Hotels Kamers en prijzen
Halbinsel Bodrum
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Bitez Kassandra Hotel
Bitez, Halbinsel Bodrum (TR)
Lage: Das Hotel liegt ganz in der Nähe aller Annehmlichkeiten, die Bitez zu bieten hat, und vom Außenpool aus blickt man ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Anex Tour GmbH
Lage:
Das Hotel liegt ganz in der Nähe aller Annehmlichkeiten, die Bitez zu bieten hat, und vom Außenpool aus blickt man über die Ägäis und den Strand. Ein beliebter Strand befindet sich nur ungefähr 2 Gehminuten entfernt. Zum Flughafen Milas-Bodrum sind es etwa 40 km.

Ausstattung:
Zur Auswahl stehen 61 Zimmer und 56 Doppelzimmer. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Unterbringung bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, medizinische Betreuung, einen Wäscheservice und ein Faxgerät. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zum weiteren Angebot gehört ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern zählt eine Terrasse zum Standard. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Das Hotel bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Darts. Im Wellnessbereich stehen Spa und Massage-Anwendungen zur Verfügung.

Verpflegung:
Es ist ein Restaurant vorhanden. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
50
2% Beoordeling 14 Beoordelingen
Preiswertes Hotel mit entsprechender Ausstattung.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Lage sehr gut, ruhig. Bis zum Flughafen etwa 30 min. Ausflüge nach Kos und mehrere Schifffahrten.
  • Verzorging
    4.0
    Essen war gut ,es war immer für jeden was dabei . Das Buffet bietet aber nicht viel Auswahl. Alles war immer sauber. Man kann aber nur draussen essen, dementsprechend waren immer streunende Katzen um einen herum.
  • Service
    6.0
    Personal war sehr nett und hilfsbereit. Verständigung , nur auf Englisch , war manchmal etwas schwierig . Eine Person war immer da mit der man sprechen konnte. Servicepersonal sehr zuvorkommend.
  • Kamer
    2.0
    Sehr harte Betten. Klimaanlage teilweise defekt. Bad sehr verschimmelt, ansonsten aber sauber. Mini Fernseher mit sehr schlechtem Empfang. Kühlschrank und Fön waren vorhanden.
Meta (51-55) Reist als familie am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Bescheidenes Strandhotel mit Vorzügen
5.0

Mittelhoch-Klasse Hotel am besten Strand in Bodrum..das Hotel ist überschaubar und die Zimmern liegen jeweils in 2 Stockhäuser. Die Zimmern sind nicht sonderlich groß aber man passt gut rein. Die Räume ohne Balkon sind daher leicht stickig werden wenn man Wäsche aufhängt. Sie werden täglich geputzt und die Badetücher werden auch gewechselt. Pooltücher gibt's an der Rezeption. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und kreieren gutes Klima. Der Geschäftsführer Hasan, Chef der Gastronomie Onur und Rezeptionist Nevzat sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist an allen Mahlzeiten im Buffetform. Für mich mich war das Essen am Mittag und Abend etwas enttäuschend. Es hat sich vieles wiederholt und Reste wurden wieder verwertet. Oft auch sehr versalzen. Salatblatter, Dill und weiteres lag umgeschnitten in der Theke. Fisch oder ähnliches gab es während meines Aufenthalte nicht, was ich sehr schade fand. Obstauswahl bestand auch nur aus Wassermelone, Orange und Apfel. Am meisten gefallen hat mir die direkte Stranddlage. Man muss nur die Strasse überqueren. Hier aind genügend Liegen und Schirme kostenlos vorhanden, aber das Meer ist neben an beim Beachbar etwas sauberer. Das liegt wohl an den etwas weiter angelegten Yachts. Man kann die Beachbar nebenan kostenlos nutzen hier gibt es auch Duschen und Kabinen. Das Restaurant und Poolbarbereich hat eine tolle Aussicht und man kann sich auch auf der Wiese davor gemütlich machen. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert wenn man keine Luxus sucht.

