Hotels Kamers en prijzen
Rhodos
Alle luchthavens
05.05.2024 - 06.05.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Evita Elite
Faliraki, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO333 RHO0333 Lage: Der Strand befindet sich ca. 200 m entfernt. Die ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.05.2024 - 06.05.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • RHO333
  • RHO0333


Lage:
Der Strand befindet sich ca. 200 m entfernt. Die nächste Stadt Faliraki ist nach ca. 2 km, Rhodos Stadt nach ca. 15 km zu erreichen. Flughafen RHO ca. 18 km.

Ausstattung:
Das Hotel wurde im Jahr 2016 renoviert und verfügt über 75 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer Rezepztion (24h), Safe (gegen Gebühr), Restaurant und eine Bar sowie WiFi (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Die Poollandschaft umfasst einen Pool und einen Kinderpool, dort stehen Sonnenliegen und -schirme zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage (ggf. gegen Gebühr), Sat-TV, Mini-Kühlschrank und Balkon oder Terrasse.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:00 Uhr (Bier und Wein ab 11:00 Uhr, Spirituosen ab 12:30 Uhr) an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke, Cocktails sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Hochstühle und Babybetten (mit Voranmeldung)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Dart, Tischtennis

Landeskategorie:
3 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Sport
  • Biljart
  • Darts
  • Tafeltennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
28
29% Beoordeling 10 Beoordelingen
Nicht zu empfehlen!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    300 m von Strand weg
  • Verzorging
    1.0
    Essen oft zu wenig und ohne Geschmack.
  • Service
    1.0
    Könnte besser sein Viel Luft nach oben.
  • Kamer
    3.0
    Sehr kleine Räume.
Klaus (56-60) Reist als paar am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Weniger geeignet für den klassischen Hotelurlaub
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Wenige Minuten bis ans Meer, Faliraki Strand ca. 10 Gehminuten entfernt. Bushaltestelle vor der Tür. Shops, Restaurant und Nachtleben etwa 15 Gehminuten entfernt. Sonstige Umgebung eher ländlich, unbebaut und etwas verfallen.
  • Verzorging
    4.0
    Essen und Getränke vom Buffet in ausreichender Menge vorhanden, Auswahl wiederholt sich nach einigen Tagen, Obst und Nachtisch im Normalfall verfügbar
  • Service
    4.0
    Nichts zu meckern, nichts besonderes zu loben
  • Kamer
    3.0
    Schlichtes Zimmer, Verbesserungspotential bezüglich der Sauberkeit. Minikühlschrank vorhanden, allerdings ist dieser sehr laut. Großer Schrank sowie Balkon, Sicht allerdings nur auf die anliegende Straße und Arbeitsbereiche des Hotels (Küche, Wäscherei). Leider wenig Lärmschutz, Geräusche vom Flur sind im Zimmer gut hörbar
Lees de volledige recensie
definitiv kein 4 Sterne Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    1.0
Bettina (41-45) Reist als familie am 01.08.2019
Lees de volledige recensie
Nicht empfehlenswert für Familien mit Kindern
2.0

Service nach dem Motto :komme ich heute nicht komme ich morgen, Unfreundlichkeit im Umgang mit Problemen. Zimmer schmutzig, schlechter Service. Gehandelt wird nur bei konsequenter Konfrontation des/der Probleme bei der Hotelleitung. Essen aufgewärmt, eintönig. Hygiene bedenklich. Sauberkeit des Kantinenbereichs ( Tische, Besteck) bedenklich. Kein Programm für Kinder. Bevorzugt wurden ausschließlich die Tscheschischen Gäste ( unser Enkelkind wurde von der Animation ausgeschlossen wg. Verständigungsproblemen) Sowas ist unzumutbar und inakzeptabel.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Betten auf Rollen. In 1 Woche mussten wir unfreiwillig 3x das Zimmewr wechseln
  • Verzorging
    0.0
    noneAufgewärmtes, vorgekochtes Essen. Lauwarm bis Kalt. Andere Angebote eintönig (in 2 Wochen immer das Gleiche)
  • Service
    0.0
    Unfreundlichkeit. Kaum bemüht
  • Kamer
    0.0
    Nur auf aeindringliches Reklamieren wurde gehandel.
Claus (56-60) Reist als familie am 01.07.2019
Nie wieder!!!!
2.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage ist der einzige Pluspunkt, am Rande von Faliraki, also nicht so laut, aber in wenigen Minuten war man zu Fuß im Ort und erst recht am Strand. Die Bushaltestelle lag auch nicht so weit weg, man kam gut weg. Wir haben uns Roller gemietet und so die Insel erkundet, es gab wirklich keinen Fleck, an dem wir nicht längs geknattert sind. Sehr schön war der Strand von Afantou, der sicher an die 5km lang ist, dort ist das Wasser überhaupt nicht felsig, allerdings braucht man dafür ein Fortbewegungsmittel.
  • Verzorging
    1.0
    Katastrophal, Restaurant war schmutzig, die Tische wurden nicht gereinigt, alles wirkte lieblos.
  • Service
    1.0
    Siehe oben, Personal unfreundlich und unmotiviert, Sprachkenntnisse (englisch) eher unzureichend, Zimmerreinigung naja
  • Kamer
    1.0
    Alt und verbraucht, Bad ist klein, sitzt man auf der Toilette steht mindestens ein Fuß in der Dusche
Andrea (51-55) Reist met vrienden am 01.09.2013
Lees de volledige recensie
Einfaches Hotel mit großem Aber
3.4

