Hotels Kamers en prijzen
Griechenland Festland
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
TUI BLUE Lagoon Princess
Kalives, Chalkidiki (GR)
Lage: Das Blue Lagoon Princess Hotel befindet sich in Chalkidiki, einer Halbinsel und einer regionalen Einheit Griechenlands, Teil der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Blue Lagoon Princess Hotel befindet sich in Chalkidiki, einer Halbinsel und einer regionalen Einheit Griechenlands, Teil der Region Zentralmakedonien in Nordgriechenland. Es liegt ca. 500 m vom Dorf Kalives und nur 50 m vom Strand entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, 5 Bars, 4 Außenpools, Sonnenterrassen mit kostenlosen Liegen, Handtücher und Sonnenschirme,1 Hallenbad (im Mai und Oktober beheizt), Meeting Room, Spa Bereich (gegen Gebühr), Mini Markt und Boutique (gegen Gebühr).

Unterbringung:
Die Doppelzimmer sind modern mit Fliesenboden, Balkon oder Terrasse, zwei Einzelbetten mit einem zusätzlichen Schlafsofa, Satelliten-TV, Mini-Kühlschrank, Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeiten, Internetzugang, Direktwahltelefon, Mietsafe, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche in der Badewanne, Telefon, Bademantel und Föhn ausgestattet. Die Doppelzimmer sind auch mit seitlichem Meerblick buchbar.

Die Familienzimmer entstehen aus 2 getrennten Schlafzimmern mit Schiebetür und verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Familienzimmer sind auch mit Meerblick buchbar.

Verpflegung:
Das AI Konzept beinhaltet Frühstück, Mittag - und Abendessen im Hauptrestaurant (Buffet mit Show-Cooking), tagsüber Snackbar (Crepes/Waffeln/Eis/Snacks/Sandwiches, usw.), Themenrestaurants ( Vorreservierungen sind erforderlich. Es gibt eine Beschränkung von einer Reservierung pro Woche für die Themenrestaurants. Jeder weitere Besuch ist gegen Gebühr).
Unbegrenzte lokale und internationale Getränke (ausgewählte Hausmarken) sind  erhältlich an der Loobybar, sowie an der Pool - und Beachbar.

Sport/Unterhaltung:
Dampfbad, Sauna und verschiedene Behandlungen im Spa Bereich (gegen Aufpreis),Fitnessraum, Tischtennis, 2 Tennisplätze (Gebühr für Fluchtlicht), Beach Volleyball, Tagesunterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder  (6 Tage die Woche), Shows (mehrmals wöchentlich).

Kinder:
Kinderspielplatz, Kinderpool mit Wasserspiele für Kinder 5-10 Jahre alt und ein Baby Pool (Süßwasser in beiden Schwimmbecken).

Kinderclub (für Kinder ab 4-12)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Spa
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Standards
  • 10-Punkte-Plan (TUI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquafitness
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
83
78% Beoordeling 309 Beoordelingen
Tolle Anlage für Kinder
6.0

Tolle Anlage mit grosser Poollandschaft, genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Zimmer in einem Topzustand,

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Tolles Hotel, Essen mit Abstrichen
6.0

Top Hotel, top Strand, top Poolanlagen sehr bemühtes Personal, Essen in der Taverna und am Stand gut, Hauptrestaurant leider Katastrophe, Essen verkocht und kalt. Geräuschpegel im Hauptrestaurant nicht auszuhalten, daher gut, dass es die Alternativen am Strand gab. Personal sehr bemüht. Lediglich in besonderen Fragen nicht aussagefähig. Online einchecken leider technisch nicht möglich, dadurch sind Extrakosten für Sitzplatzreservierung entstanden, die eigentlich nicht zu akzeptieren sind. Dank dem TUI Reisebüro in Wilhelmshaven und der Unterstützung von Frau Bümmerstede, die jederzeit kompetent und mehr als hilfsbereit unterstützt hat, wurden die Flugprobleme behoben und die Reise zu einer tollen Erholung. Das Geld für die Sitzplatzreservierungen(weil online Checkin nicht möglich) sollte durch die Eurowings erstattet werden. Der Düsseldorfer Flughafen ist eine Katastrophe. Super dreckig und sehr unfreundliches Personal bei Checkin und Sicherheitskontrolle. Sie sollten sich wirklich schämen und können sich an den freundlichen griechischen Kollegen und der Sauberkeit in Thessaloniki eine Menge abschauen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Griechenland Urlaub
5.0

