Hotels Kamers en prijzen
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Asteria Family Sunny Beach
Sonnenstrand, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Lage: Das Hotel befindet sich im Zentrum des Sonnenstrandes und ist ca. 50 m vom Strand entfernt. Zahlreiche Einkaufs- und ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel befindet sich im Zentrum des Sonnenstrandes und ist ca. 50 m vom Strand entfernt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Flughafen von Burgas ist ca. 37 km entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 84 Zimmer, welche auf 3 bzw. 4 Etagen verteilt sind. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), Hotelsafe (gegen Gebühr), Restaurant, Bar, Friseur und ein Geschäft. Im Außenbereich befinden sich eine große Gartenanlage, ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse und eine Poolbar. Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei und am Strand gegen Gebühr zur Verfügung

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage (gegen Gebühr), Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Minikühlschrank und Balkon.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, verschiedene Snacks, Kaffee/Tee und Kuchen sowie alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke von  11:00 bis 23:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Billard und verschiedene Wassersportarten bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder:
Spielplatz.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Spa
Sport
  • Aquafitness
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Midgetgolf
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
87% Beoordeling 132 Beoordelingen
Für Mitteleuropäische Bürger nicht empfehlenswert
2.5

All inclusive plus wurde gebucht- aber nicht erfüllt. -Langschläferfrühstück bis 12 Uhr - wurde gestrichen - Frühstück gab es nur bis 10 Uhr , wobei einige Sachen schon ab 9.30 Uhr abgeräumt wurden. - Getränke ganztägig frei - Bar schloss um 23 Uhr -internationale Getränke ganztägig frei - es waren so gut wie keine davon vorhanden - Snacks von 23.30 - 0.30 Uhr - wurde gestrichen - Strandnähe mit ca. 50m angegeben - es waren aber ca. 300m -Strandbar beschrieben - Bauwagen mit wenig Auswahl von Getränken erhalten(Bier, Limo,Cola, Wasser) - dies wurde alles bei Buchung über ITS angegeben, daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Einen viel zu hohen Preis für die nicht eingehaltenen Angaben. Ein sehr großes Lob an Dimidrinka an der Snackbar. Sie ist sehr fleißig, räumt alles weg & hinterlässt einen sauberen Platz nach Feierabend, sodass am nächsten morgen die Kollegen & Gäste zufrieden sind. Auch Hassan aus der Livingroombar ist sehr fleißig & räumt zwischendurch die Tische im Außenbereich & Innenbereich der Bar auf, sodass die nächsten Gäste sich Wohlfühlen können. Weiter so ihr Beiden :-)

  • Hotel
    2.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.6
    Unorganisiertes & zu weniges Personal an der Theke im Speisesaal -meistens Morgenmuffel oder auf null Bock gestrickt - es standen oben auf der Theke viele benutzte Gläser/Tassen - für spätere Gäste keine sauberen mehr vorhanden, sodass der Kaffee in Gläsern serviert wurde oder der Wein in Saftgläsern/ Plastikbecher. Käseecken zu dick für auf 's Brot, warum keine Scheibenkäse!!! Wenn man später früchstückt & nicht zu Beginn der Öffnungszeit da ist - hast du Pech , denn ist der leckere Bratenaufschnitt leer- kommt eine andere Wurst. 3 -4 verschiedene Salamisorten ist einfach übertrieben - lieber mehr Auswahl verschiedener Wurstsorten. Was für mich ein absolutes No go ist, das jeder Gast das Brot mit bloßen Händen anfasst, um sich eine Scheibe Brot ab zu schneiden. Es liegt noch nicht einmal ein Tuch zum anfassen bereit . Manch einer nimmt sich auch mit bloßer Hand etwas aus den Brotkörben & legt es wieder zurück. Das Personal steht dabei & sagt nix!!! Bulgarische Küche ist lauwarm, was auch sehr lecker sein kann ( ich kenne es zu gut aus anderen Hotels in Bulgarien)- aber in diesem Hotel weiß man gar nicht was es für eine Speise ist , da viele Speisen erst gar keine Beschilderung haben & durcheinander vermengt sind. Hähnchenfleich war innen oft noch nicht richtig durchgebraten, sowie bei Spiegeleier um das Eigelb noch durchsichtiges Eiweiß- geht gar nicht!!!
  • Service
    0.0
    An der Snackbar & Livingroombar war es gemischt - einige sind zuvor kommend & freundlich & einige sind auf Null Bock gestrickt.
  • Kamer
    3.5
    Saubere Zimmer & regelmäßig Handtücher/Wäschewechsel Zimmer sehr hellhörig
marie-lou () Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Nie wieder Asteria family sunny beach
1.0

