Hotels Kamers en prijzen
Portugal
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
AP CABANAS BEACH & NATURE
Cabanas de Tavira, Algarve (PT)
Das erwartet Sie: In der Hotelanlage, die Gäste ab 14 Jahren willkommen heißt, steht neben luxuriösem Komfort der Aspekt ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: In der Hotelanlage, die Gäste ab 14 Jahren willkommen heißt, steht neben luxuriösem Komfort der Aspekt Nachhaltigkeit an vorderster Stelle. Ein Aufenthalt hier kombiniert Strandvergnügen mit dem Erleben großartiger Naturlandschaft.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Cabanas
Lage & Umgebung Das zauberhafte Hotel befindet sich am Fluss Ribeira do Almagem und ist etwa 2 km vom Strand entfernt. Diesen erreichen Urlauber umweltschonend mit einem solarbetriebenen Boot. Die Hotelanlage eignet sich ideal, um die Lagunenlandschaft und das historische Stadtzentrum zu erkunden.
Lage
  • im Naturschutzgebiet, ruhig, Fußgängerzone
  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Strand ca. 400 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 14 Jahre
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2022
  • Rezeption: täglich, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch
  • Lift
  • Gartenanlage, Dachterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen, Sonnenschirme
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Businesscenter: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Barzahlung, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 2, Zimmer: 274
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Mittagessen: täglich, Buffet
  • Abendessen: täglich, Buffet
  • Snacks: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „RIA“: Küche: international, mediterran, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, saisonale Gerichte, Menüwahl, gesetztes Menü
  • Spezialitätenrestaurant „Flor de Sal“: Küche: international, landestypisch, mediterran, leichte Gerichte, Buffet, klimatisierbar, mit Terrasse
  • Bars & mehr: 2
  • Bar „Lobby & Pool bar“
  • Skybar „Rooftop Pool Bar & Lounge“
Bei der Verpflegung gemäß Programm (X) handelt es sich um "All Inclusive Plus" mit folgenden Leistungen zusätzlich zu All Inclusive im Reisezeitraum 31.03.2023 - 04.11.2023:
  • Inklusive Premium Getränke wie zum Beispiel Johnnie Walker Black Label, J&B 15 years, Cardhu, Tanqueray, Captain Morgan Spiced Gold


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: ab 18 Jahre


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: ab 18 Jahre, Juni - September, Sprachen: englisch


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung


So wohnen Sie:
  • Twin Classic River view (DZX3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Flussseite, Flussblick, ca. 17 - 17 m², letzte Komplettrenovierung 2021, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: kalt, warm, Safe: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Twin Classic Pool view (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Poolseite, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 17 m², letzte Komplettrenovierung 2021, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, 0 Kinderbetten, Klimaanlage: kalt, warm, Safe: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Twin Classic room (DZX1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Straßenseite, Stadtblick, ca. 17 - 17 m², letzte Komplettrenovierung 2021, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Laminat, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Portugal erhebt eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, maximal für 7 Nächte Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
EUR 2,00

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Portugal http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/PRT

Rating: 9195

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 14 Jahre
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Strand ca. 400 m
  • Fußgängerzone
  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 25.09.2023
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Fietsen/mountainbiken
  • Kanovaren
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Duiken
  • Volleybal
  • Wandelen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
85
84% Beoordeling 37 Beoordelingen
Wir sind sehr zufrieden!!!!A
6.0

Alles war einfach toll !!!!!!! Wir sind sehr zufrieden Wir kann Die Lage und das Hotel empfehlen 👌👍🏻🤩

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Easy living
4.1
  • Hotel
    4.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.8
    Wer Service mag, der sollte das Menuerestaurant ausprobieren.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.2
Lees de volledige recensie
Schön designtes Hotel mit Verbesserungspotential
3.0

