Hotels Kamers en prijzen
Katar
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
The St. Regis Doha
Doha, Katar (QA)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Doha, West Bay
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, naturbelassen, Strandlänge: ca. 70 m, hoteleigen, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Hamad International Airport ca. 24 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Katara Cultere Village ca. 1,3 km, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Strand Hotel`s beach direkt


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2012
  • Letzte Komplettrenovierung: 2022
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, italienisch, französisch, russisch
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, französisch, russisch
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Pool „Olympic-size swimming pool“: ohne Gebühr, Outdoor, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Boutique, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, im Parkhaus: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Businesscenter: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Barzahlung, Sprachen: englisch
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 11, Zimmer: 335
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen
  • Halbpension plus: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Vollpension plus: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ausgewählte nationale alkoholische Getränke

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 06:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 15:00 Uhr, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 23:00 Uhr, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr

  • Restaurants: 10
  • Restaurant „Vine Restaurant“: Küche: international, Kindermenü: gegen Gebühr, Buffet, gegen Gebühr, täglich 06:00 Uhr - 11:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse
  • Spezialitätenrestaurant „Hakkasan“: Küche: chinesisch, à la carte, gegen Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „Astor Grill“: Küche: international, Grillgerichte, à la carte, gegen Gebühr, täglich 12:30 Uhr - 15:30 Uhr und 19:00 Uhr - 23:30 Uhr
  • Restaurant „Oyster Bay Restaurant“: Küche: international, leichte Gerichte, à la carte, gegen Gebühr, täglich 09:00 Uhr - 18:00 Uhr, mit Terrasse, am Strand
  • Restaurant „SAX“: Küche: international, Menüwahl, gegen Gebühr, Di. - Do., Sa., So. 17:00 Uhr - 02:30 Uhr, Fr. 16:00 Uhr - 00:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, Raucherbereich
  • Restaurant „RIVAAJ“: Küche: indisch, à la carte, gegen Gebühr, Mo. - Do. 16:00 Uhr - 23:30 Uhr, Fr., Sa. 12:00 Uhr - 23:30 Uhr
  • Restaurant „OPA“: Küche: griechisch, à la carte, gesetztes Menü, gegen Gebühr, täglich 19:00 Uhr - 02:00 Uhr, mit Terrasse
  • Restaurant „Bebabel“: Küche: mediterran, à la carte, gegen Gebühr, wöchentlich 13:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Restaurant „Scalini“: Küche: italienisch, à la carte, gegen Gebühr, täglich 12:30 Uhr - 02:00 Uhr
  • Restaurant „La Bodega Negra“: Küche: mexikanisch, gegen Gebühr, Mo. - Mi., Sa. 18:00 Uhr - 00:00 Uhr, Do., Fr. 18:00 Uhr - 01:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse
  • Bars & mehr: 2
  • Loungebar „Vintage“: täglich 07:00 Uhr - 02:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Loungebar „Sarab Lounge“: täglich 07:00 Uhr - 01:00 Uhr, gegen Gebühr


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: täglich 24 Stunden
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Paddle Tennis


Wellness:
  • Saunen: 2
Ohne Gebühr
  • Dampfbad
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Guerlain Spa“: Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 23:00 Uhr, Behandlungsräume: 21
  • Massagen: klassische Massage


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderbetreuung: täglich 09:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderspielzimmer: von 4 Jahre bis 13 Jahre


So wohnen Sie:
  • Grand Deluxe Sea View (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Blick auf Sea view, ca. 44 m², letzte Komplettrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Standventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn
  • Astor Room (DZM2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Blick auf Sea view, ca. 60 m², letzte Komplettrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Standventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn
  • Superior (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Blick auf Partial Sea View, ca. 44 m², letzte Komplettrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Standventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, Badewanne, WC, Bademantel, Föhn
  • John Jacob Astor Suite (SUM1), Suite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Blick auf Sea view, ca. 110 m², letzte Komplettrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Einzelbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Standventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Badezimmer, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn
  • Caroline Astor Suite (SUX1), Suite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, ca. 100 m², letzte Komplettrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Standventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Badezimmer, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Vereinigte Emirate http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ARE

Rating: 100

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, französisch, russisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, im Parkhaus: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Kinderbetreuung: ohne Gebühr

