Hotels Kamers en prijzen
Türkische Ägäis
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Dogan Paradise Beach
Özdere, Türkische Ägäis (TR)
Buchungscodes: ADB449 ADB0449 Lage: - Özdere - Direkt am hoteleigenen Sandstrand - ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • ADB449
  • ADB0449


Lage:
- Özdere
- Direkt am hoteleigenen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 km, Ortszentrum Özdere ca. 5 km
- Flughafen ADB ca. 45 km  


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 1 Stockwerk
- 70 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, WLAN, Safe (gegen Gebühr)
- Hauptrestaurant
- Bar, Snackbar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
- hoteleigene Gartenanlage, Sonnenterrasse 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 14-20 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)

Familienzimmer Standard (ca. 24-30 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive 
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Von 07:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, Eis

Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten 



Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Darts
- gegen Gebühr: Minifussball
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Tretboot, Schnorcheln 


Wellness:
- gegen Gebühr: SPA, Massagen, Thalasso, Hamam, Sauna 


Landeskategorie:
3 Sterne 


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Thalassobehandelingen
Sport
  • Bananenboot varen
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Waterfietsen
  • Snorkelen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
77% Beoordeling 400 Beoordelingen
Durchschnittliches Hotel mit kleinen Zimmern und gutem Service
2.3

Die Stimmung war leider sehr gedrückt, da die schlechte Stimmung unter dem Personal sich auf die Gäste übertragen hat.Hier war immer eine familiäre Stimmung, die fehlte leider.

  • Hotel
    2.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.2
    Dafür das es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, finde ich die Auswahl super.
  • Service
    0.0
    Das Personal hat alle Wünsche erfüllt. Leider ist der Vorgesetzte nicht gerade freundlich mit dem Personal umgegangen.
  • Kamer
    3.7
    Das Zimmer wsr einfach, störte mich aber nicht. Jeden Tag ein Tütchen Kaffeepulver wäre schön gewesen.
Urlauber () Reist met vrienden am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Strandurlaub
6.0

