Hotels Kamers en prijzen
Malta, Gozo
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Qawra Palace Resort & Spa
St. Paul's Bay, Malta (MT)
Highlights Infinity Pool für Erwachsene mit Blick auf das Meer Erstklassige Gastronomie Umfangreiches Wellnessangebot Ihre ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Highlights
  • Infinity Pool für Erwachsene mit Blick auf das Meer
  • Erstklassige Gastronomie
Umfangreiches Wellnessangebot
Ihre Unterkunft
Das luxuriöse Vier-Sterne-Hotel Qawra Palace Resort & Spa befindet sich im Norden der Insel Malta und wird nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Mit einem großartigen Panoramablick auf die Salina Bucht genießen Gäste in diesem 4-Sterne-Hotel einen hervorragenden Aufenthalt in modernem Ambiente. Gäste können sich auf mehrere thematisierte Restaurants freuen, in denen köstliche Spezialitäten zubereitet werden. Das bunte Freizeitangebot ermöglicht außerdem eine vielfältige Urlaubsgestaltung. Neben einem Salzwasser-Pool mit separatem Kinderbecken stehen Gästen ebenso ein Infinity-Pool sowie ein beheizter Innenpool zur Verfügung. An der Poolbar versorgen tagsüber Getränke und leichte Snacks. Im Spa-Bereich  lockt eine breite Auswahl an Wellness- und Schönheitsanwendungen, sowie eine Sauna und einen Jacuzzi. Gästen, die sich im Urlaub sportlich betätigen möchten, steht ein Fitnessraum mit verschiedenen Sportgeräten zur Verfügung. Darüber hinaus besticht das Qawra Palace Resort & Spa mit einer exzellenten Lage.
Lage
  • am Meer (Felsen), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Flughafen (MLA): Entfernung Flughafen: 10-20km

Ausstattung
  • 567 Zimmer
  • Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • 2 Swimmingpools (1 Salzwasser-Pool, 1 Süßwasser-Pool), 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)

Wohnen
Familienzimmer(FZ)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer mit Balkon(DZB)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer Meerblick(DMB)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Einzelzimmer(EZ)
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 4 Restaurants
  • 2 Bars, 1 Café

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke
  • 1 Besuch im A-la-carte-Restaurant pro Woche (ggfs Reservierung erforderlich)
Halbpension-Plus
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Getränke während der Mahlzeiten
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Familie
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • Gegen Gebühr: Billard
  • ggfs gegen Gebühr: Jetski

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Spa Center mit Sauna und Whirlpool ist ab Mitte August verfügbar
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Wasser zu bestimmten Service-Zeiten. Bier (11:00 - 21:00 Uhr), Wein (11:00 - 21:00 Uhr), Kaffee und Tee (11:00 - 21:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (11:00 - 21:00 Uhr), kleine Snacks (15:30 - 17:15 Uhr), 1 Mahlzeit im à-la-carte-Restaurant.
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Qawra
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Een schoonheidssalon
Sport
  • Aerobics
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Midgetgolf
  • Motorboot varen
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
70
79% Beoordeling 7 Beoordelingen
Hotel mit viel Zimmerkapazität und gutem Preis
4.0

Lage direkt an der Bushaltestelle, Busbahnhof in wenigen Gehminuten problemlos erreichbar. Zimmer und Bad in angenehmer Größe, gratis WLAN mit ausreichender Geschwindigkeit. Die Lifte sind schnell und bringen einen selbst zum 11. Stockwerk in kürzester Zeit. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, ein "Tee-Set" (Wasserkocher, Tassen, Teebeutel) sowie eine Wasserkaraffe zum Selberbefüllen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zwei Pools zum Schwimmen inkl. Poolbar und Sonnenliegenmeer - ein größerer auf der anderen Straßenseite mit unterirdischem Zugang direkt vom Hotel und einer auf der Dachterrasse mit Ausblick über die ganze Umgebung und aufs Meer. im Frühstücksraum ist ständiger Lärm Das Hotel liegt auch an einer stark befahrenen Straße - bei offener Balkontür ist der Verkehrslärm im Zimmer trotzdem zu hören. Der Wellnessbereich besteht aus einer Saunakabine (max 4 Personen) (Wasser und Schöpfer sind nicht vorhanden, dafür eine Tafel über dem Saunaofen, dass Aufgießen nicht erlaubt ist ) und einem kleinen Dampf (max. 8 Personen)

