Hotels Kamers en prijzen
Hammamet
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
The Orangers Garden Villas & Bungalows
Hammamet, Hammamet (TN)
Hier erwartet Sie nur das Beste! Genießen Sie die Aussicht auf die historische Medina von Hammamet mit ihrem orientalischen Zauber. Streifen ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Hier erwartet Sie nur das Beste! Genießen Sie die Aussicht auf die historische Medina von Hammamet mit ihrem orientalischen Zauber. Streifen Sie durch den Hotelpark mit seinen tollen alten Bäumen. Für Golfer gibt es einen Shuttleservice.

Ihre Vorteile:
  • Exklusiv in Deutschland bei uns buchbar
  • Dine-Around-Konzept & internationale alkoholische Getränke
  • 30 Min. kostenfreie Massage (nach Verfügbarkeit & mit Reservierung)
  • Deluxe-Bungalows/Villen mit privatem Pool & Strand


Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Hammamet, ca. 4 km
  • zum Flughafen: Tunis (TUN), ca. 71 km
  • zum Flughafen: Monastir (MIR), ca. 102 km
  • zum Flughafen: Enfidha (NBE), ca. 49 km
  • zum Golfplatz: Golf Citrus, ca. 6 km
  • ruhig
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Liegenauflagen, Strandtuch/Badetuch
  • Liegewiese: gehört zur Anlage


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2015, letzte Renovierung: 2018
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch
  • Anzahl Wohneinheiten: 327, Anzahl Betten: 654
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz, bewacht (persönlich bewacht)
  • umweltfreundlich, modern, luxuriös, elegant, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe, Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Fernsehecke
  • 1 À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, landestypische Küche, mediterrane Küche, Nichtraucher, klimatisiert
  • 1 Buffetrestaurant: Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Café, Lobbybar, Snackbar, Bar
  • Begrüßungsdrink, Portier, Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Deutsch, Englisch, lokal, kostenpflichtig), Tageszeitung (lokal, kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • Hallenbad: beheizbar, Süßwasser
  • Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Liegenauflagen, Badetuch
  • 1 Pool: Relaxpool, ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Liegenauflagen, Badetuch


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich), Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Kinderarzt jederzeit verfügbar
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl


Wellness inklusive:
  • Massagen: klassische Massage


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wellness-Center
  • Saunabereich: Sauna, Hamam, Handtücher (kostenfrei), Bademantel (kostenfrei), Badeslipper (kostenfrei)


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, im Hotel, Fußball
  • Bogenschießen
  • Boccia
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Cross-Trainer, Rudergeräte, Laufband
  • Aerobic, Fitness, Aquagymnastik, Stretching, Tanzen
  • Tennis: Hartplatz
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tischtennis
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Live-Musik


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Reiten
  • Bananenboot: im Hotel
  • Tretboot: im Hotel
  • Jetski: im Hotel
  • Golfplatz vorhanden: im Ort, mind. 18 Löcher
  • Golfkurse, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
  • Zulassungen: Handicap erforderlichHandicap


Tipps & Hinweise:
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Transfer zu den Golfplätzen "Yasmine" und "Citrus" kostenfrei (nach Verfügbarkeit)
  • Transfer zum Thalassozentrum "Bio Azur" im Hotel Royal Azur Thalasso kostenfrei
  • Vereinzelt finden Aktivitäten im Partnerhotel Les Orangers Beach statt


Bitte beachten: Touristensteuer Tunesien
Seit Januar 2018 wird eine neue Touristensteuer für die ersten 7 Übernachtungen erhoben (für alle Anreisen ab November 2018). Diese ist vor Ort im Hotel in Landeswährung zu entrichten. Je nach Hotelkategorie beläuft sie sich auf folgende Beträge (Kinder bis 11 Jahre frei): 3-Sterne-Hotel: ca. TND 2 (ca. € 0,6 / ca. CHF 0,7) p.P./Tag, 4-5-Sterne-Hotel: ca. TND 3 (ca. € 0,9 / ca. CHF 1) p.P./Tag.
Diese Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer (DB1/DC1):
  • 36-40 qm, Gartenblick, renoviert (2018), Twinbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), Sofabett, 1 Bad, Dusche, Badewanne, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich)


