Hotels Kamers en prijzen
Halbinsel Bodrum
Alle luchthavens
03.07.2024 - 16.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Costa 3S Beach
Bitez, Halbinsel Bodrum (TR)
Lage: Bitez Bay ist ein entspannter Urlaubsort, der etwa 6 km außerhalb von Bodrum liegt und eine gute Auswahl an Geschäften, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 16.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Anex Tour GmbH
Lage:
Bitez Bay ist ein entspannter Urlaubsort, der etwa 6 km außerhalb von Bodrum liegt und eine gute Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Nachtlokalen bietet. Die Burg von Bodrum befindet sich in rund 7 km Entfernung von diesem Strandhotel, bis zum Flughafen Bodrum sind es ca. 40 km.

Ausstattung:
Die 81 Nichtraucherzimmer verteilen sich auf 2 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den gebotenen Leistungen gehören medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Ein Außenpool und ein Hallenbad laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Disco.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Frühstückssaal und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü, das Abendessen wird als Buffet serviert. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
In der Unterbringung werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
43
74% Beoordeling 28 Beoordelingen
Gute Anlage
3.1

Die Anlage war sehr gut, freundlich Personal , nette Leute , das Essen war gut und jeden Tag war gut

  • Hotel
    3.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.0
    Hat uns nichts gefehlt
Lees de volledige recensie
Achtung!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Ekelhafter Strand Das dreckige Wasser von einer Kanalisation fliest dort rein Es stinkt
  • Verzorging
    1.0
    Katastrophe
  • Service
    1.0
    Was für Service Bitteschön?
  • Kamer
    1.0
    Mein Hosentasche ist sogar größer
Aytac (36-40) Reist als familie am 01.07.2021
Lees de volledige recensie
Finger weg.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Die Lage ist recht schön, wobei in das Wasser in der Bucht doch recht dreckig ist.
  • Verzorging
    1.0
    Massen Abfertigung. Getränke gab es in Papp Becher.
  • Service
    1.0
    Unfreundlich.
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer wurden in den 14 Tagen einmal sauber gemacht. Das Bad ist eine Frechheit. Schimmel und Ablagerungen Überfall.
Thomas (56-60) Reist als paar am 01.08.2019
Lees de volledige recensie
Wirf dein Geld besser beim Fenster raus
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Martin (46-50) Reist als paar am 01.06.2019
Lees de volledige recensie
4 Sterne, kaum zu glauben
3.2

Nochmal würde ich nicht in diesem Hotel Urlaub machen.Die Anlage als solches ist durchaus ganz nett. Das aber Zimmer vergeben werden , die nur eine Sicht auf eine Mauer bieten ist gelinde gesagt voll daneben. reinigung ist auch nur so lala abgelaufen( Handtücherwechsel täglich), gewischt wurde gar nicht. Abendbrot gab es erst ab 20 Uhr, was für Gäste mit Kinder bestimmt nicht angenehm ist.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.6
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.2
  • Kamer
    3.5
Isolde (51-55) Reist alleen am 01.06.2013
Lees de volledige recensie
Super schönes Hotel
5.5

Insgesamt war das ein super Urlaub. Transfer nach Bodrum immer zuverlässig und einwandfrei. Ein kleiner Ausflug nach Kos ( Griechenland) für ca 18 Euro pro person auch möglich. Das Personal war stets hilfsbereit und bei Fragen hatten sie immer die richtige Antwort. Allerdings ist Bitez eine SEHR ruhige gegend. Ruhig im sinne von keine discos in der nähe und einkaufsmöglichkeiten auch nur sehr wenige. Dazu bietet sich aber Bodrum super zum shoppen an und Gümbet ist zum weggehen die richtige adresse ;) Bin sehr zufrieden. ich denke wenn wir mal wieder nach bodrum fliegen sollten werden wir dieses Hotel buchen.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.3
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
4.4

- Schönes Hotel am Rande der Hotelbebauung, Ausstattung schon ein wenig in die Jahre gekommen - Essen: nicht allzu viel Auswahl aber immer Lecker - Service: freundlich aber eher verhalten - Strand: direkt am Hotel, gepflegt, Mobiliar schon recht verbraucht (Saisonende)

