Hotels Kamers en prijzen
Costa Dorada
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
4R Salou Park Resort I
Salou, Costa Dorada (ES)
Highlights gute Lage im Herzen Salousnur etwa 100 Meter vom Strand Capellans entferntsaisonales AnimationsprogrammPianobar mit Meeresblick ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Anex Tour GmbH
Highlights
  • gute Lage im Herzen Salous
  • nur etwa 100 Meter vom Strand Capellans entfernt
  • saisonales Animationsprogramm
  • Pianobar mit Meeresblick
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strand über Treppen erreichbar, Strandentfernung: 51-100m
  • Entfernung Ortszentrum: 201-500m
  • nächstes Restaurant: bis 50m, nächste Bar: bis 50m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 101-200m
  • nächste Bushaltestelle: bis 50m, nächster Taxistand: 201-500m, nächster Bahnhof: 2-5km
  • Flughafen (BCN): Entfernung Flughafen: 50-100km
Ausstattung
  • 218 Zimmer
  • Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich)
  • Lobby mit Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Serviceangebote inklusive: WLAN in der Lobby
  • Serviceangebote gegen Gebühr: Hotelsafe, PC mit Internet, Wäschereiservice
  • Liegen und Schirme am Strand (gegen Gebühr)
  • 2 Swimmingpools, 1 Indoor-Pool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher (gegen Gebühr), Terrasse (Liegen und Schirme inklusive)
Für die Kinder
  • Kinderanimation, Mini-Club
  • Kinderbecken
  • Spielplatz, Spielzimmer, Kinder-Disco
Doppelzimmer
  • 18 m², Haupthaus
  • Dusche und WC
  • Twin-Betten oder Doppelbett
  • Zimmerausstattung: Föhn, Telefon, Klimaanlage, Fernseher (Satelliten-TV)
  • gegen Gebühr: Minibar, Zimmersafe
  • Zimmer auch mit Zustellbett buchbar 
  • weitere bucbbare Optionen: mit Meerblick, mit Balkon
Verpflegung
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive
  • Show-Cooking
All Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Frühstück, Mittagessen, Snacks, Abendessen
  • Softdrinks, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:30 - 23:30 Uhr), Getränke im Restaurant
  • Eiscreme
Sport & Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Live-Musik (abends), Shows (abends)
  • inklusive: Tischtennis
  • gegen Gebühr: Billard, Fitnessraum, Gameroom
  • Angebote externer Anbieter: Bananaboat, Fahrradverleih, Jetski, Parasailing, Tretboot, Wasserski, Windsurfen
  • Wellness (gegen Gebühr): Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Massagen


    Einreisebestimmungen für Spanien:
    Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

    Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

    Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

    Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
    In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

    Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

    Ökosteuer:
    Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Barcelona-Stadt, im Umland Barcelonas sowie an der Costa Dorada und Costa Brava eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 17 Jahren und pro Übernachtung für die ersten 7 Nächte.

    Zurzeit gelten folgende Beträge (Änderungen vorbehalten):

    Barcelona-Stadt
    • 5 Sterne: 6,75 € pro Person/Nacht
    • 4 Sterne: 4,95 € pro Person/Nacht
    • alle anderen Hotels: 4,25 € pro Person/Nacht
    Umland Barcelonas, Costa Dorada, Costa Brava
    • 5 Sterne: 3,00 € pro Person/Nacht
    • 4+/4 Sterne: 1,20 € pro Person/Nacht
    • alle anderen Hotels: 0,60 € pro Person/Nacht
    Wellness
    • Hamam
    • Massagebehandelingen
    • Sauna
    • Spa
    • Een stoombad
    • Bubbelbad
    • Wellness-center
    Sport
    • Aerobics
    • Boogschieten
    • Beachvolleybal
    • Fietsen/mountainbiken
    • Biljart
    • Jeu de boules
    • Darts
    • Golfen
    • Een fitnessstudio
    • Tafeltennis
    • Tennis
    • Bananenboot varen
    • Jetskiën
    • Waterfietsen
    • Waterskiën
    • Andere watersport
    • Windsurfen


    terug naar de aanbiedingen
    Beoordeling
    52
    7% Beoordeling 36 Beoordelingen
    Potential wäre da, wird nur für ein 4* Hotel leider nicht genutzt, Schade.
    2.9

