Hotels Kamers en prijzen
Asien
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Sol by Melia Benoa Bali - All Inclusive
Tanjung Benoa, Indonesien - Bali (ID)
Das erwartet Sie: Gäste erwartet lässig-elegantes Beach-House-Flair am Bilderbuchstrand von Benoa. Das Haus offeriert ein ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Gäste erwartet lässig-elegantes Beach-House-Flair am Bilderbuchstrand von Benoa. Das Haus offeriert ein modernes Spa und All Inclusive-Angebote, die alle Sinne verwöhnen werden.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Tanjung Benoa
Lage & Umgebung Nusa Dua heißt ein Ort auf einer Halbinsel im südlichen Teil von Bali. Hier – genauer gesagt am Privatstrand „Tanjung Benoa“ – präsentiert sich dieses Solhaus als kleines, idyllisches Paradiesdomizil. Für sein konsequent nachhaltiges Konzept wurde es bereits vielfach ausgezeichnet. Denpasar ist in etwa 40 Minuten zu erreichen. Transferzeit: ca. 20 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, an der Strandpromenade, an der Steilküste, im Naturschutzgebiet, ruhig, Seitenstraße, am Orts-/Stadtrand, nahe Sehenswürdigkeiten, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, flach abfallend


Entfernungen:
  • Flughafen Ngurah Rai International Airport ca. 13 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Tanjung Benoa Beach direkt, Fahrzeit: ca. 1 Minute


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 1996
  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption: täglich, Sprachen: englisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gartenanlage, begrünter Innenhof, Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Whirlpool: gegen Gebühr, Outdoor, im Wellnessbereich
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Minimarkt, Juwelier
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr
  • Businesscenter: ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Größe des Hotels/Anlage: 1,6 ha
  • Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 3, Zimmer: 127, Ferienhäuser: 127
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Mittagessen, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 24 Stunden, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 09:00 Uhr - 00:45 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, amerikanisch, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 15:00 Uhr, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, à la carte, Themenabende
  • Snacks: täglich 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, gesetztes Menü
  • Galadinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Buffet
  • Weihnachtsspecial: Buffet

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „The Kitchen“: Küche: asiatisch, international, Buffet, à la carte, Menüwahl, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, Januar - Dezember, täglich 24 Stunden
  • Restaurant „Amarta“: Küche: mediterran, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, Januar - Dezember, täglich
  • Restaurant „Menega“: Küche: international, Buffet, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, Januar - Dezember, täglich
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar „Ayodya Bar“: Januar - Dezember, 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Poolbar Outdoor „Nelayan Pool Bar“: Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Sport & Fitness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Fitnesscenter
  • Aqua Fitness


Wellness:
  • Whirlpool: gegen Gebühr, Outdoor, im Wellnessbereich
  • Saunen: 0
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch
  • Shows: täglich
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Karaoke
  • Darts: ohne Gebühr
  • Billard: ohne Gebühr


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER
  • Kinderspielzimmer


So wohnen Sie:
  • Sol Jr. Suite (JSX1), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 70 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Snacks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Regendusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse
  • Sol Room (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, ca. 50 - 50 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: gegen Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Snacks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Regendusche, WC, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung zwischen 59-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: Am 31.12.20 keine Abreise.Am 14.3.21 keine An-/Abreise.
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.20 120 EUR (gilt nur für Frühstück, bei Buchung ab 24.4.20-31.12.20). Kinder zahlen 31.12.20 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.20 120 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 24.4.20-31.12.20). Kinder zahlen 31.12.20 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.20 120 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 24.4.20-31.12.20). Kinder zahlen 31.12.20 50%.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSX1 und DZX2): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Indonesien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/IDN

Rating: 8793

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Pools: 1 (Pool: ohne Gebühr, Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Ngurah Rai International Airport ca. 13 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Tanjung Benoa Beach direkt, Fahrzeit: ca. 1 Minute
  • erste Strandlage, an der Strandpromenade, an der Steilküste, am Orts-/Stadtrand, lebhaft
  • Strand: Sand, flach abfallend

