Hotels Kamers en prijzen
Djerba
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Royal Karthago Djerba
Midoun, Djerba (TN)
Lage: Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich auf der beliebten Insel Djerba direkt am feinen Sandstrand. Das Zentrum von Midoun ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich auf der beliebten Insel Djerba direkt am feinen Sandstrand. Das Zentrum von Midoun mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 6 km. Zum Flughafen von Djerba sind es ca. 30 km.

Ausstattung:
Die im traditionellen Stil erbaute Ferienanlage verfügt über 459 Zimmer, welche sich auf 4 Gebäude verteilen. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption/Lobby, Hotelsafe, Lift, Hauptrestaurant mit Terrasse, a-la-carte Restaurant (Vorreservierung), Bars, Pub, Café, Diskothek, Konferenzraum, Friseur, Zimmer- und Wäscheservice (gegen Gebühr) sowie diverse Geschäfte. In der gepflegten und weitläufigen Gartenanlage befinden sich ein Amphitheater, ein großer Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie eine Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen und Schirme stehen Ihnen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die hell und freundlich gestalteten Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Minikühlschrank (auf Anfrage/gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon oder Terrasse. Diese sind wahlweise auch zur Alleinnutzung oder in begrenzter Anzahl als Economy-Zimmer buchbar. Die geräumigeren Familienzimmer verfügen bei sonst gleicher Ausstattung über 2 separate Räume.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, Snacks, Eis, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zwischen 10:00 und 24:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad, Aerobic, Tischtennis, Minigolf, Minifußball, Darts, Boccia, Volleyball, Basketball und gelegentlich Animationsprogramm sowie Themenabende mit Live-Musik. Gegen Gebühr: Diverse Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich und Billard. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder:
Miniclub (4 - 12 Jahre), Minidisco, Kinderbecken, Spielraum, Spielplatz, Kinderhochstuhl im Restaurant und Babybett (auf Anfrage).

Allgemeine Information Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien ab 01.01.2018 Steuern und Gebühren (ca. 3 TND pro Person/Nacht) für Gäste ab 12 Jahren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Sonderinformationen:
Bitte beachten Sie, dass für tunesische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Deutschland bei Hotelbuchungen sowie bei Pauschalreisen mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In Tunesien ist es zudem nicht gestattet, dass tunesische Staatsbürger ein Zimmer zusammen mit einem/r Europäer(in) zu beziehen, wenn diese nicht verheiratet sind. In diesen Fällen sind die Hoteliers berechtigt vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen.  
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Thalassobehandelingen
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Darts
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Handbal
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Kajakken
  • Kitesurfen
  • Midgetgolf
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
73
79% Beoordeling 673 Beoordelingen
Keine vier Sterne, aber trotzdem nett
5.0