Doppelzimmer Superior (DS1/DC3):
  • 51-60 qm, Gartenblick, renoviert (2018), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich), Anzahl Zimmer: 1


Doppelzimmer Deluxe (DD1/DC4):
  • 51-60 qm, Gartenblick, renoviert, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, separates WC, Bademantel, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich), Anzahl Zimmer: 1


Bungalow Superior Meerblick (BSM):
  • 151-200 qm, 2 separate Schlafzimmer, Gartenblick, renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich)


Suite (WB1):
  • 61-70 qm, 1 separates Schlafzimmer, Gartenblick, renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich)


Bungalow Meerblick (BBM):
  • 71-80 qm, Zweibett, 1 separates Schlafzimmer, renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich), 24-h-Zimmerservice


Doppelzimmer (DB2/DC2):
  • 41-45 qm, Zweibett, Gartenblick, renoviert, Twinbett (Kingsize), Sofabett, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich), Anzahl Zimmer: 1


Suite (WB2):
  • 91-100 qm, mit Verbindungstür, 2 separate Schlafzimmer, renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 2 Bäder, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Küche, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich)


Villa Deluxe Meerblick (VDM):
  • 151-200 qm, 2 separate Schlafzimmer, Meerblick, renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Privatpool, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich)


Villa Executive Meerblick (VTM):
  • >200 qm, 3 separate Schlafzimmer, Meerblick, renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Privatpool, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich)


Verpflegung:
  • All Inclusive Plus: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, kontinentales Frühstück, American Breakfast, English Breakfast, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt in allen), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen), täglich Wasser auf dem Zimmer, Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, internationale Spirituosen kostenfrei (ganztägig), Minibar, Silvesterdinner


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
86% Beoordeling 294 Beoordelingen
Das Beste Hotel in ganz Hammamet
6.0

bis jetzt das beste Hotel in Hammamet,das Ambiente,das Essen,die Getränke,der Pool und Strandlage Weltklasse.Das einzige was gebessert werden muss ist derRestaurantpersonal.Die Kellner sind oft faul die spazieren planlos herum und wenn mann was zum trinken bestellt dann wartet man oft sehr lange bis was passiert.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    3.0
    Restaurantservice lässt viele Wünsche offen
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Immer wieder gerne Lti ein Urlaub bei Freunden
6.0

Das 4.Mai im lti und wie immer top. Verstehe die negativen Bewertungen nicht.Man muss immer bedenken man ist in Afrika!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Fahrt von Enfida dauert ca.40 Minuten
  • Verzorging
    6.0
    Lecker,und vielfälltig!!!!WER EIN PANIERTES RAHMSCHNITZEL sucht ist im verkehrten Land
  • Service
    6.0
    Personal super nett und freundlich. Sehr fleissig von ob Putzfrau ,Gärtner,Bedienung amStrand oder im Essenssaal! Übrigens auch ohne das hier öfters angesprochene Trinkgeld.
  • Kamer
    6.0
    Grosses Zimmer mit Meerblick Top
Lees de volledige recensie
Erholung pur mit fantastischen Service.
6.0

Klasse Hotel, tolle Gartenanlage, Strand mit Karibikflair, sehr leckeres Essen, mit super Service in der gesamten Anlage.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    1 Stunde Transfer. Tolle Medina in Hammamed.
  • Verzorging
    6.0
    Sehr lecker und abwechslungsreich. Alles super frisch.
  • Service
    6.0
    Einfach nur perfekt.
  • Kamer
    6.0
    Sauber und groß. Alles vorhanden was man braucht. Super Meerblick.
Lees de volledige recensie
Wir können es ruhigen Gewissen es empfehlen.
6.0

Sehr schöne Ruhige Anlage. Alles sauber und gepflegt. Großes Zimmer.Essen einfach Hammer . Personal freundlich. Strand sauber.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Schöne Poolanlage und Strand, aber schlechtes Essen und Service
3.2