Optisch schöne Hotelanlage, welche in den Punkten Sauberkeit und Service nicht immer glänzt. Geeignet für Personen die einen seeehr ruhigen Urlaub verbringen möchten.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Die Hotelanlage befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung. Ausflugsziele sind fast nur mit dem Bus erreichbar. Das Hotel wird von vielen Golfern besucht.
  • Verzorging
    2.0
    Das Buffet war eher klein gehalten. Abwechslung war kaum vorhanden. Nach einer Woche freuten wir uns auf das Essen zu Hause. Zum Frühstück kam vereinzelt ein Klavierspieler, wodurch es etwas lauter im Restaurant war.
  • Service
    3.0
    Der Service war durchwachsen. Es gab einige nette und fleißige Mitarbeiter. Ein Teil des Barpersonals stand lieber rum, anstatt die Tische oder die Barfläche mal zu reinigen. Eine Reinigung der Liegen im Poolbereich konnten wir nicht beobachten. Diese waren stetig voll mit Vogelkot. Auch die Snacks (zumindest Brot und Gebäck) an der Poolbar standen offen zugänglich für die Vögel.
  • Kamer
    4.0
    Wir hatten ein schönes, aber sehr kleines Zimmer, welches kaum Platz zum Verstauen der Koffer bzw. Kleidung bat. Ein Schminkspiegel im Bad hat gänzlich gefehlt. Die Minibar ist nicht gefüllt wurden.
Emily (26-30) Reist met vrienden am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Erholsame Tage
5.0

Die Unterkunft ist sauber, gepflegt und modern. Das Personal freundlich und stets bemüht, bei Fragen zu helfen. Beim Frühstück ist es je nach Gästen leicht chaotisch, da leider manche Gäste kein Benehmen gelernt haben, da kann jedoch das Hotel nichts machen, weil vorher die Gäste aussortieren geht leider nicht... F Frühstück war gut, Abendessen hatten wir nicht gebucht. Wasser gab es kostenlos zum nachfüllen. In den Ort sind es zu Fuß 12 Minuten und zum Solarboot für den Transport zum Strand ca bis 9 Minuten. Zum Strand muß man nach dem Ausstieg vom Boot durch Wasser waten, wer also empfindlich ist, sollte Wassersandalen dabei haben. Es ist wie Wassertretstelle. Am Strand gibt es an dieser Stelle keine Infrastruktur. Also Schirme, Toilette etc erst weiter vorne.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Algarve im April
5.0

Wir hatten zum ersten mal Live Klavier Musik beim Frühstück, jeden Tag. Super Das Personal verteilte mehr mals in der Woche Blumen und Obst am Pool. Der SPA Bereich war inklusive, Sauna, Whirpool. Schöne Sache Der Fitnessraum war 50m vom Hotel entfernt, aber geplegt und mit Trinkwasser Spender ausgestattet.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Tolles Hotel für einen ruhigen und entspannten Ur
6.0

Das Hotel war einfach ein Traum. Als junges Paar was Ruhe sehr zu schätzen weiß und gerne auf auffällige nervige Hotelgäste verzichten kann, war das Hotel einfach perfekt. Schon in der ersten Sekunde fühlte ich mich wie in einer Wohlfühloase. Personal war sehr höflich, konnte aber teilweise nicht so gut englisch ( trotzdem konnte man sich ausreichend austauschen).

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sehr gepflegtes, freundliches Hotel
6.0

Sehr gepflegt, vom Unwetter überrascht, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Optisch sehr schön angelegt, viel Livemusik. Die Türen krachen sehr laut ins Schloss.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Optik vor Funktionalität.
3.0