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    4.4
    Die Anlage liegt am Strand und direkt davor befindet sich auch eine Minibus-Haltestelle für Ausflüge innerhalb Bodrum und vom Zentrum in nahegelegene Orte ( u.a. griechische Insel Kos ist in 45 Minuten per Fähre ein toller Tagesausflug Ziel)
  • Verzorging
    3.8
    Das Essen war oft zu salzig und hat sich wiederholt. Oft wurden Reste bei der nächsten Mahlzeit verwertet. Es gab kein einziges Gericht was für mich für einen zweiten Gang wert. Gut gefallen hat mir das frisch nach Wunsch zubereitete Omelett zum Frühstück.
  • Service
    4.7
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Muss nicht sein
2.6
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Über die Strasse zum Strand , einigermassen ruhig nicht zu überlaufen. Schöne Promenade, allerdings ist die Bitezpromenade eine der teuersten Orte in Bodrum!
  • Verzorging
    3.0
    War landestypisch, die Salate und Beilagen waren immer die selben, die Hauptgericht waren ok, wenn man aber später zum Buffet hinkam, ca 45min später, war Auswahl sehr mager. Hygiene war ok.
  • Service
    2.5
    Service an Rezeption war ok, wie gesagt Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig, andere Zimmer waren nicht frei.
  • Kamer
    2.0
    Zimmer muffig, kleiner Balkon zum Stehen, sehr hellhörige Zimmer, wie oben beschrieben ekliger Teppichboden( vielleicht hat er so gemuffelt) Schrank in Wand eingebaut mit Spiegel, leider auch Kakerlakken vorhanden.
Gülseren (31-35) Reist als paar am 01.08.2007
Lees de volledige recensie
Pauschalreise ins Krankenhaus
2.6

Nach durchnächtigter Hinreise und dem Einchecken waren wir erstmal sehr enttäuscht von dem Zimmer, das einfach nur dreckig war (siffiger Teppich, leicht dreckiges Bad, siffiges Matratzenlager statt Bett). Als wir dann zum "Strand" wollten, der wirklich 50 m entfernt liegt, merkten wir wie stark Fotos aus dem Katalog im Reisebüro täuschen können. Der Strand war defakto eher ein "Parkplatz" mit festem Boden, vorne ein bisschen aufgeschütteter Sand damit zwei Reihen Liegen Platz finden. Die generelle Lage des Hotels in Bodrum ist eigentlich sehr schön. In einer Nachbarbucht von Bodrum ruhig gelegen liegt das Hotel direkt am Wasser. Mit dem "Dolmus" - einem Sammeltaxi fährt man für 2 Türkische Lira (ca. 1,20 €) eine halbe Stunde bis Bodrum, und das rund um die Uhr. Zum Hotel selbst: Sauberkeit: fehl am Platz. Zwar geht ein "Putzmann" täglich in das Zimmer, wechselt je nach Laune Handtücher oder nicht. Geputzt im eigentlichen Sinne wird allerdings eigentlich nicht! wir haben uns gerade vor dem Teppich geekelt, der mit Flecken und Sand vollgesifft war. Gesamtanlage: schön gelegen, kleiner netter Pool, ständige HipHop-House Beschallung mit starkem Bass und ständiger WDH. Essen: Wir hatten HP Das Frühstück war buffetartig aufgebaut und einfach nur ekelig. 2 Wochen immer dasselbe Frühstück, eine beschränkte Auswahl, die zudem nicht wirklich frisch und frisch aufbewahrt war. Wir verzichteten aufgrund gesundheitlicher Probleme auf das Frühstück außer der Kaffee. Das Abendessen: eigentlich nette Idee mit dem Buffet, doch werden eierhaltige und Mayonaisse Salata wohl nur unzureichend gekühlt. Abstand davon nehmen!!! Ich habe es nicht gemacht und bin mit plötzlichem "Diarrö" und "Übergeben" bis ins türkisch Privatkrankenhaus gelangt, das mir der Pauschalurlaub "etwas" verteuert hat. Allerdings keine Diagnose auf bestimmte Bakterien oder Viren. Es ist aber sehr sicher, das meine Übelkeit etc. aus dem Essen resultierte, mehreren Gästen und meiner Begleitung ging es ebenfalls schlecht. Sonne: im Hochsommer sonnensicher und bis zu 45 Grad Freundlichkeit: Man muss mit den Kellnern klarkommen. Etwas aufdringlich und wenig feinfühlig aber eigentlich sehr nett, Personal am Empfang und Hotelführung absolut unfreundlich und ohne Einsicht nach Aufklärung der Krankenhausgeschichte. Insgesamt: Der Ort - empfehlenswert, gerade mit einer dort machbaren günstigen eintägigen Bootstour wunderschöne Riviera. Das Hotel: absolut NICHT empfehlenswert. Danke LTUR für die schönen Beschreibungen!!! Nebenan war das Hotel Ambrosia, das nett aussah und auch im ADAC Führer beschrieben wird. allerdings teurer. Bei Fragen: fabster@gmx.de

