Hotels Kamers en prijzen
Ostküste (Punta Cana)
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Whala Bavaro
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Lage: Das Hotel befindet sich nahe der kleinen Siedlung "El Cortecito". Den schönen, weitläufigen und feinsandigen ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel befindet sich nahe der kleinen Siedlung "El Cortecito". Den schönen, weitläufigen und feinsandigen Bávaro-Strand erreichen Sie nach nur wenigen Gehminuten. Auch kleine Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Ausstattung:
Das Hotel wurde 2015 zuletzt renoviert und verfügt über 3 Etagen und insgesamt 157 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen WLAN (gegen Gebühr) und eine Wechselstube. Außerdem umfasst der Innenbereich ein Restaurant und eine Bar, einen Friseur sowie einen Shop. Der Wäscheservice und der medizinische Service sind gegen Gebühr. Im Außenbereich finden Sie 3 Pools sowie ein Kinderbecken und eine Sonnenterrasse.

Unterbringung:
Die Standardzimmer verfügen über Bad mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV (Deutsche Welle), Kühlschrank, Mietsafe und Balkon oder Terrasse,

Verpflegung:
All Inclusive buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder:
Kinderbecken.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master-Card und Visa.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Spa
Sport
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Kajakken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Volleybal
  • Andere watersport
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
53
41% Beoordeling 149 Beoordelingen
Vorsicht Betrug! Fotos sind Fakes ( Pool)
3.0

Es gibt nur ein Wort über dieses Hotel zu schreiben und das lautet BETRUG! Gebucht wurde es aufgrund von Fotos wie zb.der Sky Bar und dem Pool auf dem Dach oder ein Strandfoto mit Liegen unter Palmen. Dieses Hotel wurde Anfang November verkauft und die Fotos geklaut☝🏽 nichts davon ist Real. Wir wollten am Strand unter Palmen liegen ( es gab eh keine Hütchen), diese Palmen auf dem Foto gibt es nicht, stattdessen alles voller Boote. Es gab für dieses Hotel 6 Hütchen, im Schatten. Die anderen Hütchen gehörten zum neuen Hotel und da durfte niemand liegen. Whala Bavaro Schilder vom Hotel wurden entfernt ☝🏽jetzt HM Hotels. Für Mitbenutzung des Pools auf dem Dach sollten Wir 20€ bezahlen. Wir hatten dann einen Brief vom Manager auf dem Zimmer, wir sollten Ihn besuchen. Ich hatte mich vorher bei unserem Reiseveranstalter beschwert, die hatten ihn angeschrieben und nun sollten wir ihn erklären, was wir für ein Problem hatten. Als wir ihn aufgeklärt hatten, fing er an arrogant zu lachen und meinte, dass wir hier in der Domrep sein und das Business und Marketing sei. Ich meinte nein, dass ist arglistige Täuschung und ein Betrug.. Danach war er fertig mit uns und meinte, dass Wir ja nur Standardzimmer gebucht hätten. Ein absolutes A-loch! Zimmer mussten wir 2 mal wechseln. Das Bad war nicht nur verrostet, sondern kaputt. Die Decke kam in der Dusche runter, die Duschstange war durchgebrochen und der Duschvorhang war nicht zu erkennen. Das einzig positive an der ganzen Geschichte war unser Reiseveranstalter Aurumtours. Wir haben innerhalb des Urlaubs jeder 10% des Reisepreises wiederbekommen, ohne jegliche Probleme. Und die mega tollen Ausflüge über *Punta Cana für Deutsche *, Land und Leute einfach toll. Ansonsten war der Urlaub wunderschön, ein paar Meter weiter von unserem lauten Ballermanngedöns Strand war es wirklich sehr schön. Einige Mitarbeiter müssten mal geschult werden, wie man lächelt und freundlich ist. Kostet ja nichts. Wir liefen jeden Morgen an etliche Angestellte vorbei und grüßten, jeder 3.grüßte zurück. Ein großes Lob geht an ERNESTO hinter der Rezeption.👍🏼 Der beste und freundlichste Mann, kann der Manager sich ne Scheibe von abschneiden. Wir haben 15 Tage das beste drauß gemacht und trotz des miesen Hotels einen absolut fantastischen Urlaub gehabt 🙋🏽‍♀️