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: Halbpension, Vollpension, All Inclusive)


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 05.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.05.2017 bis 01.11.2024
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tafelvoetbal
  • Darts


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
90
97% Beoordeling 316 Beoordelingen
Mittelmäßiges kleines Strandhotel
4.0

Leider können wir dieses Hotel als Familienhotel nicht weiterempfehlen. Der Kinderpool ist den ganzen Tag in der Sonne und die Badesachen sind nach dem ersten Baden gelb verfärbt. Es gibt keinerlei Spielmöglichkeiten für die kleinen und an ein Kinderbuffet o.ä. wurde auch nicht gedacht. Es gibt nur die Möglichkeit seine Kinder in die Betreuung in ein klimatisiertes Spielzimmer zu geben. Was aber nicht unsere Auffassung von Urlaub ist. Generell ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, was man speziell am Pool, den Liegen am Strand und in dem Zimmer merkt. Aber es wurde auch während unseres Aufenthaltes immer was renoviert und erneut. Uns hat der balinesische Flair im Hotel gefehlt, den wir so lieben. Liegt vielleicht auch an der Gegend.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Wer Abends gern etwas spazieren oder außerhalb des Hotels was trinken oder essen gehen will ist unserer Meinung nach in dem Hotel falsch. Da gibt es auf Bali bessere Gegenden. Die Hauptstraße vorm Hotel lädt nicht zum spazieren gehen ein und am Strand reihen sich auch nur mehrere Hotel aneinander. Eine Strandpromenade o.ä. gibt's hier nicht.
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten AI gebucht, da wir mit unserer kleinen Tochter da waren und gehofft hatten immer etwas abwechslungsreiches für sie zu finden. Leider waren wir (wie auch einige andere Urlauber) von der Auswahl und zum Teil auch der Qualität der Speisen enttäuscht. Da kennen wir von Bali anderes. Das Frühstück ist reichhaltig da findet man immer was zu essen. Das Mittagessen und Abendbuffet ist aber ziemlich eintönig und entweder scharf oder gar nicht gewürzt. Der Stand mit Eis, Waffeln und Säften am Strand ist sehr lecker.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist typisch balinesisch sehr freundlich und Kinderlieb.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten eine Junior Suite, das Zimmer ist ausreichend groß auch mit Babybett hat man genügend Platz. Uns hat es an Ablagemöglichkeiten gefehlt. Einen richtigen Kleiderschrank o.ä. gibt es nicht. Die beschriebene Regendusche gab es in unserem Zimmer nicht was uns aber auch nicht wirklich störte. Die Reinigung der Zimmer hätte etwas besser sein können.
Lees de volledige recensie
Angenehmes ruhiges Hotel
6.0

Die Erfahrungen waren sehr angenehm und freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.5
    Das Essen ist täglich wechselnd und wechselt gut durch. Mal landestypisch, mal auswahltypisch. Heißt mal gibt es indonesische Küche, dann gibt es aber auch nur einen Meeresfrüchtetag
  • Service
    0.0
    Englisch ist Vorraussetzung für eine Unterhaltung. Ansonsten wurden, wenn man verstanden wurde, alle möglichen Dinge getan, damit die Wünsche erfüllt werden.
  • Kamer
    5.4
    Ja manchmal. Normal hatten wir 2 Duschhandtücher und 2 kleine Handtücher. Ab und zu waren mal mehr im Bad und ab und zu auch weniger.
Lees de volledige recensie
Schöne Hotelanlage in Tajung Benoa
5.0
  • Hotel
    5.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.9
    Wir hatten nur Frühstück. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Sehr viel indonesisches Essen (also auch Reisgericht zum Frühstück). Etwas mehr Brotauswahl wäre schön gewesen.
  • Service
    0.0
    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich und haben uns bei allen Fragen sehr gut weitergeholfen, sogar Anrufe wurden für uns getätigt.
  • Kamer
    5.3
    Ein Bügeleisen und Bügelbrett wären gut gewesen.
Lees de volledige recensie
Traumhaft schön - jederzeit wieder: ALL INCLUSIVE!
6.0