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    4.4
  • Verzorging
    1.5
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
Fabian (19-25) Reist als paar am 01.08.2006
Lees de volledige recensie
Wo ist der Schokoriegel?
2.8

Der erste Eindruck des Hotels und auch des Personals war nicht schlecht, er verschlechterte sich jedoch leider von Tag zu Tag! Die Lage ist echt schön, von der kläanlage gleich um die Ecke einmal abgesehen!Der Strand ist sauber, er wird ja schliesslich Tag und Nacht von einem Mitarbeiter des Hotels gehakt, der auch gerne behilflich ist die luftmatratze aufzublasen.Die Strandpromenade ist schön, es ist nicht der Ballermann, und trotzdem kann man dort gemühtlich einen oder zwei cocktails trinken. Wenn man bereit ist auch einmal eine Stunde zu fuss zu gehen kann man ganz alleine in einer türkisen Bucht baden, vorsicht jedoch vor dem vielen Müll der einem in den Schnorchel rutschen kann!! Das Hotel roch nach Klo, das Personal war aufdringlich und der Rezeptionist richtig unverschämt, so wurde uns NACHDEM wir bereits 5 Stunden Billard gespielt hatten gesagt was es denn kosten soll, und zwar 5 Euro die Stunde, sprich 25 Euro,HALLO??!!Da wir uns weigerten den Betrag zu bezahlen wurden wir vom Personal bis zum Ende nicht mehr beachtet und das Zimmer nicht mehr gereinigt! Ausserdem verschwand aus unserem Zimmer ein Buch (man hätte es ja in den Safe des Hotels tun könne, für 21 Euro die Woche, aber nur günstige 42 Euro für 2 Wochen) und ein auf dem Tisch liegender Schokoriegel schrumpfte von Tag zu Tag um einen Bissen, wirklich eine Frechheit!!! Wir hoffen euch ergeht es besser bzw, ihr könnt den Urlaub noch umbuchen!

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    4.4
  • Verzorging
    3.2
  • Service
    1.5
  • Kamer
    2.3
Marc (19-25) Reist als paar am 01.08.2006
Lees de volledige recensie
Sanitäre Anlagen sehr schlecht
2.8

super einfaches hotel, sehr schlechte sanitäre Anlagen, lästige Kellner, kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption und der ganzen Hotelanlage NICHT empfehlenswert !!!!

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    2.0
Nicole (19-25) Reist als familie am 01.09.2005
Lees de volledige recensie
Eine einzige Katastrophe
2.4

