Hotels Kamers en prijzen
Costa de la Luz
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Fuerte Conil Resort
Conil de la Frontera, Costa de la Luz (ES)
Hotelbeschreibung: Oberhalb vom kilometerlangen Sandstrand von Conil de la Frontera erwartet Sie dieses beliebte Vier-Sterne-Resort. ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Oberhalb vom kilometerlangen Sandstrand von Conil de la Frontera erwartet Sie dieses beliebte Vier-Sterne-Resort. Eingebettet in eine Gartenanlage und Pinien, besteht das Resort aus zwei Gebäuden: Fuerte Costa Luz und Costa Conil, wobei das letztgenannte etwa 20 Meter landeinwärts liegt. Die Altstadt von Conil erreichen Sie in ca. 10 Gehminuten. Zu den Pluspunkten des Fuerte Conil Resorts zählen der gute, freundliche Service mit deutschsprachigen Mitarbeitern und die Qualität der Verpflegung mit reichhaltigen Buffets zum Frühstück und Abendessen.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Jerez) 70 km
  • Zentrum 800 m
  • Strand 100 m (über Treppen erreichbar)
  • Garage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Noble« Bar
  • »Show« Bar
  • »Barbecue« Bar
  • »El Olivo« Restaurant (Frühstücksbuffet, bei Halbpension Abendbuffet mit Show-Cooking)
  • »El Buche« Restaurant am Pool gelegen
  • »El Huerto« Restaurant am Strand
  • »Atlanticool« Rooftop Bar
  • weitläufige Gartenanlage mit 6 Swimmingpools (einer davon heizbar), Kinderbecken, Jacuzzi und Poolbar (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • Unterhaltungs- und Aktivitätsprogramm:
  • »Fuerte Live Play« für Kinder von 4-12 Jahren, die nicht genug vom Spielen bekommen können
  • »Fuerte Live-Share« für Teenager im Alter von 13-17 Jahren, die gerne in Kontakt bleiben
  • »Fuerte Live Move« für Erwachsene
  • »Fuerte Live Smile« für ältere Menschen, die immer über das Leben lächeln
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Spa u.a. mit Hydrotherapieparcours und Sauna
  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

219 Zimmer
Standard DZ (ca. 21 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Kissenmenü
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon
  • auf Anfrage mit Zustellbett buchbar (bis 3 Erwachsene)
  • mit seitlichem (DZN) oder direktem Meerblick (DZM) buchbar

Doppelzimmer DZA Costa Conil (ca. 21 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Kissenmenü
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon
  • im Gebäude Costa Conil ca. 20 m vom Hauptgebäude entfernt

Junior Suite S0 (ca. 36 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Kissenmenü
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon

Family M2/MZ (ca. 42 m², bis 4 Erwachsene)

  • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Kissenmenü
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon

Family M0 (ca. 25 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • im Nebengebäude Costa Conil
  • ein Zimmer mit 1 Doppelbett für 2 Erwachsene und 1 Etagenbett für 2 Kinder
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Kissenmenü
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Hotel Fuerte Conil Resort legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hotel Fuerte Conil Resort eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hotel Fuerte Conil Resort besonders engagiert ist. Hotel Fuerte Conil Resort hat 3,6 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »GOLD«.
Im Detail erzielt Hotel Fuerte Conil Resort folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 5 von 5 Punkten • Energiemanagement 5 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 5 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 4 von 5 Punkten • Abfallmanagement 5 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 5 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 2 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 4 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Hotel Fuerte Conil Resort besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Spanien ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 04.07.2024
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Darts
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Yoga
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
92
92% Beoordeling 1856 Beoordelingen
Hotel, Strand, kleiner Ort, alles passt
6.0

Wir waren schon mehrfach im Fuerte Conil Hotel und werden auch wiederkommen. Die schöne Hotelanlage, der großartige Strand vor der Tür, der nette Ort fußläufig, alles passt perfekt zusammen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Umwidmung
4.0

Resort gebucht und Fuerte Costa Luz erhalten. Die Namens-Umwidmung war nicht genannt. Preis- Leistung überzogen. Fühlen uns getäuscht!

