Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel muss gründlich renoviert werden und zwar mit Qualitätskontrolle.Die ganze Anlage wurde in RuckZug Aktion gestrichen und ohne Malerkrepp Band zu benutzen.So sehen alle Rahmen und Fußleisten voller Farbe aus .Dazu feucht. Der Gym ist voller Farbe ,und feuchte schimmelige Wände, unzumutbar.Ein Blinde würde solche "Arbeiten" nie annehmen.
NIE eine zugesicherte Reiseleitung vor Ort (anex tour). Wir waren fast täglich an der Rezeption in der Hoffnung uns würde geholfen werden. Außer bei wenigen Dingen (neuer Brausekopf und Reparatur der Deckenbeleuchtung im Bad, welche mir beinahe auf den Kopf gefallen wäre als meine Tochter die Türe geschlossen hat). Die Lüftung im Bad war so laut ,wenn einer in der Nacht auf die Toilette gegangen ist, wurde der Andere wach! Das Zimmer dessen Ausstattung und das Hotel im Allgemeinen ist eine einzige Zumutung; Schmutz, absolut renovierungsbedürftig. "Super Aussicht" auf die Kneipen genau gegenüber, Gröhlen und laute Musik bis zum frühen Morgen. Jeden 2. Tag die Müllabfuhr um kurz vor 5 Uhr, nachdem wir um 04:45 Uhr vom Muezzin (der direkt neben unserem Hotel war)" geweckt" wurden. Erholsamer Schlaf war bei dem Zimmer und dem Straßenlärm in KEINER Nacht möglich. Ausserdem war keine Verdunkelung möglich, die rechte Seite unseres Zimmers (genau neben dem Haupteingang) hatte volle Beleuchtung bis um 04:00 Uhr. Es sollte für meine Tochter und mich, mal wieder ein gemeinsamer Erholungsurlaub werden. Kakerlaken waren auch im Bad, leider waren wir mit dem Fotografieren nicht schnell genug. Und keine Reiseleitung vor Ort die hätte helfen können. Deutsch wurde hier nicht gesprochen, ausschließlich russisch und englisch. und wir waren die EINZIGEN Deutschen Gäste imHotel (event. daher dieses schreckliche Zimmer?) Wir fragen uns wann hat dieses Hotel 4 Sterne (wenn auch landestypisch) bekommen und für was? War in den letzten Jahren von Anex überhaupt mal Jemand vor Ort um die Umstände zu überprüfen? Die Krönung war, daß ein eigentlich nur Kofferträger (was sich später herausstellte) uns am Freitag, 02.06.2023 angewiesen hat, daß wir bereits am Samstag 12:00 das Zimmer geräumt haben müßen, obwohl wir ihm vermittelt haben, daß wir bis einschließlich Sonntag, 04.06.2023 gebucht haben! Außer wir würden ihm 30.- € für die Zimmernutzung bis Samstag abends erstatten (was er sich offensichtlich in die eigene Tasche ergaunern wollte). Nachdem Samstag mittags ein türkisch sprechender Belgier uns an der Rezeption gedolmetscht hat, stellte sich heraus, daß der Kofferträger schlicht gelogen hatte und wir die Zimmer bis abends zu Abholung hätten nutzen können.