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    3.8
  • Kamer
    5.3
Lees de volledige recensie
Nicht noch einmal in dieses Hotel, max. 3 Sterne
3.2
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Direkte Strandlage, ca. 40 km sind es bis zum Flughafen. Kleine Läden gibt es in der Nähe (ca. 1,5 km), aber kaum Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch wenn es fast nur Bars und Restaurants gibt, ist die Promenade recht nett. Ausflüge kann man beim Reiseleiter im Hotel, oder auch an der Promenade buchen.
  • Verzorging
    2.0
    Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und ein Poolrestaurant. Das Essen (Halbpension) war ein Witz. Zum Frühstück wurde nur Weißbrot angeboten und EIN einziges, eine Art Dampfbrot, für das ganze Hotel. Nur wer um 8 Uhr kam, konnte davon noch etwas ergattern. Dann gab es 2 Wurstsorten und einen Schnittkäse und Schafskäse sowie Marmelade. Hauptsächlich war das Frühstück auf englische Gäste ausgerichtet. Der Hit war aber das Abendbüffet. Als warme Mahlzeiten wurden 14 Tage lang immer Hähnchenteile angeboten. Dazu gab es abwechselnd Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Als Variante gab es dann noch mal Lamm-, Puten,- oder Hähnchengulasch. An 2 Tagen wurde eine Art Frikadelle gereicht und alles immer lau warm. Die Sauberkeit am Abendbüfett war ok, aber die Kaffeetassen zum Frühstück reichten immer nicht und wurden vom Kellner mit der Hand gespült und so sahen sie dann auch aus. An der Poolbar gab es mittags fast nur Speisen in Menüform. Diese kosteten zwischen 14 und 28 TL, Salate lagen auch in dieser Preislage. Getränke an der Poolbar waren sehr überzogen. Als Beispiel, ein Cocktail (Sex on the Beach) kostete an der Promenade 7 TL im Hotel 20 TL.
  • Service
    3.0
    Englisch war die einzige Fremdsprache. Deutsch wurde vom Personal abgelehnt. Freundlich waren die Kellner schon, aber auch nur das nötigste. Erst nach einem Trinkgeld wurde dieses merklich besser. Die Zimmerreinigung war ok. Allerdings fanden immer wieder sehr lange Fremdhaare den Weg auf den Fußboden. Bei unserer Beschwerde über unser erstes Zimmer mit Meerblick (wegen der Größe und der defekten Klimaanlage) mussten wir erst den Reiseleiter einschalten. Auch die verschiedenen Erklärungen über die Regel im Hotel oder über die Möglichkeiten der Getränkekreditkarte (diese mußte man immer vorzeigen, um Getränke zu bestellen) wurden nur in Englisch und Türkisch gegeben. Lediglich die Androhung von Strafen, wenn man Essen und Getränke mit ins Hotel bringt, gab es auch in deutsch.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Wir hatten ein Zimmer (1313) mit Meerblick gebucht und zunächst auch bekommen. Dieses befand sich im Hauptgebäude (unter dem Restaurant). Man konnte zwar die Bucht sehen, hatte aber eine sehr schlechte Aufteilung und die Klimaanlage klapperte sehr laut. Der Balkon hatte eine "Größe" von ca. 1,50 x 0,80 m. Wir haben nach einer Nacht auf den "Meerblick" verzichtet und ein Zimmer (2102) im Gebäude in Poolnähe gewählt. Dieses war ca. 12 qm groß, aber recht nett eingerichtet und auch besser aufgeteilt. Dieses hatte auch eine Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen. Der Safe kostete 28 € für 14 Tage.
Jürgen (56-60) Reist als paar am 01.09.2012
Lees de volledige recensie
Nie wieder!
3.3

Nie wieder in dieses Hotel Möbel waren abgenutzt, die Klimaanlage war kaputt, Balkontüre ebenso... Es gibt zwar ein Fitnessstudio dieses war jedoch geschlossen. Das einzig positive war das Personal immer stets freundlich

  • Hotel
    3.8
  • Ligging & omgeving
    3.4
  • Verzorging
    3.2
  • Service
    3.2
  • Kamer
    4.0
Gizem (19-25) Reist met vrienden am 01.08.2012
Lees de volledige recensie
Gute Lage, aber der Rest ist durchwachsen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse direkt am Strand ruhig gelegen.Eine schöne Promenade mit Restaurants und ein paar Einkaufsläden ist direkt erreichbar.Fahrzeit vom Flughafen Bodrum war ca. 70 Minuten.Strand ist ein öffentlicher Strand, war im grossen und ganzen jedoch sauber.Mit dem Dolmus fährt man ca. 15 Minuten bis Bodrum Zentrum. (Kosten 3,5 TL p.P)
  • Verzorging
    1.0
    Frühstück war eintönig, es gab z.B nur einmal Rührei in 11 Tagen, immer dieselben zwei Wurstsorten und nur Weißbrot. Ansonsten mehr in Richtung englisches Frühstück ausgerichtet. Als Obst zum Frühstück gab es jeden Tag nur Wassermelone.Abendessen: In 11 Tagen einmal nur Fisch, ansonsten fast nur Hähnchen und Reis und das alles nur lauwarm. Ziel war es wohl das Hoteleigene "Gourmetrestaurant" zu besuchen (gegen Rechnung!)Obst: Wassermelone und Honigmelone und vereinzelt mal Trauben. Ein 0,5L Bier kostete 8 TL was ca. 3,5€ entspricht. Eine Cola 5 TL
  • Service
    3.0
    Im kompletten Hotel sowie fast überall im Ort wurde nur Englisch gesprochen. Das Personal war durchaus freundlich.
  • Kamer
    2.0
    Die Zimmergröße war für uns OK, jedoch ist der Balkon nicht nutzbar da viel zu klein. Fernsehempfang= ZDF und RTL Schweiz mit Schnee (hat uns jedoch nicht gestört weil wir ja nicht dafür in den Urlaub fahren) Badezimmer war gross genug jedoch zumindest bei uns ohne eigenes Fenster und es roch aus den Abflüssen.
Roland (41-45) Reist als paar am 01.08.2012
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...