Hotels Kamers en prijzen
Rhodos
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Mitsis Rodos Village
Kiotari, Rhodos (GR)
Lage: Die Anlage befindet sich in Kiotari und liegt ca. 100 m vom langen Sand-/Kiesstrand, welchen Sie durch Überqueren der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Die Anlage befindet sich in Kiotari und liegt ca. 100 m vom langen Sand-/Kiesstrand, welchen Sie durch Überqueren der Küstenstraße erreichen, entfernt. Das Zentrum von Lindos mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 12 km. Zum Flughafen von Rhodos sind es etwa 75 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 407 Zimmer. Zu den Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN (kostenfrei)/Internetecke (gegen Gebühr), Lifte, Buffetrestaurant, 6 a-la-carte Restaurants, Bars, TV-Raum, Minimarkt und mehrere Parkmöglichkeiten. Im weitläufigen Außenbereich befinden sich 3 Pools (davon einer mit Meerwasser) mit Sonnenterrassen, eine Pool-/Snackbar sowie eine Strandbar. Liegen und Schirme stehen Ihnen an den Pools und am Strand kostenfrei zur Verfügung. Badetücher erhalten Sie gegen Kaution.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank, Safe sowie Balkon oder Terrasse. Diese sind auch mit Meerblick buchbar.

Verpflegung:
All Inclusive beziehungsweise Ultra All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen sowie alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke von 10:00 bis 02:00 Uhr am Folgetag.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Tennis (Flutlicht/Ausrüstung gegen Gebühr), Aerobic, Tischtennis, Strandfußball, Beachvolleyball, Wasserball, Darts, Sauna und Jacuzzi sowie umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Live-Shows. Gegen Gebühr: Billard, Fahrradverleih, Spielezimmer, Tauchschule und Spa-Bereich

Kinder:
Miniclub (4 - 11 Jahre/stundenweise), Spielplatz, Kinderdisco und 2 Kinderbecken (davon einer mit Meerwasser).

Übernachtungssteuer Griechenland:
Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2024 eine "climate crisis resilience charge" (Steuer zur Widerstandsfähigkeit gegen Klimakrisen) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.

1* - 2* Hotels und Appartements = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels und Appartements = 3,00 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels und Appartements = 7,00 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels / Ferienhäuser / Villen / Wohneinheiten mit einer Größe ab 80m² oder mehr = 10 € pro Zimmer/Nacht

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Hamam
  • Spa
  • Wellness-center
  • Sauna
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Boogschieten
  • Beachvolleybal
  • Jeu de boules
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Parasailing
  • Wandelen
  • Tennisveld
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Darts
  • Duiken


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
79% Beoordeling 2297 Beoordelingen
Nur 3 - 4 Sterne würdig
2.9

Die Bungalows waren toll. Für Unterhaltung bei Live-Musik waren zu wenig Plätze vorhanden. In den Themen Restaurants waren für mehrere Leute keine Termine zu ergattern. Die Ober und Barkeeper waren freundlich, die Leute an der Rezeption würdigten die Gäste keines Blickes und grüßten auch nicht zurück. Auf Englisch könnte man sich dort gut informieren. Es gab keine Infotafeln, man könnte sich selber nur am Handy schlau machen. Ich würde mindestens eine Sonne (Stern) streichen.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.6
    Eher hektische Kantinen Atmosphäre. Essen aber gut.
  • Service
    0.0
    Personal im Speisesaal war freundlich und bemüht. Platzanweiser meist überspannt und nicht bereit für eine Gruppe Tische zusammenzustellen. Reinigungspersonal und Kofferträger waren freundlich und jederzeit bei Problemen behilflich. Die Leute an der Rezeption waren unfreundlich und konnten sich nicht in Deutsch verständlich machen.
  • Kamer
    5.0
    Gutes Bett, dicke Kissen, leider nur eine große Bettdecke
Lees de volledige recensie
Ein gutes Hotel
5.0

Es war ein toller Urlaub, mit sehr guter Unterhaltung und gutem Service auch am Strand. Englisch ist für die Verständigung unerlässlich. Zu allen Mahlzeiten müssen die Getränke beim Service bestellt werden, das hat oft zu lange gedauert. Wir können es trotzdem ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Außen hui, Innen ausbaufähig (;
3.5

