Hotels Kamers en prijzen
Cancun
Alle luchthavens
04.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
The Pyramid at Grand Oasis Cancun
Cancún, Cancun (MX)
Lage: Das Hotel befindet sich am kilometerlangen, weissen Sandstrand in der Hotelzone von Cancun. Öffentliche Verkehrsmittel sind ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
04.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel befindet sich am kilometerlangen, weissen Sandstrand in der Hotelzone von Cancun. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Das Zentrum von Cancun (Downtown) ist mit dem Bus in etwa 20 Minuten erreichbar. Zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe des Hotels. Der internationale Flughafen von Cancun ist etwa 17 km entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 5 Gebäude mit insgesamt 1744 Zimmern. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN/Internetecke (gegen Gebühr), eine Wechselstube, 14 Resuatrants (Buffetrestaurants und a-la-carte Restaurants/einige gegen Aufpreis), verschiedene Bars (einige gegen Aufpreis), Konferenzräume und mehrere kleine Geschäfte. In der gepflegten Gartenanlage des Hotels befindet sich eine 450 m lange Swimmingpoollandschaft mit Sonnenterrassen und Pool-/Snackbars. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher stehen Ihnen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die modern eingericheten Standard-Zimmer befinden sich in den Nebengebäuden und genießen einen hervorragenden Komfort. Sie sind mit Badezimmer mit Dusche/ WC, Kosmetikspiegel und Föhn, Bademänteln, Slippern, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Internetzugang (ggf. gegen Gebühr), Minibar (Sorfdrinks, Wasser und Bier/ggf. gegen Gebühr), Safe (ggf. gegen Gebühr) und Balkon mit Garten- oder Lagunenblick ausgestattet. Diese sind auch mit Meerblick buchbar. Die Economy-Zimmer im Grand Oasis Cancun bieten Blick zum Golfplatz, entsprechen den Zimmern "Oasis Lite" und bieten Ihnen neben den Ausstattungsmerkmalen der Standard-Zimmer den Zutritt zu 11 Restaurants und 8 Bars (alle anderen sind gegen Aufpreis). Die Zimmer des pyramidenähnlich gebauten Haupthauses sind mit der Hotelcodierung CUNGOCP buchbar. Auch diese sind als Garten- oder Lagunenblick beziehungsweise Meerblick-Zimmer buchbar.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, tagsüber Snacks sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu den jeweils ausgeschriebenen Zeiten.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Tennis, Beachvolleyball und nicht motorisierte Wassersportarten. Tagsüber und am Abend findet ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm statt. Gegen Gebühr: Massagen und weitere Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Hinweis:
Dieses Hotel ist besonders bei Springbreakern beliebt.

Allgemeine Information Mexiko:
Bitte beachten Sie, dass seit 01.04.2021 in Mexiko eine Tourismussteuer erhoben wird. Die Höhe der Gebühr sind je nach Hotel unterschiedlich und wird für alle Personen ab 4 Jahren berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und muss bei Ein- oder Ausreise am Flughafen an speziellen Terminals oder online über die Webseite Visitax (www.visitax.gob.mx) entrichtet werden. Bei Ausreise wird am Flughafen der Nachweis / die Quittung über die gezahlte Steuer verlangt. Sollte diese nicht vorhanden sein, wird der Zutritt zum Abflug- & Sicherheitsbereich verweigert. (Änderungen vorbehalten)

