Hotels Kamers en prijzen
Halbinsel Bodrum
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Mandarin Resort
Bodrum, Halbinsel Bodrum (TR)
Lage: Das Hotel Mandarin Resort liegt in Bodrum in ca. 300 m Entfernung von einem öffentlichen Sand-/Kiesstrand. Dieser ist zu ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Mandarin Resort liegt in Bodrum in ca. 300 m Entfernung von einem öffentlichen Sand-/Kiesstrand. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 35 km.

Ausstattung:
Das Hote verfügt über ein Haupt- und mehrere Nebengebäude mit 2 Etagen. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Lift und eine TV-Lounge mit Flat Screen, lokalen Sendern und Sat.-TV. Innerhalb des Hotels können Sie ein Hallenbad (nicht beheizbar/ggf.saisonbedingt/im Winter geschlossen) nutzen. Im Außenbereich des Hotels finden Sie 2 Pools sowie ein separates Kinderbecken und eine Poolbar (saisonabhängig). Am Pool stehen Ihnen Liegen und Schirme kostenfrei zur Verfügung. Am Strand sind Liegen, Auflagen und Schirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Badezimmer, Klimaanlage (individuell regulierbar), Internetanschluss (ggf. gegen Gebühr), Minibar (ggf. gegen Gebühr) und Safe ausgestattet. Familienzimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Standard-Zimmer, geraeumiger, und sind je nach Verfügbarkeit buchbar.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Darts, Tischtennis, Sauna, Hamam, Türkisches Bad und Massagen.

Kinder:
Kinderbecken, Hochstühle und Babysitter (auf Anfrage/gegen Gebühr).

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass im Winter das Restaurant (ausser Frühstück) , die Bars und das Hallenbad geshlossen sein werden.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master-Card und Visa.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Hamam
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
  • Massagebehandelingen
Sport
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Midgetgolf
  • Tafeltennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
67
57% Beoordeling 47 Beoordelingen
Prima
5.0

Guter Chef,sehr guter Koch und steht's zuvorkommendes Personal, das versteht ,den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.6
    Alle Mitarbeiter in den Restaurant und Hotel sind sehr top
  • Service
    0.0
    Sehr schnell und gut
  • Kamer
    3.8
    Stühle
Lees de volledige recensie
5* vielleicht vor 20 Jahren
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwas mehr als 30 Minuten. Die Lage ist wirklich gut. Nur wenige Gehminuten bis zur Fußgängerzone von Bodrum. Die Straße vom Hotel bis zur nächsten Kreuzung Richtung Innenstadt ist derzeit allerdings nicht befestigt. Schotter, kein Gehweg und reger Verkehr (Lastwägen, Busse). Ab dieser Kreuzung geht es für ca. 50 m steil bergab. Den Hügel muss man auf dem Rückweg halt auch überwinden.
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen war so lala. Klar kann man es nicht allen recht machen. Wir sind da eher bescheiden. Salate unterschiedlichster Art war ausreichend vorhanden und schmackhaft. Überall muss man sich anstellen (Brot, Kaffee/Tee/Wasser/Saft, Eier) und meistens war etwas nicht mehr da oder von vornherein gar nicht verfügbar. Mal fehlten Kaffeetassen, Besteck, Teelöffel (alternativ gab es Holzstäbchen) oder die Automaten funktionierten nicht. Man nimmt halt, was man bekommt.
  • Service
    1.0
    Service ist dort nicht oberste Priorität. Der Boden im Zimmer wechselt von Laminat auf Fliesen. Der Übergang wird durch eine Stahlleiste überbrückt. An dieser Leiste stand ein etwa 2-3 mm Spieß hoch, an dem ich mir die Zehe verletzt habe. Nicht schlimm, aber hat geblutet. Ich habe telef. reklamiert. Keine Reaktion. Habe diesen Spieß fotografiert und mit dem blutigen Handtuch an die Rezeption. Nichts. Ich bekam ein frisches Badetuch und der arme Wicht, der mir das brachte, bettelte ich solle mich doch nicht beschweren.
