Hotels Kamers en prijzen
Djerba
Alle luchthavens
09.07.2024 - 20.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Radisson Blu Palace Resort und Thalasso
Houmt Souk, Djerba (TN)
Lage: Das Luxusresort liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand inmitten eines von Palmen gesäumten Gartens. Bis zur ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
09.07.2024 - 20.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Luxusresort liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand inmitten eines von Palmen gesäumten Gartens. Bis zur Inselhauptstadt Houmt Souk mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 10 km. Die Entfernung zum Flughafen Djerba beträgt etwa 20 km.

Ausstattung:
Die palastartige Anlage verfügt über insgesamt 296 Zimmer und bietet Ihnen eine große Empfangshalle mit 24-h Rezeption, WLAN, Lift, 7 Konferenzräume, Bibliothek, Boutiquen, Friseur, 4 Restaurants und 5 Bars. Im Außenbereich finden Sie einen großen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Poolbar und eine weitläufige Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive.

Unterbringung:
Die großen und modern eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN, Minibar, Safe, Balkon oder Terrasse und sind auch mit Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Die geräumigen Juniorsuiten verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen Jacuzzi sowie einen Wohnbereich.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension in Buffetform buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum mit Hallenbad, Sauna und Jacuzzi, Beachvolleyball und Tischtennis.
Gegen Gebühr: Thalasso-Spa-Bereich mit 2 Meerwasser-Pools, Jacuzzi, Hammam, Massagen und verschiedenen Anwendungen sowie 4 Tennisplätze.

Kinder:
Miniclub (4 – 12 Jahre) mit Miniküche und Minirestaurant, Babysitter (auf Anfrage, gegen Gebühr) und Kinderbecken.

Hinweis:
In der Zeit vom 06.08.2020 bis zum 09.08.2020 finden im Hotel den Annual Clubbing Event (NON STOP Musik am Tag und Nacht) statt. Wir bitten um Verständnis (Stand: Februar 2020)

Special:
Kostenfreier Hotel-Shuttlebus zum Golfplatz.

Allgemeine Information Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien ab 01.01.2018 (update Juli 2024) Steuern und Gebühren für Gäste ab 12 Jahren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag berechnet.

Betrag pro Zimmer und Nacht:
 
1*/2*  Hotels/Appartements/Resorts = 4 TND
3*  Hotels/Appartements/Resorts = 8 TND
4*/5* Hotels/Appartements/Resorts = 12 TND

(TND= Tunesischer Dinar/Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Sonderinformationen:
Bitte beachten Sie, dass für tunesische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Deutschland bei Hotelbuchungen sowie bei Pauschalreisen mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In Tunesien ist es zudem nicht gestattet, dass tunesische Staatsbürger ein Zimmer zusammen mit einem/r Europäer(in) zu beziehen, wenn diese nicht verheiratet sind. In diesen Fällen sind die Hoteliers berechtigt vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen.  
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Ayurvedische behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Thalassobehandelingen
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
62
55% Beoordeling 242 Beoordelingen
Gutes Hotel, aber preisleistung nicht gerecht
5.0

Hotel ist sehr schön. Strand war ein bisschen klein, aber sonst Pool passt.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
    Essen war top. Immer abwechslungsreich. Hatten auch keine Probleme.
  • Service
    3.0
  • Kamer
    3.0
    Zimmer würde teilweise erst ab 15 Uhr saubergemacht. Handtücher wurden mehrfach vergessen, dass wir dann auch mal gar keine hatten.
Lees de volledige recensie
Unsaubere Zimmer, schlechtes Essen, katastrophaler Service
1.0

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Luxus ist hier nicht vorhanden. Der Service ist katastrophal. Es hat jeden Tag an Habdtüchern und Bademänteln gefehlt. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Wir haben zerrissene und alte Handtücher erhalten. Trotz mehrmaliger Aufforderung darauf zu achten, hat sich in den 10 Tagen nichts geändert. Die Mülleimer im Zimmer sind verrostest. Das Essen ist wirklich sehr schlecht. Ich habe schon viele Hotels besucht, das war mit das schlechteste Hotel in dem ich je war