Lage einfach traumhaft. Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Vor allem sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Schöner Strandurlaub für jeden der Hunde und Katze
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Man kann mit dem Bus für 1€ in die Stadt fahren. Ist aber wegen all inclusive nicht notwendig Verschiedene Ausflüge werden angeboten
  • Verzorging
    4.0
    Man kann draußen oder drinnen essen und man kann auch direkt am Meet sitzen. Allerdings muss man Hunde und Katzen mögen. die dort zahlreich vertreten sind. Die Auswahl war nicht sehr groß, es wurde ab und zu gegrillt. Man muss es wohl vor dem Hintergrund eines 3 Sterne Hotels sehen oder anderweitig mehr investieren. Personal war sehr nett und zuvorkommend
  • Service
    6.0
    Aufmerksames freundliches Personal. Der Reinigungsservice stellte jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer
  • Kamer
    6.0
    Zweckmäßige Ausstattung. Fernseher und Föhn u. Kühlschrank u. kostenloser Tresor
Lees de volledige recensie
Tolle Aussicht, tolles Personal!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage ist einfach traumhaft! Direkt am Meer, man könnte fast mit den Füßen im Wasser die Mahlzeiten einnehmen. In direkter Hotelnähe gibt es nicht viel zu sehen, man kann jedoch mit dem Taxi, es hält nach Anruf direkt vor dem Hotel, für 3 Euro nach Özdere fahren zum shoppen, oder auf einen Bazar. Kusadasi ist auch nicht weit, allerdings sehr voll wenn die Kreuzfahrtschiffe kommen. Möchte man mit dem Dolmus fahren, muss man bis oben an die Hauptstraße gehen. Ausflüge kann man natürlich auch bei der Reiseleitung buchen.
  • Verzorging
    4.0
    Man darf keine Spitzengastronomie erwarten, aber uns hat es immer geschmeckt, die Auswahl war auch okay, und wenn man bedenkt dass das Hotel ein Drei-Sterne Haus ist, kann man wirklich nicht meckern. Mit dem Budget was dem Hotel zur Verfügung steht geben sie sich die größte Mühe. Morgens gab es immer frisches Weißbrot, manchmal auch ein etwas dunkleres, sowie Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Salate und Marmelade, Honig, Schokocreme, Cerealien, Müsli, Würstchen, gekochte Eier, und ein Omelett oder Spiegelei bekam man von 8-10 Uhr frisch zubereitet von einer netten jungen Frau. Snacks wie kleine Pizza oder Pide gab es täglich, sowie Obst und Gebäck nachmittags. Also brauchte niemand hungern. Ich kann auch nicht verstehen wie manche Gäste mehrmals in der Woche zum Pizza essen gefahren sind. Die bekomme ich in Deutschland an jeder Ecke, aber türkische Küche ja wohl nicht. Und die Atmosphäre war einfach toll, denn wo gibt es das schon dass man immer das Meer rauschen hört, egal wo man beim Essen sitzt, denn die Mahlzeiten wurden bei dem herrlichen Wetter natürlich entweder am Strandbereich, oder vor der Bar eingenommen. Dort gab es alkoholfreie Getränke ab 10:00 Uhr und alkoholische von 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Natürlich freut sich das Personal über Trinkgeld, aber es wird niemand dazu aufgefordert. Am besten besorgt man sich Türkische Lira, denn mit den deutschen Münzen können sie nichts anfangen, da sie diese nicht umtauschen können. Deshalb werden Gäste schon mal gebeten Münzen in einen Schein zu wechseln, den sie dann umtauschen können.
  • Service
    6.0
    Zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dem Hausmeister für seine Hilfe bedanken, denn nach der Landung in Izmir mitten in der Nacht, stellten wir fest dass ein Griff an dem Rollator meines Mannes abgebrochen war. Leider war um diese Zeit niemand für Beschwerden zu sprechen, doch der Hausmeister im Hotel hat den Griff, zwar nur provisorisch aber immerhin, repariert, sodass mein Mann den Rollator nutzen konnte. Als ich vom Reiseleiter von FTI einen Bericht darüber haben wollte, meinte er damit könne ich sowieso nichts anfangen und weigerte sich zunächst, doch nachdem mehrere Beschwerden bei ihm eingingen, hat er das Formular nach einer Woche endlich ausgefüllt. Das Personal im Hotel war super freundlich, lustig und immer hilfsbereit, besonders wenn mein Mann die Leiter aus dem Pool benutzte, denn alleine schaffte er es nicht. Dabei hatten mehrere Gäste Schwierigkeiten, denn nur die oberste Stufe war mit kleinen Antirutschplatten ausgestattet, und die Griffe waren unterschiedlich hoch. Sobald jemand vom Personal sah dass mein Mann den Pool verlassen wollte, kamen sie und halfen ihm tatkräftig. Vielen Dank nochmal! Aber alle Mitarbeiter, ohne Ausnahme, waren immer gut gelaunt und aufmerksam, egal ob beim Abräumen des Geschirrs, oder beim Getränkeservice. In den seltensten Fällen haben wir unser Getränk selber geholt.
  • Kamer
    4.0
    Eines vorweg: wir haben prima geschlafen, hatten allerdings jede Menge Mücken im Zimmer, die des nachts erst zum Vorschein kamen, sodass wir morgens mit neuen Stichen aufgewacht sind. Unser Zimmer war bis auf das Bad geräumig mit einem Kühlschrank, sehr kleinem Kleiderschrank, Safe und einem Fernseher. Dieser hatte nur türkische Sender, aber da wir wussten dass es deutsche Programme gibt, wurde der Fernseher auf unser Bitten hin komplett getauscht, und wir konnten uns über das Geschehen in der Welt imfomieren. Teletext gab es auch. Wie schon geschrieben war das Bad sehr klein; mit einer Dusche,einem Waschbecken und Toilette, Seifenspender und einem Fön. Ablagemöglichkeiten gab es nur über dem Waschbecken. Auf dem Balkon standen zwei Plastikstühle und ein Plastiktisch, die allerdings mal gesäubert werden müssten.
Lees de volledige recensie
Entspannung Pur !
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Transfer ca 45 Minuten. Ziemlich abseits, zu Fuß ca 45 Minuten bis zum Ortskern, oder mit Taxi 5 € oder Dolmusch. Mit dem Dolmusch kommt man gut nach Kusadasi und Selcuk ( Samstags toller Markt ).
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen ist ganz einfach und wenig Abwechslung, aber es schmeckt gut. Wir lieben am Nachmittag die frische Pide von Hasan !
  • Service
    6.0
    Hasan der Koch ist Mega, genauso wie die ganzen Jungs und Mädchen die dieses Jahr im Service waren. 10 Std-Schicht und abends tanzen sie noch ( einzige Animation ) und sind immer gut drauf, ganz dickes Lob !
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind ganz einfach und alt, aber sauber. Bad leider sehr klein.
Lees de volledige recensie
Familiäre Atmosphäre, ankommen und sofort willkomm
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wunderschöne Lage ohne große Betonklötze in Sichtweite, Sandstrand mit ausreichend Liegen, super Spaziermöglichkeiten in direkter Umgebung
  • Verzorging
    6.0
    Nicht die größte Auswahl, aber es war für jeden was dabei. Auch auf vegetarische Wünsche wurde problemlos eingegangen
  • Service
    6.0
    Lässt keine Wünsche offen, super freundlich und zuvorkommend
  • Kamer
    5.0
    Nicht alles neu, aber sehr sauber, funktionsfähig und gepflegt. Total bequeme Betten
Lees de volledige recensie
Es war einmal
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Ca 45-60 min. Vom Flughafen bis zum Hotel
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    3.0
    Bett super, Bad könnte sauberer sein
Ela und Jörg (51-55) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
ÄRGERNISSE
1.4

Bloß nicht wieder kommen

  • Hotel
    1.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.4
    Alles Dreckig Waren 2 Wochen lang zwang Diät
  • Service
    0.0
    Un ausreichend
  • Kamer
    1.7
    Alles gefehlt was sonst Normal ist Letzte Ort Hotel das ich in der je wieder besuchen werde Einfallslose Koch 90 Prozent TK Ware keine WLAN ,keine Auskunft über den gegend Leute 💁‍♂️ bleibt fern wir haben keine Nacht Schlafen können dreckiger Esstische kaputt 😠 Geschenk ist noch zu teuer 😠
guezel () Reist als familie am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
Nie wieder, Hotelbeschreibung vom Schwesterhotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Ja kleines ruhiges, familiäres Hotel am Strand
  • Verzorging
    3.0
    Das Buffet wird später meistens nicht nachgefüllt, wäre zwar genug für jeden da, aber es gibt diese typischen Urlauber, die sich die Teller volladen und dann die Hälfte stehen lassen. Getränkeservice ganz selten, Getränkekarte Fehlanzeige
  • Service
    2.0
    Desinterresiert, nicht mein Bereich, nicht meine Aufgabe
  • Kamer
    1.0
    Mehr Platz und eine Renovierung wäre dringend mal angebracht
Martina (46-50) Reist met vrienden am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
Nie wieder
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
Hans (41-45) Reist als familie am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...