In diesem Urlaub wollten meinen beiden Töchtern (24+29 Jahre) in der 2. Woche auch zu uns ins Hotel nachkommen. Dies war der erste Urlaub zusammen mit meinen Töchtern. Aus diesem Grund haben wir uns auch nicht sofort bei der Geschäftsleitung bzw. Ögertours über den Zustand unseres Zimmers, explizit unserer Dusche beschwert. Wir wollten nicht in ein anderes Hotel umquartiert werden, und dann eventuell von meinen Töchtern getrennt werden. Nach 4 Tagen bekam ich Magen- und Darm- Probleme welche auch nach mehrerer Tagen nicht besser wurden. Daraufhin mussten wir einen Arzt holen, welcher uns Empfahl nicht mehr im Pool zu schwimmen, weil diese Infektion aller Wahrscheinlichkeit nach vom Pool stammt. Nach Einnahme von Antibiotika ging es mir dann 3 Tagen nach dem Arztbesuch wieder besser. In der Zwischenzeit kamen meine Töchter, welche ein angeblich frisch renoviertes Zimmer bekamen. In diesem Zimmer bröckelte der Putz von den Wänden und der Decke. Die Duschen waren so schlimm, dass meine Töchter zu uns zum duschen kamen. Mit eine Mal wurden wir auch von den Kellnern sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Kellner schwänzelten immer um unseren Tisch herum als ob Sie nichts anderes mehr zu tun hätten. Dies war uns ziemlich lästig. Dann war da noch am Samstag ein Vorfall, über den wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts näheres sagen wollen, der uns dazu bewogen hat unseren Urlaub sofort zu beenden. Dies war leider nicht ohne weiteres möglich, auch weil unserer Meinung nach Ögertours sich nicht wirklich um einen Rückflug gekümmert hat. Erst nach massiven Druck von unserer Seite aus war es Ögertours möglich uns ein Ersatzhotel zu besorgen. Kurz gesagt: Hotel; Hotelleitung; Personal und Reiseleitung von Ögertours eine einzige Katastrophe

  • Hotel
    1.7
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    2.0
  • Kamer
    2.0
Ilona (46-50) Reist als paar am 01.09.2005
Lees de volledige recensie
Einfaches Hotel mit zweifachem Spass
4.2

Wir haben das Hotel als Roulette Reise im Last Minute gebucht. Es war für uns nur eine Herberge, da wir Nachts nur Party gemacht und Tagsüber am Strand gepennt haben. Da wir sehr wenig ausgegeben haben, hatten wir keine grossen Erwartungen. Dies hat sich aber als gegensatz dargestellt. Das Hotel ist in einem guten drei Sterne zustand. Die Zimmer sind OK. Leider ohne TV oder aehnliches. Der Pool ist etwas klein, aber zum abkühlen reicht es. Sehr gut war die Lage. Zum Sand Strand sind es 50meter. Am Strand sind viele Liegen und Kissen sogar auch Hawai Schaukeln welche man kostenlos nutzen kann. Abends hat man die möglichkeit sich in Bitwez in eine der zahlreichen Bars zu setzen. Das Hotel hat auch eine sehr gute Bar mit billigen Angeboten. Oder aber man faehrt mit dem Dolmus nach Gümbet oder Bodrum. Beide Partyziele kann man in 15 Minuten für 1 Euro mit dem Dolmus erreichen. Die Lage ist also sehr gut. Das Personal ist sehr nett ausser den beiden Chef Kellnern im Restaurant. Diese sind sehr nach Frauen gerichtet. Das heisst, wenn man weiblich ist wird man sofort gefragt ob man einen Wunsch hat. Mein Kollege und ich mussten den Kellnern die ersten beiden Tage paar mal hinterher rufen bis wir bedient wurden. Alle anderen Kellner an der Bar oder im Restaurant (im Karo Hemd) waren sehr nett. Sie haben uns sogar angeboten uns die Stadt zu zeigen. Sehr sehr sehr nett war das jüngste Hotelpersonal UGUR. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Verpflegung war Halbpension, also Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Frühstück war sehr gut, leider ziemlich früh. Wenn ich mich nicht irre war es bis 09:30. Wenn man die ganze Nacht durchgemacht hat fiel es einem sehr schwer sich daran zu richten. Abendessen gab es dagegen sehr spaet, also um 20:00 Uhr. Es gibt Suppe, zahlreiche Salate, eine Hauptspeise, Nachtisch und Obst. Für ein drei Sterne Hotel war das Angebot okay. Jedoch konnte man das Essen nach einer Woche nicht mehr sehen. Getraenke waren nicht dabei. Lediglich beim Frühstück gab es Tee oder Saft. Fazit: Ein sehr gutes drei Sterne Hotel mit super Lage und sehr gutem Preisleistungsverhaeltniss. Es tat uns schon weh Abschied nehmen zu müssen. Ich wuerde es nochmal besuchen.