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt auch an einer stark befahrenen Straße - bei offener Balkontür ist der Verkehrslärm im Zimmer trotzdem zu hören.
  • Verzorging
    5.0
    Sehr reichhaltig, jedoch auch sehr voll
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
    Relativ modern mit Balkon
Lees de volledige recensie
Soweit nicht schlecht, jedoch nicht perfekt
4.0

Bewertungen sind immer so eine Sache für sich. Was dem einen zusagt, gefällt dem anderen nicht. Kurz zu mir - Mitte 50, allein reisend und bin bisher in sieben verschiedenen Hotels auf Malta zu Gast gewesen. Ich versuche meine Bewertung neutral zu schreiben, ohne Vergleiche zu anderen Hotels auf Malta zu ziehen. Allerdings wird mir dies nicht immer gelingen. Vieles spricht für dieses Hotel, einiges jedoch auch dagegen. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich sage mal so, es ist besser als nur okay. Nur wer Wert auf gute Getränke und etwas Niveau legt, sollte seine Wahl überdenken. Wirklich abraten möchte ich jedoch auch nicht. Ich persönlich werde dieses Hotel nicht noch einmal buchen, zumindest nicht mit AI. Das Preis-Leistungsverhältnis, zumindest bei AI, ist meiner Meinung und Erfahrung nach, nicht so gut. Das soll nicht heißen, dass das Hotel schlecht ist. Ganz und gar nicht. Für gleiches Geld bekommt man in umliegenden Hotels jedoch qualitativ besseres geboten. Besonders was die Getränke betrifft. Ich hatte das „Glück“ auf Grund einer Fehlbuchung, seitens meines Reiseveranstalters, dieses Hotel zu besuchen. Interesse daran hatte ich schon lange, jedoch hielten die vielen negativen Bewertungen mich bisher davon ab. Zum Glück konnte ich es so zu einem attraktiven Preis kennen lernen. Hätte ich den vollen Preis bezahlen müssen, wäre meine Bewertung negativ ausgefallen. Die Gäste sind gemischt. Sowohl vom Alter, als auch von den Nationalitäten her. Vorwiegend Polen und Briten. Leider können sich, wie so oft, einige nicht benehmen. Rücksichtsloses Geschrei, Party Musik aus eigenen Boom Boxen und viel viel Alkohol. Wer Ruhe und Niveau sucht ist hier falsch.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Die Lage des Hotels ist direkt am Meer. Obwohl eigentlich möglich, existiert kein direkter Zugang zum Meer. Vielleicht ist er noch in Planung. Strand ist nicht vorhanden, es gibt Badestellen für Schwimmer. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit vielen Liegen, welche beschattet sind. Ebenso eine Bar. Natürlich auch mit lauter Musik. In den unteren Etagen wurde noch fleißig gebaut. Dies hat zum Glück nicht gestört, zumindest nicht im Hotel, sitzt man hingegen auf dem Balkon waren die Geräusche etwas störend.
  • Verzorging
    5.0
    Das Hauptrestaurant ist ein großer aber nicht hässlicher Saal. Laut, aber keine Werkskantine. Praktisch halt, Gemütlichkeit kommt nicht auf. Die laute Musik störte gewaltig. Zumal es nur eine CD zu geben scheint. Sie übertönt zwar das Stimmengewirr und das Klappern der Teller, Unterhaltung ist dabei nur schwer möglich. Um es kurz zu sagen, das Angebot an Speisen war ausgesprochen gut. Geschmacklich ebenso wie umfangreich und besser als von mir erwartet. Das Frühstück ist maltatypisch. Bedeutet englisch. Auch wenn die Maschinen es suggerieren, der Kaffee ist Instant. Zugegeben trinkbar, wenn auch kein Genuss. Die Marmelade dagegen ist chemisches Zeug. Genau wie der angebotene Saft. Alles andere jedoch in Ordnung. Käse, Wurst, Salat, Obst und die klassischen warmen Gerichte. Nicht das beste Frühstück auf Malta, aber absolut in Ordnung. Mittags gab es keinen Grund zu meckern. Im Gegenteil. Ich war vom Angebot angenehm überrascht. Was mir positiv auffiel, nachmittags ist das Restaurant auch geöffnet. Mit Burger, Pizza und Snacks. Prima. Abends wird großes Kino geschrieben. Umfangreich und lecker. Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, Gemüse. Dazu Salate, Antipasti, Käse, Obst und Kuchen / Torten. Zum Glück gibt es auch Kaffee. Wer hier nichts findet oder unzufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Eine Besonderheit auf Malta ist, dass die Malteser sonntags gern in den Hotels zum Mittagessen gehen. Meist sind die Buffets richtige Highlights. Sowohl vom Umfang, als auch von der Qualität her gesehen. Hier im Palace wird dies auch angeboten. Für AI-Gäste ist der Besuch natürlich gratis. Ich sage mal so, ich bin enttäuscht. Das Buffet entsprach ungefähr dem, was täglich abends geboten wird. Da bin ich wirklich von den Mitbewerbern verwöhnt. Lecker, keine Frage, jedoch kein echtes Highlight. Zusätzlich gibt es noch drei weitere Restaurants, welche einmal pro Woche bei AI genutzt werden können. Zwei sind Buffet (asiatisch und südamerikanisch) und ein karibisches mit Bedienung. Bei letzterem gibt es ein drei Gänge Menü. Nachos mit Käsesoße als Vorspeise. Für den Hauptgang gibt es verschiedenes zur Auswahl und Eis mit irgend etwas hartem als Nachtisch. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich war jedenfalls enttäuscht. Ab 17:00 Uhr startet die Lume-Bar. 16:00 Uhr für zahlende Gäste. Unbequeme Stühle an hohen Tischen. Selbstbedienung und langes anstehen an der Bar ist angesagt. Die Getränke, zumindest bei AI, eher lustlos zubereitet. Qualitativ mit Abstand das schlechteste was ich bisher auf Malta erlebt habe. Sehr sehr enttäuschend. Cocktails und Spirituosen sind „Hausmarke“ oder bestehen aus Fertigmischungen. Wer auf gute Getränke wert legt, ist hier falsch. Man verdurstet nicht, wem es gern „dreht“ findet auch etwas, aber Genuss für Auge und Gaumen wird nicht geboten. Hier bin ich von anderen Hotels auf Malta besseres gewöhnt. Tagsüber stört dies weniger, aber abends hätte ich schon gern etwas Niveau gehabt. Für die Anzahl der Gäste ist der Bereich viel zu klein und daher sehr laut. Tagsüber haben die Bars an den Pools geöffnet. Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Bei schlechtem Wetter fehlt eine Alternative. Eine klassische Lobby Bar existiert nicht. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Café. Leider ist dies bei AI nicht inkludiert. Dies ist in anderen Hotels Standard. Wäre es AI, gebe es keinen Grund sich negativ zu äußern.
  • Service
    4.0
    Der Check-in erfolgte bei mir flott, bei anderen dauerte er ewig, ist vollständig auf englisch und mit wenig Informationen. Einige Zettel auf englisch mit ein paar Infos werden ausgehändigt. Dann beginnt das Suchspiel. Was ist wo und wie komme ich da hin. Antwort: mit viel Zeit, vielen Fragen und viel Gelassenheit findet man sich zurecht. Ich hatte im Vorfeld verschiedene Fragen per email geäußert, welche schnell und korrekt beantwortet wurden. Vielen Dank dafür. Würde ich die Dinge aufzählen die mir vor Ort nicht zugesagt haben, klinge dies nach Nörgelei. Ich sage mal so, nicht alles ist für mich nachvollziehbar. Manches echt dämlich, anderes … aber lassen wir das. Jedes Hotel ist halt anders. Mein Haus, meine Regeln.
  • Kamer
    5.0
    Das Hotel mit seinen rund 570 Zimmern stammt aus den 1980er Jahren, was an der Fasadengestaltung gut zu erkennen ist. Erstaunlich dabei, dass dem Bau die Größe nicht anzusehen ist. Es ist ausgesprochen unübersichtlich gestaltet. Aufzüge die nicht überall halten und eine schlechte Beschilderung sorgen dafür, dass man viel Zeit mit suchen und laufen verbringt. Nach einer Woche gewöhnt man sich daran. Im letzten Jahr fand eine Teilrenovierung statt. Alles sieht gepflegt und frisch gestrichen aus. Auch die Sauberkeit ist beeindruckend. Sowohl im Hotel als auch im Zimmer. Mein Zimmer war weder groß noch klein. Ich habe Landseite gebucht und bekam einen Blick in den Innenhof. Malta ist englisch geprägt. Demzufolge gibt es englische Steckdosen. In eine Steckdose passte auch ein einfacher Stecker vom Ladegeräte. Ein Adapter lohnt sich auf jeden Fall. Ein USB A Anschluss zum Handyladen ist überraschend vorhanden. Am Bett (Doppelzimmer) stand nur eine Steckdose zur Verfügung. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Wer einen Föhn benötigt, findet diesen unter dem Fernseher. Festgeschraubt, ohne Spiegel in der Nähe. Einen Kleiderschrank gibt es nicht. Dafür ein offenes Regal. Das kenne ich von anderen Hotels bereits. Für mich allein ausreichend. Zu zweit hätten die Ablagen und Kleiderbügel nicht gereicht. Leider ist der Safe ein Uraltmodell mit Schlüssel. Andere Hotels sind da moderner. Außerdem werden 20 Euro Pfand fällig. Absolut Oldschool und nervig. 6 deutsche TV Programme sind vorhanden, schnelles und überall erreichbares WLAN ist positiv zu erwähnen.
Lees de volledige recensie
Qawra Palace Hotel
5.0