Empfehlen kann man das Hotel schon, allerdings gibt es einige Kleinigkeiten, die nicht 5 Sterne-würdig sind. Wer seine Zeit im Urlaub nicht nur am Pool verbringen will, nicht allzu wählerisch beim Essen ist und auch bei Umgebungsgeräuschen schlafen kann, kann hier mit Sicherheit einen schönen Urlaub haben, unsers war es leider nicht so. Dennoch konnten wir uns erholen, sind satt geworden und konnten tolle Erinnerungen sammeln.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.5
    Ambiente im Hauptrestaurant hat etwas von Mensa. Plätze werden zugewiesen, Getränke müssen bestellt werden und werden dann zu Tisch gebracht, leider nicht selten, wenn man bereits fast fertig ist mit dem Essen. Es gibt jeden Abend Themenabende, griechisch, mexikanisch, etc., schmeckte dennoch irgendwie alles gleich und doch irgendwie nicht so, häufig auch nur noch halb warm. Warum Salat- sowie Dessertteller gewärmt sein müssen, erschließt sich mir immer noch nicht. Einen Abend konnten wir einen Tisch im italienischen Restaurant ergattern, Pizza und Ravioli waren geschmacklich gut, jedoch keine Ahnung, wer von 5 Raviolis satt wird?
  • Service
    0.0
    Personal war eigentlich in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend und nichts was wir bemängeln würden.
  • Kamer
    4.8
    Zimmer im Bungalow mit Meerblick war großzügig und modern, allerdings sehr hellhörig, Schritte der Nachbarn und auch vor der Tür sehr gut hörbar. Auch die Fenster sind nicht komplett dicht, sodass auch die befahrene Straße gut zu hören ist.
Lees de volledige recensie
Da gibt es Luft nach oben…. Aber eine schöne Anlage mit moderner Ausstattung und neuen Pool
5.0

Keine 5 und auch keine 4 Sterne bei uns aber es wäre mit Sicherheit in der Anlage möglich hier mehr zu bieten. Essen mehr Qualität und Abwechslung, mehr Sauberkeit in den ganzen Bereichen und und und

  • Hotel
    5.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.5
    Leider ist es dem Hotel egal wie man zum Essen kommt, das finde ich vor allem beim Abendessen sehr schade. Auswahl ist täglich durch Themenauswahl geregelt (Griechisch, Mexikanisch usw.) sieht aber trotzdem eher gleich aus und schmeckt auch so. Hier ist Luft nach oben. Personal ist aber freundlich und bemüht. Aber auch hier ist der Fachkräfte Mangel angekommen. Heiße Teller bei Desert und Salat verstehe ich wirklich nicht. Tischsets sollten nach jedem Gast getauscht werden und nicht nur gewendet. A la Carte Restaurant ist es über die App schwierig einen Tisch zu bekommen. Haben es nur ins Griechische und Asiatische geschafft. Im Griechischen bitte den Restaurant Managen tauschen der bringt nur Unruhe beim restlichen Personal. Portionen sind sehr klein und der Wein nicht kalt, hier ist viel Luft nach oben. Asiatisch war sehr lecker und auch der Service war hier hervorragend. 3 von 5 punkten
  • Service
    0.0
    Oft gelangweilt und am Handy, den Gast mit einem Lächeln zu begrüßen leider nur bei ein paar vorgekommen. Im Hotel grüßt man jeden Gast der vorbeikommt auch das passiert nicht. Restaurant Managen beim oberen Pool arrogant und kann sich nicht mal 2 Getränke merken.
  • Kamer
    3.8
    Zimmer mit Gartenblick sieht anders aus. Blick auf den Balkon gegenüber. Zum Glück ist man die meiste Zeit draußen. Matratze etwas hart aber soweit alles gut. Warum gibt es frische Handtücher wann sie nicht am Boden liegen. Hier große umweltfreundliche Texte schreiben und dann nicht einhalten. Minibar auffüllen hat bis auf Espresso Kapseln funktioniert super. Diese kamen dann auf Nachfrage.
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel mit weitläufiger Anlage
5.0

