Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir (2 Erwachsene &2 Kinder 6,10 Jahre) sind zum ersten Mal hier und können das Hotel sehr weiter empfehlen. Angefangen von der bemühten Rezeption (Maja, Daren) bis zum freundlichen Personal im Restaurant, an den Bars (v.a. Nico und Dragan der uns Stühle zum Sitzen gebracht hat) bis zum netten und gewissenhaften Reinigungspersonal! Besonders Top ist auch das Animationsteam! Und dass man zur Hauptferienzeit mit Wartezeiten am Buffett rechnen muss ist auch klar! Das Essen schmeckt echt sehr gut! Zu erwähnen sind noch so manche Renovierungsarbeiten . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Super Hotel, viel Programm für die Familie. Gutes Essen und Trinken. Schönes Meer. Möglichkeit zum Ausflug nach Novigrad.
Sehr gut, nur das Sofa war sehr hart zum schlafen und das Apartment für 6 Personen ein bisschen klein. 2 Badezimmer war toll.
Stark renovierungsbedürftiges Hotel, Zimmer war katastrophal, feuchte Wände, Klimaanlage seeehr laut, Spinnweben usw.... Außenbereich sehr heruntergekommen, alles andere als kinderfreundlich! Fliesen kaputt und bei jedem Schritt ist Vorsicht geboten, dass man sich nicht verletzt. Rutschenzustand Horror-TÜV dürfte dieser Bereich keines mehr bekommen. Essen war reine Massenabfertigung und teils kalt. Getränke sind ein Witz und von den alkoholischen Getränken reden wir gar nicht! Sportliche Aktivitäten, sowie Liegen und Schirme sind extra zu zahlen! War noch nie so enttäuscht, von einem Valamar Hotel! Selbst die Angestellten sagen, dass das Hotel in keinem Zustand ist, dann sollte man sich vielleicht einmal ein paar Gedanken dazu machen.
Weiß garnicht wo ich anfangen soll! Gut gelaunt und mit großer Vorfreude auf eine Woche Sommerurlaub in Kroatien angekommen, schwand die Urlaubsfreude schlagartig! > liebloser Empfang (kein "wie war die Anreise", keine Einweisung oder dergleichen...) > Zimmer,... Schimmelriechender Geruch, Wasser & Schimmelflecken hinterm Vorhang (wurde schon ein paar mal versucht zu übermalen, siehe Fotos) > Klimageräusch im Zimmer verschafft Dir schlaflose Nächte 😉 > Außenanlage, puh.... Stolperfallen, Kabeln teils freiliegend, lose Steine an den Wänden, wie auch Fliesen an Außendusche, Pool und auch an den Bodenfliesen (siehe Fotos) auch die vergilbten Fliesen sehen nicht besonders schön aus 🫣 > Die Wasserrutsche ist sehr gefährlich, Träger durchgerostet und Platte gebrochen (siehe foto) > Liegen und Schirme am Strand kosten extra (nicht wenig) auch sämtliche Aktivitäten kosten extra, zb 10min. Trampolin 5€ > stinkender Müllhaufen hinterm pool (siehe Foto) > Essen ist gleich Massenabfertigung (wenn man es nicht gerade frisch vom Koch rausbekommen hat, wars meist kalt,... auch ist es sehr laut im Essensraum > Coktails waren nicht genießbar, auch die alkoholfreien Getränke waren kein Genuss Und beim aus-checken wurde man auch nicht gefragt (verständlicherweise) , wie der Aufenthalt war 🙈 Die Hotelanlage außen und innen ist eigentlich komplett renovierungsbedürftig (siehe Fotos) Also uns werden sie nicht mehr sehen und wir werden jeden davon abraten!!!
Tolles Hotel für den Familienurlaub. Es gab sehr viele Aktivitäten für Kinder. Der Maro Club und besonders die Babysitterin Ivana waren bei unseren Kindern sehr beliebt.
Wir waren schon vor 11 und 12 Jahre in diesem Valamar. Da hat sich leider nichts geändert und so manches ist schon in die Jahre gekommen .... da fängt es schon an der Fassade an die man renovieren sollte. An Parkplätze fehlt es auch ..... da muss man viel zur weit laufen ; jedes Zimmer im Hotel sollte sein eingener Platz haben
Die "Casa Agava" ist ein Nebengebäude und hat definitiv nicht die gebuchten 4 Sterne. Egal in welchem Zimmer man muss - der Weg führt immer über die Treppe. Ein Lift ist im Nebengebäude nicht vorhanden. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und die Matratzen sehr durchgelegen. Wir hatten das Nebengebäude Aufgrund der größeren Zimmer gewählt. Es wäre schön gewesen, wenn es hier einen Hinweis gibt dass die Zimmer sich im 3 - 3,5 Sterne Bereich befinden und im Nebengebäude kein Lift vorhanden ist. Das Haupthaus und die Zimmer haben 4 *. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist super lecker und die Auswahl riesig - es ist wirklich für jeden etwas dabei. Im Hotel sind hauptsächlich Tennisspieler und Familien. Aufgrund des großen Spielplatz, Kidsclub und sogar Spielmöglichkeit in der Lobby ist das Hotel perfekt für Familien mit Kindern. Die Coctails, die bei AI dabei sind entsprechen nicht dem "Rezept" wie normalerweise und schmecken daher leider nicht. FAZIT Wenn man weis, dass das Nebengebäude keinen 4* entspricht und über keinen Lift verfügt wäre es ein perfekter Familen Urlaub gewesen
Super freundliches Personal, sehr sauber. Buffet essen das beste was ich bis jetzt all inclusive hatte.
Das Hotel ist traumhaft Super Größe und super Essen und auch die Drinks sind mega Unser Kind liebt den Maro Kinder Club Die Betreuung dort ist spitze