Im Royal Karthago gibt es derzeit nur 20% "King Size" (übergroße) Betten, wer ein solches will, sollte ein paar Wochen vor dem Urlaub eine entsprechende Nachricht an das Hotel schicken. Wo die die vier Sterne her haben, ist mir ein Rätsel! Für vier Sterne sind in Tunesien u. a. eine schließbare Tür zum WC und Aufzüge zu oberen Etagen Vorschrift, auch das haben sie nicht. Lediglich der Kühlschrank und das Hallenbad sind vorhanden. Und auch Getränkeservice, zumindest im Restaurant, könnte man erwarten. Aber beim Geldwechseln gibt es automatisch die eigentlich vorgeschriebene Bestätigung, (mit Nadeldrucker, traumhaft!), mit der man übrige Dinare bei der Ausreise am Flughafen wieder zurückwechseln kann, das ist nicht überall der Fall! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auf Deutschkenntnisse muss man größtenteils, vor allem an der Rezeption, verzichten, aber mit Englisch kommt man auch gut durch. Getränkeservice gibt es eigentlich weder im Restaurant noch an der Bar, das lässt sich aber teilweise mit ein paar gelegentlichen Dinaren ändern, Bakschisch gehört halt zur Kultur hier. Immerhin hat sich Massim nach 10 Tagen gemerkt, dass ich mein Mineralwasser gern in einem etwas größeren Glas habe und dass nach dem Essen richtig viel Boukha in den Espresso gehört. Gäste waren fast nur aus Frankreich und Polen da, das könnte aber in deutschen Ferienzeiten anders sein. Gerade an der Bar hatte ich immer wieder den Eindruck, dass Franzosen gegenüber anderen bevorzugt werden. Der Internetzugang funktioniert am ganzen Gelände einschließlich Strand gut (außer im Restaurant, das ist Absicht), es geht in den Zimmern aber manchmal um Zentimeter und hängt auch ein bisschen von der Tageszeit ab. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption, Bar, Restaurant, einer Shisha-Bar (in der man auch normal rauchen kann), Thalasso mit Massage, Friseur und ein paar Geschäften. Die Gästezimmer sind in kleinen Häuschen (teilweise mit 1. Stock) untergebracht, die verwinkelt angeordnet sind, so dass der Eindruck von vier kleinen tunesischen Dörfchen entsteht. Trotz der Beschilderung in den Gässchen habe ich mein Zimmer erst im fünften Anlauf ohne vorherige Irrwege gefunden, obwohl es gar nicht so weit vom Haupthaus entfernt ist, das geht aber vielen Neuen so. Macht aber alles einen netten, gemütlichen Eindruck. Meerblick dürften nur einige wenige Zimmer im ersten Stock mancher Häuschen bieten, da geht dann auch niemand an den Fenstern vorbei. Die Zimmer sind eher klein mit Bett, Couch mit Tisch und einem winzigen Tischchen mit Hocker. Unter dem steht allerdings der Kühlschrank, sodass vernünftige Schreib- oder Computerarbeiten nicht gut möglich sind. In den Schränken sind genügend Bügel, aber sonst so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Positiv: es gibt mehrere Steckdosen, allerdings mit dem zusätzlichen Pin der französischen Steckdosen. Also entweder Eurostecker oder einen Adapter mitnehmen, ein Mehrfachstecker ist auch oft nützlich! Der Fernseher ist zwar flach, aber echt klein. Aber sowohl Teletext als auch EPG (elektronischer Programmguide) und auch das Abspielen von Videos von großen USB-Sticks funktionieren. Die Heizung läuft auch, wenn der Schlüsselanhänger nicht steckt, was man sonst selten erlebt. Wenn man bei Abwesenheit Geräte laden will, kann man statt dem Schlüsselanhänger auch eine EC-Karte oder ähnliches in den Schlitz stecken. Und weil die Türen ja alle ins Freie gehen, sind sie unten auch mit Dichtleisten ausgestattet. Ein dicker Pluspunkt: Die Warmwasserleitung ist anscheinend eine Ringleitung, wodurch Warmwasser immer sofort gleichmäßig zur Verfügung steht, da könnten sich viele andere Häuser was abschauen! Zum Frühstück findet man neben den üblichen Ei-Zubereitungen jeweils nur eine Sorte Käse und Wurst, Zwiebeln, Tomaten und Toast aber nicht jeden Tag. Dafür gibt's aber einen Schokoladebrunnen. Der Kaffee kommt (wie auch an der Bar) aus den inzwischen überall üblichen Nescafe-Maschinen. Bei den Hauptmahlzeiten gibt es immer eine Suppe, aber keine Zutaten wie Croutons, Kräuter oder ähnlichem. Frischkochstationen gibt es meistens nur für Pizza/Pasta und Hamburger oder grätenreichen Fisch. Insgesamt ist das Essen nicht schlecht, aber mit einer eher kleinen Auswahl. Abwechslung gibt es mittags/abends bzw. von Tag zu Tag nicht viel. Schön, dass man auch auf der Terrasse vom Restaurant mit Blick auf Strand und Meer essen kann! Wenn man sich beim Mittag- und Abendessen sein Getränk an der Ausgabe holt, kann man auch jeweils eine Flasche Wasser fürs Zimmer mitnehmen, außerdem gibt es neben der Rezeption einen Wasserspender. Direkt gegenüber vom Hotel findet man einen "Supermarkt" mit einer kleineren Auswahl täglicher Bedarfsartikel und auch Zigaretten. Die Zigarettenpreise sind etwa die Gleichen wie im Hotel, aber die Auswahl, vor allem bei heimischen Sorten, ist größer. Ich hab das Haus als "Weiterempfehlung" beurteilt, obwohl die vier Sterne im Vergleich mit anderen 4*-Häusern aufgrund der angesprochenen Mängel nicht gerechtfertigt sind. Trotzdem hatte ich einen netten Urlaub. Ich werde möglicherweise wieder herkommen, weil mir zugresagt wurde, dass ich bei rechtzeitiger Anmeldung per Email auf jeden Fall ein Zimmer mit King-Size-Bett kriege (bei 199cm Körpergröße spielt das eine Rolle). Der für mich gewohnte, hier fehlende Getränke-Service im Restaurant und im Bar-Bereich hat sich nach einigen Tagen mit entssprechender Freundlichkeit und ein paar ggelegentlichen Dinaren (Orient!) auch hinkriegen lassen. Nur war für mich als Alleinreisenden der Anteil an deutsch-sprechenden Gästen mangels Unterhaltungsmöglichkeiten zu klein, das scheint aber zu typisch deutschen Urlaubszeiten auch besser zu sein.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Ein Strandhotel mit malerischem Meerblick
5.0

