Hotels Kamers en prijzen
Hammamet
Alle luchthavens
30.05.2024 - 20.06.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Omar Khayam Resort und Aquapark
Hammamet, Hammamet (TN)
Lage: Das Clubhotel liegt direkt am langen feinen Sandstrand, genau in der Mitte zwischen Nabeul und Hammamet. Das Ortszentrum von Hammamet ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
30.05.2024 - 20.06.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Clubhotel liegt direkt am langen feinen Sandstrand, genau in der Mitte zwischen Nabeul und Hammamet. Das Ortszentrum von Hammamet mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist etwa 6 km entfernt. Bis zum Flughafen Enfidha sind es ca. 45 km.

Ausstattung:
Die 360 Zimmer der Anlage verteilen sich auch ein Haupt- und 2 Nebengebäude. Zur Ausstattung zählen eine Empfangshalle mit 24-h Rezeption, Mietsafe, Internetecke (gegen Gebühr), Konferenzraum, Wäscheservice (gegen Gebühr), Amphitheater, Hallenbad (beheizbar), Diskothek, Friseur, Boutiquen, Hauptrestaurant, Strandbar und ein maurisches Café. Im Außenbereich befinden sich eine große Poollandschaft mit separaten Kinderbecken, Rutschen, mehrere Poolbars und Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, verschiedene Snacks sowie alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke zu den ausgeschriebenen Zeiten.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Tennis, Tischtennis, Minigolf, Boccia, Darts, Bogenschießen, Wasserpolo, Strandfußball, Beachvolleyball, sowie abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Liveshows am Abend.
Gegen Gebühr: Wellnessbereich mit Sauna, Hammam und Massagen, Golfplätze in Hotelnähe sowie verschiedene Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter am Strand buchbar.

Kinder:
Miniclub (4 – 12 Jahre), Juniorclub (12 – 16 Jahre) und 2 Kinderbecken.

Sonderinformationen:
Bitte beachten Sie, dass für tunesische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Deutschland bei Hotelbuchungen sowie bei Pauschalreisen mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In Tunesien ist es zudem nicht gestattet, dass tunesische Staatsbürger ein Zimmer zusammen mit einem/r Europäer(in) zu beziehen, wenn diese nicht verheiratet sind. In diesen Fällen sind die Hoteliers berechtigt vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen.  

