Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Leider bekamen wir erst am 2 Tag ein ordentliches Zimmer. Das erste Zimmer war für 3 1 /2 Wochen unmöglich. Terrasse dunkel und vor einer hohen Mauer mit vielen Klimaautomaten. Kaum das man den Himmel sehen konnte. Ansonsten alle sehr freundlich. Das Bedienpersonal im Restaurant nicht immer perfekt. Aber die Freundlichkeit war einfach nicht zu überbieten. Wir fahren wieder dorthin.
Super gepflegte Hotelanlage mit sehr leckerem reichhaltigen Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. z.B. wurde uns bei einem kleinen Regenschauer in der Anlage "einfach so" ein Regenschirm bereitgestellt. ;) Die Restaurantpreise bewegen sich leider am oberen Limit. Es gibt jedoch mehr als ausreichend viele und gute Alternativen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Nach erster Ankunft mitten in der Nacht (ich war auf dieser Reise zweimal da) wird man zeitig früh von den unvermeidlichen Gartenarbeitern mit den tosenden Rasentrimmern und Laubsaugern aufgeweckt. Man sollte aber generell in Kuta/Legian keinen Urlaub mehr machen. Schwimmen im Meer geht ohnehin nicht, weil Wellen und Strömung zu stark, Liegen am Strand ist Belästigung pur. Im Hotel gibt es zwei Pools, wobei die letzten fünf Tage einer unbenutzbar war, weil eine Gruppe volltätowierter Australier mit eigenen, laut aufgedrehten Musikboxen sich mittags bis abends dort volllaufen ließen und permanent grölten. Das Management reagiert nicht. Es bleibt der Familienpool. Leider ist Lärm auch in den drei Restaurants ein Thema, vor allem abends, wo eine Liveband in Karaoke-Qualität Gäste belästigt, über Verstärker natürlich. Hallt durch die ganze Anlage. Dazu kommen jeden Abend laut Böller vom Strand. Rezeption ignorant, bei Problemen hilft nur der Manager. Beim Tour-Desk Tagesausflug zum Schnorcheln gebucht, der ein völliger Flop war (überall Boots- und Menschenmassen bei Nachbarinsel). Erkundigen konnte man sich vorher beim Schalter nicht, der Mann hatte von den Ausflügen keine Ahnung, buchte sie nur. Mein Bungalow war angenehm eingerichtet, mit hübscher Terrasse, in halbwegs ruhiger Atmosphäre im Garten.
Hotel war ok, die Deluxe Zimmer waren auf der Diskotheken Seite. Dort hatte man bis 1Uhr nachts die 80/90 er Hits. Zimmer wurde mal gewechselt auf die abgwandte Seite. Standard dieses Zimmer war 2 Klassen niedriger und ziemlich alt. Habe dann wieder auf die Entertainment Seite gewechselt, da ich neine Ausstattung behalten wollte.