Das Royal Kartago auf Djerba ist ein traumhaftes Strandhotel! Die luxuriösen Zimmer, der direkte Zugang zum goldenen Sandstrand und der erstklassige Service machen den Aufenthalt unvergesslich. Der Infinity-Pool, die vielfältigen Restaurants und das Wellnessangebot sorgen für pure Entspannung. Die Mischung aus traditioneller Architektur und moderner Ausstattung schafft eine einzigartige Atmosphäre. Ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub!"

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Für eine Woche zu empfehlen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Typische Hotel Anlage, draußen vor der Tür gibt's nix außer die üblichen Buggy und Reittour Angebote. Ca. halbe Stunde zum Flughafen, ohne Taxi geht nix. Busausflug in die Wüste zu empfehlen, ist aber anstrengend, mit Übernachtung sicher entspannter, Halbtagesausflug eher eine Verkaufsveranstaltung, das bekommt man mit nem Mietwagen für einen Tag oder kundigem Taxifahrer sicher günstiger hin.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
war 3 wochen tip top
4.0

viel platz am pool,beim essen,im zimmer und am strand.einzig die fernseher in beiden zimmer absoluter mist.anlage alles in allem tip top.gehe wieder,

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hotel mit traumhaft schönen Garten
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Die Fahrt vom Flughafen war ca 1Stunde. Beim Hotel ist nichts ausser ein kleiner Supermarkt man müsste mit dem Taxi fahren um wo hin zu kommen. Der Strand ist sehr schön das Meer ist leider komplett voll Seegras welches morgens immer am Strand gespült wird. Etwas unangenehm ohne Badeschuhe wäre ich nicht ins Wasser gegangen
  • Verzorging
    6.0
    Riesiger Speisesaal man musste früh dran sein um einen Platz zu bekommen. Essen war ganz gut sehr viel nationale Gerichte. Immer ein Pizzabäcker und einer der Nudeln zubereitet hat. Obst gab es fast nichts aber viel Salate. Die Nachspeisen waren auch sehr lecker
  • Service
    6.0
    Sehr höfliches Personal. Ganz liebe Putzfrauen und auch unser Kellner im Speisesaal. Animation hauptsächlich auf französisch
  • Kamer
    6.0
    Zimmer mit extra kleiner Couch Fernseh und Kühlschrank. Schön und gemütlich eingerichtet
Lees de volledige recensie
schönes Hotel mehr auch nicht
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Man fährt ca eine Stunde zum hotel. Bevor mann etwas unternimmt muss man sich genau erkundigen und die Preise vergleichen mann wird oft über den Tisch gezogen wir haben eine Taxi Rundfahrt gemacht ,eine Quad Tour gemacht da würde ich sagen nicht im hotel buchen sondern draußen vor dem hotel und wir waren bei der krokodil farm da auch selber hin fahren mit dem Taxi
  • Verzorging
    1.0
    Es gab Jedem tag immer das selbe zu essen man musste sich immer selber alles zusammen suchen befor mann essen konnte man musste sich erstmal die Gläser besorgen dann das Trinken holen und dann erst das essen wobei das nicht immer so einfach war weil man teilweisen bei manchen sachen bis zu zehn minuten oder länger anstehen musste und bei den Getränken genau so. Man war an die Essen zeiten gebunden weil man da zwischen Kein Essen bekommen hat um 4Uhr gab es kleinen Snack
  • Service
    3.0
    Man fühlte sich von den ein bisschen veräppelt
  • Kamer
    3.0
    Das Zimmer war mit einen doppel Bett und einen Sofa, Föhn, mini Kühlschrank ohne Getränke ausgestattet
Lees de volledige recensie
Urlaub im Karthago Sommer 2023
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
esther 70
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Als älteres Hotel gab es wunderschönen Garten
5.0