Aufgrund einer 1 stündigen Flugverspätung begann der Transfer zum Hotel schon holprig. Der große Reisebus hielt nach ca 50min. mitten in einem Ort, der Fahrer sprach so leise, dass wir nichts verstanden haben. Ich stieg aus und bekam so mit, dass wir in einen anderen kleineren Bus umsteigen mussten. Die Koffer wurden in den neuen Bus "geschmissen" und wieter ging es-ohne Ansage an welchem Hotel wir gerade sind. Nach 1:20 endlich angekommen. Der Check in war sehr voll aber dennoch sehr freundlich. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Swimup Pool - danke dafür! Transport zum Zimmer lief super. Das Zimmer war modern und großzügig mit einer hervorragend funktioniernder Klimaanlage. Die Swimup Pools wurden um 18 Uhr geschlossen - unverständlich! Bei einer Wassertiefe von 1,30m kann das schwimmen auf eigene Gefahr auch ohne Life Guard stattfinden. Das Hautrestaurant ist das schlimmste in diesem Hotel. Es ist groß und laut sowie hygienisch mangelhaft. Die Speisen sind häufig kalt aufgrund der großen "Tröge", das Personal bemüht aber völlig überfordert. Das Besteck und die Tische werden spärlich "gereinigt". Der "Glaskasten" könnte geöffnet/teiweise geöffnet) werden-dies ist vom Hotel aber auch auf Nachfrage nicht gewünscht. Am 2. Abend haben wir das Sea Restaurant entdeckt. Dies ist super! Man sitzt unter einem Dach mit geöffneten Fronten fast direkt am Meer! Es gibt saubere Tischedecken, Stoffservietten und sehr freundliches und gut geschultes sowie sehr aufmerksames Personal-danke dafür. Hier haben wir von da an gefrühstückt und zu Abend gegessen. Man bekam zwar eine etwas kleinere Auswahlt, dafür ein tolles Ambiente. Ein A la Carte Restaurant konnten wir aufgrund von fehlenden Plätzen nicht buchen während unseres Aufenthaltes. Auch nach Anfrage an der Rezeption nicht (obwohl es 1x pro Aufenthalt gratis angepriesen wird!). Aufgrund der vielen negativen Aussagen anderer Gäste zum Service und der Qualität dieser Restaurante war es im Verlauf allerdings nicht mehr schade dort nicht gewesen zu sein. Das Green & Grill konnten wir mittags genießen. Klein aber fein. Eine ausreichende Auswahlt an Vor-, Haut- und Nachspeisen. Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Taverne war sehr voll am Mittag, daher haben wir sie nur 1x besucht. Das Meer ist am Princess Strand sehr schön. Am Stand des zukünftigen Queen fehlten leider während unseres Aufenthaltes die Liegen. Auch eine Bar in der Nähe der Zimmer 81.. wäre schön-dies erfolgt hoffentlich mit der Fertigstellung der Queen Anlage. Personen mit "Gehbehinderung" sollten die relativ weiten Wege einplanen. Ein wenig Englisch Kentnisse sind in dieser Anlage sehr von Vorteil. Einmal wegen einer einfachen und guten Verständigung mit dem Personal wie auch für eine Unterhaltung mit den vielen englischen Gästen. Die betreuung durch den Tui Guide bei Ausflügen lässt sehr zu wünschen übrig! Wir hatten ursprünglich das Lagoon Queen gebucht - dies wird m. E. nach der Trennung der beiden Anlagen auch für die Zukunft die bessere Wahl sein.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Kritik und Lob für´ s Princess
5.0