  • Kamer
    1.0
    Das Zimmer klein, zweckmäßig. Kein Stuhl. Bett in Ordnung, aber nur eine Decke. Das Gezerre nachts kann man sich vorstellen. Balkon: 2 Stühle und ein Beistelltisch. Mehr passt nicht drauf. Nichts für üppige Personen. Das Bad eine Frechheit. (Dusche nicht dicht, Duschkopf strahlte in alle Richtungen, verkalkt, verrostet). Die Toilettenbürste braun. Reinigung des Bodens erfolgte täglich. Waschbecken, Dusche und Toiletten reinigte ich selber so gut es ging.
Christine (56-60) Reist als paar am 01.10.2022
Lees de volledige recensie
Erwartungen wurden nicht zu 100 % erfüllt
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    3.0
Isabel (19-25) Reist als paar am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub direkt B
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt ungefähr 30 Minuten vom Flughafen Bodrum entfernt und nach wenigen Meter ( 5 Minuten) erreicht man den Strand und nach ca.15 Minuten die Innenstadt von Bodrum sowie 20 Minuten die Marina
  • Verzorging
    6.0
    Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen wird ein reichhaltiges Buffet angeboten. Morgens gab es immer eine große Auswahl an Obst, Cerealien, Brot, Brötchen, Gemüse, Eier, warme und kalte Speisen, Wurst und Käse. Mittagessen und Abendessen wurden eine große Auswahl an Salaten, Gemüse und Obst, Fisch und Fleischgerichte sowie Desserts. Wasser, Kaffee und Tee
  • Service
    5.0
    Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend
  • Kamer
    6.0
    Sehr hell, sauber, modern und praktikabel ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. TV, Föhn, Minibar, Wasseroberfläche, Kaffee und Tee sowie Beautyprodukte
Lees de volledige recensie
Leider nein wegen fehlender Zimmerreinigung
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Kiesstrand / Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Wendet man sich am Ausgang rechts, kann man am Ende der Straße die Treppe links an der Zisterne (kleines weißes Gebäude mit Kuppel) bis zum Strand nehmen und man landet in der Nähe des Cruise Hafens. Man kann aber auch in die kleine Straße direkt an der Leon Bar einbiegen und sich am Ende links halten. Dabei kommt man am Anfang der Einkaufszone raus. Zwischen den beiden Wegen befinden sich Restaurants, Kneipen usw. Dort kann man auch tagsüber Liegen zum Sonnenbaden mieten. Die Preise pro Liege bzw. Mindestverzehr variieren und müssen jeweils erfragt werden. Vor dem Hotel verläuft eine stark befahrene Straße. Leider hatten wir das Pech, dass bei unserem Aufenthalt Bauarbeiten durchgeführt wurden, was den Besuch an der Leon Bar zu einer staubigen Gelegenheit machte. Im Hotel an sich hat man davon nichts mitbekommen. Man kann in der Umgebung Einiges unternehmen. Die Burg, inkl. Marina, das Mausoleum und das Amphitheater sind in weniger als 30 Min. zu Fuß erreichbar (montags alles geschlossen). Allerdings sind viele Stufen zu bewältigen! Kos kann man mit der Fähre für 30€ in ca. 30 Min. erreichen. Auch da kann man viele Artefakte besichtigen - Dienstag ist Ruhetag! Eine Bootsfahrt hatten wir im Hotel gebucht. Die Fahrt an sich, die Crew und das Essen waren sehr gut. Wir haben an vier Stellen geankert / angelegt und zwei davon waren leider ein Witz. Die erste und letzte Bucht wurden zum Baden genutzt. Das Wasser war Jahreszeitbeding zwar sehr frisch, aber auch klar und sauber. Die Rabbit Island (Haseninsel) ist eine kleine Insel mit Gestrüpp drauf, sonst nichts und der Kamel Strand ist zwar ganz nett, mit Liegeflächen, Lounges, einem Kiosk usw. gemacht, aber im Endeffekt ist es ein dreckiges Nichts mit viel Müll. Den Namen hat der Strand zwei Kamelen zu verdanken, die man für 5€ p.P. 2 Min. zur nächsten Müllhalde reiten darf. Wir haben dankend abgelehnt. Positiv: Das Personal am Kiosk war sehr nett.