Das Hotel ist sehr, sehr einfach, was zunächst nicht hätte schlimm sein müssen, ABER: -so gut wie jede Hotelzimmertür weist Einbruchspuren auf und läasst sich kinderleicht entriegeln ( haben es selbst getestet), so dass man gezwungen ist sich zusätzlich einen Safe zu mieten, welche sich unten an der Rezeption befinden. -die Betten sind nicht nur hart, sondern auch durchgelegen und auf Rollen, so dass man sich nichtmal vernünftig zum Lesen anlehnen kann ohne wegzurollen und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert - Das Essen wird nichtmal einem 2-Sterne Hotel gerecht. Verdünnte Milch, verdünnter Saft, 10 Tage lang dieselbe Wurst-,Käse- und Marmeladensorte, keinerlei Obst, außer standardmäßig Weißkraut. Das abendliche "3 Gänge Menü" war eigentlich unzumutbar: wir waren froh, wenn es mal Melone oder ein paar Gurkenscheiben gab, die Warmspeisen waren meist verkocht und haben komisch geschmeckt, zum Nachtisch gab es eine Scheibe Fertigkastenkuchen oder eine Kugel Eis. Trotz der Misere mit dem Hotel, ist die Lage besonders positiv zu erwähnen. Schön ruhig, trotzdem nicht weit zum Zentrum der Stadt und den Strand nur eine Straße weiter.

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    5.6
  • Verzorging
    2.5
  • Service
    3.3
  • Kamer
    2.5
Anne (19-25) Reist als paar am 01.09.2013
Lees de volledige recensie
Hotel schrecklich, Lage und Umgebung perfekt
2.7

Das Hotel war schrecklich. Als wir im Hotel ankamen, dachten wir zuerst es wäre einfach nur ein kleines altes Hotel, welches allerdings sauber ist. Im Zimmer angekommen, merkten wir jedoch sofort, dass dieses einige Mängel aufweist: 1. Im Bad war hinter der Toilette ein Loch in der Wand, welches mit Toilettenpapier zugestopft war 2. Die Toilette und die Klobürste waren völlig verschmutzt 3. Die Badewanne ist ohne Duschvorhang. Dadurch wird das komplette Badezimmer nass wenn man duschen geht 4. Der Boden im Badezimmer war dreckig und wurde im kompletten Aufenthalt auch nie richtig gesäubert 5. Toilette, Waschbecken, Badewanne und Spiegel wurden NIE gesäubert (auch auf mehrfaches beschweren an der Rezeption) 6. Keine Klimaanlage im Zimmer, da diese 7 Euro am tag kostet 7. Der Safe, den man kaufen konnte, war nicht auf dem Zimmer, sondern hinter der Rezeption 8. Die Matratzen waren verschmutzt Das Essen des Hotels war ebenfalls eine Schweinerei: Morgens gibt es Weißbrot, welches öfters erst auf Nachfrage nachgefüllt wurde und in einem Haufen Brotkrümmeln liegt. Außerdem gibt es noch eine Platte mit einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst, eine große Schüssel mit Marmelade, eine Schüssel Krautsalat und eine Schüssel Tomaten. Zum Trinken gibt es Milch, die mit Wasser verdünnt ist und Kaffee. Am Abend gibt es immer nur ein vorgeschriebenes Menü. Manchmal fiel es uns schwer zu erkennen, was auf dem Teller lag. Da das Essen echt nicht genießbar war, haben wir oft volle Teller zurückgegeben und waren in den umliegenden Tavernen essen. Das einzig positive am Hotel ist die Lage. Man bruacht noch nicht einmal 5min bis zum Strand und wenn man Abends gerne mal feiern gehen oder eine bar besuchen möchte, braucht man nur 10min bis zur Barstraße in Faliraki. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und NIEMALS nochmal dorthin fahren. Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen lieber ein bisschen mehr zu bezahlen und dafür in einem schönen Hotel zu sein, wo man auch essen kann. Denn so haben wir nochmal viel Geld für das Essen bezahlt, da wir jeden Abend in einer umliegenden Taverne essen waren.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.4
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.5
  • Kamer
    3.0
Nina (19-25) Reist met vrienden am 01.09.2013
Lees de volledige recensie
Was kann man mehr erwarten???
3.6