    Kaum Rückzugsorte vorhanden, außer die Dachterrasse, dort waren aber keine Sonnenschirme vorhanden, nur eine Pergola mit 4 großen Beachkissen, wenn belegt kein Platz unter der Pergola. Der Pool vollkommen überfüllt, die Poolbar nicht im Betrieb und ziemlich verkommen, diente als Ablagekammer. Keine Sonnenschirme am Pool vorhanden. Die Lobby nicht besonders einladend.

    • Hotel
      2.9
    • Ligging & omgeving
      0.0
    • Verzorging
      4.1
      Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich, hatten HP. Allerdings könnte der Speisesaal etwas netter hergerichtet werden, leider keine Möglichkeit das Abendessen draußen einzunehmen. An der Bar oft lange Schlangen durch All in clusive Arrangements, vom Ambiente her lädt die Bar nicht unbedingt zum verweilen ein. Der Außenbereich der Bar ungemütlich und ständig überfüllt.
    • Service
      0.0
      Dickes Lob an das Servicepersonal und die Küche im Restaurant!
    • Kamer
      3.8
      Kaffeekocher hat mir gefehlt und wärmeres Licht im Zimmer, abends kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle.
    CFE () Reist met vrienden am 01.09.2023
    Lees de volledige recensie
    Nicht so schön wie auf den Bildern
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Ligging & omgeving
      6.0
      Sehr zentral und nah am Meer
    • Verzorging
      3.0
      Essen war in Ordnung und die Qualität auch aber wiederholte sich fast täglich. Frühstück war jeden Tag das selbe. Keine andere Käse oder mal ne andere Wurst. Nichts! Auch keine Themen am Abende. Einfach halt gleich. Wir konnten das Essen nicht mehr sehen. Fisch Esser können auf aber auf Ihre Kosten. Wie da die Qualität ist kann ich leider nicht beurteilen. Aber was ich sehr loben muss war dass Sie von Schär Glutenfreies Brot und Kornflakes da haben sowie Mandelmilch und Sojamilch. Essen war zum Teil deklariert was drin ist. Aber auch nicht immer. Leider kann man nicht draußen essen und die Räume sind recht kahl.
    • Service
      3.0
      Zimmerservice war eine Katastrophe, wir mussten 2x darum bitten dass endlich nach einer Woche das Bett mal frisch bezogen wird. Waschbecken und Toilette habe ich selber putzen müssen. Sonst wären wir im Dreck erstickt. Das Zimmer wurde nie richtig sauber gemacht. Der Balkon wurde selbst beim Einzug nicht sauber gemacht. Service unten am Empfang und Restaurant war in Ordnung
    • Kamer
      3.0
      Zimmer hat alles was man braucht aber das war es auch. Bett unbequem und auch nicht so richtig sauber
    Alexandra (31-35) Reist als paar am 01.05.2019
    Lees de volledige recensie
    Wiedersehen nach 30 Jahren.(Freunde)
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      4.0
      Vom Flughafen zum Hotel eine Stunde wenn der Bus da ist.Wir mussten zwei Stunden auf den Bus warten weil wir 20 Minuten zu früh gelandet sind ,Witz komm raus.Taragona und Valencia kann man mit dem Bus hinfahren.20Euro.
    • Verzorging
      5.0
      HP voll genossen.Frühstück mit Eierecke.Vier Brötchen Sorten und Brot.Wurst,Käse,Marmelade,Joghurt,Obst.
    • Service
      5.0
      Wie oben geschrieben verstehen die Köche ihr Handwerk.Jeden Abend gab es etwas anderes und es hat uns geschmeckt.Ganz ehrlich,so gut haben wir in keinem HP Hotel gegessen.Wünsche würden sofort erfüllt.Ob an der Rezeption oder Bar.TOP.
    • Kamer
      4.0
      Größe und Ausstattung ok.Haben zur Straße geschlafen was ab 6 Uhr nicht mehr ganz so gut war.Haben aber gut geschlafen da die Matratzen nicht durch gelegen waren.Einrichtung war gut.
    Lees de volledige recensie
    Eine Weiterempfehlung für Familien mit Kindern
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Ligging & omgeving
      6.0
      Von Barcelona bis zum Hotel fährt der Bus ca. zwei Stunden.
    • Verzorging
      5.0
      Das Essen war schmackhaft. Die Auswählen ausreichend.
    • Service
      6.0
      Sehr freundlich und Hilfsbereit.
    • Kamer
      4.0
      Die Zimmer sind von der Sauberkeit her in Ordnung. Hätte mir bequemere Betten gewünscht, z.B. Boxspring
    Lees de volledige recensie
    Super hotel mit meerblick, pool, supergutes essen,
    5.8