Schöne Hotelanlage. Das Personal achtet auf Sauberkeit. Leider werden reservierte Liegen nicht von den Handtüchern befreit.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.9
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.7
Lees de volledige recensie
Ich würde wieder sehr gerne hierhin kommen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Vom Flughafen ist es ca.30 Automin. entfernt. Aber auch nur deshalb, weil es keine Autobahnen gibt, sondern nur Stadtverkehr. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo man gut wegkommt. Ansonsten sollte man mit Bolt fahren. Von Bugibba sind es 15 min. Fussweg. In der Nähe gibt es gute Restaurants, wie Cheeky Monkey oder Garam Masala oder Luzzu.
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstück war toll. Ganz ehrlich, was soll am Frühstück abwechslungsreich sein ? Bei soviel Auswahl kann man jeden Tag was anderes probieren. Es ist wie überall auf der Welt English Breakfast. Das Frühstückspersonal war auch sehr nett und höflich. Ansonsten hat es 6 verschiedene Restaurants im Hotel. Am Pool gibt es sehr leckere Cocktails. Zudem kann man im Hotel Wasserflaschen füllen.
  • Service
    4.0
    Das Personal an der Gastronomie und am Pool sind super. Nur die Rezeptionsmitarbeiter sind recht Arrogant gewesen. Auch das House Keeping war toll. Die Zimmern wurden täglich gereinigt. Aber sonst erhalten die Gäste von der Rezeption oder Management keine Aufmerksamkeit wie zb. wenn der Gast Geburtstag hat.
  • Kamer
    5.0
    Zimmern sind ok. Es ist nicht unbedingt renovierbedürftig. Die Betten waren gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in dem Innenhof. Die wichtigsten Sachen wie Safe und Kühlschrank sind vorhanden. Klimaanlage war auch vorhanden. Einzig die Fahrstühle waren nervig, da immer eins defekt war.
Lees de volledige recensie
Sanierungsbedürftig
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Anna (31-35) Reist als familie am 01.08.2023
Nicht so gut
3.0

Oft blutige Handtücher bekommen und die Dusche war mies. Es Spritze Wasser aus der Wand, aus einem alten duschkopf an der Decke und aus dem neuen duschkopf. Es gab keine Trennwand nach vorne, das ganze Bad wurde geflutet. Das Telefon schaltete sich nachts automatisch auf Lautsprecher und fing an Nummern zu wählen. Mehrmals ging nachts ein lauter alarm an und die feuertüren schlossen sich. Kaffeemilch und Getränkesirup war beim Frühstück immer alle. Würde nicht nochmal kommen.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Patricia (31-35) Reist als familie am 01.06.2023
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...