Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Außenanlage des Hotels ist wirklich schön. Die einstöckigen Hotelgebäude sind sehr in die Jahre gekommen und schlecht in Schuss gehalten.
Dieses hotel ist mein zweites Zuhause. War im Juni das 7.mal da und kommen noch zwei mal in diesem Jahr. Ich bin schwer erkrankt und es wird alles für mich gemacht, das es mir gut geht und an nichts fehlt. Bekomme immer ein Rollstuhl, sowie ein Zimmer im Erdgeschoss. Ich erfahre so unendlich viel Liebe. Ich möchte mich bei meinem Engel bedanken, der sich immer mit viel Liebe und Fürsorge um mich kümmert. Kostas gehört in dieses Hotel in die Poolbar..wir lieben ihn über alles .Er ist so ein Herzchen. Sowie an den Restaurant Chef Kristos ,der immer dafür sorgt, daß ein Tisch für uns reserviert wird, um mühelos mit dem Rollstuhl dort hin zu kommen. Ich bin so sehr berührt, daß sich so liebevoll um mich gekümmert wird. Ich freue mich, wenn ich in wenigen Wochen wieder zu Euch kommen darf.,so Gott will..Danke danke für alles ♡
Das Hotel hat sicherlich keine 5 Sterne. Das Essen ist sehr gut, aber die Zimmer selbst sind maximal 3 Sterne. Rezeption sehr unfreundlich, mit Ausnahme einer Dame. Schlüsselkarte funktioniert nicht, was eigentlich kein Wunder ist, wenn man sich den Schloß selbst anschaut. Eine riesen Enttäuschung.
Bei der Ankunft wurde an der Rezetion nur Hallo gesagt, sofort 100 € KUR Taxe kassiert, und ich soll warten, bis mir jemand den Koffer auf mein Zimmer bringt. Ich habe gewartet und gewartet, habe dann meinen Sohn angerufen, der 1 Std zuvor im Hotel eingecheckt ist. Er hat mir dann meinen Koffer in mein Zimmer gebracht. Es wäre auch schön gewesen, wenn zumindest 1 Glas Wasser zur Begrüßung da gewesen wäre, denn man hat ja eine lange Anreise.
3 Sterne finde ich angemessen mehr nicht. Mann kann auch ohne 5 Sternen Ansprüche schöne Ferien verbringen und vor Einigem Augen zudrücken. Es gibt wenig WCs in der Anlage, Sauberkeit, Strandpflege könnten besser sein, Liegen erneuert, Tische und Stühle im Restaurant sind krümmelig, klebrig, Handtücher nicht ordentlich gereinigt. Von Einrichtung einfach, funktional, Vieles nicht mehr im Schuß, abgewöhnt. Zudecken sind Bettlaken oder zusätzlich dünne Bettüberwurf aus dem Schrank wo ich bezweifel das es nach Jedem gewaschen wird.
Unterkunft wie beschrieben; Zimmer im Adults Only Bereich könnten nur mal renoviert werden. Essen auch gut; hat sich leider oft wiederholt. Getränke waren auch super; nur die Cocktails wurden teilweise fertig aus Flaschen und in Pappbechern serviert. Vor allem gab es aber 24 Stunden Essen und Getränke. Die Mängel an der Verpflegung lag aber wahrscheinlich daran, dass wir die "Vorsaison" Mitte Mai erwischt haben, da es zum Ende unseren Aufenthalts besser wurde. Pools und Strand auch super. Animation nicht aufdringlich und schön. Servicepersonal auch sehr nett und aufgeschlossen; nur eine Dame an der Rezeption war etwas inkompetent.
Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Aber die Anlage ansonsten ist sehr gepflegt. Es ist alles unproblematisch und man kann sich schnell wohl fühlen. Ich wäre für ein Recupsystem, am besten mit Pfand, die Pappbecher find ich furchtbar. Vielleicht räumen dann auch die trinkfreudigeren Urlauber ihr Becher auf, das war manchmal ein bisschen Fremdschämen.
Jeder sieht es anders Erholung bekommt dort ohne große Ansprüche zu haben die Familiensuite muss einen besseren Standard bekommen wir waren etwas entäuscht vom Zustand der Zimmer Anlage bzw. Garten gut gepflegt hat gut gefallen
Sehr erholsam und ruhig im Bereich für nur Erwachsene mit eigener Bar und Grillrestaurant. Rund um die Uhr Verpflegung auf hohem Niveau und wenn man will, geht man in den Familienbereich zu Remmidemmi in einer weitläufigen gut gepflegten Anlage