Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wer einen unabhängigen und preisgünstigen Badeurlaub an der Algarveküste verbringen möchte, ist in dieser Appartementanlage bestens aufgehoben. Ihr Feriendomizil befindet sich etwas außerhalb des lebhaften Ortszentrums, etwa 5 Gehminuten von der geschützten Badebucht Praia da Senhora da Rocha entfernt, in deren Nachbarschaft zwei weitere schöne, felsumrahmte Strände locken. Sehr ansprechend und freundlich präsentieren sich die geräumigen 174 Ferienwohnungen mit allem Komfort, der zu entspannten Urlaubstagen dazugehört. Wassersportmöglichkeiten am Strand, eine abwechslungsreiche Animation und ein Kids Club (englischsprachig) mit Betreuung für die jüngeren Gäste garantieren rundum gelungene Ferientage für Groß und Klein.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
gegen Gebühr
WOHNEN
174 Wohneinheiten
One Bedroom Apartment (ca. 75 m², bis 4 Erwachsene)
Two Bedroom Apartment (ca. 100 m², bis 6 Erwachsene)
ALL-INCLUSIVE
All-inclusive beinhaltet:
SONSTIGES
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
An der Algarve empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Es lässt sich sagen, dass ich diese 3- Sterne Anlage immer wieder empfehlen würde. Die Lage war hervorragend. Sehr großes, sauberes Apartment ( leider ohne Aufzug und etwas hellhörig ). Die Mitarbeiter in der Anlage waren stets freundlich. Hervorheben möchte ich hier Julia von der Rezeption. Dank ihr fühlten wir uns sofort willkommen. Der Poolbereich war nicht überlaufen und man fand immer eine Liege. Wir hatten All- Inclusive gebucht und fanden, sowohl das Essens-, als auch das Getränkeangebot super. Lediglich an der Bar am Abend fühlte man sich nicht wirklich willkommen. Hier wollte das Personal scheinbar lieber jüngeres Publikum sehen. Weiterhin bleibt anzumerken, dass der Atlantik im Juni noch äußerst kalt ist. Baden im Meer war absolute Überwindung. Abschließend möchte ich sagen, dass es sich um eine gute 3-Sterne Anlage handelt. Wer mehr erwartet, muss eben mehr Sterne buchen.
Wir hatten HP und haben uns sehr wohl gefühlt
Zweckmäßig eingerichtete Apartmentanlage. Anlage schon etwas älter, aber sehr sauber. Strand ist fußläufig erreichbar
- Lieblos eingerichtete Zimmer - Keine richtigen Bettdecken für das Schlafsofa - Kaputtes Türschloss, dass erst repariert werden musste - Schimmlige Badezimmerfugen - Kaputte Toilettenbrille - Defektes Licht auf den Balkonen - Rücksichtsloses Reinigungspersonal, ab 9 Uhr hat man von der Lautstärke das Gefühl, die Zimmer werden nicht gereinigt sondern abgerissen - Sehr hellhörig - Die Matratzen sind so alt/billig, dass man auf den Federn statt gemütlich schläft + Lage + Sauberkeit der Zimmer + Sauberkeit der Anlage + Parkplätze und Strandnah
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Badezimmer sollte mal renoviert werden. Einige Teile des Hotels wurden anscheinend verkauft?! Sehr nettes Personal! Gutes, ausreichendes Essen am Buffet. Es gab in dem Hotel weder am Tag noch an Abend Programm (was für mich nicht relevant war). Für den Preis, den wir bezahlten, was das Hotel ok. Wenn man mehr erwartet, würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Das Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick war schön groß, mit Küche (Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Kochplatten und Kühlschrank), Schlafzimmer und Badezimmer mit einer Badewanne. Leider war der Kühlschrank kaputt, hat nicht gekühlt und war so laut, dass wir ihn ausstecken mussten. Die Toilettenbrille war auch kaputt und wackelte. Das Essen war wirklich sehr schlecht. Lieblos, teilweise nicht durchgegart, das Fleisch war zäh und ungenießbar und es gab kaum Abwechslung. Nach dem dritten Tag sind wir nur noch essen gegangen, weil das Essen einfach ungenießbar war und es im Hotelrestaurant aufgrund der Akustik so laut war, dass man sich nicht unterhalten konnte. Der Service der Hotelangestellten war wirklich gut, alle waren sehr freundlich, das Zimmer wurde regelmäßig sehr gut geputzt, die Bettwäsche und Handtücher gewechselt und auch die Rezeption war sehr nett. Die Lage war dagegen ein Traum - nur ein kurzer Weg zum wunderschönen Strand und ein Super Ausgangspunkt für Tagestouren in die ganze Algarve mit dem Auto. Insgesamt war der Aufenthalt also mittelmäßig- wenn dieses Hotel gebucht wird wirklich auf keinen Fall Essen zu buchen- es lohnt sich nicht .