Hotels Kamers en prijzen
Ostküste (Punta Cana)
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Caribe Deluxe Princess
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Lage: Das Resort liegt direkt am langen traumhaften Sandstrand. Die Plaza Bavaro mit zahlreichen Einkaufs- und ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Resort liegt direkt am langen traumhaften Sandstrand. Die Plaza Bavaro mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 1 km. Die Entfernung zum Flughafen Punta Cana beträgt etwa 24 km.

Ausstattung:
Das renovierte Caribe Deluxe Princess bietet Ihnen eine Empfangshalle mit 24-h Rezeption, Amphitheater, Diskothek, Friseur, Boutique, Souvenirshop, Kirche, mehrere Restaurant und Bars sowie eine Snack-Bar und Creperie. In der Außenanlage finden Sie einen großen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Poolbar und eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Superior-Zimmer sind freundlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, kostenfreie Minibar (Wasser und Softgetränke), Mietsafe und Balkon.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke rund um die Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi, Tauchkurs im Swimmingpool (1 Mal pro Aufenthalt), nicht-motorisierte Wassersportarten, Tennis, Minigolf, Bogenschießen, Fahrradverleih sowie umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Liveshows am Abend.

Kinder:
Miniclub (4 – 12 Jahre), Teenclub (13 – 17 Jahre), Spielplatz und Kinderbecken.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Ayurvedische behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Bowling
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Vissen
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Jetskiën
  • Kajakken
  • Midgetgolf
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
66% Beoordeling 86 Beoordelingen
Unglaubliches Hotel mit leider unterirdischen Serv
4.0

Der Service war unbeschreiblich schlecht! Man hatte das Gefühl das Spanischsprachige Urlauber klar bevorzugt werden und jene die mit trinkegeld lockten. Ein Getränk, Besteck oder Ähnliches zu bekommen glich einer Herausforderung. AC war defekt und wir baten 2 mal um Besserung welche nicht eintrat. Liegen am Strand sind viel zu wenig. Wer bis 07:00 Uhr sich keine Liege mit dem Handtuch reserviert hat, kann den Tag weder am Pool noch am Strand verbringen. Das Essen war sehr eintönig. Die Sauberkeit war unglaublich schön ebenso wie die Hotelanlage. Putzpersonal sehr gründlich und freundlich. Der Strand einfach nur schön. Würde in dieser Anlage aber nie wieder Urlaub machen.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Justin (19-25) Reist met vrienden am 01.03.2024
Katastrophaler Service
2.0

Von der Optik her ein wunderschönes Hotel, vom Service her eine Katastrophe!!! Selbst bei McDonalds bekommt man besseren Service.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    1.0
    Beim Essen bekommt man nichts zu trinken und wird ignoriert…
  • Kamer
    3.0
    Sauber aber es dauert ewig bis hier mal was passiert! Ständig werden Handtücher vergessen oder es gibt kein Klopapier
Travelbuddies (19-25) Reist alleen am 01.02.2024
Lees de volledige recensie
Keine 5 Sterne wert!!
2.0

