Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen aber sauber, wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das ganze Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war immer gleich aber in Ordnung. Sonnst Mittags und Abendessen waren abwechslungsreich. Getränke waren auch für ein drei Sterne Hotel auch völlig in Ordnung. Wir waren 20 Tage hier und würden jeder Zeit wiederkommen.
Ich habe die Sitzkissen im Barbereich in den Sesseln, als sehr schmutzig und alt empfunden,bei der sehr guten Küche hätte ich gerne einen Kochkurs gemacht
Dafür das das Hotel nur 3 Sterne hat, war es gut. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Ausstatung der Zimmer könnte moderner und sauberer sein. Da sprechen wir nur von unserem Zimmer. Das Bad war schon sehr alt und heruntergekommen. Es gibt aber auch schon modernisierte Zimmer und Bäder. Da hatten wir eher Pech. Aber für nur zum schlafen , war es gut.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, mit seinen 3,5 Sternen. Leider erlebt man dann einiges, wenn man 16 Tage vor Ort verbringt! Leider war der nächste Eindruck sehr ernüchternd. Nachdem wir einen 11 Stundenflug hinter uns hatten, noch ca. 1 Stunde Anfahrt Flughafen/Hotel, wurden wir zwar sehr freundlich von der Rezeption empfangen, aber auch darauf hingewiesen, das unsere Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung stehen. OK, verständlich, Internationaler Standard, das hatte für uns zur Folge, wir mussten uns nunmehr 6 Stunden die Zeit vertreiben und zwar in der Hotellobby! Uns wurde kein Raum gezeigt in dem wir uns hätten umziehen können und den Strand in Badekleidung oder den Pool zu nutzen. Auch wurden die Badehandtücher erst mit Zimmerübergabe überreicht!! Es wurde uns zwar auf Kosten des Hauses ein 0,2l Getränk gereicht und ein Mini-Hörnchen, aber mehr nicht! Wir hatten AI, aber dieses Bändchen würde man uns auch erst um 14 Uhr überreichen, so dass nun jedes weitere Getränk oder Essen bezahlt werden musste! Servicegedanke des Managements, gleich null! Die Krönung des Ganzen war aber, das man uns nach 5 Stunden warten mitteilte, das wir ein vorläufiges Zimmer beziehen sollen, da unser Zimmer ein elektrisches Problem haben würde, und wir dann am nächsten Tag unser neues Zimmer beziehen sollten. Da wir 3 Pärchen waren, war diese Aussage unglaubwürdig, aber die beiden anderen Pärchen haben eingewilligt. Nachdem ich mich massiv beschwert habe, haben wir ein Zimmer erhalten, das wir auch den ganzen Urlaub behalten durften. Die beiden anderen durften am nächsten Tag nochmals umziehen! Der Manager hat sich hinter der Empfangsdame versteckt und sich den ganzen Urlaub nicht blicken lassen um sich für diese dreiste Lüge zu entschuldigen! Die Zimmer waren an anderweitige Urlauber (Wochenendurlauber) vermietet, welches sich am anderen Tag herausstellte.
Das ganze Anwesen ist ziemlich groß und hat immer 2-3 Stöckige wie Apartments zusammengesetzte Häuser im Garten. 2Pool +Jacuzzi. Bar ist von 11-23h geöffnet. Essen ist immer ganz Verschieden, viele Salate Obst Kuchen und div.Jogurt.
Rustikale Zimmer im landestypischen Design, zwei große Pools, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Dafür, dass es nur ein 3,5 Sterne-Hotel ist, bekommt man viel geboten, z. B. kostenlose Fahrt im Glass Bottom Boat, kostenlose Kanufahrten etc.
Wunderschöner Garten, wo täglich mit viel Liebe gearbeitet wird. Zimmer mit Bad nicht mehr ganz neu.
Ruhige Zimmer, wunderbarer Garten, schöne Pools, Küche über unserer Erwartung, freundliches Personal.
Hallo ! Hotel ist ok, ist schon ein wenig abgewohnt. Leider spricht niemand deutsch. Daher auch keinerlei Auskünfte wann die Abholung zum Rückflug erfolgt. Sonst liegen diese Daten immer aus. Die Organisation ist das größte Manko. Das der Fernseher keinen Einzigen Sender in deutscher Sprache verfügt , ist auch als äußerst negativ zu bewerten ( ich , nicht alleine , sind Sportfans ) MfG Manfred Schmidt
Man ist als Langzeitgast, 20 Nächte offensichtlich nicht willkommen. Gäste aus der Region werden bevorzugt.