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
ELMAR WALTER (14-18) Reist als paar am 01.06.2024
Schöner Urlaub.
6.0

Sehr gutes Hotel. Super freundlicher Service. Essen war vielfältig und sehr gut. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Das Abendessen hat nicht mehr die Qualität.
4.0

Sehr gute Lage mit direktem Meerblick. Frühstück noch immer sehr gut. Leider zur Zeit keine Möglichkeit draußen zu essen. Sehr nah an Conil Zentrum.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Sehr schöne Ausflugsziele: Cadiz, Puerto de Santa Maria, Vjeher, Bodega Sancha Perez mit ökologischen Weinen sehr gut erreichbar
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Erholung möglich
6.0

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, daher auch keine Bewertung. Das Zimmer war ausreichend groß und entsprechend eingerichtet. Das Bad hätte eine andere Dusche haben können (Badewanne mit niedrigem Rand) aber ansonsten gab es nichts zu „bemängeln“. Wir werden sicherlich wiederkommen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
immer wieder eine Reise wert
5.0

wir waren inzwischen zum 3. Mal im Fuerte Conil und sicherlich nicht das letzte Mal. Superfreundliches Personal, geniale Buffets, tolle Lage, schöne Zimmer.....

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Urlaub - !
6.0

Wir besuchen seit 10 Jahren das Nachbarhaus Fuerte Conil (wird derzeit umgebaut) und waren zum ersten Mal im Fuerte Resort - wir begrüßen es sehr, dass auch dieses Haus die andalusisch-maurische Atmosphäre pflegt und haben uns in Ihrem Haus ausgesprochen wohl gefühlt (Zimmer mit Meerblick). Die Freundlichkeit, der aufmerksame Service Ihrer Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben und tragen zu einer besonderen Wohlfühl-Atmosphäre bei. Drei Anmerkungen hätte ich aber doch: bevor die Zimmer vom Gast bezogen werden, wäre es wünschenswert, wenn eine Art "Major Domus/Housekeeping" das Zimmer noch einmal überprüft - funktioniert alles, ist alles vorhanden - kann das Zimmer so vom Gast übernommen werden - die 2.) Anmerkung: wie schon erwähnt, wir kommen seit 10 Jahren in Ihr Haus und ich kann mich noch sehr gut an die Abendbuffets der vorangegegangen Jahre erinnnern - es war ein Genuß, sich abends zum Essen einzufinden, begrüßt mit einem Fino und sich an den zahlreich angerichteten Tapas (angerichtet in kleinen Schälchen) oder besondere Spezialitäten für den jeweiligen Abend (Extra-Stand mit regionalen kleinen Vorspeisen) zu erfreuen - leider wurde dies im Laufe der letzten Jahr fast komplett abgeschafft - stattdessen findet man großen Platten, angehäuft mit..., und spätestens wenn sich der 7. Gast bedient hat, sieht das alles sehr unschön aus. Natürlich läßt ihr Buffet kaum Wünsche offen (Frühstück- und Abendbuffet), aber wir kennen die anderen Jahre und bei uns geht es weniger darum, Berge von Essen auf dem Teller zu haben, sondern auch mit dem "Auge" das Essen zu genießen. Vielleicht überdenken Sie ja, diese besonderen Details, die Ihr Haus und die Küche damals hervorgehoben haben, noch mal einzuführen - auch wenn es einen höheren personellen Aufwand bedeutet. Das macht eben den Unterschied ! Und 3.) bitte stellen Sie den Gästen beim Eingang zu den Restaurants doch wieder einen Desinfektionsspender zur Verfügung - sicherlich nutzt nicht jeder einen solchen, aber es macht Sinn (gerade oder wegen den erlebten Covid-Zeiten). - Besten Dank und herzliche Grüße - Manuela & Axel

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
"Willkommen zu Hause"
6.0

Bereits zum 6. Mal zu Gast und immer wieder beeindruckend. Alle Einrichtungen sehr gepflegt, der Service der Angestellten außerordentlich gut und ein sehr angenehmer Umgang mit den Gästen. Wir werden gerne wiederkommen und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für diese tollen 2 Wochen Liebe Grüße Barbara und Peter

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
    Im einzelnen haben wir bereits in der Vergangenheit berichtet. Willkommen zu Hause, nicht nur eine Floskel. Hier wird das Miteinander mit den Gästen gelebt. Äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter.
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Tolles gepflegtes Hotel
6.0

Wir waren bereits 2007 mit unserem einjährigen Sohn im Fuerte Hotel Conil. Damals waren wir schon begeistert wie kinderfreundlich das Hotel ist. 17 Jahre später sieht es immer noch so aus wie damals. Super gepflegt und mit Liebe geführtes Hotel. Super freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Andalusisches Hotel in guter Lage
5.0

Hotel im Andalusischen Stil! Personal von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr freundlich und aufmerksam! Schöne Gartenanlage mit Liegebereich aus Rasenfläche! Zimmer mit deutschen TV und guten Betten. Frühstück gut und ausreichend, Abendessen hat etwas nachgelassen gegenüber den Vorjahren ( wir waren zum 12 mal hier )

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...