  • Verzorging
    4.0
    Getränke: die übliche Auswahl an nichtalkoholischen und eine kleine an alkoholischen Getränken. Qualität ok, leider nur Tuborg Bier. Wasser, Kaffee und Tee zum Selberzapfen und an der Poollbar auch außerhalb der Öffnungszeiten zu haben. Tagsüber Getränke leider nur in Einwegbechern und Strohhalme zur freien Verfügung zu haben. Das Essen hat uns geschmeckt. Es gab immer ausreichend frisches Gemüse und Obst. Zu den Hauptmahlzeiten gab es ein kleines warmes Buffet innen, einen Grill draußen, wie auch eine Auswahl an Süßspeisen. Allerdings fanden wir die Darbietung der Speisen etwas lieblos. Z.B. gab es zum Frühstück zwei Sorten Brot - eine davon einfach in Plastikbeuteln angeboten. Es gab nichts an schöner Darstellung, oder mal ein bisschen Deko (Gläser mit Petersilie ausgenommen).
  • Service
    5.0
    Hier muss man hervorheben, dass mit ganz wenigen Ausnahmen, das Personal (zu 99% junge Männer) herzlich, freundlich und hilfsbereit war. Im Restaurant konnte man die Getränke selbst holen oder sich auch bedienen lassen. An den zwei Bars war die Bedienung prompt. Bei einem Barkeeper wusste man zwar nicht ob aus Wut Gläser fliegen, aber sonst alles supi ;-) Besonders die weibliche Barbedienung und "Friday" im Restaurant sind uns ans Herz gewachsen.
  • Kamer
    1.0
    Zuerst hatten wir (zwei Erwachsene) im hinteren Bereich ein Familienzimmer, inkl. einer Karaokebar direkt dahinter - hurra! In der ersten Nacht, gegen Mitternacht sind wir fast aus dem Bett gefallen! Erst dachten wir, dass Jemand bei uns im Zimmer kreischt, aber es war doch nur eine einzigartige Interpretation von Abba gegenüber. Nach drei schlaflosen Nächten wurde uns ein anderes Zimmer am Chill Out pool angeboten. Wir haben uns sehr über die schnelle Abhilfe und vor allem über die liebe Hilfe beim Umzug gefreut. Allerding waren wir nicht die Einzigen, die das "Domizil" gewechselt haben. Gründe für einen Umzug gab es so einige... Beide Zimmer waren einfach, aber ganz nett eingerichtet. Es gab genug Platz im Schrank und Ablageflächen, sowie gratis eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, Wasserkochen inkl. Wasser in Flaschen und Kaffee & Co,, sowie auch einen Fernseher und einen Safe. Es gab allerding jeweils zwei große Negativpunkte: 1. Kaum etwas war fest. Eine Lampe konnte man um 180° drehen, die Regale im Bad musste man ganz vorsichtig ausbalancieren und man hatte regelmäßig etwas in der Hand, was eigentlich fest an die Wand gehörte. Es juckte uns in den Fingern mit einem Schraubendreher aktiv zu werden. Das 2. sehr große Manko war die fehlende Sauberkeit. In beiden Zimmern waren noch Haare im Bad zu finden, die Wasserkocher hatten noch Wasser. Der Balkontisch im Familienzimmer war geschmückt mit Trinkschokolade o.ä. Das zweite Zimmer schien erstmal sauber, aber auch hier war im Schrank Verpackung vom Vorgänger zu finden. Der Balkon, der "Schminktisch", die Duschkabine und die Ablagefläche am Waschbecken wurden in 11 Tagen nicht einmal gereinigt. Beim Einzug haben wir zweimal eine gebrochene Klobürste reklamiert. Die wurde a) nicht nur nicht ausgewechselt, sondern b) die Position (siehe Foto) hat sich nicht geändert. Da stellt sich die Frage wie die Toilette gereinigt wurde - Antwort: gar nicht? Positiv: es hab täglich neue Hand- und Badetücher und ausreichend Klopapier. Die Klimaanalage hat beim geöffneten Fenster nicht funktioniert.
Ada und Jan (51-55) Reist als paar am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Wer für 5 Sterne zahlt, aber 3 möchte ist richtig!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Das positive was man diesem Hotel zurechnen darf ist die Stadtnähe zur Altstadt und Marine. In kürzester Zeit befindet man sich in der Stadtmitte umgeben von Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Aufgrund unserer Landung in Izmir hatten wir eine etwas längere Anfahrtsstrecke von ca. 3 Stunden bis nach Bodrum. Diese ließen sich aufgrund unseres netten und kompetenten Fahrers gut aushalten. Angekommen, voller Vorfreude auf unser Hotel wurden wir innerhalb kürzester Zeit bitter enttäuscht.