Ich war schon öfters auf Bali - das letzte Mal vor 15 Jahren. Jetzt zum ersten Mal 5 Sterne + all-inclusive! Es war ein Erlebnis: tolles Hotel und sehr gutes Essen. Freundliche Mitarbeiter und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Abwechslungsreiche Aktivitäten und zum Glück kein Animationsprogramm. Sehr schöne Außenanlage und ziemlich große Zimmer (knapp 50 m²). Stabiles WLAN mit ca. 30MBit/s überall in der Anlage. Ich könnte noch lange so weiter schreiben - am besten überzeugen Sie sich aber selber vor Ort!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Bali-typisch liegt das Hotel an einer lauten Straße - betritt man das Hotel, ist vom Lärm nichts mehr zu hören. Wenn man die Straße aus dem Hotel nach rechts geht, finden sich kleinere einheimische Restaurants und Shops und auch 2 Bankomaten (ATM). Zur linken Seite liegt ein kleiner "Kunstmarkt", wo man die üblichen Souvenirs erstehen kann. Verhandeln ist aber ein Muss! Auf der Strandseite kann man nach rechts weit spazieren und kommt so an den großen 5 Sterne-Hotels vorbei (z.B. Club Med, Sofitel, usw...). Vom Hotel aus gibt es einen Shuttle-Service, der mehrmals am Tag zum nahegelegenen Einkaufszentrum fährt und der kostenfrei nutzbar ist. Für alles andere benötigt man immer einen "Transport" - entweder direkt im Hotel gebucht oder außerhalb. Wer Taxi fahren möchte, sollte "Bluebird" wählen. Die haben Taxameter und sind die günstigsten Taxen.
  • Verzorging
    6.0
    Was soll ich sagen? Hier meint "all-inclusive" tatsächlich alles! Angefangen vom 24 Stunden-Restaurant "The Kitchen", wo man rund um die Uhr a-la-carte essen kann und wo auch das große und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet (mit auf Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen) angeboten wird. Dann gibt es das Restaurant "Menega" im Gartenbereich, wo es immer das Mittagsbuffet gibt. Auf der angrenzenden Wiese finden immer wieder auch Themen-Buffets am Abend mit diversen Events statt (freitags z.B. immer eine sehenswerte Feuershow). Nicht zu vergessen die Poolbar, wo man allerlei Drinks und Cocktails bekommt - und auch einen guten Kaffee! Kurz vor dem Strandbereich gibt es noch eine kleine Strandbar, mit Getränken, ganzen Kokosnüssen, frischen Waffeln und auch super leckeres Eis. Das absolute Highlight ist jedoch das Restaurant "Amarta", welches hinter "The Kitchen" gelegen ist. Dies ist ein mediterranes Restaurant und hat nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Die kleine aber sehr feine Speisekarte bietet viele Leckereien und man sollte sich einfach mal durchkosten. Die Gerichte sind sehr liebevoll und individuell auf hohem Niveau angerichtet und von sehr guter Qualität und Geschmack. Dazu kommt noch ein nahezu perfekter Service und - als persönliche Empfehlung - ein toller Rotwein "Black Velvet". Dieses ist ein (tatsächlich) balinesischer Wein, den ich dort gar nicht erwarten würde. Eher trocken, aber doch süffig und mit 13,5% auch nicht gerade wenig Alkohol. Unbedingt probieren!!! So, das soll mal das kulinarische gewesen sein. Wie gesagt: für all das habe ich keinen einzigen Cent bezahlt...
  • Service
    6.0
    Alle meine Anliegen wurden stets superfreundlich und schnell erledigt. Ob es ein Problem mit dem WC war, eine defekte Lampe oder einfach nur die Beantwortung von Fragen... Dementsprechend hinterließ ich bei meiner Abreise dann auch ein Kuvert mit Trinkgeld an der Rezeption. Dieses wird gesammelt und von deren Finanzabteilung immer Montags auf tatsächlich alle Hotelmitarbeiter aufgeteilt. Ich habe ca. 50 Euro dort gelassen, da ich ja während meines Aufenthaltes kein Trinkgeld geben konnte - ich hatte "all-inclusive". Nur dem Housekeeping (war bei mir immer dieselbe Person) habe ich extra was gegeben (3 Euro je Tag).
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmergröße war mit knapp 50m² sehr ansprechend und auch die Ausstattung war so. Alles, was man braucht, war da und es gab auch eine schöne große Dusche mit richtig starkem Wasserdruck. Ich hatte ein großes Kingsize-Bett mit einer tollen Matratze und habe dementsprechend super geschlafen. Es gab mehrere Kissen, sodass hier jeder sein passendes finden sollte. Eine große Kofferablage, ein Schreibtisch, mehrere Steckdosen (ohne Adapter nutzbar) und eine kleine Polstercouch mit Tisch runden die Einrichtung ab. Dazu noch ein großer Ganzkörperspiegel, eine Minibar inkl. Kaffee-/Teezubereitung obendrüber und ein schöner Balkon. Wie gesagt: alles, was man "braucht"...
Lees de volledige recensie
von ruheoase bis ballermanntreffpunkt
5.0