Allgemeine Information Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien ab 01.01.2018 Steuern und Gebühren (ca. 3 TND pro Person/Nacht) für Gäste ab 12 Jahren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Badminton
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Bowling
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Vissen
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Kajakken
  • Midgetgolf
  • Waterfietsen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
72
72% Beoordeling 497 Beoordelingen
Von Rutschen angelockt und von allem enttäuscht
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Gelegen am Strand zw. Hammamet und Nabeul. Beides je ca 5/6 km entfernt. Wie oft in Tunesien Festland und auch Djerba (speziell nach 2,5 Jahren Corona): Wenn man am Stand entlanggeht, kommt nach jedem Hotel/Beachclub der gerade bewirtschaftet wird, eines oder zwei welches wohl schon länger leer steht. Der Strand ist relativ tief, es gibt genug Platz für die Sonnenschirme, Liegen und dann noch leere Sandfläche (wird von Security überwacht daß da keiner seine Liege zuweit Richtung Meer zieht). Pudriger Sand wechselt sich mit gröberem ab. Recht viel zerbrochene Fließen, Mosaike, Ziegelsteine, glatt geschliffene Glasreste... Aber in Ordnung zum rein gehen ohne daß man gleich Tauch-/Schwimmschuhe braucht. Je nach Wind-/Strömungslage wird sehr viel Seetang angespühlt Wie üblich in Tunesien: Überall liegt in allen Ecken Müll (i.d.R. Plasik) rum. Die Hauptwege in der Anlage, waren bis auf den der vom hinteren Gebäude direkt zum Strand führen sollte, recht sauber. Der direkte Weg zum Stand war mit Baumaterial, Müll und diversem Zeug was da wohl schon jahrelang rumliegt komplett blockiert. Vom hinteren Gebäude muß man also durch die Rezeption gehen wenn man Richtung Strand oder Pool möchte. In manchen Treppenhäusern wuchsen die Äste/Blätter der Palmen von aussen ins Treppenhaus! (siehe Fotos) Und das sah nicht danach aus als ob das erst seit kurzem ist. Bei Hausfronten, Gehwegen oder Notausgängen die nicht so begangen oder in direkter Sichtlinie der Touristen sind, stapelt sich Dreck, zerbrochene Flaschen, Müll usw. Das hintere Amphietheater, Toiletten am Pool oder bei den großen Rutschen sind teilweise extrem eklig! Da liegen auch gerne mal Zigarettenstumpen, Klopapier, Putzhandschuhe, Kieselsteine oder ähnliches tagelang in den Pissoirs oder Toiletten...
  • Verzorging
    2.0
    Im einzigen Restaurant gibt es kein Bier oder Wein. Hierfür muß man raus gehen, am Pool entlang zur Poolbar und wieder zurück (bei 35-45 Grad) war das nicht spaßig sondern so schweistreibend daß man das Glas ausgetrunken hat bevor man wieder am Ausgangsort angekommen ist. Alternative: Man besticht den zuständigen Kellner, der bringt einem das dann. In den Getränkespendern waren die üblichen, extrem zuckerhaltigen Apfel-, Fanta-, Zitronensaft-Mischungen, wohl original Cola und: Gechlortes Wasser! Ohne Kohlensäure und ungenießbar! Schlägt auf den Magen und das Gemüht. Ich war ja schon öfters in Tunesien, aber gchlortes Wasser aus Getränkespendern hab ich noch nicht erlebt. Nach Beschwerde beim Hotelmanager haben wir dann immerhin regelmäßig Mineralwasserflaschen aufs Zimmer geliefert bekommen. Die haben wir dann zum Frühstück und so mitgenommen und daraus getrunken. Das Essen war mit etwas Toleranz in Ordnung, es gab immer Fisch, Fleisch, Geflügel, Nudeln, Pizza, Salate, Melonen und verschiedene tunesische Speisen. Leider gab es in den 10 Tagen aber auch kaum etwas Abwechslung - i.d.R. immer das gleiche (immer der gleiche Salat, die gleichen Pizzen, die gleichen Soßen...) . Man hat zwar immer was gefunden was einem schmeckt, aber nach 6-7 Tagen wurde es echt eintönig! Entgegen diverser Aussagen, auch auf booking.com, gab es nur eine Snackbar (Crepes, Pizza und Baquettes mit Wurst) - nicht zwei.
  • Service
    2.0
    Manche vom Personal (egal ob an Rezeption, Animationsteam, Gastronomie, Poolbar) sprachen wirklich sehr gut deutsch! Das waren die motivierteren, die gesehen haben was der jew. Gast gerne hat und haben sich drum gekümmert, daß das richtige Getränk serviert wurde, der richtige Tisch sauber und dekoriert reserviert wurde, die Kinder sich wohl gefühlt haben usw. Diese waren sehr nett, ohne aufdringlich zu sein und haben sich regelmäßig ein Trinkgeld verdient! Viele andere haben dort nur ihre Zeit "abgesessen". Im Großen und ganzen war das Personal aber wirklich sehr bemüht das zu bieten was der neue Hotelmanager nicht bieten wollte. Denn das Hotel ist unter neuem Management, es wird (auch durch Corona) überall an unnützen Stellen gespart obwohl dies die Gäste vertreibt und gleichzeitig werden die Preise weiter nach oben getrieben. Selbst langjähriges Hotelpersonal sagte: "Im Nachbarhotel (südlich) bekommt man eine deutlich bessere Leistung für weniger Geld!".
  • Kamer
    2.0
    Einfach gehalten, renovierungsbedürftig und teilweise sehr dreckig! (Selbst finanzielle Zuwendungen an die Reinigungskräfte gleich am Anfang des Urlaubs brachten da nur minimale Besserung). Die Fenster waren teilweise so dreckig, daß man die Aussicht nur unschar genießen konnte (siehe Fotos) Grob verputzte oder verfugte Badezimmerarmaturen, Wasserleitungen auf Putz montiert, teilweise von Ameisen/Termiten schon angenagte Türstücke... Kann auch mal sein daß man 2-3 Tage lang kein Klopapier bekommt und sich das irgendwo selber besorgen muß.
Wolfgang (46-50) Reist als familie am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Einfaches Hotel mit wunderschönem Strand
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand zwischen den Städten Hammamet und Nabeul.
  • Verzorging
    4.0
    Das essen war für uns gut auch wenn es sich oft wiederholt hat.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Kamer
    6.0
    Unser Familienzimmer war sehr geräumig mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage.
Lees de volledige recensie
Schöner Urlaub für die Familie
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Super Kinder freundliches Hotel und Personal
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
das Zimmer istnicht Sauber.das Essen schmeckt nich
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    1.0
Karim (36-40) Reist als familie am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Wenn Träume wahr werden
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Im Hotel befindet sich ein Friseur, eine Wechselstube, sowie ein kleiner Einkaufsmarkt. Ausserhalb des Hotels sind weitere Einkaufbasare, Restaurants, Cafés sowie ein Bowling Center... Wenn man zum Markt nach Nabeul möchte, ca. 10 km Entfernung oder zum Hafen in Hammamet Yasmin ca. 35 km, dann kann man mit dem Taxi oder dem Bus fahren. Taxistand ist direkt vor dem Hotel. Preis VB.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Zimmer haben alle Balkon mit kleinen Tisch und zwei Stühlen. Ferner ist auch ein Fernseher vorhanden. Bad ist mit WC und einer Duschwanne ausgestattet.
Lees de volledige recensie
Geniales Familienhotel mit super Entertainement
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Wir hatten Privattransfer vom Flughafen Tunis zum Hotel, einfach toll und absolut empfehlenswert mit Kinder. Wir besuchten das Carthageland sowie das Piratenschiff in Hammamet und haben eine Quadtour gemacht.
  • Verzorging
    6.0
    Abwechslungsreiche Buffets, das Essen ist sehr lecker
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden wenn möglich erfüllt.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet, man hat alles wo man braucht.
Lees de volledige recensie
super Familien hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Direkt strandlage und Meerblick vom Pool aus,
6.0

