Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Einfach nur schön und alles Top, bin zum dritten Mal hier immer wieder begeistert...Zimmer Reinigung, Essen in diversen Lokalen und alle Menschen die hier arbeiten sind irre freundlich und zuvorkommend...KANN ICH SEHR EMPFEHLEN
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage war von der Geschwindigkeit nicht regelbar. Das Zimmer roch etwas muffig, das auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Den Umstand haben wir gemeldet, es wurde versucht dies zu vermeiden was aber nicht funktionierte. Ein anderes Zimmer wurde uns angeboten was wir aber ablehnten, da wir in der Nähe von unseren Freunden bleiben wollten. Essen ???????????????? und der Service ist sehr gut. Der Strand ist einfach traumhaft ??????????????????????????? und sehr sauber.
Sauberes und ruhiges All-inklusive Hotel in guter Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind in nur zweistöckigen Häusern und haben eine Terrasse oder einen Balkon zur Grünfläche in der Mitte der Anlage, wo der Pool und diverse Kunstwerke sind. An allen Ecken der Anlage gibt es Bars und Restaurants.
Super Hotel, sehr schöne Lage direkt am Meer, lecker essen, top animation und top Service... insbesondere Senior Alexander G. hat mir bei Probleme super weitergeholfen. Vielen Dank dafür nochmal! Ich werde wieder kommen und empfehle es jedem weiter.
Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel. Hauptsächlich da es ein kleines Ressort ist und wegen den lieben Menschen, die zu Freunden geworden sind. Die Anlage ist wunderschön und gut gepflegt. Der Strand ist traumhaft! Ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber wer verbringt hier schon viel Zeit im Zimmer ! Sie werden regelmäßig gereinigt, es gibt genug Handtücher und Duschgel, Shampoo etc. wird immer aufgefüllt. Weiters gibt es einen Whirlpool und eine gefüllte Minibar. Die Restaurants sind sehr gut, es gibt 4 sowie das Buffet - hungrig bleibt hier keiner. Weiters kann man die Nachbarressorts mit weiteren Restaurants und Bars besuchen. Das WLAN ist zeitweise sehr schlecht und sollte erneuert werden. Alle Angestellte sind sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - besonderen Dank an Raúl, Altagracia, Christabalina, Nancy, Yisel, Francis und Alexander! Vielen Dank für einen fantastischen Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur empfehlen, die vielen Stammgäste werden mir Recht geben!
Sehr schönes Hotel, toller Service, gutes Animationsteam, leckeres Essen, top Lage direkt am schönen Sandstrand. Nur leider kein WLAN in den Zimmern und auch sonst nur sehr limitiert oder mit Aufpreis.
Ich bin zum 4. da gewesen, denke das alleine spricht für sich. Die Gartenanlage ist super gepflegt und wunderschön. Der Service überragend. Die Zimmer sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Eine sukzessive Renovierung scheint geplant zu sein. Am Buffett findet jeder etwas. Ferner stehen ein italienisches Restaurant, Steakhaus sowie Fonduehaus zur Auswahl.
Unfassbar schön, das zweite Zuhause für mich. Ich komme immer wieder zurück. Besser geht es nicht. Endlich keine Riesensnlage
Das Hotel hatte nach dominikanischen Standard 4,5 Sterne. Da möchte ich aber mal wissen wo. Die Lampen waren verdreckt. Armaturen dreckig und verkalkt, kaputt und locker. Türschließer funktionierten nicht einwandfrei. Wir mussten sieben mal unsere Karten tauschen. Durch unsere Tür vom Zimmer konnte man an der Seite durchblitzeln, weil sie kaputt war. Den Tresor mussten wir zwei mal reklamieren, weil er nicht mehr aufging. Der Balkon wurde nicht gereinigt inkl. der Tisch vom Balkon. Sauberkeit war extrem nachlässig. Wir sind da normalerweise locker, aber das war nicht lustig. Keinen Obstkorb noch sonst irgendwas zur Begrüßung. Die Ansage: tägliches Auffüllen der Mini bar wurde nicht gehalten. Das Leergut wurde zwar weg geräumt, aber aufgefüllt wurde nur alle paar Tage. Dies gilt auch für Kaffee und Tee. Die Kaffee Kanne war kaputt und wurde auch nicht getauscht. Der Service im Hauptrestaurant war miserabel und die Speisen waren immer kalt, weil weder die Tellerwärmer funktioniert hat, und die Hitze unter den Servierschüsseln gefehlt hat. Die groß angekündigten restlichen vier Restaurant hatten immer abwechselnd geöffnet und man musste ewig warten um rein zu kommen. Reservieren konnte man nicht. Im Fondue, haben wir lediglich Fleisch bekommen. Die Beilagen fehlten komplett. Das haben die einfach vergessen. Null Organisation.
Hotel in die Jahre gekommen. Ohne Englisch Kenntnisse sehr schwer. Überzogene Preise im Hotelshop. Reklamationen würden gar nicht beachtet. W- LAN lausig, außer man bezahlt dafür