Sehr schönes und weitläufiges Hotel in sehr ruhiger Lage. Es verteilen sich mehrere Gebäude und Pools terrassenförmig am Hang. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und modern gestaltet. Die Aussicht aufs Meer ist fantastisch. Der Weg zum hoteleigenen Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß bergab oder per Shuttlebus. Zu unserer Zeit waren überwiegend englische und osteuropäische Gäste da. Die Hauptsprache im Hotel ist englisch. Von den Altersgruppen war alles vorhanden.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Kiotari ist ein kleiner Ort mit einigen Hotels und kleinen Einkaufsmöglichkeiten sowie vereinzelten Lokalen. Allerdings ist die Tranferzeit zum Flughafen sehr lang, bei uns waren es fast 2 Stunden. Die Anlage ist terrassenförmig in den Berg gebaut und die Aussicht aufs Meer ist gigantisch. Aber die Wege auf der Anlage und zum Kieselstrand sind weitläufig und steil. Da muss man gut zu Fuß sein. Badeschuhe sind empfehlenswert. Die Hotelanlage ist aber sehr schön aufgeteilt und alles ist sehr gepflegt und neu. Die Aussensitzbereiche sind sehr gemütlich und modern gestaltet. Es werden aktuell auch immer noch einige Ecken neu bepflanzt und chic gemacht. Auch wenn die Natur um das Hotel herum dabei ist, sich nach den Bränden im letzten Jahr wieder zu erholen, so sieht man doch auch noch viele verbrannte Bäume. Bushaltestelle für den öffentlichen Bus ist direkt vor dem Hotel und ein Mietwagenservice ist direkt im Hotel.
  • Verzorging
    6.0
    In dem Hotel gibt es im Hauptgebäude das Hauptrestaurant (Mainrestaurant) mit Innen- und Außenbereich. Hier könnte im Aussenbereich mal die Bestuhlung erneuert und modernisiert werden. Das Essen hier war gut und abwechslungsreich. Man wird freundlich begrüßt und bekommt einen Platz zugewiesen. Wartezeiten waren akzeptabel. Weiterhin gibt es auf der Anlage verteilt mehrere zusätzliche Spezialitätenrestaurants. Das Burger- und Suflakirestaurant und auch die Creperia mit Eisversorgung war den ganzen Tag frei nutzbar und in der Nähe der Pools gelegen. In den weiteren Spezialrestaurants (Grieche, Italiener, Mexikaner und Asiate) musste man sich einen Tisch, und das am besten rechtzeitig!, reservieren. Spontan geht da leider gar nichts, da viel zu wenig Kapazitäten. Mit Getränken konnte man sich tagsüber an den Poolbars oder an der Tages- und Nachtbar versorgen. Am Strand gibt es auch eine Poolbar und einen Pizzaofen. Abends an der gemütlichen Nachtbar im Haupthaus war oft Livemusik, aber leider zu wenige Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich. Hier konnte auch geraucht werden. Die Jungs dort hinter der Bar haben einen super Job gemacht. Aber, sofern man keinen Tisch mit Bedienung erwischt hat und sich selber an den Bars versorgen wollte, musste man zum Teil auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Das war dann der frischen und individuellen Zubereitung der Getränke und Cocktails geschuldet. Die Qualität war sehr gut. Allgemein kann man aber den Service und die überwiegend freundlichen Mitarbeiter sehr loben. Ein besonderes Dankeschön und Lob gehen an „Florian“, der uns morgens täglich unseren leckeren Kaffee und Saft gebracht hat und mit uns deutsch gesprochen hat sowie an „Maria“, die uns morgens mit Liebe und immer einem netten Wort das Omelett gemacht hat.
  • Service
    6.0
    Wir waren bei Ankunft bereits positiv überrascht über den freundlichen Empfang an der Rezeption sowie den Concierge Service, der uns und unser Gepäck mit einem kleinen offenen E-Auto über das weitläufige Gelände zu unserer Unterkunft gebracht hat. Man muss hier nur berücksichtigen, dass an der Rezeption und auch fast im gesamten Hotel überwiegend englisch gesprochen wird.
  • Kamer
    5.0
    Die Hotelanlage teilt sich auf in ein Hauptgebäude und mehrere, überwiegend 2stöckige, Nebengebäude, die auf mehreren Höhenebenen terrassenförmig gebaut sind. Die Gebäude sind z.T.nur über Treppen erreichbar. Es gab bei der Zimmerauswahl auch die Möglichkeit eines „Bungalow“. Bekommen haben wir ein größeres Doppelzimmer. Es gibt in dieser Anlage auch keine Bungalows. Das fanden wir sehr schade. Die Zimmer im Erdgeschoss hatten, soweit wir das erkennen konnten, alle einen eigenen Privatpool. Die Zimmerausstattung war sehr modern und chic. Es gab eine Minibar, die mind.alle 2 Tage zur kostenlosen Nutzung aufgefüllt wurde. Reinigung war täglich und super. Im Zimmer lagen bei Ankunft zusätzlich 2 große Badehandtücher für Strand /Pool sowie 2 Bademäntel zur kostenlosen Nutzung. Die Betten waren super bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage hat perfekt funktioniert. Auch der Balkon war modern mit 2 Stühlen und kleinem Tisch gestaltet. Man konnte nasse Wäsche nur provisorisch an den Seitenwänden aufhängen, dafür gab es keine extra Aufhängemöglichkeit.
Lees de volledige recensie
Sehr empfehlenswert
6.0