Eigentlich ein ganz schickes Hotel, mit den üblichen Abnutzungserscheinungen. Hier und da fehlt mal ein Klecks Farbe, die ein oder andere Fuge könnte mal erneut werden etc.. Die Möbel sind auch schon in die Tage gekommen. Es gibt einige wenige deutsche TV-Sender, darunter RTL, VOX, ZDF und wenige 3te Programme. Insgesamt steht es aber recht gut da, mit schöner Gartenanlage und einem Poolbereich der nahtlos in den Strandbereich übergeht. Aber: Leider gilt hier mehr Schein als Sein. Fangen wir im Restaurant an: Tische werden nicht eingedeckt, Getränke kriegt man offenbar nur, wenn dem Kellner das Gesicht passt. Angebotene Speisen sind wenig, unzureichend oder auch mal falsch gekennzeichnet. Das sorgt für Ratlosigkeit oder für Sachen auf dem Teller die man gar nicht mag (bei mir Leber). Nennen wir es suboptimal. Weiter beim Service der diversen Bars. Es kann durchaus mal zu Wartezeiten bis zu 30 Minuten kommen bis die Bestellung aufgenommen wird (auch hier scheint das Wohlwollen des Kellners entscheidend), und dann weitere 30 Minuten bis das Getränk wirklich kommt. Wenn man denn nicht komplett vergessen wird. (Es wird keine Bestellung notiert, man versucht sich das alles zu merken). An den Tresen wird man auf seinen Platz „geschickt“, das Getränk würde gebracht. Good Luck..! :-( Am Pool wurde der Service auch mal stundenweise komplett eingestellt. Der Service (in allen Bereichen) ist in Summe das größte Problem in diesem Hotel. Da muss dringend nachgebessert werden. Housekeeping: zumindest bei uns wurden Handtücher teilweise VOR DEM AUFSTEHEN aus dem Bad eingesammelt. Ein benutztes wird zurück gelassen, wird wohl reichen für die Morgentoilette... Für 2 Personen … Nicht vergessen, wir reden hier von 5 Sternen (Landeskategorie natürlich). Als die Batterie des Tresores den Geist aufgab, wurde von der Rezeption ein Techniker in 5-10 Minuten versprochen, wir mögen doch auf dem Zimmer kurz warten.. Mit Nachdruck und nach 90 Minuten mit zusätzlichem Engagement der Housekeeping -Dame wurden letztendlich 2 Stunden draus. Ich nehme an, sie wollte langsam auch mal in das Zimmer. Warten ist auch an der Ausgabe der Handtücher angesagt, wenn man dort „zu früh „ erscheint. Unser Versuch gegen 10:00h Handtücher für den Pool zu bekommen endete ebenso nach 2 Stunden und mehreren Nachfragen. Also eins bekommen und am besten behalten.!! Die inkludierte Massage sollte man auch rechtzeitig buchen. Wartezeit betrug bei uns 3-4 Tage. Noch zu erwähnen wäre, das es faktisch keine Animation gibt. Von kaum wahrnehmbarer „Fahrstuhlmusik“ auf der Terrasse abgesehen… Freitag und Samstag gab es jeweils einen Live -Sänger, der aber den Kurs der Fahrstuhl-Musik beibehielt. Halt nur etwas lauter. Gibt’s was positives? Ja, wenn man das eigentlich selbstverständliche hervor heben will: Der ein oder andere Kellner ist im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten um Freundlichkeit bemüht. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Cocktails sind handgemacht mit Markenspirituosen. Aber offenbar nicht nach einem festen Rezept, denn jeder schmeckt anders. Und: am Buffet werden anscheinend stichprobenweise Proben genommen, vielleicht sogar zur Qualitätssicherung…?! Es gibt tatsächlich 24h was zu trinken und in sehr abgespeckter Form auch was zu essen. Sitz- und Liegeplätze sind ausreichend vorhanden. Wenn’s auch evtl. mal nicht der Lieblingsplatz ist, so sollte man doch immer was finden. Und das WLAN ist fast überall in der Anlage stabil und überraschend schnell. Fazit: Wer Animation (oder aber auch nur mal ein wenig Musik) nicht braucht, auf seinen Drink länger warten kann und sein eigenes Handtuch dabei hat: Hier seid ihr richtig!!! Ich persönlich werde dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen. Schade dass das eigentliche Potential so verschenkt wird.

