Hotels Kamers en prijzen
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Regatta Palace
Sonnenstrand, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Lage: Die gastfreundliche Anlage ist an der Küste nur wenige Gehminuten vom Strand am Sonnenstrand, einer der beliebtesten ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Die gastfreundliche Anlage ist an der Küste nur wenige Gehminuten vom Strand am Sonnenstrand, einer der beliebtesten Ferienregionen Bulgariens, gelegen. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars finden Sie in der näheren Umgebung des Hotels, genauso wie die berühmte Diskothek Cocoa Beach. Der Flughafen von Burgas ist ca. 27 km entfernt.

Ausstattung:
Mit insgesamt 48 Zimmern verfügt das Hotel über einen Empfangsbereich mit Rezeption, Hotelsafe, Lift, Hauptrestaurant mit köstlichen Spezialitäten der bulgarischen und europäischen Küche, Lobby Bar, Konferenzraum, Friseur, Wäscheservice (gegen Gebühr), medizinischen Service (gegen Gebühr), Wechselstube, Minimarkt und eine Autovermietung. In der Außenanlage befindet sich ein großzügiger Swimmingpool. Liegen sind am Pool verfügbar.

Unterbringung:
Die modernen und komfortabel eingerichteten Standard-Zimmer sind mit Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-LCD TV, WLAN (kostenfrei), Minibar (gegen Gebühr) und Balkon ausgestattet. Wahlweise sind diese auch zur Alleinnutzung buchbar.

Verpflegung:
Halbpension oder Vollpension buchbar. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. Bei Vollpension bedienen Sie sich zusätzlich zum Mittagessen am reichhaltigen Buffet.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Billard, Fußball, Darts und Fahrradverleih.
Gegen Gebühr: Fitnessraum und Sauna.

Kinder:
Kinderbecken.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Aerobics
  • Bananenboot varen
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Midgetgolf
  • Motorboot varen
  • Waterfietsen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Squash
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Fietsen/mountainbiken


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
75
97% Beoordeling 16 Beoordelingen
Es muss passen... für uns war es gut
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
mit Freunden oder als paar super
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Familienurlaub
5.0

Das Hotel war ordentlich und sauber, auch das Personal ist freundlich gewesen. Das Frühstück war ausreichend und wurde auch immer frisch nachgelegt. Kann man weiter empfehlen, wenn man keine gehobene Klasse bevorzugt. Der Strand war auch sehr sauber, aber es sind nicht nur 300 m bis zum Strand, sondern etwas weiter.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Unser Urlaub im Regatten Palace
3.0

Hotel an sich schön. Zimmer soweit man es erwarten kann sauber. Nett eingerichtet. Gute Lage zum Strand ca. 5 Gehminuten. Nach Nessebar sind ca. 20 Gehminuten

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.0
    Leider was des Essen absolut Nix. Immer die gleiche Auswahl und keinen Geschmack
  • Service
    0.0
    Nettes Personal und hilfsbereit.
  • Kamer
    5.0
    Siehe oben
Rode (31-35) Reist als paar am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Nie wieder- Essen und Personal schlecht
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Vom Flughafen bis zum Hotel waren es mit dem Transfer ca 35-40 min. Nach nessebar ca 15 und zum Zentrum ca 10 Minuten. Zum Strand waren es zu Fuß ca 8 Min.
  • Verzorging
    1.0
    Katastrophe- Gefängnisessen schmeckt bestimmt besser. Selbst Frühstück, bei dem ich dachte, dass man da kaum etwas falsch machen konnte.
  • Service
    1.0
    Die bar wollte uns keine Fanta geben, weil die Bar erst um 10:00h öffnete und wir um 9:59 gefragt hatten. Bedienung sprach kaum englisch.
  • Kamer
    3.0
    Bett war okay. Bad nicht sehr sauber, da Abfluss stank und in den Ecken am Boden Spinnenweben waren, was nicht füreine gute Reinigung sprach.
Yasamin (19-25) Reist als paar am 01.08.2018
Lees de volledige recensie
Finger weg, lieber ein anderes Hotel buchen.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt direkt an der sehr gut befahrenen Küstenstraße. Postiv zu erwähnen sind die Lage zum Strand und die Möglichkeit in ca. 45 Min. nach Alt Nessebar zu Laufen.
  • Verzorging
    2.0
    Das Frühstück war abgesehen vom Kaffee in Ordnung, allerdings haben wir diesen kullinarische Höhepunkt auch nur 4 Tage genossen. Es gab frisches Obst, aufgeschnittenes Gemüse (Gurke und Tomate), Oliven, Käse und die übliche Presswurst sowie Rührei - positiv aus richtigen Eiern und kein Eiersatzpulver- und irgend eine Buchweizengrütze, Cornflakes mit und ohne Schokolade und gemischt aus Beidem, Milch und Joghurt sowie Pudding und süßes Gebäck. Hier wurde auch regelmäßig nachgelegt. Beim Abendbrot fehlen einem die Worte, charakteristisch: wenn alle, dann alle. Es gab zwei warme Gerichte mit Beilagen und wenn das Essen alle war, wurde zögerlich nachgelegt. Uns hat es nicht geschmeckt, Wir sind Essen gegangen.
  • Service
    1.0
    Unfreundliche Rezeption, die Mitarbeiter haben von Service noch nie etwas gehört, leider sprachen sie auch nur perfekt bulgarisch oder russisch, für ein Urlauberhotel wären ja wenigstens noch Englischkenntnisse hilfreich gewesen. Für jede Leistung wurde extra kassiert, leider gab es keine Rechnungen. Auch sonst übliche Serviceleistungen, wie Postkarten in den Briefkasten werfen wurde mit 1 Lewa berechnet. Hier wurde eine Sonne vergeben, weil das für die Bewertung gefordert wird.
  • Kamer
    2.0
    Beim ersten Eindruck dachten wir: Geht ja, hatten es schlimmer erwartet. Beim näheren Hinsehen allerdings ....an unserem Schrank fehlte unten das Funier, im Bad lief das Wasser aus der Duschtasche ins Badezimmer und das Beleuchtungskonzept im Bad glich auch eher einer funzeligen Angelegenheit, hier leuchtete von 2 Birnen nur eine. Abgerundet wird der Gesamteindruck von der sehr schmuddelige (fleckigen) Auslegware in den Zimmern, abgeranzte Handtücher. Auf den Zimmern finden sich Preislisten, für den Fall dass etwas kaputt geht. Im Gegnensatz dazu steht aber, dass das Treppengeländer zum ersten Stock gefährlich locker war und wackelte, sich in unserem Kühlschrank der Schimmel wohl fühlte und die Schranktür zum Kühlschrank im Schanier nicht richtig fest war und hing und das Funier beschädigt war und im Badezimmer nur eine Glühlampe funktionierte. Leider war eine Matratze durchgelegen, hier merkte man schon einzelne Federn.
Sybille (51-55) Reist als paar am 01.07.2017
Lees de volledige recensie
Preis Leistung top
3.8