Superschönes Hotel in modernem Feriengebiet mit tollem Strand Man wird rundum gut betreut durch sehr nette kompetente Mitarbeiter Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
    Sehr abwechslungsreiche Buffets, verschiedene a la Kart Restaurants, Themenabende , gemütliche Bar im Innenhof
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter
  • Kamer
    6.0
    Große moderne Zimmer
Lees de volledige recensie
sehr schönes Hotel, zum Weiterempfehlen !
6.0

Super Hotel an wunderschöner Lage. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Ist zu Recht ein 5-Sterne-Hotel. Einziger Fehler: Während der Essenszeit war die Musik zu laut!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1,5 Std. Wir waren in Rhodos und Lindos mit der Aktropolis. Ein unvergessliches Erlebnis
  • Verzorging
    6.0
    Das Buffet liess keine Wünsche offen ! Sehr gute vielfältige Küche !
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm
  • Kamer
    6.0
    sehr modern eingerichtet, mit sehr komfortablem Bett !
Lees de volledige recensie
Zufrieden mit dem Urlaub
6.0

Das Hotel war sehr modern, die Zimmer schön eingerichtet. Leider funktionierten mehrere Lichtquellen im Zimmer nicht. Die Hotelanlage im Allgemeinen war sehr schön und neu, die Sauberkeit vor allem auf den Toiletten war nicht immer sehr gut. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Minibar kostenlos aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl im Hauptrestaurant war nicht besonders groß, die Qualität des Essens aber in Ordnung. In den a la carte Restaurant gibt es besseres Essen. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere kleine Märkte und Souveniershops. Es gibt direkt im Hotel die Möglichkeit einen Mietwagen zu buchen, dies läuft sehr schnell und unkompliziert ab. Der Service an den Bars dauert sehr lange, die Auswahl an Getränken ist eher klein und man muss lange anstehen bis man drankommt.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Mitmischen Village Rhodos
1.0

der Empfang war in Ordnung, die Ansprache war nur ! auf Englisch. Handtücher ( für den Pool) können nur morgens und nachmittags, je 1 Stunde gewechselt werden, dazu muss man jedesmal zum Hauptpool laufen, die Freundlichkeit dabei ist auch fragwürdig. Es wird aus Nachhaltigkeit darum gebeten die Handtücher aus dem Badezimmer nicht jeden Tag zu wechseln, ich hänge sie absichtlich auf einen Haken, dennoch wechseln sie die Handtücher jeden Tag. Das Essen ist sehr eintönig und nicht abwechslungsreich, obwohl es Themenabende gibt, sieht alles gleich aus. An der Bar wird man nicht bedient, oder so gut wie überhaupt nicht, wenn man sich die Getränke selber holt, hat man es zumindest schneller. Cocktails werden in kleinen Gläsern ( Größe eines Whiskyglases) serviert, somit kann man ja auch sparen. Die Liegen am Strand sind alle kaputt und man verletzt sich eher, als das man entspannen kann…!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
schrecklich (51-55) Reist als paar am 01.06.2024
MITSIS ist einfach Sonderklasse und höchsWohltuend
6.0

T O P in allen Belangen; saubere, gepflegte, reinliche Anlage / freundliches Personal / hervorragende Speisen, wunderbarer Strand, sauberes Wasser

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    6.0
    Wünschenswert wäre, wenn alle Gäste repektieren / würdigen würden, was das Personal in Küche und Speisesaal Tag für Tag an Köstlichkeiten hinzaubert bzw. an Aufmerksamkeit bietet... [Aber es ist höchst beschämend anzusehen / mitzuerleben, was die Leute auf den Teller füllen und teilweise bis gar gänzlich stehenlassen (auch von Kindern mit "betreuenden" Eltern)! Übrigens: Zigaretten rauchen im Speisesaal ist äusserst abscheulich!]
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...