Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Bis auf die Extrakosten können wir dieses Hotel sehr empfehlen
Der Preis. Einfach nur geil. Ich kann nicht verstehen wie die Leute davon alle leben. Das Haus ist allerdings nichts für Leute, die zu Hause sonst immer in 5* Häuser verkehren und in Düsseldorf auf der köh einkaufen.
das hotel ansich ist gut.störend war allerdingsder krach ausgehend von der schule und der moschee. essen gab es von der karte,nur billige speisen, keine steaks.
Das Hotel, die Anlagen Pool/Sportplatz/Bars, der Strand, das Essen, die Mitarbeiter/innen, die Animateure ebenso der Chefkoch sind grandios. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und offen für alles. Besonders hat mir der Umgang der Mitarbeiter/innen: Bariş, Melda, Eyüp, Iskender , der Animateure: Efe, Bayram und der Chefkoch Fahri K. gefallen. Sie waren stets offen und haben uns gut unterhalten und haben uns das Gefühl gegeben höchst Willkommen zu sein. Wir wurden wie VIP Gäste behandelt und super bedient dafür ein Großen Dankeschön. Der Chefkoch Fahri K. ist ein sehr süßer und offener Koch, die Unterhaltung mit ihm hat mich sehr gefreut, wir wurden ebenso gut beraten über die leckeren Rezepte die er so schön gemacht hat, ein sehr sympathischer Mann muss man sagen. Die Animateure und Mitarbeiter/innen haben uns genauso speziell und freundlich seit dem 1. Tag schon behandelt. Sie haben für gute Ubterhaltung gesorgt und uns war nie langweilig. Der Angestellte Bariş und die Angestelltin Melda haben uns direkt am ersten Tag so liebevoll behandelt und haben uns immer weitergeholfen, das habe ich sonst nie in einem Hotel erlebt. Der Pool ist soo schön groß fasziniert einen nur und das Meer unbeschreiblich. Alles war wirklich toll. Ich vermisse es jetzt schon. Liebe Grüße an alle.
Wir waren als Eheleute für 5 Tage im Hotel und sind sehr enttäuscht. Am Anreisetag wurden wir nicht gastfreundlich empfangen, obwohl wir seit 6 Stunden (Flug- und Anreisedauer) unterwegs waren. Wir hatten das Hauptgebäude reserviert und kamen in ein Nebengebäude (Block-C) an. Das Zimmer hatte den Geruch einer Kneipe und die Sauberkeit war fehl am Platz. Die Zimmer waren klimatisiert, das Bad hatte einen fest installierten Duschkopf, TV, Safe, Küchenzeile, Sofa, Tisch, Stühle, Sessel, Doppelbett, großen Schrank und Balkon. Das Telefon befindet sich im Badezimmer und im Schlafzimmer. Auf Nachfrage, ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer ausgebucht seien, was nicht der Fall war, was sich im Nachhinein herausstellte. Ein Willkommens- und Informationsgespräch fand in dem Hotel nicht statt, wir mussten in der Umgebung andere Hotels aufsuchen. Das Aufsuchen war bis zum letzten Tag nicht möglich, da angeblich keiner wusste, wo sich diese Hotels (die mit Namen und Adressen auf dem Informationsflyer verzeichnet waren) befanden. Man merkte sofort, dass hier keiner daran interessiert war, die Anliegen, Beschwerden und Anregungen etc. der Gäste zu verfolgen. WLAN kostet im Hotel satte 40,00 €/Woche, was unseres Erachtens in 4-Sterne-Hotel umsonst normalerweise ist. Das gesamte Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Es wird ausschleißlich Türkisch oder Englisch gesprochen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet war sehr übersichtlich, wenig Auswahl, Nudelgerichte waren ein Fremdwort, Desserts gab es überhaupt nicht. Außer Obst und Gemüse, waren die Speisen nicht schmackhaft. Man wird in diesem Hotel nicht ausreichend mit Essen verpflegt. Der dortige Koch hat die Anzahl und Größe der Speisen exakt auf eine Person abgestimmt. Wollte man Nachschlag, wurde gemurrt und mit bösen Blicken verfolgt. Außer Freitag war solch ein Verhalten an der Tagesordnung. Am Freitag hatten wir ein großes, auswahlfreudiges, frisches und leckeres Buffet samt Desserts draußen direkt an der Poolanlage verbunden mit Verkaufsanimation von Lederbekleidungen sowie bauchtänzerischem Vorbringen. Die Bars, Taxi, waren in unmittelbarer Nähe. Die näher gelegene Bar (Alexinbaari) würden wir auf gar keinen Fall empfehlen, es sei denn man ißt gerne mit ungebetenen Gästen, nämlich den Ameisen. Diese laufen auf den Tischen rauf und runter, die Cocktails sind dort einfach ungenießbar und das Motto Happy-Hour bedeutet dort höchstens 2 Cocktails. Der kieselsteinige Strand war wunderschön. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosteten nur 12 TL (Türkische-Lira), der Kurs war 1 € = 2,5 TL. Es waren sehr wenige deutsche Touristen in diesem Ort (Alanya). Ein Besuch beim Friseur außerhalb des Hotels erklärte das ganze Verhalten uns gegenüber. Es sind dort nämlich keine deutschen Touristen erwünscht. Es sollte das Ziel erreicht werden, ausschließlich skandinawische, schwedische, englische Touristen anzusprechen. In jeder Bar oder Restaurants wird man permanent angesprochen und aufdringlich eingeladen. Es finden draußen vor den Bars und teilweise in den Bars Verkaufsbemühungen statt, man fühlt sich durch diese sehr belästigt. Wir persönlich waren das erste Mal in der Türkei und würden nie wieder diesen Ort oder gar dieses Hotel jemals anreisen.
Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältniss sehr gut!!! ABER!!! Für deutsche Familien eher ungeeignet, da leider ausschliesslich Gäste aus Skandinawien im Hotel waren. Wir waren 2Wochen dort und die einzige deutsche Familie (was vorallem für die Kinder schade war). Die Animation für Kinder bis 12 Jahren fand garnicht statt. Unsere Kinder fanden jedoch viele Freunde im Servive des Hotels Trotzallem war es ein schöner Urlaub mit einem sehr sauberen Sandstrand.