Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Nah an Strand und Zentrum bietet das Hotel alle Möglichkeiten für entspannten Badeurlaub und Ausflüge über die Insel. Nach einem aufregenden Tag wartet der kleine, aber feine Wellnessbereich auf Entspannungswillige.
Ihre Vorteile: Nur wenige Schritte vom schönen Strand Can Picaforts entfernt
Kleiner Spa- und Fitnessbereich
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der direkten Umgebung
Lage: - zum Strand: ca. 70 m
- zum Flughafen: ca. 65 km
- lebhaft
- Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Ausstattung: - offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- Baujahr: 1975, letzte Renovierung: 2015
- Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
- Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 211
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum, Weckdienst
- WLAN, in der gesamten Anlage
- öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
- Aufenthaltsraum, Fernsehecke
- 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, klimatisiert
- Poolbar, Snackbar, Bar
- Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Hallenbad
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen
Kinder: - Kinderpool (außen)
- Zimmerausstattung: Babybett
Wellness inklusive: - Schwimmbereich, Whirlpool
- Saunabereich: Dampfbad
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter): - Fitnessraum
- Tischtennis
- Abendanimation, mehrmals wöchentlich
- Animation: Deutsch, Englisch, Landessprache
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): Tipps & Hinweise: - Tourismussteuer zahlbar vor Ort
Bitte beachten: Touristensteuer
Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.
Doppelzimmer (DB1): - Doppel, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Superior (DS1): - Doppel, renoviert, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Superior seitl. Meerblick (DSN): - Doppel, Meerblick (seitlich), renoviert, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon (möbliert)
Familienzimmer (FB1): - Familien, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon (möbliert)
Verpflegung: - All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (lokale Getränke, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.1. bis 29.2. sparen Sie 10% Preisvorteil: Bei Buchung ab 1.1. bis 29.2. 5% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 22.3.-6.6., 8.10.-31.10., bei Buchung ab 1.3. bis 2.11. 15% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 22.3.-6.6., 8.10.-31.10. Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 22.3.-27.6., 22.9.-31.10., 5 Nächte vom 28.6.-21.9. An-/Abreise: täglich
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 22.3.2024 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Verpackte Gerichte
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
- Hamam
- Massagebehandelingen
- Sauna
- Bubbelbad
- Spa
- Een stoombad
Sport
- Biljart
- Vissen
- Golfen
- Een fitnessstudio
- Paardrijden
- Duiken
- Tafeltennis
terug naar de aanbiedingen