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    5.6
  • Verzorging
    3.5
  • Service
    4.5
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Nicht empfehlenswert - Kassandra Bitez
2.8
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.5
    Transfer nach Bodrum kein Problem.
  • Verzorging
    3.0
    Das Bufett ist nicht abwechslungsreich - entspricht einem 3-Sterne Niveau. Die Getränkepreise sind relativ hoch. Beispiel Campari-Orangensaft 8 Euro.
  • Service
    1.0
    Die Kellner sind sehr aufdringlich und pinitrant - gerade bei Damen die ohne männliche Begleitung reisen. Konversation mit der Rezeption so gut wie nicht möglich, da sehr schlechte Englischkenntnisse vorhanden sind. Außerdem sind die Mitarbeiter an der Rezpetion nicht sehr freundlich. Für eine 2-minütiges Telefonat mit dem Reiseleiter von Ögertours (Ortsgespräch) wurden uns 15 Lira (umgerechnet 10Euro) abgeknöpft.
  • Kamer
    3.0
    Zimmer sind sehr klein.Türschlüssel funktionieren bei mehreren Zimmern. Sehr einfach. Klimmaanlage hat funktioniert
Mathilda (36-40) Reist als paar am 01.08.2005
Lees de volledige recensie
Das Beste war die Abreise
2.6

Ich war mit meiner Freundin für 1 Woche dort. Als wir nachts ankamen, bekamen wir schon einen ersten Eindruck vom Hotel, sagten uns aber "bei Licht sieht das Ganze bestimmt schon ganz anders aus" - haha. Beim Umziehen in mein Schlafgewand bemerkte ich, dass man von der Rezeption aus direkt in unser Zimmer schielen kann. Als ich das halb nackt bemerkte, winkte der Rezeptionist uns freundlich zu. Am nächsten Morgen mussten wir schnell sein am Buffet, denn außer anderen Hotelgästen gab es auch noch jede Menge Fliegen, die auch einen riesigen Hunger hatten. Beim Duschen wurden wir fast noch von der Stange des Duschvorhangs erschlagen. Der Hotelpool war ganz ok, aber es gab es nur laute Technomusik, so dass wir DJ Tarkan 3x auffordern mussten, die Musik leiser zu machen. Des Weiteren scheint das Reinigungspersonal viel für Delikatessen aus Deutschland übrig zu haben, da passiert es schon mal, dass man sein Knopas angebissen wieder findet. Das Lustige dabei war, dass uns ein anderer Gast erzählte, dass er ein 10er Pack Knopas hatte und alle weg waren, als er wieder in sein Zimmer kam. Somit kamen wir auf den Trichter, dass es in unserem Zimmer also doch keine Mäuse gab. Der Türknauf zu unserem Zimmer war auch ziemlich lose und man fühlte sich nicht gerade sicher! Die Kellner waren im Übrigen sehr rollig und ausdauernd, was das Angraben betraf, sodass man sich bei den Mahlzeiten eher unwohl fühlte. A propos Mahlzeiten: Beim Abendessen konnten wir dabei zugucken, wie die Kellner, die zusätzlich noch Gäste in einem à la Carte Restaurant bedienten, Speisen vom Buffet auf Tellern zusammenstellten und ins Restaurant brachten und dort den Restaurantgästen verkauften. Auf unserem Buffet his es dann „was weg ist, ist weg“ und beim Buffet wurde nicht wieder nachgelegt. Fazit: Wer nur einen Platz zum Schlafen sucht, ist im Kassandra genau richtig. Wer sich aber auch am Tage in seinem Hotel mehr als 2 h aufhalten möchte, dem lege ich nahe, sich ein anderes Hotel zu suchen. Weil es gerade in der Türkei wesentlich bessere und schönere Hotels gibt.

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    4.4
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    1.7
  • Kamer
    3.0
Antje (26-30) Reist met vrienden am 01.07.2005
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...