Lage & Entfernung
  • Flughafen Hamad International Airport ca. 24 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Katara Cultere Village ca. 1,3 km, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Strand Hotel`s beach direkt
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, naturbelassen, hoteleigen, Liegestühle, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: Halbpension plus): gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: Halbpension plus, Vollpension plus): gegen Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 10.10.2023
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Bananenboot varen
  • Kanovaren
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Padel
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Tennisveld
  • Personal Trainer


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
97
100% Beoordeling 26 Beoordelingen
Im großen und ganzen ein tolles 5-Sternehaus
6.0

Insgesamt war unser Eindruck gespalten. Warum? Zuerst das Positive. Wir hatten beide Geburtstag und erhielten vom Hotelbutler eine unvergessliche Überraschung: Eine Dekoration mit einem Blumenarrangement, Torte, Früchten und Luftballons. Dafür nochmals herzlichen Dank Vorbildlich: Es gab im Zimmer und Außenbereich immer stilles Mineralwasser, kostenfreies WLAN und inkludierte Getränke zum Dinner bei HP. Sauna war leider nur die finnische nutzbar, andere defekt. Am 7. Mai konnten wir zum ersten Mal in dieser Region ein Gewitter erleben. Trotz alledem hat uns das Haus, die Freundlichkeit, die Umgebung gefallen und wir kommen vielleicht mal wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zur Umgebung: Schön gelegen, unmittelbar am Strand. Wir hatten zum ersten Mal im Urlaub, Probleme ein Taxi zu bestellen. Entgegen unseren sonstigen Erfahrungen waren beim Hotel keine Taxis bereit, sondern mußten vom Hotelpersonal erst bestellt werden. Na gut. Katastrophe war aber die Heimfahrt von der Mall. Kein Taxi zu bekommen. Nur durch Engagement eines Fahrzeugeinweisers in der Ausfahrt der Mall kamen wir wieder ins Hotel. Er besorgte uns ein ziviles Fahrzeug aus der Fahrzeugschlange. Wie war dann mitbekamen, läuft in Doha fast alles mit Uber, die man aber übers Internet ordern muß, was für uns als nicht englisch Sprechende und ohne mobiles Internet nicht machbar war. Zum Außenbereich • Wir sind immer zum Strand gegangen, da dort die Musikbeschallung des Pools nicht groß zu hören war. Leider befand sich der Handtuchstand am Anfang des Poolbereiches, so daß wir unsere Handtücher und Kühltasche mit Wasser (kostenlos) die ca. 100 Meter zum Strand treppab tragen mußten. Dazu haben wir ja noch Wechselsachen, Telefon, Zeitschriften … dabei. Wir benötigen zwar keinen, der uns alles trägt und die Handtücher auflegt und die Liegen zurechtrückt, aber angenehm ist so etwas bei bis zu 40 Grad Außentemperatur nicht. Kennen wir von anderen 5-Sternehotels anders. Hier leider Fehlanzeige. • Die Liegen sind sehr schmal und kurz. Wenn ich mit dem Kopf oben abschließe, liege ich mit der Ferse auf dem Rahmen. Ist unangenehm. Und ich bin nur 185 cm. • Keine Toilette und Umkleidemöglichkeit am Strand, man muß bis zum Ende des Pools laufen. • Das Duschpaneel war am Übergang vom Sand zum Steg und hatte unverständlicherweise keine separate Fußdusche. • Im gesamtem Strandbereich befand sich kein einziger Papierkorb, erst 2 oben am Pool diagonal je einer und am Restaurant. Kein Wunder, daß die Gäste ihren Abfall überall liegen lassen. • ABER: Es gab an jedem Sonnenschirm eine ganz wichtige Klingel: Zum Bestellen von Speisen und Getränken.
  • Verzorging
    5.0
    Zur Verpflegung ist zu sagen, daß diese unseren Erwartungen entsprach und die Getränke zum Dinner inkludiert waren. TOP Aber: Wir hatten HP mit Buffet gebucht und uns extra beim Veranstalter rückversichert, daß Dinner auch in Buffetform stattfindet. Das wurde uns schriftlich bestätigt. Leider hat sich das im Hotel nicht bewahrheitet. Am 6.5. war das Buffetrestaurant „Vine“ ohne Ankündigung wegen einer Veranstaltung der Uni Doha geschlossen. Wir wurden ins Restaurant „Astor Grill“ verwiesenen. Nun gut, kann mal vorkommen. Am 7.5. war Buffetrestaurant „Vine“ wieder ohne Ankündigung und ohne Erklärung geschlossen. Ein zufällig vorbeilaufender Angestellter konnte uns keine Auskunft über den Grund sagen und verwies uns auf das „SaraB Lounge“ in der Hotelhalle. Das sei auch für HP-Gäste verfügbar. Dort hat es uns gar nicht gefallen. Unpersönlich in der Hotelhalle positioniert, sehr zugig, lange Wartezeit, bis uns jemand zum Bestellen kontaktierte und wenige uns zusagende Gerichte auf der Karte. Am 8. 