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.3
    Tische werden nicht eingedeckt, Getränke kriegt man offenbar nur, wenn dem Kellner das Gesicht passt. Angebotene Speisen sind wenig, unzureichend oder auch mal falsch gekennzeichnet. Das sorgt für Ratlosigkeit oder für Sachen auf dem Teller die man gar nicht mag (bei mir Leber). Nennen wir es suboptimal. Weiter beim Service der diversen Bars. Es kann durchaus mal zu Wartezeiten bis zu 30 Minuten kommen bis die Bestellung aufgenommen wird (auch hier scheint das Wohlwollen des Kellners entscheidend), und dann weitere 30 Minuten bis das Getränk wirklich kommt. Wenn man denn nicht komplett vergessen wird. (Es wird keine Bestellung notiert, man versucht sich das alles zu merken). An den Tresen wird man auf seinen Platz „geschickt“, das Getränk würde gebracht. Good Luck..! :-( Am Pool wurde der Service auch mal stundenweise komplett eingestellt. Der Service (in allen Bereichen) ist in Summe das größte Problem in diesem Hotel. Da muss dringend nachgebessert werden.
  • Service
    0.0
    Als die Batterie des Tresores den Geist aufgab, wurde von der Rezeption ein Techniker in 5-10 Minuten versprochen, wir mögen doch auf dem Zimmer kurz warten.. Mit Nachdruck und nach 90 Minuten mit zusätzlichem Engagement der Housekeeping -Dame wurden letztendlich 2 Stunden draus. Ich nehme an, sie wollte langsam auch mal in das Zimmer
  • Kamer
    4.6
    Klimaanlage ging nur sporadisch.
Urlauber () Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Toll zum Entspannen, wir kommen wieder
5.0

Sehr schöne und ruhige Hotelanlage an tollem Strand. Große Auswahl an Essen zum Frühstück Mittag- und Abendessen am Buffet. Wir waren mit unseren zwei Kindern zum zweiten Mal dort, hatten eine gute Zeit.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Wir haben nur die direkte Umgebung erkundet, bis auf ein paar kleine Shops und ein nettes Café mit ganz vielen wunderschönen Laternen haben wir nicht viel gesehen. Der Transfer vom Flughafen Enfidha war kurz und angenehm, der Flughafen war auch super, klein aber gepflegt
  • Verzorging
    5.0
    Leckeres abwechslungsreiches Essen, hier bekommt jeder etwas das ihm schmeckt
  • Service
    5.0
    Der Service ist super, die Angestellten sind sehr bemüht und freundliche egal ob am Pool im Restaurant oder am Empfang.
  • Kamer
    4.0
    Es ist entscheidend welches Zimmer man bewohnt, wir mussten aufgrund eines Problems mit der Klimaanlage das Zimmer tauschen und haben eines bekommen, das direkt gegenüber einer Lüftungsanlage liegt und somit sehr laut war. Dort hätte ich keine Woche Urlaub machen wollen. In anderen Zimmer hat man eine tolle Aussicht aufs Meer und kann sich entspannen.
Lees de volledige recensie
Sauber und schön mit wenigen negativen Punkten
5.8

Das Hotel ist wunderschön und gepflegt. Jedoch fehlen Strandtücher. Die kostenlose Massage konnten wir nicht buchen, da angeblich keine Termine frei waren. Die Angstellten sassen aber der ganzen Tag rum.

  • Hotel
    5.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.6
    Live Cooking Stationen waren super.
  • Service
    0.0
    Beschwerden betreffend fehlender Strandtücher wurden zur Kenntnis genommen, hat aber bis zu unserer Abreise nicht gebessert
  • Kamer
    5.9
    Zimmer sehr schön und sauber. Jedoch sehr ringhörig und die Dusche läuft aus.
Lees de volledige recensie
(Fast) ein gutes Hotel - Gastronomie sehr schlecht
3.0