    ich hatte ein günstiges reisearrangement, war sehr angenehm überrascht, tolle lage, zentral, supergutes essen mit gr.auswahl, grosszügiges zimmer und bad, balkon,

    • Hotel
      5.5
    • Ligging & omgeving
      5.8
    • Verzorging
      5.8
    • Service
      5.7
    • Kamer
      6.0
    Lees de volledige recensie
    Nie wieder! Kein 4 Sterne Hotel
    2.0
    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      5.0
      Die Lage War das einzige was an diesem Hotel gut war. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
    • Verzorging
      1.0
      Jeden Tag Kantinenessen. Keine Abwechslung. Alles war lauwarm. Man musste alles selber würzen. Wir hatten Halbpension sind aber fast jeden Tag essen gegangen.
    • Service
      1.0
      Sehr unfreundlich. Keiner spricht Deutsch. Man musste für alles extra zahlen. Safe, frühere Abreite(Nachts 30€ mehr) besseres Wlan, frischer O.Saft 3€ alles kostet extra.
    • Kamer
      1.0
      Sehr kleine Zimmer mit alter Einrichtung. Bad war neu jedoch stand die Dusche immer unter Wasser. Die Putzfrauen kamen wann Sie wollten. Wir hängten das Schild zum putzen um 9 Uhr hin um 14 Uhr War es immer noch nicht gemacht. Unter putzen verstehen hier die Putzfrauen den Dreck von einer Ecke in die andere zu Wischen. Bei unserer Ankunft waren überal Haare!!! Das Bett ist ca. 100 Jahre alt und steinhart.
    Julia (19-25) Reist als paar am 01.09.2016
    Lees de volledige recensie
    Schlechtes personal
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Ligging & omgeving
      0.0
    • Verzorging
      0.0
    • Service
      0.0
    • Kamer
      0.0
    Irina (26-30) Reist als familie am 01.08.2016
    Kann man hin gehen muss man aber nicht
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Ligging & omgeving
      5.0
      Super Lage unmittelbar neben einer traumhaft schönen Bucht. In der näheren umgebung Bars, Einkaufsmöglichkeiten in großer Zahl vorhanden. weg in die Stadt über einen schönen Steg dem Meer Entlag zu erreichen ca 800 m
    • Verzorging
      4.0
      Köche sehr bemüht und freundlich TOP! Bendienungen zweckmäßig nicht sonderlich freundlich aber i.O Barpersonal durchweg sehr freundlich und schnell.
    • Service
      4.0
      Es gibt gutes und schlechtes Personal in dem Hotel: An der Rezeption schwankt es sehr stark je nach dem wer gerade dienst hat. Putzfrauen kam es mir auch vor wie wenn es unterschiede gab.
    • Kamer
      3.0
      Anfahngs schmuddelig wurde dann behoben nach Ermahnung. Zustand allgemein Akzeptabel. Für 4 personen 1 Doppelzimmer geht gar nicht! ( danke Holidaycheck :-( ). Aussicht hatten wir keine besonders gute da Zimmer zur Stadt hin bekommen. Was gut funktioniert: Jeden Tag frische Handtücher bekommen, klima kühlt gut. Betten entsprachen dem Standart. allgemeiner Zusand Akzeptabel
    Lees de volledige recensie
    4 Sterne? Auf gar keinen Fall! Nicht zu empfehlen!
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Ligging & omgeving
      4.0
      Lage zum Strand war in Ordnung, durch die Promenade und mehrere Hotels/Restaurants abgetrennt, aber gut erreichbar. Auch die Lage zu kleinen Shops (zum Essen holen!) war gut. Allerdings direkt am Straßenverkehr gelegen.
    • Verzorging
      1.0
      Bisher das schlechteste Essen das mir in ca. 30 jähriger Reiseerfahrung untergekommen ist! Grottoid!! Abwechslung = Null; Abendessen = fad, geschmacklos, nicht der original Spanischen Küche angepasst. Auf Massenabfertigung ausgelegt. Einzige Ausnahme: der Mexikanische Abend.
    • Service
      1.0
      Außergewöhnlich schlechter Service!!! Hier gibt es keine Gastfreundschaftlichkeit!!! Keine freundliche Begrüßung, keine Bemühungen um Fragen oder Wünsche. Nein, hier kommt die Reinigungskraft wann sie will, macht was sie will - fasst an, was sie will! Im Laufe der Tage gab es immer weniger Handtücher und immer weniger Duschschaum. Außerdem: Nach Diebstahl von Hab und Gut am Strand, war es den Angestellten sichtlich egal wie/wo/ob ich an meine Sachen (Stichwort: Hotelschlüssel!!) wieder kam. Die Sperrung des Hotelzimmers musste ich mehrfach sehr deutlich verlangen, sonst wäre gar nichts passiert! Die Servicekräfte im Restaurant wirken teilweise extrem unfreundlich, grüßen nicht, schnappen Teller unter der Nase weg, donnern Getränke auf den Tisch, dass es nur so kracht, gucken einen kaum an, wenn ja, dann von oben herab......unmöglich! Wir haben uns noch nie in einem Restaurant so unwohl gefühlt wie hier!!! Für das Frühstück am Abreisetag habe ich gezahlt und es wurde mir vorab zugesichert! Am Abreisetag gab es allerdings nichts! Und es gab auch niemanden mit dem man hätte reden können. Alles eher 3 Sterne statt 4 Sterne!!!
    • Kamer
      3.0
      Zimmerausstattung: spärlich; Bad war allerdings gut. Lärmstörung durch den Lift, der ab 22 Uhr ca. 100 mal die Nacht noch hoch und runter fuhr. Nach dem 3. Tag hat man sich allerdings vor Erschöpfung angepasst.
    Eva (36-40) Reist als paar am 01.07.2016
    Lees de volledige recensie
    überhaupt nicht
    2.2