5. standen wir wieder ohne Vorankündigung, vor verschlossener Tür des Buffetrestaurant „Vine“. Concierge und Rezeption wußten davon nichts und mußten erst einen weiteren Angestellten holen. Der erklärte uns, es sei eben geschlossen und wollte wieder weggehen. Erst auf mehrmalige Nachfrage, warum wieder geschlossen ist, meinte er, es seien zu wenig Gäste fürs Buffet da. Eigenartig, zum Frühstück war das Restaurant voll. Wir sollen in eines der vier A la carte- Restaurants gehen, wenn wir als HP-Gäste essen wollen. Ja, essen wollten wir, aber nicht im Restaurant, sondern das vielfältige Buffet in Anspruch nehmen, welches wir gebucht hatten. Immerhin war die Reise keine Billigreise. Die Buffetauswahl ist natürlich nicht vergleichbar mit dem der Restaurants. So nutzen wir z. B. immer gern die vielfältigen süßen Backwaren, Crêpes, Eis, Sushi, Salate, Brötchen, usw. Auf unseren Hinweis, daß zum Frühstück doch sehr viele Gäste essen, teilte uns der Mitarbeiter mit, es würde nur noch donnerstags Buffet zum Dinner angeboten. Warum konnte oder wollte er uns nicht sagen. Und das alles ohne irgendeine Information seitens des Managements. In vier Restaurants gebe es eine spezielle, (abgespeckte) HP-Karte, die dem Buffetwert entsprächen. So gab es in dieser speziellen HP-Karte festgesetzte Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, die aber mit der Vielfältigkeit eines Buffets nicht vergleichbar waren. Wir gingen nun ins „Astor Grill“ im Haupthaus und waren mit der Speisequalität zufrieden. Die Wagyu-Burger der Vorspeise und das Maishähnchen zum Hauptgang waren unübertroffen gut. Nichts zu meckern. Am Folgeabend testeten wir das indische Restaurant „Rivaaj“, welches sich im gegenüberliegendem Gebäude befand. Das hatte eine kleinere HP-Karte mit nur sehr scharfen Gerichte, die wegen der Schärfe kaum zu essen waren. Das vierte Restaurant mit HP-Karte war das „Oyster“ am Strand. Aufgrund der Außentemperaturen haben wir das nicht genutzt. Also haben wir uns die restlichen Tage aufs Astor Grill beschränkt. Nun zum Erlebnis Frühstück. • Wir waren verwundert, daß es nur helle Brötchen gab, keine mit dunklem Mehl oder mit Körnern. Eine Sorte hatte Honig auf der Oberfläche, haben wir vorher in anderen Hotels noch nicht gehabt. Aber was solls. • Es gab keine Live Cooking Station, wo man sich als Gast Speisen, wie Eier in gewünschter Variation zubereiten lassen konnte. Diese Station war in allen, von uns besuchten Hotels vorhanden. Ist für uns wichtig, weil wir uns z. B. die Eier nach unseren Wünschen richtig knusprig gebraten (nicht mit flüssigem Eiweiß, wie wir es immer wieder beobachten konnten), als Rührei oder Omeletts. • So mußten wir beim Personal am Tisch bestellen. Das war ein Ereignis besonderer Art. • Warum? Weil zwar viele „Kellner“ rumliefen, aber augenscheinlich unorganisiert. Wir wußten nie, wer für welchen Bereich zuständig war. Wenn wir dann mal jemand herbeirufen konnten, nahm der die Bestellung zwar auf, aber es tat sich nichts. So mußten wir durchgehend zwischen 20 bis 30 Minuten auf die Getränke und die Eier warten, manchmal kam auch gar nichts. Also mußten wir wieder einen der „Kellner zum Bestellen ranholen. Und fiel auf, daß trotz aufgestellten Tischnummerierungen Angestellte öfter suchend durch das Restaurant gingen, um den zu finden, dessen Bestellung sie liefen wollten. Da frage ich mich, was die auf ihren Zettel schreiben, wenn sie dann suchen müßen. Auch das Abräumen des dreckigen Geschirrs dauerte ewig. • Wir bestellten jeden Morgen eine große Kanne grünen Tee und große Kanne Kaffee. Was kam so bei uns an: Tasse Tee, statt Kanne. Kleine Kanne mit Inhalt von einer reichlichen Tasse, größere Kanne auch nur mit reichlich einer Tasse Inhalt. Dann kam mal schwarzer Tee statt grünem Tee. Also Tee reklamiert und wir erhielten dann nach ca. 15 Minuten immer noch nichts. Also wieder bestellt und es