Hotels Kamers en prijzen
Menorca
Alle luchthavens
03.07.2024 - 16.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Palladium Hotel Menorca
Arenal d'en Castell, Menorca (ES)
Buchungscodes: MAH887 Lage: Strand: ca. 300 m Hauptflughafen: MAH; ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 16.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MAH887


Lage:
  • Strand: ca. 300 m
  • Hauptflughafen: MAH; ca. 24km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 264
  • Anzahl Etagen (max): 8
  • Aufzug: ca. 3
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Anzahl der Bars: 3
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser; Saisonal geöffnet: Ja
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 23 qm)
- Bad oder Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Telefon, Wasserkocher, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension, All Inklusive
- bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
- bei All Inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, nachmittags Snacks, von 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 4 - 12
  • Kinderanimation
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: extra Gebühr; ca. 08:00 - 20:00
  • Darts: kostenlos
  • Billiard: extra Gebühr
  • Tischtennis: kostenlos
  • Spielraum: extra Gebühr
  • Animation für Erwachsene: täglich
  • Abend-Shows: 2 x wöchentlich
  • Live Musik: 2 x wöchentlich


Wellness:
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquafitness
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Darts
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Andere watersport
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
76% Beoordeling 12 Beoordelingen
Top Familienurlaub mit traumhaften Blick auf die Bucht und hochwertigem Abendessenbuffet
6.0

Wasser im Erwachsenenpool bisschen zu kalt. DIe All-Ink.-Leute (wir hatten nur HP) nervten etwas mit dem dauernden an der unterbesetzten Poolbar bestellten 5x diesen Cocktail und 10x diesen und wir wollten einfach nur ne Sprite gegen Bezahlung und mussten warten. Aber sonst alles top. Super überrascht. Hätten nicht gedacht so einen schönen Urlaub zu verbringen und so ruhig zu schlafen. Haben nachts kaum etwas gehört, wenn, dann Wind, Meer oder mal ne Möwe (einmal hatten wir Essen auf dem Balkon vergessen, da sah es nen Tag später aus ...) ....

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.8
    Wir hatten so viele schlechte Bewertungen gelesen und waren echt überrascht und froh --- gut, das Frühstück ist e t w a s UK-lastig (diese Bohnen, diese Pancakes), aber das Abendessen (wir hatten HP) war TOP. Nicht zu viel, dafür qualitativ TOP und das besondere --- (wir waren eine Woche da) --- jeden Abend eine Überraschung. Besonders hervorzuheben ... einmal gab es einen echten Schokobrunnen ... unsere Tochter schwärmt noch heute davon - frisches Obst auf Holzstangen wurden zu Schokokunstwerken. Oder ... eine japanische Ecke ... frisches Sushi auf Wunsch vor Deinen Augen zubereitet. Wir hatten jeden Abend Vorfreude aufs Restaurant Leere Teller wurden innerhalb von wenigen Minuten abgeräumt. Genug Personal vorhanden und alle sehr freundlich.
  • Service
    0.0
    Wenn mal was war, einmal wurden die Bettlaken nicht getauscht und der Boden nicht gewischt - eine kurze, freundliche Info und es kam sofort eine kurze freundliche Info, dass dies gleich gemacht wird und es wurde gemacht. Jede Frage, jedes Problem wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet / umgesetzt. Wir fühlten uns gut betreut und wohl. .. und nicht, wie mancherorts woanders, als Fremdkörper.
  • Kamer
    5.2
    Für Familien ein Tipp: immer die "11" am Schluss wählen oder bei der Buchung bereits als Wunsch angeben. Das sind je Etage die Eckzimmer und haben fast 180 Blick auf die Bucht. Mega - man "schwebt" gefühlt quasi darüber und sieht das Meer ohne Ende. An sich sind diese Zimmer groß genug für Koffer, Spielzeug und sonstige Utensilien. Wasserkocher vorhanden, Kühlschrank vorhanden, Ablageflächen vorhanden. Bett für die Tochter Mega gemütlich und groß. Wir waren mit dem Zimmer sehr sehr zufrieden!