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Wir haben uns erst gar nicht getraut, allein irgendwo hinzulaufen, die Straßen lagen voller Müll..in der Nähe gab es wohl Restaurants oder ähnliches, aber auch da sah es ( beim Vorbeifahren) nicht gerade einladend aus. 30min vom Flughafen bis zum Hotel war gut. Wir haben mehrere Ausflüge schon günstig von Deutschland gebucht, was die vor Ort haben wollten, war einfach unglaublich!
  • Verzorging
    5.0
    Über das Essen können wir nicht meckern, es gab jeden Tag was anderes. Geschmacklich kann man nichts bewerten, da jeder einen anderen hat. Wir sind satt geworden. Es gab ThemenAbende und dazu auch Essen. Einige Dinge haben halt geschmeckt, andere eben nicht.
  • Service
    4.0
    Nachdem wir uns beschwert hatten und das 3.zimmer hatten, wurde jeden Tag geputzt und das sehr gründlich. An der Rezeption wurde uns gut geholfen, am besten von ERNESTO 👍🏼
  • Kamer
    4.0
    Nach 2maligem Zimmerwechsel, hatten wir dann endlich ein sauberes geräumiges Zimmer. Der einzige Nachteil war, Balkon ohne Ausblick, eine Mauer und ein riesiger BambusBaum. Keinerlei Licht kam ins Zimmer. Betten sehr durchgelegen und stellenweise kaputt. Von der Zimmerdecke fiel die Farbe ständig auf mein Bett. Zimmer sehr hellhörig, man hörte alles
Steffi (41-45) Reist met vrienden am 01.11.2023
Lees de volledige recensie
Schlecht
2.0

Das einzige gute in diesem Hotel ist die Sauberkeit. Die Mädels geben sich Mühe, ansonsten.... 2 Tage ohne Coca-Cola, ohne Brandy... das Personal sieht traurig aus. Sie lachen nicht.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
Mihaela (31-35) Reist alleen am 01.11.2023
Lees de volledige recensie
Keine Empfehlung für dieses Hotel!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Man kann nicht viel in unmittelbarer Umgebung erleben.
  • Verzorging
    3.0
    Viel Auswahl, aber Qualität war absolut nicht zufriedenstellend.
  • Service
    3.0
    Das Hotelpersonal ist nicht besonders motiviert.
  • Kamer
    2.0
    Erst nach 2 maligem Zimmerwechsel war das Zimmer annehmbar. Türen schließen nicht richtig, Spülung der Toilette defekt. Safe funktioniert nicht.
Julia (31-35) Reist als paar am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
Ganz gut, aber schlechtes Essen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Super Erholung, mit minimalen Abstrichen
6.0

Alles in allem super Aufenthalt, mit kleinen Abstrichen, die darin bestanden dass am späteren Nachmittag z. B. diverse Getränke an der Bar nicht mehr vorrätig waren, ansonsten habe ich nur genossen

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Transfer vom Flughafen ca 30 Minuten, Delphintour, Coco bongo innerhalb 30 minuten erreichbar
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Schreckliches Personal, keine Englischkenntnisse
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    5.0
Duygu (19-25) Reist als paar am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Preis Leistung top wenn man nicht mega Sauberkeit
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
Ein bisschen mehr Kooperation und Flexibilität
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Gut
  • Verzorging
    5.0
    Gut
  • Service
    5.0
    Sehr freundlich
  • Kamer
    5.0
    Sehr gut
Lees de volledige recensie
Kommen gerne wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wer endlos lange Strände sucht, ist hier richtig Sind jeden Tag gelaufen, mal links mal rechts und kein Ende in Sicht Einfach genial
  • Verzorging
    5.0
    Erste Woche nicht so der Börner Zweite Woche sehr gut Warum? Keine Ahnung A la carte Restaurant empfehlen wir gerne und was das schöne ist, man kann so oft gehen wie man will
  • Service
    5.0
    Waren Anderes gewöhnt Zum Beispiel beim Abendessen musste man sich die Getränke selbst holen Kannten wir vorher so nicht Ansonsten hat alles gepasst Das das Personal manchmal genervt ist , können wir verstehen bei überwiegend russischen Klientel
  • Kamer
    6.0
    Hatten Meerblick Einfach nur Hammer Da das Hotel sehr weit vorgebaut ist, ist der Ausblick fantastisch Siehe Bilder
Lees de volledige recensie
Ein Hotel bei dem man Kompromisse machen muß !
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    3.0
Wolf (66-70) Reist als paar am 01.01.2022
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...