Ich bin aktuell mit meiner Freundin in diesem Hotel und möchte gerne meine Eindrücke mit euch teilen. Das Hotel selbst ist wunderschön gestaltet mit liebe zum Detail. Die Anlage benötigt hier und da mal ein paar Schönheitsreparaturen welche aber nicht weiter tragisch sind. Was ich allerdings nicht gut finde, sind kaputte Fliesen quer durch das Hotel verteilt! Wenn hier ein Kind nicht aufpasst, schneidet es sich den Fuß auf. So hübsch das Hotel auch gemacht ist, macht es alles positive bisher mit dem nahezu Grotten schlechten Service kaputt!! Am Buffet wird man von dem Personal nicht beachtet und bekommt somit auch nichts zu trinken (man kann zum Mittag und zu Abend kein Trinken selbst holen). Wir waren nun mehrfach in verschiedenen Ecken im Restaurant und haben keinen Unterschied feststellen können. Das Personal läuft völlig sinnlos durch die Gegend oder steht einfach lustlos in der Ecke herum. Wer hier Guten Service will, muss wirklich für jeden Mist Trinkgeld geben!! Täglich müssen wir bei der Rezeption anrufen und darum bitten das wir Duschhandtücher und Toilettenpapier bekommen da die Reinigungskraft leider nicht daran denkt neues bereitzustellen. Am Strand wird man alle paar Minuten von Einheimischen zu getextet das man bei ihnen Schmuck kaufen soll oder ein tolles Foto mit einem Papagei machen soll… Andere Gäste welche hier schon öfter waren haben uns mitgeteilt, dass das Hotel seit einem Jahr sehr stark abbaut und um 100% schlechter geworden ist. Im Grunde ist das komplette Hotel voller Kanadier welche hier zum feiern herkommen und dadurch natürlich eine gewisse Lautstärke herrscht. Zur Feier des Tages haben wir ein Zimmer bekommen welches mit Schimmel befallen ist! Und zwar so das es JEDER sieht, auch das Personal! Scheint aber mit Arbeit verbunden zu sein und deshalb bleibt es einfach so.. ich schätze sie streichen es kurz über und warten bis die nächste Beschwerde kommt. Ich würde dieses Hotel NICHT wieder buchen !! Und so leid es mir auch tut rate ich euch davon ab!

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    3.0
Der (26-30) Reist als paar am 01.02.2024
Lees de volledige recensie
Vollkommen zufriedener und entspannter Urlaub
6.0

Vom ersten bis zum letzten Tag waren wir super begeistert vom Hotel. Ein sehr gepflegter Strand hat uns jeden Tag mit dem wunderschönen Sonnenaufgang gelockt. Da auf der ganzen Anlage freilaufende Tiere unterwegs sind (Pfaue, Flamingos,..) hat man an jeder Ecke etwas zu bestaunen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Fahrt zum Hotel war leider länger, als ursprünglich gedacht (1h anstatt die gedachten 20-30 Minuten). Top an der Lage: der schönste Strand in der Umgebung -> Viele Strandspaziergänge haben das bewiesen! Eigenst im Hotel läuft man durch naturbelassene, wunderschöne Mangroven, mit vielen unterschiedlichen Tieren (Schildkrönen, Echsen, Vögel,..) Toll.
  • Verzorging
    5.0
    Das Buffet im Hotel war abwechslungsreich, ausgewogen und wirklich lecker. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die zusätzlichen Restaurants haben wir nicht genutzt, aber erfahren, dass die Klimaanlage dort sehr kalt/kühl eingestellt ist. Top: ein eigenes Café, in dem man leckersten Kaffee, Cappuccino, Espresso,.. bekommt!
  • Service
    5.0
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob Kellner, Roomservice oder an der Rezeption.
  • Kamer
    5.0
    Unser Zimmer war immer sehr sauber. Der Balkon war perfekt mit Blick auf den Pool und sogar aufs Meer. Von Urlaubsbekanntschaften habe wir allerdings auch erfahren, dass sie abends lange auf ihre Handtücher gewartet haben, nach einem Telefonat hat sich dies aber gebessert.
Lees de volledige recensie
Erholsamer Urlaub
6.0

Sehr schöne Anlage gerade was Familienurlaub betrifft.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch was die Mahlzeiten betrifft war für jeden was dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Man kann noch einiges besser machen
3.6

Das Spanier, Süd Amerikaner, Franzosen besser bedient werden (Freundlicher) als wir Deutschen. Es fühlt sich nicht gut an, man bezahlt schließlich auch.