Tolles hotel, direkt am Strand gelegen, Meerblick vom Pool aus, toller Service und gute Animation auch für Kinder, gute wasserrutschen

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hotel mit Potential-wenn Geld investiert wird
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand und drum herum finden sich auch ein paar Restaurants und Souvenirshops. Besonders den Shop „Bàrbara“ möchten wir erwähnen. Hier gibt es Fixpreise für Souvenirs die deutlich unter denen auf dem Markt in Hammamet lagen. Der Transfer dauerte hin ca. 1 Stunde. Auf dem Weg zurück zum Flughafen leider über 2 Stunden da extrem viele Hotels angefahren wurden. Da kann das Hotel selbst aber natürlich nichts zu.
  • Verzorging
    2.0
    Hier liegt unserer Meinung nach das aktuell größte Manko. Das Frühstück ist eine reinste Katastrophe. Das Brot ist entweder leer und man muss einen zuständigen finden der dann 10 min verschwindet um neues zu holen oder man hat das Gefühl es ist bereits 3 Tage alt. Da hilft auch kein Toasten. Die Auswahl an Wurst und Käse ist ok. Die Marmeladen leider nicht oder falsch beschriftet. Es gibt entweder Spiegelei oder eine fertige Omlettmischung. Kaffee gibt es mit Glück aus dem Automaten. Aber auch der war öfters leer. Was wir absolut nicht verstehen können ist, dass es keinen einzigen Löffel gab außer die Suppenlöffel. Stattdessen muss man seinen Kaffee mit kleinen Plastiklöffeln umrühren. In der heutigen Zeit ein No-Go. Das Mittag - und Abendessen war dahingehend um Welten besser. Aber nach einer Woche hat man alle 4 Salate die zur Auswahl standen durch und auch die Beilagen waren im Grunde täglich gleich. Nur die Positionierung im Restaurant änderte sich. Das Eis war bei unseren zwei versuchen Geschmacksneutral. Und auch hier nur Plastiklöffel. Nachmittags gibt es frische Waffeln und Crêpes. Das war ein nettes Angebot und auch schmackhaft.
  • Service
    4.0
    Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Ob es das Animationsteam war oder die Kellner an der Bar. Wir fühlten uns sehr wohl. Das sich Miturlauber aus anderen Nationen manchmal einfach nicht benehmen können verpackte das Personal sehr professionell und war immer zu einem Scherz aufgelegt.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss im Hauptgebäude. Wären wir länger als 1 Woche geblieben und wäre unsere Begleitperson im zweiten Zimmer nicht auf ein Zimmer auf dieser Ebene angewiesen gewesen hätten wir sofort ein anderes verlangt. Da wir aber auf einer Ebene bleiben wollten blieben wir. Es roch nach kaltem Rauch als wenn hier oft geraucht wurde. Gerade im Bett ist uns dies aufgefallen. Vielleicht sitzt das Problem hier in den Matratzen. Des Weiteren ist es dermaßen laut das an einen entspannten Schlaf nicht zu denken war. Jeder der in die 1. oder 2. Etage wollte musste an diesen Zimmern vorbei. Das hier nicht auf die Rücksicht von Miturlaubern zu hoffen war wurde uns nach der ersten Nacht klar. Auch das Badezimmer hat seine besten Tage lange hinter sich. Die Badewanne hat einen sehr hohen Einstieg und alles ist alt, vermackt und teilweise schimmelig. Ja wir sind in einem Land mit Hitze und Luftfeuchtigkeit aber trotzdem muss hier gehandelt werden. Die restlichen Möbel im Zimmer waren ok.
Jennifer (31-35) Reist als paar am 01.10.2019
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...