Hotels Kamers en prijzen
Rhodos
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Venezia
Faliraki, Rhodos (GR)
Lage: Das Hotel Venezia liegt in Faliraki in ca. 1,9 km Entfernung von einem öffentlichen Sandstrand. Dieser ist entlang der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel Venezia liegt in Faliraki in ca. 1,9 km Entfernung von einem öffentlichen Sandstrand. Dieser ist entlang der Straße und mit dem Bus/Auto erreichbar. Eine Diskothek, ein Supermarkt und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind nach ca. 2 km, Bars und Restaurants nach ca. 1,5 km erreichbar. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 12 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über ein Haupt- und mehrere Nebengebäude mit 3 Etagen und insgesamt 115 Zimmern. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Internetecke (gegen Gebühr) und eine TV-Lounge mit Sat.-TV. Zudem umfasst der Innenbereich ein Buffet- und a-la-carte-Restaurant mit Terrasse und 2 Bars, einen Minimarkt sowie einen Parkplatz (kostenfrei). Der Wäscheservice und der medizinische Service sind gegen Gebühr. Im Außenbereich des Hotels finden Sie einen saisonal geöffneten Pool sowie ein separates Kinderbecken, eine Poolbar (saisonabhängig) und einen Garten. Am Pool stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Schirme kostenfrei zur Verfügung. Am Strand sind Liegen und Schirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Badezimmer, Dusche, Klimaanlage (individuell regulierbar/ggf. gegen Gebühr), Safe (ggf. gegen Gebühr) und Balkon ausgestattet. Diese befinden sich hauptsächlich im Nebengebäude.

Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen werden Ihnen in Buffetform angeboten. Mittags stehen Ihnen außerdem Salate, Desserts und Vorspeisen in Buffetform zur Auswahl. Mittags und abends können Sie zudem Vorspeisen, Salate und Desserts in Buffetform einnehmen.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Billard, Basketball, Fußball, Golfplatz (ca. 9 km entfernt) und Reiten (ca. 4 km entfernt). Gegen Gebühr: Fahrradverleih.

Kinder:
Kinderbecken, Spielplatz, Hochstühle und Babybetten (ggf. gegen Gebühr/nach Voranmeldung).

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master-Card und Visa.

Übernachtungssteuer Griechenland:
Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2024 eine "climate crisis resilience charge" (Steuer zur Widerstandsfähigkeit gegen Klimakrisen) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.

1* - 2* Hotels und Appartements = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels und Appartements = 3,00 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels und Appartements = 7,00 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels / Ferienhäuser / Villen / Wohneinheiten mit einer Größe ab 80m² oder mehr = 10 € pro Zimmer/Nacht

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Einmalbesteck
Services
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Standards
  • 10-Punkte-Plan (TUI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Sport
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Basketbal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Golfen
  • Paardrijden


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
82% Beoordeling 75 Beoordelingen
Nettes Hotel mit Shuttle Service zum Starnd
6.0

Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Lustig ist, daß zum Dinner am Abend die Männer feste Schuhe anziehen müssen , während die Frauen in Badelatschen kommen dürfen

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Wir kommen jederzeit wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    AUf einer Anhöhe gelegen mit einem Schönen Ausblick aufs Meer.
  • Verzorging
    5.0
    Frühstück mit verschieden Sorten Brot ,Aufschnitt ,Käse ,Salate . Ab 10 uhr gibt es die möglichkeit am oberen pool Burger ,Pizza ,Suvlaki zu essen. Das Mittagesssen und Abendessen in Speisesaal reichlich. An den Poolbars gab es seit diesem Jahr stabile Mehrzweckbecher.
  • Service
    6.0
    Immer freundliches Personal. Bemüht sich auch Deutsch zu sprechen.
  • Kamer
    5.0
    Hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon.Schön ,aber selten genutzt.
Lees de volledige recensie
Strandurlaub auf Rhodos
6.0