Das Hotel besteht aus zwei ca 4 stöckigen, modern anmutenden Gebäuden. Leider steht hier die Optik vor der Funktionalität. Pool, Poolbar, Dachterasse ist vorhanden. Ebenso der viel zu kleine Spabereich mit Mini-Whirlpool, der für max. 6 Leute ausgerichtet war. Ebenso das Schwimmbecken. Zwischen den zwei Wohngebäuden gab es einen Aussenbereich mit Tischen und Stühlen und Sofas, aber kein richtiges Dach. Nirgends! Das Dach war mit Grünzeug bewachsenen und war eher Sonnenschutz. Man konnte sich auch bei kleinstem Regen nicht im Freien aufhalten, ohne nass zu werden. Auch hier Optik vor Funktionalität. Das ca 4-stöckige Gebäude in Richtung Restaurant hatte gar kein richtiges Dach, sodass das Wasser bei Regen in das Atrium regnete und das Mobiliar durchnässte. Auch hier Optik vor Funktionalität. Laut Auskunft der Hotelmanagerin wird dieser Bau erneuert (rebuilt). Nach nur einem Jahr! Im Hotel waren vorrangig englische Gäste, die dem Alkohol sehr zugetan waren. In unserer letzten Nacht waren zwei Grölende so besoffen, anders kann man es nicht nennen, sodass diese auf allen Vieren krabbelnd in Ihr Zimmer wollten und vom Boden aus versuchten mit der Zutrittskarte in Ihr Zimmer zu kommen. Dem konnte ich Abhilfe verschaffen.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt etwas abseits des Dorfes. Vorgelagert sind Inselchen. Diese kann man nach ca. 10 Minuten Fussmarsch mit dem hoteleigenen Boot erreichen und dann überquert man die Insel zu Fuß und man ist am wunderschönen Atlantiksandstrand. Um in die nächstgelegene Stadt (Tavira) zu kommen, benötigt man ein Taxi oder einen Leihwagen.
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen ist qualitativ gut. Leider fehlt die Abwechslung. Morgens Pancake (den es gegen Ende nicht mehr gab) Joghurt, Brot, Brötchen, Obst, Eier in jeglicher Form. Leider 14 Tage lang das Gleiche. Jeden Mittag und jeden Abend Pizza, Pasta etc.. Hallo, sind wir in Italien? Es gab auch des öfteren Rind.- und Schweinefleisch, Kartoffelgratin, Pommes etc. Der Tischwein rot/rose/weiß war ok, mehr auch nicht. Der Kaffee aus dem Automat ist wie in wahrscheinlich allen südlichen Ländern grauenhaft. Man konnte sich mehrmals in einem Bedienrestaurant zum Abendessen anmelden. Das ist nett, aber im Prinzip war das Drei-Gang-Menü auch jedesmal gleich. Im Speisesaal konnte man sich anfangs kleine Becherchen mit Eis nehmen, jedoch nach 5 Tagen unseres 14-tägigen Aufenthaltes ging zuerst das Vanilleeis aus, später gab es gar kein Eis mehr. Es wurde auch keines nachbestellt. Man hatte ab jetzt den Eindruck, dass man sich auf das Saisonende vorbereitete und nun die Reste verwertete. Die Poolbar war nicht ein einziges Mal geöffnet. Zum Glück gab es die Dachterrasse. Hier war ab 17:30 Uhr die Bar geöffnet. Zum Glück hatten wir ALL INCLUSIVE, denn die Preise für die gebotenen Getränke sind eher Fantasiepreise. Und alles in Plastikgläsern, Wein, Bier, Cocktails, Sekt, alles aus Plastikbehältern. Für KUBA wäre dies wohl annehmbar, aber ncht in einem neuen Hotel in Europa.
  • Service
    4.0
    Die Mädels und Jungs vom Service, sowie die Reinemachefrau waren top! Nur die Mitarbeiterinnen an der Rezeption machten eher einen gelangweilten, interressenlosen Eindruck. Alle hier gemachten Angaben haben wir mit der Hotelmanagerin erörtert. Abhilfe konnte oder wollte Sie nicht schaffen. Als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Wein und Käsehäppchen auf das Zimmer. Ist ja nett gemeint, aber wir hatten bei All In dies doch eh. Gut gemeint ist die Schwester von schlecht gemacht.