Abgesehen von einigen Kleinigkeiten war das Hotel gut ausgestattet. Dies betrifft sowohl den Hotelbereich als auch die Einrichtung der Zimmer. Schön war es, trotz all-inclusiv -Leistung einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Statt der Klimaanlage gab es zu unserer Reisezeit Gage-Fenster zum Lüften.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Ein Stadtspaziergeng in Midoun oder ein Besuch der Inselhauptstadt waren jederzeit möglich. Taxis waren stets zum kleinen Preis verfügbar.
  • Verzorging
    5.0
    Es gab ein reichliches Angebot zu den Mahlzeiten, welches sehr dekorativ präsentiert wurde. Hervorzuheben ist dabei das Buffet für die Desserts sowie auch die frisch zubereiteten Speisen wie Frühstückseier und Crêpes.
  • Service
    6.0
    Das Personal in Hotel und Küche war stets bemüht, den Gästen etwas Gutes zu tun. Alle waren sehr freundlich. Auf Wünsche und Anregungen wurde nach Möglichkeit schnell reagiert. Das macht den Aufenthalt besonders angenehm.. Vielen Dank dafür! Besonders hervorzuheben ist der schöne und sehr gepflegte Gartenbereich, in dem man gern spazierte.
  • Kamer
    5.0
    Es wäre gut, einen Kaffee- und Teebereiter im Zimmer zu haben. Alles Notwendige war vorhanden, nur Kleiderbügel waren knapp.
Lees de volledige recensie
Gut und günstig für Erholung am Strand
6.0

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Dadurch verlaufen sich auch die Gäste. Der Service hat mir gut gefallen, jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt am Strand. Die Fahrt zum Hotel war recht lang duch die Zwischenstops an den anderen Hotels. Ausflugsziele sind per Taxi in angemessener Zeit zu erreichen.
  • Verzorging
    4.0
    Reichhaltige Buffets zu jeder Mahlzeit, allerdings nicht immer von Beginn bis Ende vollständig bestückt. Zusätzliche Restaurants sind vorhanden. Wie überall zu den Stoßzeiten mit kurzen Warteschlangen.
  • Service
    6.0
    Der Service hat mir gut geallen. Das Personal war zu jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Kamer
    5.0
    die Zmmer sind geräumig, Kühlschrank und Safe sowie Klimanalage vorhanden. Fernseher ist vorhanden, allerdings kein deutscher Sender im Angebot. Die Betten haben gute, feste Matratzen für einen guten Schlaf. Es hätte gerne eine Steckdose mehr sein dürfen, diese gab es nur im Bad. Für die Dusche in der Badewanne ist eine gewisse sportlichkeit Voraussetzung, da der Rand ziemlich hoch und breit ist, was zumindest den Ausstieg etwas erschwert, zumindest für kleine oder/und ältere Menschen.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...