Sehr schöne Hotelanlage, etwas außerhalb von Faliraki. Im Familienbesitz mit sehr freundlichem und sympathischen Personal, stets hilfsbereit. Restaurant, Bar und Pool sind ebenfalls weiterzuempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Leider etwas außerhalb, daher nur mit Verkehrsmitteln von Faliraki aus erreichbar.
  • Verzorging
    5.0
    Restaurant und Essen waren akzeptabel.
  • Service
    6.0
    Service war stets top.
  • Kamer
    6.0
    Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Lees de volledige recensie
Anlage war schön, eine Woche Urlaub genossen.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Venezia Resort Rhodos Juli 2022
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Super gelegen, ca. 2,5 km außerhalb von Faliraki, wer gut zu Fuß ist, geht das auch gerne runter und hoch. Taxi geht natürlich auch, kostet zwischen 8-10 Euro, Busse fahren nur selten hoch zum Hotel. Aber betr. der Aussicht, wirklich toll, vom Essenssaal ein prima Blick Richtung Meer.
  • Verzorging
    1.0
    Jetzt kommt der wunde Punkt...Das Essen war Mangelhaft, Frühstück war echt schlimm, es gibt noch nichtmal Brötchen, der Aufschnitt ist sehr übersichtlich, nur Toast und Baguette, was leider furzentrocken war, also English Breakfast at is Best!
  • Service
    4.0
    Super! Die zwei herren geben alles mit dem Abräumen des Geschirrs, die haben wirklich was geleistet, von Morgens bis Abends....und alle anderen auch! Gibt es nix zu meckern!
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten uns auf Grund der Bilder weitaus mehr versprochen, die Familienzimmer waren hell und modern. Bekommen haben wir ein dunkles Zimmer der Kategorie, ja chic ist anders, und die Lage war auch nicht so der Bringer, haben sogar versucht, dass Zimmer zu wechseln, aber Standartmäßig wurde gesagt, wir sind ausgebucht!
Svenja (46-50) Reist als familie am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
NIE WIEDER - hier wird versucht mit wenig Angebot
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Das Hotel selbst liegt ca 4 km vom Strand entfernt oben am berg. Man kann den langen Weg in der prallen Sonne zum Strand laufen was schon nervig ist. Abends hoch ist echt eine Zumutung. Taxifahrer weigern sich immer wieder einen ins Hotel zu fahren da es zu kurz für ihn ist aber trotzdem 7 Euro kostet. Man kann auch den hotelshuttle nehmen. Der fährt 3 mal hoch und runter. Um 10.30 um 13.30 und um 17 Uhr. Dann ist Schluss. Ein halber Tag am Strand lohnt sich nicht da überall die liegen pro liege zwischen 6 und 10 Euro kosten. Halbe Tage werden die liegen nicht vermietet.
  • Verzorging
    1.0
    All inklusive ist echt nur auf Profit gemacht. Auf der hotelterasse bekommt man gar nichts zu trinken außer man kauft es sich selbst im hotelshop für teures Geld. Die kleine poolbar wird um 18 Uhr geschlossen und zwar komplett. Alle Kinder und Erwachsenen müssen aus dem Wasser und aus dem Restaurant und alles wird zugeriegelt. Man kann sich im essensraum abends aufhalten und bekommt auch Getränke. Rauchen erst ab 21 Uhr möglich. Um 23 Uhr wird hier auch zugeschlossen und man muss Punkt 23 Uhr den Raum verlassen. Auch am Großen Pool sind abends alle liegebereiche gesperrt. An dieser Poolbar haben aber nicht alle Gäste Platz. Getränke irgendwo mitrauszunehmen ist verboten. Die Animationsbühne ist super klein. Hier wird nicht wirklich viel geboten.
  • Service
    1.0
    Ich war schon in vielen Urlauben aber das war das Schlechteste von allen. Nie wieder. Die servicekräfte können wahrscheinlich nichts dafür. Müssen ja auch nur arbeiten. Und das merkt man denen an. Hier wurden sehr viele kleine Zimmer gebaut und viel zu kleine aufenthaltsfächen. Hier ging es nur um Profit. Und dann ist die Lage auch noch total schlecht. Entweder Berg rauf in die Pampa oder lange runter zum Strand. Und dass der Weg so lange ist steht so nicht in der Beschreibung und kann man auch auf den Bildern nicht erkennen. Ganz ehrlich da s Hotel kann ich wirklich niemanden empfehlen.
  • Kamer
    2.0
Silke (51-55) Reist als paar am 01.06.2022
Lees de volledige recensie
Ein Hotel für den Familienurlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt abseits vom Strand.Mittig zwischen Faliraki und Kalithies.Buslinie vorhanden.
  • Verzorging
    4.0
    Ai gebucht. Frühstück ,Mittagessen ,Abendessen immer etwas dabei .Schade ist nur das im Speisesaal die kleinste Ecke für die Warmen speisen war,die Salatbar im grossen Teil .Einfach nur anders herum aufbauen und schon entzerrt sich ein Stau im Speisesaal.
  • Service
    3.0
    Nach meiner Beschwerde das ich bei Ankunft nicht das Gebuchte Superior Zimmer bekommen habe sondern wohl das Kleinste Zimmer des Hotels wurde uns nach 30 minütiger Diskussion doch das gebuchte Zimmere gegeben.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer hat das Nötigste.
Lees de volledige recensie
Sehr ruhig oberhalb von Faliraki
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Liegt oberhalb von Faliraki, in der direkten Umgebung nichts los .
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    2.0
    Die Zimmerreinigung fiel bei uns fast täglich aus und auch auf Nachfrage an der Reception erfolgte es einen Tag später auch nicht . Handtücher holten wir uns selber an der Reception.
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse.War groß und ausreichend. Leider kaum gereinigt.
Lees de volledige recensie
Familiengeführtes Hotel in Faliraki
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel befindet sich am Rande von Faliraki, sehr ruhig gelegen am Hang. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Wir hatte einen Mietwagen und haben den auch viel genutzt. Bis zum Strand sind es ca. 2km. Von der Terrasse aus hat man beim Essen einen tollen Blick auf das Meer.
  • Verzorging
    4.0
    Die Auswahl war nicht die größte, man hat aber immer etwas passendes gefunden. Für unseren Geschmack hätte das Essen gern etwas regionaler sein dürfen. Allerdings hat man sich da wohl den britischen Gästen angepasst.
  • Service
    5.0
    Das Einchecken funktionierte schnell und problemlos.
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer sind nicht riesig, jedoch sauber und gepflegt. Die Lage unseres Privatpool-Zimmers war allerdings spitze, es war sehr ruhig und man konnte gut entspannen.
Lees de volledige recensie
Hotelbeschreibung verspricht viel, in der Realitä
4.0