wir haben uns überraschen lassen. von einem 2 sterne- hotel kann man nichts besonderes erwarten. das eesen - besonders das frühstück - jeden tag dasselbe- und so unappetitlich angerichtet. nur nescafe in einer schüssel, war nichts für unseren verwöhnten gaumen. aber wie gesagt- nur ein 2 sterne hotel.die zimmer und die sauberkeit waren ok. als wir ankamen, war das zimmer nicht frei und wir mussten über 1 stunde warten, um dann in ein appartment umquartiert zu werden. gut war der kühlschrank. auch dass umliegend viele einkaufmöglichkeiten waren. wir waren die einzigen deutchen gäste, alle anderen waren russen. ich würde nie mehr dahin fahren, aber es war für uns ein experiment, was will man für so wenig geld erwarten? verhungert sind wir dank der umliegenden tavernen nicht, aber 14 tage dort hätte ich nicht ausgehalten. gottseidank haben wir viele ausflüge übers land gemacht und hauptsächlich nur dort geschlafen, sauber war es ja.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    4.3
  • Verzorging
    2.8
  • Service
    3.5
  • Kamer
    3.8
Hildi (56-60) Reist als paar am 01.08.2013
Lees de volledige recensie
Unzumutbares Essen und Unfreundlichkeit ohne Ende
3.5