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Essen ist wirklich sehr sehr schlecht.
  • Service
    0.0
    Mehrmals auf dreckiges Zimmer, fehlende Handtücher und nicht bezogenen Kissen hingewiesen. Es wurde absolut nichts gemacht.
  • Kamer
    1.0
Urlauber () Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Service, Essen, Entertainment, Strand enttäuschend
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel (und umgekehrt), da es das erste Hotel ist, das von dem Transferbus angesteuert wird.
  • Verzorging
    2.0
    Wir aßen meist am Buffet (da all-inclusive). Die Speisen zu Mittag und Abend waren in der Regel lauwarm, meist also kalt sobald man am Tisch saß und anfing zu essen. Nur wenig Abwechslung der angebotenen Gerichte während unseres einwöchigen Aufenthalts. Grillfleisch war ok, die Beilagen (Kartofeln, Reis,..) und andere Gerichte (z.B. Aufläufe, Suppen,..) oder eventuelle Saucen durchgehend sehr fad im Geschmack! Man aß leider wegen des Hungers, und weil man ja schließlich all-inclusive bezahlt hatte, jedoch nicht wegen des Appetits. Das italienische Restaurant war ok, die Speisen jedoch ähnlich dem Hauptbuffet in etwas ästhetischer Presentation auf dem Teller.
  • Service
    1.0
    Koffer wurden zwar ins Haupthaus getragen, jedoch dort herrenlos abgestellt, anstatt sie ins Zimmer zu bringen. Gerade der Check-in mangelt an Professionalität. Nach Hinweis eines Barkeepers, holten wir unsere All-inclusive Bänder nachträglich bei der Check-in- Dame ab. Nach Hinweis eines Lifeguards holten wir unsere Karten für die Strandtücher bei der Check-in Dame ab. Das Zimmer wurde einmal nicht gereinigt, und zweimal wurden nur ein Set Handtücher im Zimmer bereitgestellt, obwohl wir zwei Personen waren. Schade, dass man trotz 5 Sterne Hotel und angepriesenem Luxus an drei von sieben Tagen der Reinigungskraft hinterherläuft, um auf die angesprochenen Mängel hinzuweisen.
  • Kamer
    3.0
    Angenehme Architektur, jedoch in die Jahre gekommene Ausstattung. Badewanne wies mehrere unansehnliche rote Flecken und Abdrücke einer Gummimatte auf, die auch nach Reinigung nicht verschwanden. Badewanne hatte keinen Stopfen, sodass sie nur zum Duschen benutzt werden konnte.
Robert (26-30) Reist als paar am 01.11.2023
Lees de volledige recensie
Sommerverlängerung in Djerba lohnt sich
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Fahrt ca 20min Haben keine Ausflüge gemacht
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    2.0
    Personal am Empfang eher unfreundlich Mussten 7 Stunden warten auf den Zimmereinzug, es wurde uns in dieser Zeit weder Speisesaal und Mahlzeitenzeiten gezeigt. Wenn mann um vier Uhr Morgens am Flughafen sein muss und erst um 19:00 Uhr im Hotel was zu Essen bekommt, war zu lange
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Keine 5 Sterne mehr!
4.0

