Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Zwei Tage vor unserem Abflug nach Marsa Alam traf uns die Insolvenz von FTI. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Durch Zufall entdecketen wir das Elphistone und habe unsere kurzfristige Wahl nicht bereut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und überflegen, nächstes Jahr wieder unseren Urlaub hier zu verbringen.. Herauszuheben ist der lange Steg zum Riff. Mit diesem Riff kann das Hotel punkten und wir hoffen, dass sehr darauf aufgepasst wird. Es gibt immer wieder Hotelgäste, die kaum schwimmen können, trotzdem schnorcheln und dann auch auf den Korallen herumlatschen.
Es hat sich vieles verändert.Das Restaurant ist schon geworden und das Essen sehr gut .Die Anlage ist sehr gepflegt 👍 👍
Alle Kellner sind freundliche und nett. Mohammed, ist für die Außenterrasse zuständig, er ist jederzeit bemüht den Gästen entgegen zu kommen er ist immer sehr freundlich. Karim steht draußen am Grill und hat immer ein Lachen im Gesicht. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, es sollte für jeden was dabei sein. An der Bikini Bar, ist Machmud oder Ali Baba zuständig, beide sind immer lustig und freundlich. Der Roomboy Kalifa , ist immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr wieder kommen.
Gepflegtes Hotel mit hervorragendem Essen und tollem Hausriff (langer Steg)! Super freundliches Personal., vor allem im Speisesaal und am Strand. Besondere Erwähnung der angegliederten Tauchschule Monkey Divers.m, hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Ich habe das Hausriff erwähnt, da ich in ähnlichen Berichten wenig darüber gefunden hatte. Der Steg ist sehr lang, liegt in praller Sonne, aber es ist es wert, hinauszulaufen. Tatsächlich hatten wir aufgrund Wind und der ans Riff heranrollenden Wellen einige Tage bzw Vor- oder Nachmittage mit roter Flagge. Die Lifeguards nehmen ihren Job Ernst, da sich auch schlechte Schwimmer ins tiefe Wasser stürzen. Überrascht wird man nach dem Einstieg mit normaler Treppe, die auch Taucher nutzen, mit haushohen Korallenblöcken und farbenfroher Unterwasserwelt. Alles in allem ein gelungener Urlaub! Falls Sie das erste Mal nach Ägypten reisen, ein kleiner Hinweis, den ich vor Jahren gerne bekommen hätte. Denken Sie an die Kultur des Gastlandes. Das Honorieren zuvorkommender Behandlung gehört auch dazu. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub, die dieses tollte Hotel wählen.
ch habe einen traumhaften Urlaub erlebt im Blend Elphistone Resort! Als erstes hervorzuheben ist das superfreundliche und geduldige Personal, egal wo! Service, Küche, Rezeption, Barkeeper, Reinigung, Gärtner, Bauarbeiter, Spa-Bereich, einzelne Geschäfte und auch der Vodafone-"Mann". Die Buffets waren ein Traum, in 10 Tagen konnte ich nicht alles durchprobieren, so reichhaltig und abwechslungsreich war das Essen. Der Strand war supersauber, nicht überfüllt (im Gegenteil, herrliche Ruhe) und die Unterwasserwelt ist ein herrliches Paradies für Schnorchler! Daß die "Verkäufer" am Strand ihre Angebote unterbreitet haben, ist halt so üblich dort, mich persönlich hat es nicht genervt, ein Nein haben sie akzeptiert und kamen auch nicht wieder. Die medizinischen Massagen waren der Hammer, ich war im gesamten Urlaub komplett schmerzfrei (davon träum ich zu Hause)! Mein Fazit: Mein nächster Urlaub findet definitiv in dieser Urlaubsanlage statt, versprochen! Fr. J. Zimmer I 209
Gemischte Erfahrungen: Toller Strand, aber mangelhafter Service und Hygiene ☀️🤢😍🌊🐚👙☀️🏖️😡😡😡😡😡☕️☕️☕️☕️☕️
Ja kann ich
strandnah, kurze wege, erfüllte erwartungen voll, speisesaal gut renoviert, gepflegt und sauber, insgesamt ruhig.
Das Hotel ist eine sehr schöne kleine Anlage mit sehr freundlichen Angestellten und gutem Essen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen vier Wochen. auch noch ein herzliches Dankeschön an Mister Hany Den General Manager, der ein sehr familiäres Klima in seinem Hotel schafft Liebe Grüße, Patricia und Peter