  • Verzorging
    1.0
    Sprichwort: Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht. Unter diesem Leitsatz hat man bereits alles gesagt, was nennenswert wäre. Nicht viel Variation zu bieten ist eine Sache, aber Essen vom Vortag wieder in Buffetform zu servieren grenzt an hohen Geiz und nicht an 5 Sterne Standards der Türkei. In Getränkeform nicht alkoholischer Art findet man die üblichen Getranke wie in Europa. Alkoholisch werden lokale Getränke serviert, die oft gepunscht. Diese lieber ohne Eis genießen, hier erspart man sich einen längeren Aufenthalt auf der Toilette oder dem Arzt.
  • Service
    1.0
    Und hier kommen wir zum nächsten Highlight des Hotels. Hier ist direkt die Frage vorab, ob den überhaupt 1 qualifizierte Fachkraft in diesem Hotel arbeitet oder ob ein Hygienekonzept hier existiert. An den Mitarbeitern ( die mir wirklich leid tun) zu sehen mangelt es hier an jeglicher sprachlicher Kompetenz, was man Ihnen aber nicht vorwerfen sollte. Besser sollte man die Mehrgewinne, die dieses Hotel erwirtschaftet in die sprachliche Bildung der Angestellten investieren, da diese sich nur in Ihrer Landessprache unterhalten können. Zumindest ein Funken Englisch könnte man doch hier erwarten, doch leider weit gefehlt.
  • Kamer
    1.0
    Angefangen hat unsere Enttäuschung mit unseren Zimmern. Wer kleine Insekten (Ameisen) liebt, würde sich pudelwohl und heimisch fühlen. Außerdem war die Lage unseres Zimmers doch sehr fraglich. Wer Gesangs Choreographien von 3 klassischen Justin Timberlakes und Shakiras liebt wird mit der Nachbarn ( einer Karaokebar) sicherlich voll auf seine Kosten kommen. Die Hygiene und der Zimmerservice lassen dort auch zu Wünschen übrig. An unserem 9 tätigen Aufenthalt wurde nicht einmal der Bettbezug gewechselt und die Handtücher nur sporadisch getauscht. Mit etwas Glück hat man vom Zimmerservice noch eine 0,5 L Flasche stilles Wasser erhalten.
Siegfried (26-30) Reist met vrienden am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Leider nicht zu empfehlen!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
sibelsibos (41-45) Reist met vrienden am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Zentral gelegen, ohne Strand.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Fahrt vom Flughafen zum Hotel super schnell und angenehm, Lage sehr zentrumsnah, dennoch ruhig. Strand is definitiv NICHT in der Nähe, wer darauf wert legt, sollte woanders buchen. Umgebung sehr schön, viele Einheimische.
  • Verzorging
    6.0
    SEHR, SEHR leckeres Essen, für jeden etwas dabei, sehr vielfältig und abwechslungsreich!!! Definitiv gute Küche und super Qualität!!! Sehr genossen haben wir die Ruhe beim Essen, erstaunlich.. Trotz der vielen Leute..
  • Service
    4.0
    ENGLISCH KENNTNISSE DEFINITIV VON VORTEIL, sonst kann es schwierig werden. Wenig Deutsche im Hotel, falls man darauf wert legt... Service okay, man wird ernst genommen und ist stets bemüht, alles zur Zufriedenheit zu "erledigen". Bei 5 Sternen erwarte ich persönlich mehr an Service bei den Mahlzeiten, aber ich bin nich pingelig, dann kümmer ich mich eben selbst... Getränke (kleine Wasserflaschen) werden täglich bereit gestellt.
  • Kamer
    4.0
    Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, 5 Sterne hat dieses hotel definitiv nicht verdient, sind schon in 3-4 Sternen gewesen, welche deutlich besser waren! Allerdings sind alle bemüht und wenn man höflich und mit Respekt darauf hinweist, wird Abhilfe geschaffen!!! Ausstattung zweckmäßig, großer Kleiderschrank für 2-3 Personen völlig in Ordnung
Lees de volledige recensie
Super
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Ein Besuch wert!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
    Kenan Bey ve ekibine hersey icin tsk ediyorum!!!👍👍👍👍 Yemekler gayet lezzetliydi:)
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche und hilfsbereit!!
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...