Lees de volledige recensie
Überraschend gut
5.1
  • Hotel
    5.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.7
    Aufgrund der schlechten Bewertung waren wir auf alles gefasst und sehr positiv überrascht. Die Auswahl ist nicht so groß dafür sehr qualitativ. Ich als Vegetarier und sogar unser Kind haben immer was gefunden. Das Frühstück war gut - die Eierfrau spitze. Das einzige was mir fehlte waren ein paar Nüsse.
  • Service
    0.0
    Die Rezeption war super freundlich und der Mitarbeiter bemühte sich sogar deutsch zu sprechen.
  • Kamer
    4.8
Lees de volledige recensie
Auftritt top - alles andere FLOPP!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Die Lage ist okay, das Hotel befindet sich auf einem Berg in einer kleinen Stadt. Die Stadt ist wirklich klein, es befinden sich Max. 4-5 Restaurants in Strandnähe und ein kleiner Supermarkt. Der Strand ist schön aber zum Liegen relativ wenig Platz. Jedoch nichts für Wespen-Allergiker, denn diese gibt es zahlreich auf dem Strand.
  • Verzorging
    1.0
    Die Gastronomie war mit Abstand das schlimmste im Hotel. Die Qualität war absolut schlecht - das meiste Essen wurde roh serviert (sogar Hähnchen). Auch wenn man an der Live Cooking Station „really well done“ gewünscht hat, wurde einem ein roher Burger, rohes Rind, rohes Hähnchen serviert. Mein Highlight: an einem Tag gab es frisch gebratene Calamari - erstes wurde es ebenfalls roh serviert und zweites war dreckiges Plastik im Tintenfisch drin. Alles Essen, was bereits zubereitet serviert wurde, hat eigentlich nur nach Dosen-Essen/Soßen geschmeckt. Snacks außerhalb der regulären Essenzeiten gab es eigentlich ohne extra kosten nicht, außer ein halbes Tunfischtoast oder Hähnchen-Weißkraut-Miniwrap. Die Essenzeiten sind super unflexibel und das Restaurant war eigentlich immer voll und sehr laut. Das Frühstück geht sogar in der Hochsaison nur bis 10 Uhr. Wer um 9:45 Uhr zum Frühstück kommt, muss a) ewig anstehen um überhaupt erst einen Platz zu bekommen und b) muss mit den Resten des Essens rechnen, da schon ab 9:45 nicht mehr nachgefüllt wird. Leider hat man auch extrem gemerkt, dass am Mittagessen eigentlich immer nur das Abendessen vom Vortag verwertet wurde (auch Pommes). Das All-Inclusive Paket lohnt sich absolut nicht. Drinks sind nur eine ganz kleine Auswahl inkludiert. Wer mehr will, muss 25€ pro Tag pro Person zahlen. Bei den Getränken merkt man am stärksten wie das Hotel das Geld aus den Kunden ziehen möchte, denn sogar die leichten aber am meist beliebtesten Drinks (Mojito, Aperol Spritz,…) sind nicht im Standard All-Inclusive Angebot enthalten. Genauer gesagt hat man lediglich eine Auswahl aus 4 Cocktails.
  • Service
    1.0
    Wie eingangs geschrieben, wenn man spanischsprechender Tourist ist, ist der Service wahrscheinlich in Ordnung. Als Tourist aus Deutschland wurden wir jedoch nur halbherzig bedient - ein Lächeln oder ein freundliches Hallo im Restaurant wäre zu viel verlangt. An unserem Anreisetag sind wir bereits früh am Morgen angereist (8 Uhr), offizieller Check-In war jedoch erst ab 15 Uhr. Leider war das Hotel absolut unflexibel und hat uns bis 15 Uhr in der Lobby warten lassen, auch unser all-inclusive Paket (Essen und Trinken) stand uns erst ab 15 Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus war die Servicekraft sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Wir mussten ihr die Informationen förmlich aus der Nase ziehen, z.B. wann gibt es Frühstück, Mittag, Abendessen, was ist im All-Inclusive enthalten, welche Zusatzmöglichkeiten gibt es, und so weiter - nichts davon hat die Dame von sich selbst kommunizieren wollen. Unterlagen dafür, wie eine Broschüre gibt es auch nicht. Von der App hat sie uns auch nichts erzählt - wir haben es dann selbst im App Store entdeckt.