kam trotz ausdrücklich bestellter Kanne nur eine Tasse Tee. Dann mal gar kein Tee, sondern zwei Tassen Kaffee. Der Tee nur lauwarm. Bei meiner Kaffeebestellung war es noch verrückter: Statt großer Kanne kam eine Tasse, dann ein Glas! Kaffee, dann zwar eine große Kanne, aber mit reichlich einer Tasse Füllmenge. Und fast immer lauwarm. So ging das die ganzen 14 Tage, schon frustrierend. Wir sind es gewohnt, Getränke zum Essen und nicht ewig später zu erhalten. • Da die Eier und Getränke fast durchgehend nicht heiß waren, habe ich mal geschaut, wie die Gästebestellungen so umgesetzt werden: Die Angestellten nehmen die Bestellungen per Zettel auf und legen diese an einen kleinen Tresen ab. Dort bearbeiten andere Mitarbeiter diese Bestellungen und stellen die Getränke und bestellten Speisen auf den Tresen. Nun muß der Angestellte erstmal wieder dort hingehen, seinen Zettel finden und die Bestellung an den Tisch bringen. Logisch, daß dann alles nur lauwarm ist. Ich habe deshalb dort meine Getränke (die schon lauwarm dort standen) auch gleich mal selbst geholt. 5-Sterne eben. • Eine mir unverständliche und nicht angenehme, bauliche Situation im Frühstücksrestaurant. Wir bekamen an einem Tag nur Platz an einem Tisch, an dem unmittelbar ein Raumteiler anschloß, der trotz Verstrebungen durchsichtig war. Dahinter stand ein Abstelltisch mit einem größerem Abfallbehälter, wo die Angestellten das dreckige Geschirr bis zum Abtransport stapelten und den Speiseabfall entsorgten. Die Geruchsbelästigung war dementsprechend stark, da man direkt neben dem Abfall sitzt. Eine Brusthohe undurchsichtige Platte und Abdeckung für den Abfallbehälter würde Abhilfe schaffen
  • Service
    5.0
    Allgemeines zum Service: Wir wollten nach unserer Ankunft im Hotel für die Taxifahrt ins Zentrum Geld (20 Dollar) tauschen. Aber: Angestellte wollte nur ab 100 Dollar tauschen, was wir eigentlich aufgrund des schlechten Kurses nicht wollten. Ich gab nach und legte diese Summe hin. Jetzt der Schock: meine Scheine wurden aufgrund des Druckdatums nicht akzeptiert. Das Hotel nehme nur Scheine ab Datum 2017 an. Meiner Kenntnis nach sind alle jemals ausgegebene Scheine gültig, aber augenscheinlich nicht hier! So etwas haben wir noch nicht erlebt. Angestellte meinte, wir können ja mit Kreditkarte das Taxi bezahlen. Na klar, ich zahle die 5 Euro mit KK und zahle das nochmal an Gebühren. Zur Zimmerreinigung ist zu sagen, daß die Kräfte ziemlich ungelernt sind. Verstehen kein Englisch und wirkten unsicher. Öfter bekamen wir zwar bis zu 5 Duschtücher, aber kein einziges Händehandtuch. Positiv ist zu sagen, daß unser defekter Minikühlschrank innerhalb 10 Minuten getauscht wurde. So eine schnelle Reaktion haben wir noch nicht erlebt! Die außergewöhnliche Geburtstagsüberraschung für uns beide habe ich schon erwähnt!
  • Kamer
    5.0
    Von der Größe und Ausstattung top. Nix zu meckern. ABER: Für so ein imposantes 5-Sternehaus sind die Zimmerausstattungen und Zustände leider ungenügend: • Beim Badspiegel über Waschbecken löst sich die Spiegelbeschichtung • Kosmetikspiegel war nicht schwenkbar, Fuß mit Silikon befestigt • Keinen separate Haken für Waschlappen, Händehandtücher, nur Handtuchstange über Wanne und an Duschtür für die Duschtücher • Keine Möglichkeit, nasse Sachen, wie z. B. Badesachen zum Trocknen aufzuhängen • Waschbeckenabfluß verrottet, Überlaufloch total verdeckt • Abgeplatzte Emaille des Wannenrandes Silikon zugeschmiert • Steg des Bügels vom Bademantel auf einer Seite herausgebrochen, Krampe offen • Beim Duschen lief Wasser unter Duschtür bis zur Mitte des Badezimmers • Türen des Kleiderschrankes total außer Maß, dadurch kein korrektes schließen möglich • Kein deutscher Fernsehsender • Sich ablösende Wandtapete im Zimmer • DER HAMMER: Safe war nicht angeschraubt, liegt lose im Schrank, nur durch Elektrokabel „befestigt“. Geht gar nicht
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel für Städtetrip
4.9
  • Hotel
    4.9
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.3
    Tolles Frühstück und sehr viele Auswahl bei Restaurants.
  • Service
    0.0
    Freundliches Personal
  • Kamer
    5.9
    Bett und Zimmer toll. Akustik zum Nachbarn fragwürdig...
Lees de volledige recensie
Sehr gut!
6.0