Bitte beachten Sie, dass seit 01.02.2023 in Cancun und der Riviera Maya bis Tulum sowie den vorgelagerten Inseln eine Öko-Steuer erhoben wird. Die Höhe der Gebühr sind je nach Hotel unterschiedlich. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • verlängerte Zeiten: Check-in/out-Service
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Zustellbett, Kinderbett, Übersetzer, Couples-/Private Dining, Schönheitssalon, Tennis, Tennisplatz, Sauna, Konferenzraum
  • Gästeplatzierung: Speiseraum
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Aromatherapie
  • Spa
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Tennis
  • Yoga
  • Parasailing
  • Tennisveld
  • Zumba
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
80
99% Beoordeling 11 Beoordelingen
Top 5 Sterne Hotel in super Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage ist natürlich super. Besser geht es in Cancun kaum !
  • Verzorging
    6.0
    Es gibt auf diesem Niveau wirklich nichts zu meckern. Restaurant zu allen Zeiten top, lediglich beim All Inclusive Buffet gab es 1x eine längere Schlange.
  • Service
    6.0
    Sehr aufmerksam, Zimmerservice hervorragend, speziell Julio und Anna sind erstklassig
  • Kamer
    6.0
    Grosse Zimmer, mit allem ausgestattet, tolle Duschlandschaft, grosser Fernseher, top WIFI
Lees de volledige recensie
Party und Entspannung
3.8

Nettes Hotel wenn man auch man Party machen möchte

  • Hotel
    3.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.6
    Es gibt eine große Auswahl an Restaurants
  • Service
    0.0
    Es gibt eine extra Rezeption für die Suiten so mit Gin alles zügig
  • Kamer
    4.6
    Leider ist das Bad schon älter und schlecht gepflegt aber Sauber. Auch in den Suiten
Lees de volledige recensie
Hotel für Party und Spring-Break
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.0
    Naja …. All-inclusive und steht meist in der immer irgendwo on der Warte_Schlage irgendwo an, für eine Pizza oder Getränk
  • Service
    3.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Gutes Party-Hotel!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    direkt in der Mitte der Hotel Zone!
  • Verzorging
    2.0
    Enttäuscht war ich von den Restaurants, Büfett und al a carte Restaurants waren nicht so gut, wie ich es von 4 bzw. 5 Sterne Hotels gewohnt bin.
  • Service
    5.0
    nettes Personal! Ein wenig TIP hilft aber sehr!
  • Kamer
    6.0
    Moderne und neu eingerichtete Zimmer
Lees de volledige recensie
Kommen sehr gerne wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand und ist auch nicht weit von der Innenstadt Cancun entfernt. Ca. 5-7 Fahrminuten. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle die man nutzen kann um zur Stadt zu fahren (Sehr, sehr günstig)
  • Verzorging
    5.0
    Das Hotel verfügt über ca. 25 Restaurents, die, die wir getestet haben sind sehr zu empfehlen. Sehr abwechslungsreich
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer waren sehr groß :) Auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet. Wenn man allerdings mit einem Freund oder Freundin reist, sollte man vorher wissen das es ein Fenster zwischen Schlafraum und Badezimmer gibt :D
Lees de volledige recensie
Von diesem Hotel ist dringenst abzuraten
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Die Lage ist inmitten einer künstlich angelegten Halbinsel ausschließlich für Touristen. Fussläufig gibt es keinerlei Attraktionen. Ausschließlich der Strand ist schön, allerdings fällt der Boden rasant ab, bei starken Strömungen. Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten Fahrt. Typische Ausflüge zu den Mayas oder Sehenswürdigkeiten sind mind. 1,5-2 Std. entfernt.
  • Verzorging
    1.0
    Egal bei welchem der zahlreichen Restaurants, ob morgens - mittags - abends -man musste anstehen, da die Restaurants jeweils sehr klein sind.
  • Service
    1.0
    Kaum eine Servicekraft hatte Spaß bei der Arbeit, weder waren sie freundlich. Englisch sprachen die wenigsten. Einzig die Reinigungskräfte waren bemüht.
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer sind übersichtlich, die Betten großzügig. Die Einrichtung ist grundsätzlich in die Jahre gekommen. Die Kulisse aus dem Innenraum ist zudem sehr laut, da dort auch täglich Shows stattfinden.
Ilka aus Deutschland (31-35) Reist als paar am 01.06.2016
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel
6.0

Wir würden dieses hotel jederzeit wieder buchen.super service auch beim check-in sowie bein check-out ging beides sehr schnell und reibungslos! Nur die lästigen "leute"in den braunen kleider die waren extrem aufdringlich und wollten einem jeden tag einen ausflug andrehen und uns jeden mit einem willkommensgeschenk(1flasche tequilla) locken!unser zimmer wurde jeden tag gereinigt und war sauber gehalten! Sonst mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!wir waren ganze 2 wochen dirt und können uns nicht beklagen!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Finger weg - katastrophales Hotel
1.1