Das Hotel an sich ist halt eben nur ein 2 Sterne Hotel. Mehr kann man wohl einfach nicht erwarten. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, aber dennoch ausreichend. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Bei uns wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Essen ist unter aller Sau und ich denke, keiner der Angestellten würde es selber auch nur anrühren. Das Personal ist mürrisch und in keinster Weise freundlich. Hilfe ist hier nicht zu erwarten. Zu Beginn wurden wir durch Überbuchung in eines der Apartments gegenüber der Straße untergebracht. Dort hatten wir einen recht guten Ausblick und ein angenehmes Zimmer. Umso enttäuschter waren wir, als uns gesagt wurde, dass wir nach drei Tagen in das eigentliche Hotel wechseln sollten und das doch bitte bis 12 Uhr am nächsten Tag. Es ärgerte uns sehr, da wir bereits eine Tagesplanung vorgenommen hatten und nun noch einmal alles umwerfen mussten. Wir packten unsere Sachen, um noch vor dem Frühstück umzuziehen. Dort angekommen fragte man uns ganz entsetzt, wieso wir denn schon so früh da wären, das Zimmer ist noch nicht fertig und wir sollten um 19 Uhr wieder kommen. Man war der Meinung, uns doch informiert zu haben. Da platzte uns der Kragen. Als Alternative bat man uns an, doch unser gesamtes Gepäck im Foyer hinter der Theke stehen zu lassen und unseren Ausflug anzutreten... HALLO?! Also das ist doch wohl wirklich nicht wahr. Wir bestanden darauf wieder auf unser altes Zimmer zurückzukehren und handelten nach ewigem Hin und Her aus, dass wir irgendwann abends dann noch einmal versuchen Umzuziehen. Dies gestaltete sich dann alles ganz fix. Wir bekamen unser neues Zimmer, welches ebenfalls sehr schlicht, aber sauber war. Die Terrasse hat allerdings eher wenig Licht am Tag gesehen und das nächtliche Sprängen des Rasens war so laut, dass man kaum mehr schlafen konnte. Am nächsten Morgen rief man uns dann zur Rezeption, an der wir in einem unerhörten Ton angepflaumt wurden, wieso wir unser altes Zimmer in einem riesigen Schweinerei hinterlassen hätten. Alles wäre wohl voller Farbe und teilweise zerstört... BITTE?? Wir hatten alles super sauber verlassen und sogar noch die Betten ordentlich gemacht. Das war dann der Punkt, an dem wir am liebsten das Hotel verlassen hätten. Wie kann man mit Gästen nur so reden und ihnen falsche Dinge unterstellen? Ich würde aufgrund all dieser Tatsachen das Hotel in keinem Fall weiterempfehlen. Das war wohl das Schlechteste, was ich je besucht habe. Das Essen ist eine einzige Katastrophe. Wir hatten Halbpension und hofften, dass wie von anderen Gästen beschrieben, wenigstens das Abendessen genießbar wäre, aber weit gefehlt. Serviert wurde immer vorne an der Straße. Zum Frühstück gab es eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, eine Sorte Marmelade, Butter und Weißbrot zum selber aufschneiden (dieses gab es sowohl morgens als auch abends und niemals frisch). An einem einzigen Tag gab es morgens Eier. Alles sah eher aus als würde es schon Stunden dort liegen. Die Gläser für den Orangensaft (oder eher das Wasser mit Orangenaroma) waren immer dreckig und fleckig. Ekelhaft. Doch das Frühstück war schon eher "ein Genuss" im Gegensatz zu dem Abendessen. Hier servierte man ein "Menü". Wenn man es als dieses überhaupt bezeichnen könnte. Es gab jeden Tag etwas anderes. Die Vorspeise war meist noch das angenehmste. Mal Salat, Gemüse oder Reis mit irgendetwas Nicht-Identifizierbarem usw. Danach gab es dann meist irgendein durchgekochtes Fleisch (oder einfach nur fettiges-sehniges Fleisch am Spieß) mit Kartoffeln einer Soße, die egal wie sie aussah, immer gleich verpfeffert schmeckte oder mit Essig zugeschüttet war. Wahrscheinlich um überhaupt irgendeinen Geschmack zu entwickeln. Gleiches galt auch für den Fisch, den ich kaum als Fisch anpreisen würde. Schade um das Essen, dass so dahin ging... meistens gingen die Teller komplett so wieder zurück, wie sie kamen. Der Nachtisch bestand aus Eis oder Melone und war dann wenigstens eine kleine Entschädigung. Die Menge des Essen war allerdings auch viel zu klein. Kein normaler Mann wird davon satt. Das schärfste jedoch war, dass sie genau dieses Menü für nicht Hotelgäste anboten für unschlagbare 8 Euro. Eine Frechheit!! Wir beobachtetet ein Pärchen, dass sich etwas aus der Karte bestellte und ewig auf ihr Essen warten mussten und riesige Augen machte, als sie sahen, welchen Fraß sie da vorgesetzt bekamen, den sie dann auch noch viel zu überteuert bezahlen durften. Auf die Frage der Kellnerin hin, ob es dann geschmeckt hat, antwortete man mit nein. So viel dazu. Bei einem Blick über die Theke in die Küche, den wir uns am letzten Tag gönnten, überkam uns die Übelkeit. Hier war keine Spur von Sauberkeit. Es sah eher so aus, als hätte man noch nie den Schwamm in die Hand genommen. Überall die Möglichkeit noch schnell etwas einzukaufen auch zu sehr später Stunde. Der Strand ist auch nur ein Stück die Straße runter. Kann Nachts doch sehr laut werden, da in der Umgebung viele Discos und Bars ansässig sind, die keine Rücksicht nehmen. Der Strand ist etwas steinig und im Wasser befinden sich viele Felsen, die aber sehr zum Schnorcheln einladen, denn das Wasser ist meterweit glasklar. Ein wunderbares Erlebnis mit vielen Fischen. Das Personal ist gelangweilt und unfreundlich. Bitte und Danke sind Worte, die sie noch nie gehört haben. Es wird nur in Englisch kommuniziert und das mit einigen Hindernissen, da deren Englisch doch sehr mangelhaft ist. Hier wird sich mit Händen und Füßen verständigt. Man entschuldigte sich in keiner Weise für unseren Umzug, den wir antreten mussten und schon gar nicht für falsche Unterstellungen bzw. nicht erbrachte Informationen Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier lediglich bei den Zimmern und der Sauberkeit. Was das Essen und das Personal angeht würde ich absolut abraten von diesem Hotel. Das hat unsere Urlaubsstimmung schon sehr getrübt. Das Essen würde keiner der Angestellten selber essen und wahrscheinlich auch nicht seinen Feinden servieren. Ich frage mich, wer da gekocht hat. Die Unfreundlichkeit gegenüber den Gästen ist einfach erschütternd. Ich würde nie, nie wieder dieses Hotel buchen und mein Essen generell nur noch außerhalb des Hotels zu mir nehmen. Das war mir eine Lehre.

  • Hotel
    2.7
  • Ligging & omgeving
    5.6
  • Verzorging
    1.5
  • Service
    1.5
  • Kamer
    4.5
Christine (19-25) Reist met vrienden am 01.08.2013
Lees de volledige recensie
Altes renovierungsbedürftiges Hotel, Preis/Leistung okay
3.8
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Gute Lage z. Strand u. Nachtleben. ..…..................................
  • Verzorging
    4.0
    Wie schon beschrieben. .................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'
  • Service
    3.0
    Poolbar sehr gut, Abends. ......................................................
  • Kamer
    3.0
    Wie schon beschrieben !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...