Wir waren vor vier Jahren das letzte Mal in diesem Radisson Blu Hotel. Damals waren die Hotelgäste vor allem Franzosen und arabische Familien, auch Deutsche und Schweizer. Jetzt totaler Wandel: Fast nur Osteuropäische Gäste, wenig Franzosen, wenig Araber. Außer uns keine Deutschen. Die Bekleidungsordnung für das Abendessen in den Restaurants wird nicht beachtet, ebenso ist dieUnsitte der Belegung der Pool-liegen mit Handtüchern vor dem Frühstück trotz striktem „Verbot“ die Regel!! Essen arabisch orientiert, gut und vielfältig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, keine 5 Sterne mehr! Der Service freundlich und aufmerksam mit einer Ausnahme: am Sonntag war meine Girokarte im Geldautomaten geschluckt worden, was ich natürlich sofort reklamiert habe. Es dauert 3 Tage und mehrere Beschwerden, bis das Hotel die Bank bewegt hat, den Automaten zu öffnen und mir eine Karte zurück zu geben.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Maria (26-30) Reist als familie am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
Schöne Anlage, Essen leider naja
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Schön ruhig und am Ende der Touristenstrasse.
  • Verzorging
    4.0
    All Inclusive bedeutet im Hauptrestaurant Buffetessen und an der Poolbar Crepe sowie Pizza. Leider sind alle anderen Bars sowie Restaurants nicht inbegriffen. Teilweise waren Speisen sehr gut, viele (v.a. nicht orientalisches) waren solala. Oft passten angeschriebene Speise und tatsächliche Speisen nicht zusammen. Das Geschirr im Hauptrestaurant war sehr oft nicht richtig sauber. Die Angestellten waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Service
    5.0
    Die Angestellten sind fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Kommunikation bei der Ankunft war nicht so toll: Weder die Handhabung der Beachtowels noch Weiteres wurden erklärt. Nach 1-2 Tagen hatten wir den Dreh aber raus.
  • Kamer
    6.0
    Sehr gross und sauber.
Silvana (31-35) Reist met vrienden am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
Leider nicht mehr wie vor 4 Jahre!!!
3.0

Leider ist dieses Hotel nicht mehr fut, wie es vor 4 Jahre war. Immer das gleiche Essen, nicht mehr so gepflegt .85% Gäste über 60 Jahre alt.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Tiziana (46-50) Reist als familie am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
Ausgezeichnet geführtes Hotel in bester Lage.
6.0

Ausgezeichnet geführtes Haus mit freundlichem und engagiertem Personal und gutem Buffet. Sauber und in bester Lage. Beindruckender Welnessbereich

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Kurze Fahrt, ca. 20 Min. Fahrt zum Flughafen. Houmt-Souk, die Hauptstadt mit dem Taxi für ca. 7 Dinar gut zu erreichen. Die Lage des Hotels am Strand in Randlage ist perfekt. Spaziergang am Strand kilometerweit möglich.
  • Verzorging
    5.0
    Auswahl im Buffet ausgezeichnet, vielseitig und durchweg mit guter Qualität. Gerne noch mehr Cous Cous und Brique. Das Restaurant für „all inclusive“ sehr schön mit großer Aussenterrasse und sehr engagiertem Personal, die sich über ein Trinkgeld sehr freuen und es verdienen. All inclusive ist zu empfehlen!
  • Service
    6.0
    Sehr feundluch und engagierte Mitarbeiter*innen.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer ( Premium) sind sauber, guter Fernseher mit deutschen Programmen. Gute Betten, relativ ruhig. Bad und WC getrennt. Technisch einwandfrei.
Lees de volledige recensie
Hätte mehr erwartet für eines der besten Hotels
4.0

Wir wollten im april badeferien geniessen, was wetterbedingt auch geklappt hat. Strand war leider nicht zu gebrauchen, und pool war nicht geheizt. Desweiteren hatte es viel zu wenig liegestühle für alle Badegäste.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Transfer vom flughafen ca 25 minuten.
  • Verzorging
    2.0
    Auswahl an essen war sehr knapp. Am buffetrestaurant grosser andrang. In den a-la carte Restaurants wurde man als all inclusive gäste nicht sehr gerne gesehen, da diese geld verdienen möchten und die karte für AI Gäste eine andere ist. Den Italiener kann ich nicht empfehlen, hatte mit italienischen essen nichts zu tun
  • Service
    4.0
  • Kamer
    2.0
    Zimmer als solches schön. Klimaanlage lief nicht, trotz der hohen Temperaturen. Und mit offenen fenster konnte man nicht schlafen, da das nachbarhotel sehr laut war. Auf diverse angragen wurde uns mitgeteilt, dass die regierung die klimaanlagen erst gegen sommer bewilligt. Dies wurde aber niegends erwähnt, und der preis des hotels war nicht wenig
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...