Leider haben wir uns von den positiven Bewerungen und vielen Videos im Internet blenden lassen und das Hotel Grand Oasis gebucht. Bereits bei der Ankunft mussten wir geschlagene 4h warten, um in das Zimmer zu kommen. Nach einem 12h Flug nicht gerade das, was man von einem 5* Hotel erwartet. Natürlich wussten wir, dass zum Springbreak viel los sein wird, aber dass wir erst gegen Abend einchecken konnten, war uns nicht klar. Die Anlage selbst ist sehr groß und tweilweise sauber gehalten. Einige Ecken mieden wir strikt, da es dort immer nach Müll und erbrochenem roch. Unser Zimmer war ok, würde es mit einem mittelmäßigem 3* Hotel in Deutschland vergleichen. Was allerdings überhaupt nicht in Orrdnung war, ist der Service. Es kann nicht sein, dass willkürlich beliebig viele Zimmerkarten an fremde Personen rausgegeben werden. Nachdem wir unsere Karten im Zimmer vergessen hatten, sind wir zur Rezeption und haben dort OHNE auch nur einen Namen zu sagen sofort eine neue Karte bekommen. Nachdem uns das schon ziemlich geschockt hat, waren wir allerdings noch perplexer, als an einen anderen Tag plötzlich fremde Kleidung und Schuhe in unserem Zimmer lag. Es darf nicht sein, dass es ein 5* Hotel nicht auf die Reihe bekommt die Sicherheit innerhalb der Zimmer zu gewährleisten. Auch wir wurden, wie viele andere aus unserem Hotelblock, bestohlen. Bei uns waren es glücklicherweise "nur" 300USD. Unsere Zimmernachbarn hat es da mit einem geklauten Ipad + Bargeld schon definitiv härter getrofen. Der Service allgemein ist sehr schlecht. An den verschiedenen Rezeptionen wurde kein Interesse an unserer Beschwerde bekundet und auch sonst lässt die Freundlichkeit der Angestellten in allen Bereichen zu wünschen übrig. Frech sind auch die extrem hohen Nebenkosten, die das Hotel erhebt: * W-Lan für 5 Tage ca. 40USD * Versicherung für unter 25 jährige 30USD (bekommt man nicht zurück, auch wenn das Zimmer einwandfrei verlassen wurde) * Zimmerservice: 20USD pro Tag Alles in Allem sind wir sehr enttäuscht und haben uns definitiv mehr erwartet. Auch wenn es DAS Springbreak Hotel Nr. 1 ist, solltet ihr trotzdem gut überlegen, ob ihr euch den ganzen Stress antun wollt.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.5
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.3
Dennis (26-30) Reist met vrienden am 01.03.2015
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel
4.0

Hotel war Super Bloß wir waren an Springbreak zeit im Hotel Amerikaner waren sehr laut Hotel wurde immer perfekt sauber gemacht Essen war sehr gut

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schlechtes Hotel für viel Geld
2.3

Wir hatten ein verschimmeltes Zimmer mit Meerblick! Jedoch war es im ganzen Zimmer feucht und klamm es hat sehr stark nach Chlor gestunken. Ein Safe war übrigens nicht im Reisepreis in begriffen diesen musste man für 5 Dollar zusätzlich buchen, unverschämtheit! Ebenso war es sehr laut da hunderte von Amerikanischen Jugendlichen hier Party gemacht haben. Das Essen war ebenfalls eintönig und man musste für alles reservieren. Im Hotel gab es keine Reiseleitung welche für uns zuständig war, wir mussten uns alles erfragen allerdings konnte das Personal nur Englisch und das auch nur sehr wenig! Rundum nicht zu empfehlen eine katastrophe, sein Geld überhaupt nicht wert!

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.5
  • Verzorging
    1.5
  • Service
    2.3
  • Kamer
    2.0
Celine (26-30) Reist als paar am 01.08.2012
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...