Das Hotel ist wunderschön, die Anlage und der Strand perfekt. Alle Mitarbeitenden Personen sind ohne Ausnahme wahnsinnig nett (natürlich gegen viel Trinkgeld). Leider extreme Minuspunkte für die Küche/das Essen, wir wünschten wir wären nicht so lange hier gewesen. Nach 5 Tagen möchte man sich das dann doch nicht mehr antun.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Wir kamen von Monastir, die Anreise hat etwa 1.5-2h gedauert. War vollkommen okay! Außerhalb vom Hotel gibt es nichts zu entdecken. Alt Hammamet und Hammamet Yasmin sind nicht zu empfehlen. Sehr aufdringliche Menschen.
  • Verzorging
    1.0
    Leider sehr wenig Auswahl, jeden Tag sehr ähnlich oder auch das gleiche wie am Vortag. Essen oft nur lauwarm. Brötchen sind uralt. Müsli ebenso. Es mangelt selbst an Naturjoghurt beim Frühstück. Und wenn man dann noch nicht aufpasst gibt es eine Woche Magen-Darm. Wenn jemand auch nur einen Hauch Wert auf Essen legt, sollte man sich lieber nach einem anderen Hotel umsehen. Leider haben wir die Bewertungen hierbei ignoriert und ärgern uns nun seit gut 2 Wochen.
  • Service
    5.0
    Ausnahmslos alle sind sehr freundlich. Wir sind sehr positiv überrascht worden. Wenn man viel Trinkgeld gibt und das dann auch täglich wird man noch etwas besser behandelt. Man merkt, dass alles sehr darauf ausgelegt ist.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten ein Zimmer im Gebäude neben dem kleinen Pool im ersten Stock. Das Bett hat eine große durchgehende Matratze. Leider ist es super hart und unbequem. Auch wird das Zimmer täglich gereinigt - wie gut es gereinigt wird, hängt vom Trinkgeld ab. Leider läuft die Dusche sehr dolle aus.. und es riecht nach Abfluss. Super modern sieht es auch nicht mehr aus, obwohl das Hotel ja noch ziemlich neu ist.
anonym (19-25) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
ag Hochzeitstag 100 Prozent Weiterempfehlung
6.0

Schönes Hotel, kein Bettenbunker sondern kleine Gebäude in der wunderschönen Anlage verteilt. Toller Sandstrand, für unseren Bade und Strandurlaub bestens.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Lage des Hotels ist in ruhiger Umgebung aber mit Taxi 4 km nach Hammamet. Transfer war 2 Std da es Samstags um die Mittagszeit war. Liebenswerter Empfang an der Rezeption mit einem Zimmerupgrade zu unserem 55.Hochzeitstag. Vielen Dank nochmal dafür.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war sehr gut und jede Menge Auswahl .Wer hier meckert sollte Zuhause bleiben und seine Fertigpizzen, Burger und Dosenfutter genießen. Es wird alles frisch zubereitet und schmeckte auch gut. Ich glaube dass wir das beurteilen können da wir seid 1984 1 bis 2 mal im Jahr in Urlaub fahren und unzählige Hotels getestet haben. Nur die Musik am Wochenende könnte etwas leiser sein im Restaurant.
  • Service
    6.0
    Service war in allen Bereichen sehr gut auch ohne Trinkgeld wobei wir immer gerne etwas geben da kann ich nicht nachvollziehen dass einige Gäste nicht zufrieden waren. Unsere Wünsche wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt .Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend .Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
  • Kamer
    5.0
    Schönes Zimmer mit einem großen Doppelbett und guter Matratze. Es war wunderbar ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Seperates Bad was wirklich super war. Es gab auch sehr viel Stauraum um seine Sachen zu verstauen. Toilette war auch extra, toll. Minibar immer wieder aufgefüllt sowie Kaffee und 1 Flasche Sekt zu unserem Hochzeitstag.
Lees de volledige recensie
Wir kommen wieder!
6.0

Wir waren bereits im September 2023 in diesem Hotel und jetzt Ende Mai 2024 nochmal. Und wir waren nicht das letzte Mal da. Die Anlage macht insgesamt einen sehr guten sauberen und gepflegten Eindruck. Unser Zimmer wurde jeden Tag vernünftig aufgeräumt und gereinigt. Beanstandungen hatten wir keine. Das Servicepersonal an der Strandbar rennt von 10.00 bis 18:00 Uhr für die Gäste ständig hin und her. Die Jungs dort machen eine super Arbeit. Unser Kellner Gazi hat uns den ganzen Tag über super mit Getränken verpflegt. Im Restaurant wurden wir von Oussama sehr gut verpflegt. So wie die Gäste an den Strand kommen, steht auch schon jemand mit einer passenden Auflage für die Liege bereit

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...