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer ist relativ neu renoviert, modern eingerichtet und mit dem Sea View wirklich eines der Highlights des Hotels. Allerdings sind die Zimmer extrem hellhörig, man hört wirklich alles aus den benachbarten Zimmern. Hinzu kommt, dass die Türen überhaupt nicht Licht- und Lärmgeschützt sind. Das Licht aus dem Flur leuchtet die gesamte Nacht in das Zimmer und sobald jemand morgens um 6 Uhr das Zimmer verlässt, ist die gesamte Etage wach, da das Türknallen so laut ist.
Michelle (26-30) Reist als paar am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel in schöner Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Wohlfühloase
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Vom Flughafen sind wir mit dem Mietwagen 25 min. bis zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe ,der Strand ist aber fussläufig schnell erreichbar.
  • Verzorging
    6.0
    Grosse Auswahl zum Frühstück,wie auch am Aben dbuffett.Ich,als Vegetarierin hatte keine Probleme.
  • Service
    6.0
    Sehr nettes Personal.Nicht, gespielt,,freundlich.
  • Kamer
    6.0
    Habe mich wie zu Hause gefühlt.Tolle Einrichtung der Zimmer.Der erste Kaffee war schon auf dem Zimmer möglich.Die Aussicht auf die Bucht ist herrlich.
Lees de volledige recensie
Hotel mit Meerblick
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Blender Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    3.0
    Frühstück lässt viele Wünsche offen, keine frischen Säfte, Kaffe aus einen schlechten Automaten, keine Obstsalate, aber dafür Bohnen am Morgen . Die Kleiderordnung interessiert keinen, Hygiene ist ein Fremdwort. Service besteht eigentlich nur aus leere Teller abräumen, mehr nicht. Getränke Angebot für All inclusive ist so was von schlecht, Cocktail sind fertige Mischungen mit sowenig Alkohol das Mann denkt es seien Fruchtsäfte, Snacks an der Poolbar sind Sandwiches von Frühstück, dazu gibt es noch nicht mal ein Teller, einfach auf eine Serviette gelegt und fertig. Es gibt nirgendwo ne Karte was es eigentlich gibt und was es kostet. Trotzdem All inklusive müssten wir für 2 Kleine Flaschen Wasser für den Strand 5€ bezahlen.
  • Service
    5.0
  • Kamer
    3.0
Ruben (46-50) Reist als paar am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Renoviertes Hotel mit Superspreader-Potential
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten. Busverbindungen sind ganz okay, wenn man es nicht eilig hat und der Weg das Ziel ist, ansonsten sollte man sich ein Leihauto nehmen. Wir sind 2 Etappen auf dem Cami de Cavalls gewandert. Wer gerne in der Natur ist, sollte das nicht verpassen! Festes Schuhwerk und reichlich Getränke nicht vergessen!
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen war okay, mehr aber auch nicht. Das Frühstück ist in erster Linie auf Engländer abgestimmt. Aus oben bereits genannten Gründen gebe ich hier eine schlechte Bewertung ab: es gab überhaupt kein Coronakonzept und das bei aktuell hohen Zahlen. Das Hotel war voll belegt und entsprechend voll war auch das Restaurant. Es gab keine Zeitslots, keine Masken, Tischabstände Fehlanzeige und man selbst hatte leider auch überhaupt keine Chance, sich in irgendeiner Weise selbst zu schützen. Wir fühlten uns von Anfang an unbehaglich und leider sollten wir auch Recht behalten. Wir haben uns beide mit Corona infiziert.
  • Service
    5.0
    Alle waren immer sehr freundlich und bemüht. Das Personal im Hauptrestaurant war mehr als nur stark ausgelastet!
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, aber sehr klein. Die Betten sind bequem und wer auf den zu dicken Kopfkissen nicht gut schlafen kann, hat die Möglichkeit, aus verschiedenen Optionen auszuwählen. Leider kostet das dann 6 Euro pro Nacht extra. Für mich ist das schlechter Service, denn das oberste Ziel eines Hotels sollte sein, dass die Gäste gut schlafen!