  • Kamer
    3.0
    Die Zimmer sind auf den ersten Blick hübsch. Die Dusche hat beidseitig eine Glaswand und trennt den Schlafbereich vom Bad. Man kann also dem Duschenden beim Duschen vom Bett aus zusehen. Wozu dies gut ist, muß jeder mit sich ausmachen. Dafür lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Dies blieb auch so bis zu unserer Abreise. Das Bett ist sehr bequem. TV, Internet könnte man theoretisch benutzen. Durch einen nächtlichen Regen fiel sowohl der TV, als auch das Internet fast gänzlich aus. Die Terrassentür war dermaßen undicht das der Regen sich auf dem Boden über das ganze Zimmer verteilte. Weil das Hotel seinem Saisonende zuging hatten wir den Eindruck, daß hier keine Abhilfe geschaffen werden wollte. Die Managerin, Frau Shon H., beteuerte schnell Abhilfe schaffen zu wollen. Dabei blieb es bis zum Ende unseres Urlaubes. Außerdem wurde der Gehweg erneuert, sodass wir die kompletten 14 Tage auch noch Baulärm hatten. den man auch von der gegenüberliegenden Seite des Hotels oder auf der Dachterrasse hörte. Dann die Zimmertüren, o Gott. Die waren so eingestellt, das man sie gar nicht leise schließen konnte. D.h., die, die abends/nachts ins Zimmer gingen, begegneten den Frühaufstehern, sodass man sich tagsüber um den Schlaf kümmern musste.
Frank (61-65) Reist als paar am 01.10.2023
Lees de volledige recensie
Schön gelegenes Design-Hotel mit Schwächen
4.9
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel ist an einem wunderschönen Naturreservat gelegen. Dadurch liegt es etwas abgeschieden und im Ort Cabanas, welcher in 10 min zu Fuß zu erreichen ist, ist auch nicht so viel los. Durch die direkte Lage am Wasser gibt es leider sehr viele Moskitos, die den Urlaub vermiesen.
  • Verzorging
    3.0
    Man hat die Wahl zwischen einem Buffet- und einem à-la-carte-Restaurant. Bei Letzterem muss man am Abend vorab (am Empfang des Buffetrestaurants) reservieren. Zudem muss man sich vorher noch an der Rezeption eine Reservierungskarte holen, die man dann bei der Reservierung abgibt - also sehr umständlich. Generell schlechte Auswahl an vegetarischen Gerichten, selbst in fast jedem Salat sind Fisch und Fleisch zu finden.
  • Service
    3.0
    Das Personal kann man nicht über einen Kamm scheren. Es gab durchaus sehr liebe Mitarbeiter im Restaurant, an der Rezeption und vor allem im House-Keeping. Der Rest, insbesondere die Mitarbeiter an der Bar, sind schlecht gelaunt und schenken nicht einmal ein Lächeln zurück. Dadurch hat man das Gefühl, nicht erwünscht zu sein und geht unterbewusst schon ungerne zur Bar, um sich Getränke zu holen. Vor allem fanden wir es kurios, dass das Hotel über unsere Transferzeiten wusste und man bei Anreise (wir kamen um 9:30 Uhr ins Hotel) die Zeit bis zum Mittagessen ohne Essen und Trinken totschlagen musste, ehe man endlich sein All-Inclusive-Bändchen bekommen hat. Wenn ich All-Inclusive buche, erwarte ich das auch von Anreise bis Abreise. Man muss sich dann sogar noch entscheiden, ob man das Mittagessen am Anreise- oder am Abreisetag wahrnehmen möchte, für mich unverständlich, zumal man bei einer Pauschalreise keinen Einfluss auf die Flugzeiten hat.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind leider extrem hellhörig. Man hört, wenn sich die Zimmernachbarn lauter unterhalten oder andere Gäste auf dem Flur entlanggehen. Auch Wecker anderer Zimmer hört man, sodass man häufig aus dem Schlaf gerissen wird.
Lees de volledige recensie
Gerne wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...