Hotelbeschreibung falsch. Keine Strandlage. Hotel befindet sich auf einem Berg. Knappe 2,5km bis zum Strand und 2-3km zum Zentrum von Faliraki. Hotelshuttle fährt nur 2x täglich zum Strand (10:30 und 16Uhr) falls man diese Zeiten verpasst, muss man den kompletten Berg hoch bzw. runter laufen. Zu den Testmöglichkeiten im Hotel (laut Hotelbeschreibung sowohl PCR- als auch Antigentest möglich) wurden wir 3x vertröstet. Wir haben dann das Angebot von TUI genutzt und sind nach Rhodos-Stadt gefahren (kostenpflichtiger Bus) und haben den notwendigen Test (auch kostenpflichtig) bei einem Mikrobiologen durchgeführt. Ansonsten kaum Hilfestellungen im Hotel, auch kein TUI-Service vor Ort. Kontakt mit TUI nur über die App möglich. Hotelgäste tragen KEINE Masken. Im Außenbereich mag das okay sein, jedoch wurde auch im Innenraum (Hotellobby, Restaurant) von KEINEM GAST eine Maske getragen- sehr ungutes Gefühl.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
    Buffet enorm spartanisch, kaum Auswahl. Minderwertige Qualität, nicht regional. Jeden Tag Nudeln, Pommes und Pizza, ansonsten kaum Auswahl an gesunden Lebensmitteln oder vegetarischen oder regionalen Alternativen. Frühstück maximal 8 Komponenten plus Müsli oder 2 Sorten Kuchen. „Kaffee-Ecke“ im Zimmer bestand aus Wasserkocher und zwei leeren Tassen. Keine Auswahl an Teebeuteln, Instantkaffee oder sonstigem. Mini-Markt im Hotel enorm überteuert. Durch Corona Essensausgabe statt Selbstbedienung. Wollte man bspw. 4 (Mini-)Croissants zum Frühstück, wurde man vom Personal schief angesehen. Laut Hotelbeschreibung hat jeder Gast feste Essenzeiten - falsch. Andrang beim Essen unangenehm, vor allem, da kein Gast Maske trägt und sich beim Anstehen fürs Essen zu 100% nicht an Mindestabstände gehalten wurde - schlechte Organisation des Hotels!
  • Service
    0.0
    Personal überwiegend freundlich
  • Kamer
    4.0
    Okay. Akzeptabel.
Maja (19-25) Reist als paar am 01.07.2021
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...