu laute live Musik am Abend. Der Weg zum Strand war sehr steil. Für Gebehinderte nicht zu empfehlen. Am Strand selber war es sehr schön. Es gab Schirme und Liegestühle gratis. In der Strandbar gab es keine kostenlosen Snacks und Gertränke was wir jetzt nicht so schlimm fanden. Leider fanden wir auch, dass das Hotel zu weit weg vom Schuss liegt. Man kann zum Bahnhof laufen ca.15 Minuten um mit dem Zug zu fahren. Ein Mietwagen ist wichtig wenn man mal aus der Anlage raus möchte. Tropea und Scilla sind wunderschöne kleine alte Städtchen direkt am Meer mit tollem Ausblick und schönen Gassen wo man toll flanieren kann. Das Hotel war sauber und die netten Putzdamen kamen jeden Tag um das Zimmer zu reinigen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Viele Palmen und süße Kätzchen.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...