Eva (51-55) Reist als paar am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Urlaub mit Abstrichen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt an einem Hang, von dem aus man ziemlich viele Treppenstufen gehen muss, um zum Strand zu gelangen. Senioren und Familien mit kleinen Kindern fällt der Rückweg vom Strand sicherlich nicht leicht (Strandsachen, Kinderwagen, Hitze etc.). In der Umgebung befinden sich keine Shoppingmöglichkeiten, lediglich ein Supermarkt, ein bis zwei Souvenirsläden sowie eine handvoll Bars. Um die Insel zu erkunden, sollte man sich unbedingt ein Auto leihen. Die Busverbindung nach Mao ist anstrengend, da der Bus generell 30-40 Minuten später kommt und der letzte Bus zurück um 19:10 Uhr fährt. Der Strand ist wunderschön und das Wasser ist kristallklar, allerdings zu unserer Zeit sehr voll. Liegen und Schirme kann man nicht mieten, auch sind keine Wassersportaktivitäten möglich.
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war eher durchschnittlich und es gab nicht viel Abwechslung. Das Frühstücksbuffet ist sehr auf die englischen Gäste (95 %) ausgerichtet. Es ist schade, dass man dort nur im Speisesaal essen kann, vorallem wenn man mittags vom Strand/Pool kommt. Für die AI-Gäste gibt es in der App eine eigene Getränkeliste und die Cocktails sind Fertigmischungen.
  • Service
    5.0
    Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Allerdings war es beim Essen schon teilweise anstrengend, dass der Teller schon während des Essens abgeräumt wurde.
  • Kamer
    4.0
    Unser Zimmer sah aus wie auf dem Foto und der Blick auf das Meer ist wunderschön. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Es gibt leider keine Möglichkeit seine Strandsachen auf dem Balkon zu trocknen, nur über dem Geländer. Auf dem Zimmer befindet sich eine Minibar, die bei Ankunft mit zwei Flaschen Wasser gefüllt war (wird leider trotz AI nicht wieder aufgefüllt). Außerdem gibt es einen Wasserkocher und Kaffee, Tee etc. (wird leider auch nicht wieder aufgefüllt, den Instantkaffee kann man sich allerdings beim Frühstück wieder mitnehmen). Das Bad ist klein, aber es befinden sich ein Kosmetikspiegel, Fön sowie Shampoo, Spülung, Duschgel darin.
Lees de volledige recensie
schönes Hotel in toller Bucht
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Liegt auf dem Berg in einer wundervollen Bucht. Entfernung Hotel Strand 10 min zu Fuss. (Allerdings ca. 200 Stufen) Eine der schönsten Buchten der Insel mit toller Wasserqualität. Kleine Supermärte vor Ort, sowie Arzt und Apotheke Mietauto empfehlenswert um die Insel zu erkunden
  • Verzorging
    5.0
    Essen gut, Getränke für All Inklusiv auch gut (Markengetränke!). Essensangebot sehr abwechslungsreich. Es gibt auch Angebote für Allergiker aller Art (Gluten, Lactose ....) Essensangebot mit Touch zur englischen Küche da viele englische Gäste. Verbesserungsvorschlag: Am Frühstück Kaffee nicht aus Nestle-Automat sondern aus Siebträgermaschine anbieten (Wie in den Bars auch) Beim Fisch nicht nur asiatischen Zuchtfisch anbieten sondern auch Mittelmeerfische
  • Service
    6.0
    Sehr nettes Personal. Immer gut gelaunt, mit einem Lächeln im Gesicht.
  • Kamer
    5.0
    Toll renoviert. Sehr guter Zimmerservice schönes Bad Wir hatten Balkon mit Meerblick (lohnt sich!!!) Zimmer etwas klein, aber der Balkon entschädigt so einiges. Vielleicht sollte der ausziehbare Sessel aus dem Zimmer raus, den braucht keiner und nimmt viel Platz weg.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...