Das Hotelpersonal ist freundlich verfügt aber nur im begrenzten Maße über Fremdsprachen (Englisch Deutsch). trotzdem ist das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Leider wiederholt sich das essen regelmäßig, bzw. es variiert nicht sehr stark. Salatbar jeden Tag nur Tomate Gurke und Schafskäse. Für meinem Geschmack zu süße Nachspeisen. in der ersten Woche gab es leckere Kirschen.

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    2.8
  • Service
    3.3
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Urlaubsenttäuschung im Regatta Hotel
2.0

Bulgarien ist ein sehr schoenes land was ich jeder zeit weiter empfehlen kann.das hitel regatta geht gar nicht.es gibt 2 essen und das 7 tage,zimmer sind schmutzig werden nicht gereinigt,flecken ueber flecken,service geht auch gar nicht,außer die handyspiele kiennen die nicht.also wir waren so enttäuscht und dies nennt sich familienunternehmen!wir koennen es nicht weiter empfehlen.fragen uns wue sich sowas halten kann.emofehlenswert ist das hitel chrisanthema hat auch 4 sterne und ist ein unterschied wie tag und nacht.

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    4.6
    Nichts
  • Verzorging
    1.0
    Nichts
  • Service
    1.0
    Nichts
  • Kamer
    2.5
    Fernbedienung kaputt
Jaqueline (46-50) Reist als paar am 01.08.2015
Lees de volledige recensie
Günstiges Hotel in zentraler Lage
4.5

Akzeptables Hotel in zentraler Lage, 5 Gehmin vom Strand. Kleines Chaos wegen unverschuldeter später Ankunft unsererseits, ansonsten okay.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    3.8
  • Kamer
    4.3
Lees de volledige recensie
Nicht länger als eine Woche
3.1

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und die Mitarbeiter waren stets bemüht. Auch der Zimmer wechsel von der Pool-Seite( was extrem laut war, wegen der Hauptverkehrsstraße des Sonnenstrandes, Bushaltestellen und Bars) auf die gegenüberliegende Seite (Blick auf eine anderes Hotel aber sehr ruhig) war kein Problem. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, man wird satt aber ein reichhaltiges Buffet ist etwas anderes. Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. zwar waren die Putzfrauen sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch wurde nur oberflächlich geputzt. Sand,Haare und Dreck vom Vorgänger, Schimmel in der Dusche und in einer Woche wurde nicht einmal das Bett frisch bezogen oder gemacht. Der Außenbereich war klein,aber ausreichend. Der Pool war in einem sehr schlechtem Zustand und für die Kinder war lediglich eine Plastik-Rutsche und Schaukel vorhanden. Am schlimmsten war die defekte Begrenzung vom Kinderbecken in den 1,50 m tiefen Pool. Durch die Hauptverkehrsstraße war eine gute Anbindung an das Zentrum oder Die Altstadt gegeben. In 5 Minuten war man auch am schönen Sandstrand. Alles in einem, würden wir nicht noch einmal dort wohnen wollen. Und wenn doch, nicht länger als eine Woche.

  • Hotel
    2.5
  • Ligging & omgeving
    4.2
  • Verzorging
    2.3
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.2
Vanessa (19-25) Reist met vrienden am 01.08.2013
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...