  • Hotel
    3.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.8
    Es ist für jeden etwas, nur die Temperatur war viel zu kalt. Bedienung bei uns war gut. Anna ist eine nette Aufmerksame Bedienung. Sowie zwei Kellner.
  • Service
    0.0
    Unsere Zimmer Reinigungs Kraft hatte vieles vergessen. Haben ihr gutes Trinkgeld hingelegt. Aber es passierte trotzdem. Kühlschrank Auffüllung, Handtücher
  • Kamer
    3.5
    Handtuchwechsel, da wir 2mal keine bekommen haben. Handtuchhalter, auch auf der Terrasse.
Lees de volledige recensie
Toller Strand, enttäuschender Service
3.7

Wir haben einen schönen All-In-Relax-Urlaub hier verbracht. Aufgrund der beschriebenen Defizite würden wir dennoch beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen, insbesondere da wir uns über den Teils unverschämten „Service“ sehr geärgert haben.

  • Hotel
    3.7
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.8
    Die a la carte Restaurants sind toll und das Essen dort auch qualitativ hochwertiger. Wir würden empfehlen zumindest Abends nur dort zu Essen, am Buffet ist komplette Massenabfertigung, ständig fehlte es an Besteck, Gläsern oä. am Tisch; dasselbe leider beim Frühstück. Die Bänke im Buffetrestaurant sind komplett durchgesessen. Schön war im Buffetbereich, dass man in einem Teil im Freien sitzen konnte. Gibt man mal kein Trinkgeld merkt man das recht schnell an der Laune und Schnelligkeit der Kellner.
  • Service
    0.0
    Der Service an der Rezeption ist leider unterirdisch. Am Abreisetag haben wir darum gebeten unsere Koffer in den Kofferraum stellen zu dürfen. Wurde uns am Vortag zugesagt. Es wollte dann niemand mehr was davon wissen und es wurde behauptet der Räum würde gerade geputzt werden. So stand der Koffer dann stundenlang in der Lobby. Insgesamt wurde man mit allen Fragen sehr harsch abgefertigt. Was man wissen sollte: Ohne Trinkgeld geht gar nichts, also am besten kleine Dollar-Scheine parat haben. Ein Lob geht an die Bar-Crew an der Poolbar, die waren immer gut drauf und freundlich.
  • Kamer
    4.3
    Wir haben ein Familienzimmer bekommen, was toll war zu zweit, weil wir dadurch zwei Bäder hatten. Leider roch das Zimmer komplett modrig, die Türen waren durch die Feuchtigkeit verzogen und teilweise funktionierten Lampen nicht. Einmal ging der Safe nicht mehr auf und es musste jemand kommen & ihn öffnen. Telefon hat nicht immer funktioniert. Frische Handtücher und Getränke für die Minibar mussten wir immer wieder anfragen.
Urlauber () Reist als paar am 01.12.2023
Lees de volledige recensie
Keine 5 Sterne
4.0

Anlage sehr gepflegt, Personal super freundlich und hilfsbereit. Essen aber keinesfalls 5 Sterne Niveau.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Michael (36-40) Reist als familie am 01.12.2023
Schönes Hotel mit leichter Kritik
5.0
  • Hotel
    5.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.6
    Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war leider manchmal sehr träge und man musste mehrmals nachfragen, ob man etwas zu trinken bekommen kann.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.4
Lees de volledige recensie
Weiter empfehlen ja schon wegen der schöne Anlage
4.0

Schönes Hotel mit wunderschöne Anlage wir hatten auch ein schönes Zimmer mit Balkon! Zimmer sah renoviert aus wurde täglich gereinigt.

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.1
    Essen war ok wenn man als erster am Büfett war danach sehr durcheinander , unorganisiert und unhygienisch. Viele Gäste am Wochenende !
  • Service
    0.0
    Personal Rezeption war ok, unsere Tui Mitarbeiterin fanden wir sehr nett , essen war genug da wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Speisesaal unorganisiert und durcheinander, auch was die Hygiene betrifft lässt zu wünschen! Am Wochenende überfüllt .Die anderen Mitarbeiter Reinigungskraft freundlich, geputzt wurde tgl. Handtücher war Mangelware auch jeden 2,3 Tag war nicht immer Wechsel da nur auf Anfrage. Mann soll auch mal die Mitarbeiter loben was die ganze Anlage sauber halten die verdienen ein großes Lob danke euch für die schöne saubere Anlage!
  • Kamer
    4.4
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...