im großen und ganzen gut leider passiert es ganz schnell und massen aus australien fallen über das hotel her und machen bis 03:30 randale sind dann 3 tage später weg vom urlaub fehlen allerdings auch 3 tage wird für das hotel schwer vorher kontrollierbar sein aber ein einschreiten wäre prima gewesen ansonsten freundlichkeit und service der angestellten unschlagbar

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sehr schöne Hotelanlage mit toller Atmosphäre
6.0

Das direkt am Sandstrand gelegene Hotel Sol by Benoa Melia mit seinem überaus freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal ist in allen Belangen uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.6
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen}
6.0

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, umgeben von vielen sehr freundlichen Mitarbeitern fühlt man sich willkommen. Die gepflegte Anlage ist ein echter Hingucker. Natürlich sieht man, das das Hotel schon älter ist, aber es wird immer gestrichen und repariert. Die gute Stimmung macht die kleinen Unzulänglichkeiten weg.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel bildet für sich eine wohltuende Einheit, wenn man die Anlage zur Straße verlässt ist man sofort im balinesischen Trubel einer Straße mit viel Verkehr. Da gibt es ein paar Geschäfte, wo man Kleinigkeiten einkaufen kann.
  • Verzorging
    5.0
    Für die Mahlzeiten gab es mehrere Optionen, von Buffet bis Ala Carte Menu und Spezialitätenrestaurant. Wir haben alles ausprobiert und waren immer zufrieden. Besonders schön fanden wir die festlich gedeckten Tische im Garten, wo es auch meistens ein Programm gab.
  • Service
    6.0
    Der Service ist wirklich sehr gut. Alle Fragen, oder kleinere Anliegen wurden sofort geklärt. Von großem Vorteil für uns, war da die Deutsch sprechende Kollegin an der Rezeption, die uns fast jeden Tag begrüßte und fragte, ob alles in Ordnung sei.
  • Kamer
    5.0
    Unser Zimmer war groß und geräumig und wurde täglich gut geputzt. Der Kühlschrank wurde täglich neu aufgefüllt.
Lees de volledige recensie
Schöner entspannter Urlaub
5.3

Sehr freundliches Personal

  • Hotel
    5.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.6
  • Service
    0.0
    Wurde alles sofort erledigt
  • Kamer
    4.6
Lees de volledige recensie
Sehe schöne Hotelanlage mit überaus freundlichen e
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel mit guter Verpflegung
6.0

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Freundliches Personal, gute Verpflegung, alles hygienisch. Das Essen hier war abwechslungsreich und sehr lecker. Natürlich kann man, wenn man will, überall ein Haar in der Suppe finden. Aber wenn z.B. jede Ecke komplett staubfrei sein muss, dann muss man eben auch in ein Hotel, was deutlich mehr kostet. Die Anlage wird permanent sauber gehalten. Der Pool mit Poolbar ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...