Liebe deutsche Urlauber bitte nicht in dieses Hotel!!!! Es eine rumänische Hochburg. Da sind Deutsche die absolute Ausnahme. All inklusive Plus, daß wir gebucht haben, wurde abgeschafft. Schade um den Urlaub und das viele Geld. Das Haus ist es nicht wert.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Der Weg zum Strand ist viel weiter als beschrieben. Der Strand ist nicht schön und die sogenannte Beachbar nur ein schlechter Witz.
  • Verzorging
    1.0
    Sehr schlechtes Essen. Zusammen gematschtes Zeug, dass man nicht identifizieren, geschweige denn essen kann. Schlechteste Essen von 6 Hotels am Sonnenstrand !!!!
  • Service
    2.0
    Sehr schlechter Service im Restaurant. Mitarbeiter der Getränkeausgabe sehr unmotiviert. Der einzige Lichtblick in diesem Haus ist Dimitrinka von der Snackbar sehr fleißig und total lieb. Danke ❣
  • Kamer
    3.0
Anne-Katrin (61-65) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Einmal und nie wieder!
3.0

Das Asteria ist ein mittelmäßiges kleines Hotel mit einem schönen Pool. Das Zimmer und das Bett waren ok.Das Badezimmer stand dauernd unter Wasser nach der Toilettenspülung oder Dusche.Der Service in allen Bereichen ist mangelhaft.Leider für Mitteleuropäer Urlauber nicht geeignet !