Das Hotel sowie der Service ist top! Es ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Bei unserem 10 tätigen Aufenthalt konnten wir nichts negatives feststellen. Das Frühstück ist super nur die Preise im Hotel für Getränke und Mittag bzw Abendessen sind relativ hoch. Aber das ist eben ein sehr großes und modernes Hotel. Es ist nicht mit einen herkömmlichen Hotel zu vergleichen. Es ist eins der besten Hotels in Doha, wenn nicht das beste.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Ferien in Doha
6.0

Es war alles super das Essen die Personal das Pool der Strand. Auch die Lokation war Perfekt ca 30 min zum Flughafen. Das Hotel ist sehr sicher.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Absolute Spitzenklasse - gerne wieder
6.0

Erstklassiges Hotel mit herausragend freundlichem und aufmerksamen Personal. Der Pool ist riesig mit äußerst bequemen Liegen und bei guter Loungemusik haben wir uns hier sehr wohlgefühlt

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück war sehr gut und am Pool hatten wir nur Drinks
  • Service
    6.0
    Absolute Spitzenklasse und in allen Bereichen extrem freundlich und aufmerksam
  • Kamer
    6.0
    Sehr große und saubere Zimmer mit exzellenten Betten
Lees de volledige recensie
Hotel einmalig.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Mit Mitwagen kein Problem, in der Nähe eine Metrostation.
  • Verzorging
    6.0
    vom Feinsten, bei Halbpension konnte man es gut beurteilen.
  • Service
    6.0
    hervorragend
  • Kamer
    6.0
    Zimmer mit Buttlerservice, super.
Lees de volledige recensie
Luxus aus 1001 Nacht!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Tolle Aussicht. 10 min zu Fuß zur Metro. (Rote Linie - direkt zum Airport)
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
St.Regis ist toll
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Top Service, Top Hotel, Top Sehenswert, Top Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel ist eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt aber mit dem Taxi sehr gut zu erreichen. Für eine Fahrt zahlt Ihr umgerechnet ca. 20€. Die Sehenswürdigkeiten wie das Museeum für islamische Kunst, sauq waqif und die große Moschee sind alle 10 Minuten Fahrtzeit vom Hotel entfernt.
  • Verzorging
    6.0
    Viel Auswahl an internationaler Küche. Täglich neues Motto wie z.B. BBQ Abend, Asia Abend, Fischgerichte usw.
  • Service
    6.0
    Der Service ist zweifellos super.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmerausstattung war einfach nur super. Alle notwendigen Dinge waren vorhanden angefangen beim Föhn über die Mundspülung und das Wasser aus der Flasche zum Zähneputzen.
Lees de volledige recensie
Super Hotel am Strand
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...