    Wir wurden sehr unfreundlich empfangen Deutsch wurde nur ein bisschen von 1 Person gesprochen . Bei ca.200 Zimmern waren wir die einzigen Deutschen. Bei Fragen nach einem deutschenTV Sender wurden wir nur achselzuckend angeschaut. Bei 85 Sendern fast nicht nachzuvollziehen. Russisch, Spanisch, Englisch, syrisch, algerisch, türkisch usw.alles ausser deutsch. Zur Betreuung erhielten wir ein Blatt mit einer Telefonnummer von der Reiseagentur.Das war die ganze Betreuung vor Ort. Transfer für die Heimreise war eine Katastrophe. Erst falscher Abholtermin, nach 5 x Ligen Nach fragen und einem Telefonat mit der Betreuungsagentur sowie einer Mail wurde uns gesagt, das der Fehler behoben wird. Das hat bis einen halben Tag vor der Abfahrt gedauert. Und auch nur auf Nachfrage. Der Bus zum Flughafen hatte dann auch noch Verspätung. Wieder angerufen und wieder vertröstet. Wir waren froh als endlich der Bus kam. Alles in allem nur ein Albtraum. So eine Reise werden wir sicher ist nicht mehr buchen.gY

    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      2.0
    • Verzorging
      1.7
    • Service
      1.3
    • Kamer
      4.3
    Helga (61-65) Reist als paar am 01.05.2016
    Lees de volledige recensie
    terug naar de aanbiedingen
    Kies je gewenste vertrekluchthavens
    Duitse luchthavens
    Europese luchthavens
    Kies je droombestemming

















































    Een ogenblik geduld aub ...