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Die Fahrt war ca.40 min zum Hotel ,kommt drauf an wieviel Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe von der Strandpromenade .Beschallung von allen Seiten ist bis 5.00 Uhr morgens gegeben.Der Hoteleigene Strand ist nach Informationen nach Angaben anderer Urlauber zu finden. Morgens um 9.00 Uhr entsprach der Strand einer Müllkippe an der Beach Bar.
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen war ist durchschnittlich. Die Servicekraft und Kellner sind unmotiviert! Das Essen wird von den Urlaubern angefasst und wieder zurück gelegt. Das ist ein No Go ! Die Köche stehen dabei und schauen dabei zu !
  • Service
    1.0
    Nicht vorhanden!
  • Kamer
    2.0
    Zimmerreinigung war gegeben nach dem dritten Tag nach einer Beschwerde an der Rezeption.
Carmen und Andreas (51-55) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
zu lautes Hotel da zentrumsnah
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Sehr laut mtunter Zimmer da im Zentrum gelegen ,k e i n M e e r b l i c k(obwohl Meerblick gebucht,Ersatzhotel bekommen),Zimmer nicht so schön,Nachtruhe mitunter nicht vor 3. 00 Uhr möglich,Zimmer hellhörig,k e i n e 10m bis zu Strand(obwohl gebucht,Ersatzhotel bekommen),keine Sauna-kein Fitness-kein Volleyball-kein Welness-keine Badewanne im Bad-kein Sprudelwasserdüsenbad im Pool(obwohl gebucht, Ersatzhotel bekommen Asteria familie beach)
  • Verzorging
    3.0
    Dessert waren sehr gut und auch die Getränke im gesamten Hotel hervorragend Essen selber schmeckte mittags und abends nicht
  • Service
    5.0
    Reception sehr freundlich und teilweise in deutscher Sprache war bemüht Probleme zu lösen
  • Kamer
    1.0
Thomas (51-55) Reist alleen am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Eine Weiterempfehlung mit einigem Aber ...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Mit der Lage waren wir zufrieden, es ist wie beschrieben so eine kleine Oase in der ziemlich lauten Stadt. Die zum Hotel gehörenden Häuser bilden einen Innenhof zum Pool und Garten, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Musik vom eigenen Animationsteam hat man dadurch allerdings von Anfang bis Ende. Der Weg zum hoteleigenen Strand ist in 5 Minuten zu bewältigen, wenn man dann erstmal den Weg kennt. Die Stadt drumherum ist allerdings eine sehr bunte und laute Partymeile, die erst in den Abendstunden richtig erwacht, für Ruhesuchende im Urlaub also eher ungeeignet. In dem Hotel weilten außer uns auffallend wenig Deutsche.
  • Verzorging
    3.0
    Betreffs der Gastronomie kann ich die guten Bewertungen am wenigsten nachvollziehen. wir hatten All inclusive gebucht, da es Frühstück nur bis 10 Uhr gab und wir gerne im Urlaub ausschlafen, haben wir das Frühstück dann öfter mal ausfallen lassen. Die Präsentation der Speisen ist eigentlich ganz ordentlich, aber was nützt es, wenn die warmen Speisen dann fast alle immer nur noch lauwarm sind, mit Ausnahme die Sachen vom Grillstand. Doch hier wurden, mit ebenfalls wenigen Ausnahmen, meistens eh nur immer kleine Würstchen und Buletten gegrillt. Die warmen Komponenten waren fast immer verschiedene Gerichte, in denen man relativ viele Zutaten vermengt hat, mit Fleisch-, Fisch- oder Gemüsebestandteilen. Sowas ist natürlich Geschmackssache, aber oft ist weniger eben mehr - und wäre wahrscheinlich leckerer. Am peinlichsten empfanden wir die abendlichen Themen. Sorry, aber wenn niemand da ist, der asiatisch oder italienisch kochen kann, dann lasst es doch bitte. Was dabei rauskommt, ist eher ungenießbar. Die bulgarische Küche hat sicherlich so einige Spezialitäten, warum konzentriert man sich nicht darauf? Nebenbei haben uns ein wenig die osteuropäischen Miturlauber genervt, die sich riesige Mengen vom Büffet holen, sich dabei auch gerne mal vordrängeln und dann die Teller halbvoll auf den Tischen zurück lassen, wobei ganze Baguettes, bergeweise Obst oder auch gegrillte Speisen im Abfall landen.
  • Service
    4.0
    Irgendwie fühlte man sich schon willkommen, irgendwie war man immer bemüht zu helfen, irgendwie funktionierte es aber auch nur, wenn der deutschsprechende Kyrill an der Rezeption war. Die Zimmerreinigung war jeden Tag anders. Gut, wir haben gerne ausgeschlafen, vielleicht war das das Problem, dass dann unter Umständen nach 12 Uhr gar nicht mehr gereinigt wurde, was auch vorkam. Der gemeldete schlechte Abfluss in der Dusche wurde gar nicht bearbeitet.
  • Kamer
    4.0
    Wir haben eigentlich ein wunderschönes großes Zimmer gehabt, mit riesigem Balkon, in dem Haus, in dem sich auch die Rezeption befindet, einen Aufzug gibt es hier allerdings nicht. Die Ausstattung war völlig in Ordnung, die Klimaanlage gratis, obwohl in den Buchungsunterlagen hier etwas von Aufpreis stand. Die Betten sind relativ hart, waren aber für uns kein Problem. Leider gab es nur eine Zimmerkarte. Den größten Abstrich mussten wir im Bad machen, das beim Duschen ständig geflutet wurde, da das Wasser in der Duschkabine nur sehr, sehr langsam abfloss. Eine Meldung bei der Rezeption brachte keine Änderung. Zudem fehlen im Bad Ablageflächen für die Hygieneartikel sowie eine Steckdose für Rasierer oder elektrische Zahnbürsten.
Lees de volledige recensie
Top Hotel in sehr guter Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Fahrt vom Flughafen entspannt ca. 35 min; hier bekommt man erste Eindrücke des Landes. Das Hotel liegt zentral am Sonnenstrand, alles ist wenigen Minuten zu erreichen
  • Verzorging
    6.0
    Für jeden Geschmack ist etwas dabei, abends gab es wechselweise eine Spezialität dazu, z.B. türkisch, mexikanisch etc.
  • Service
    6.0
    Sehr nette Servicekräfte, leider konnten nicht alle englisch...aber man kommt auch so weiter
  • Kamer
    5.0
    sehr ordentlich, sauber und bei Bedarf tägliches Aufräumen, putzen etc.
Lees de volledige recensie
Bwertung Hotel Asteria Family Sunny Beach
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
1000% Weiterempfehlung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Burgas dauerte 25 min ( wenn man keine anderen Hotels anfährt) Der Strand war vom Hotel in 3 min Fußläufig zu erreichen.
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer wurde immer gut und gründlich gereinigt, und die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht.
Lees de volledige recensie
Erholung pur.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Schönes freundliches Personal und Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt, es kommt darauf an von wo aus der Sonnenstrand aus angefahren wird und wieviel Hotels vorher. Ungefähr 150 Meter vom Strand entfernt. Ein paar Meter bis zur Bimmelbahn. Das Hotel liegt mitten in der City, wenn die Fenster zu sind, bekommt man von der Lautstärke kaum was mit. Eine Apotheke ist direkt rechts um die Ecke beim Hinterausgang.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war sehr lecker und sehr viele verschiedene Sorten an Fleisch, Obst, Müsli, Jogurt, Käse, Wurst usw. Jeden Abend immer ein anderer Themenabend. Im Restaurant werden die Getränke an der Getränketheke ausgeschenkt. Das Essen wurde nicht eintönig und wir waren 21 Tage dort. Es konnte draußen und drinnen gegessen werden. Besteck und Teller waren immer vorhanden. Die Tische wurden zügig abgeräumt. Es gibt auch ein A la carte Restaurant, dort ist das Essen auch sehr lecker. Bei der Rezeption muss das angemeldet werden. Eine Snackbar gab es auch, dort konnte man auch gut essen. Die Getränke waren auch alle gut.
  • Service
    6.0
    Der Service war super, alle Mitarbeiter Top. Konnten zum Teil sehr gut Deutsch sprechen. Immer sehr hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine. Ein Strandhandtuch erhält man auch bei Ankunft.
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer ist mit einem LED Fernseher, Föhn, kleinen Kühlschrank ( der wurde täglich mit einer großen Flasche Wasser, eine Dose Bier, eine Dose Eistee, eine Dose Pepsi gefüllt), Wasserkocher mit zwei Tassen, Tee und löslicher Kaffee, Balkon ausgestattet. Die Reinigungskraft hat immer alles sauber gemacht. Das Badezimmer hat eine Dusche. Die Größe vom Zimmer ist völlig ausreichend.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...