Wir wurden leider Umgebucht, da unser eigentlich gebuchtes Neues Tui Blue Hotel immer noch nicht fertig gestellt wurde. Wir entschieden uns statt der Stornierung, daher für die Umbuchung ins Princess. Kurz vor Anreise teilte man uns mit, das es evtl. zu Störungen durch Baulärm oder Sicht kommen könnte. Sicherte uns aber ein schönes, gleichwertiges und Ruhiges Zimmer zu. Leider wurden wir über dem Speisesaal einquartiert! Ab früh um 7.30 Uhr hörten wir Stühle rücken und Stimmengewirr! An Ausschlafen war nicht zu denken, Super!!!!! Wir sahen wohl Bagger und Bauarbeiter, aber vom Baulärm fühlten wir uns weniger gestört. Der Service hingegen war gut, die Angestellten gaben sich alle Mühe um uns zufrieden zu stellen. Besonders die Putzfee, die unser Zimmer gereingt hat, muss man lobenswert erwähnen! Kritik gibts aber für das Restaurant " Taverne". Als erstes bekamen wir einen Tisch in der hintersten Ecke - ich dachte nicht so schlimm, ist halt nichts anderes frei - bis der Kellner kam dauerte es und andere Tische die nach uns eintrafen, wurden vor uns bedient. Mit der Vorspeise klappte es ja gerade noch, die Hauptspeise bekam mein Mann serviert, ich wurde etwas später gefragt ob ich wohl noch Nichts bekommen hätte, wurde aber vertröstet, das meine Hauptspeise gleich kommen würde. Kurz danach wurde ich gefragt, was ich denn überhaupt bestellt hätte. :-( Als mein Mann dann schon länger fertig gegessen hatte, bekam ich meinen Hauptgang, so wie ich Ihm zugesehen hatte beim Essen, tat er das dann auch. Als wir dann mit dem Essen fertig waren , hab ich mich dann doch noch auf mein Dessert gefreut, doch da warte ich heute noch drauf. Service muss ich sagen : ganz übel!!!!!!!!!! Das darf nicht passieren. Was man lobenswert erwähnen muss, das man am Strand oder am Pool immer einen Platz bekommen hat, auch ohne Handtuchreservierung. Im Großen und ganzen einige Ärgerliche Dinge! Aber wir haben das beste daraus gemacht und hatten einen schönen Urlaub. P. S. Wenn Tui merkt, das ein Neubau länger dauert, oder es nicht absehbar ist, wann eine Baustelle fertig wird, dann darf ich so ein Hotel doch nicht Anpreisen! Das was wir gesehen haben, ist fraglich ob es diese Saison überhaupt fertig wird!!!!!!!!!!

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Toller Familienurlaub!!!
6.0

Wir waren sehr zufrieden ! Tolles Familienhotel ! Die Mädels aus dem Baby- und Kids Club waren unbeschreiblich toll mit den Kindern. Das Essen war recht einseitig aber lecker. An glutenfreien Gerichten war man teilweise sehr eingeschränk. Schöner (Kies-) Strand mit einfachem Zugang. Das Abendprogramm war „ausgelagert“ hinterm Parkplatz was gut für die Nachtruhe war.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Fast perfektes Resort
5.0

Sehr gutes Essen, das Servicepersonal ist leider nicht sehr aufmerksam. Kenn ich von anderen griechischen Hotels besser.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Top Anlage, Top Urlaub
6.0

Das Hotel ist echt Klasse, super Service super freundliches Personal, Essen und Trinken in großer Auswahl, die Sauberkeit ist top, trotz vieler Kinder, aber keinerlei Probleme wenn mal was zu Boden fällt, sofort Personal Vorort um alles wieder in Ordnung zu bringen, auch die Reinigung der Toiletten im Poolbereich, speziell die für die Kinder, alles sauber und hygienisch. Ich bin echt begeistert. Die Schnelligkeit des Personals beim Essen an der Bar und am Pool ist hervorragend, es gab keinerlei Wartezeit. Nicht mal zur Stoßzeit am Pool. Das einzige kleine Mango, was besonderes für Kinder (unserer ist 5) die Animation und Kommunikation im Hotel an der Bar beim Essen und am Pool klappt nur auf englisch. Wir haben nur 3 angestellte getroffen die deutsch könnten. Aber auf jeden Fall 10 Sterne.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Super Urlaub, immer wieder gerne
5.0

Insgesamt war das Hotel sehr schön und gut gepflegt. Allerdings gibt es im Bezug auf den Kinderschutz kleine Verbesserungsvorschläge: 1: Am Kinderpool sollte mehr Schatten für die kleinen gegeben sein zb. durch mehr und größere Sonnensegel. 2: Der Kinderspielplatz sollte definitiv auch mit einem Sonnensegel geschützt sein. 3: Die Kinderbetreuung tagsüber sollte auch mehr auf Sonnenschutz achten, da die Kids immer in der prallen Mittagssonne Fußball gespielt haben was einen Hitzeschlag und Sonnenstich massiv begünstigt.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schöne und gepflegte Anlage
5.0

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Unser Zimmer ( Swim up) war modern ausgestattet. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die a la Carte Restaurants müssen wohl neu überdacht werden, da die Beschreibung keinesfalls mit dem tatsächlichen Angebot übereinstimmt. Die Live Musik in den Restaurants war unglaublich schlecht, unpassend und viel zu laut. Das Geld kann gerne vor Ort gespart werden! Insgesamt ein schöner Urlaub in einer schönen Anlage mit tollem Personal! Schade, dass wir mehrfach vor der viel zu lauten Musik flüchten mussten.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Abzüge nur durch Verhalten anderer Gäste
6.0

Sehr freundliches Personal trotz teilweise respektlosem Verhalten anderer Gäste, Hauptrestaurant sehr laut, Sehr saubere Sanitäranlagen, Handtücher wurden unnötigerweise täglich gewechselt, sehr kinderfreundlich

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...