Hotels Kamers en prijzen
Madeira
Alle luchthavens
08.07.2024 - 21.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Vila Galé Santa Cruz
Santa Cruz, Madeira (PT)
Hotelbeschreibung: In privilegierter Lage, nur durch die Uferpromenade von einem schönen Kiesstrand getrennt, empfängt Sie dieses ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
08.07.2024 - 21.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

In privilegierter Lage, nur durch die Uferpromenade von einem schönen Kiesstrand getrennt, empfängt Sie dieses elegant-moderne Komforthotel mit einem traumhaften Blick auf den Atlantik. Diesen können Sie am schön gestalteten Außenpool- und Sonnenbereich ebenso genießen wie von einem Teil der 262 komfortabel ausgestatteten Gästezimmer. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen 2 Restaurants und 2 Bars sowie der hoteleigene Spa mit u.a. beheiztem Hallenbad, Sauna, Jacuzzi und Fitnessraum. Die jüngsten Gäste können sich auf einen Kids Club freuen. Nur wenige Gehminuten trennen Sie von dem hübschen Zentrum von Santa Cruz, einem der ältesten Orte Madeiras, mit vielen kleinen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Überdies verbindet Sie mehrmals pro Tag ein kostenloser Shuttlebus-Service mit der pulsierenden Inselmetropole Funchal.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 4 km
  • Funchal 18 km
  • Garage (gegen Gebühr)
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Soul & Blues« Bar (18:00 - 24:00 Uhr)
  • Restaurant »Versátil« (Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension abends Buffet von 19:00-22:00 Uhr; bei All-Inclusive zusätzlich mittags Buffet von 12:30 - 14:30 Uhr)
  • Á-la-Carte Restaurant »Inevitável« mit italienischer Küche (12:30 - 14:30 Uhr und 19:00 - 21:30 Uhr)
  • »Splash« Poolbar mit Snacks (10:00 - 18:00 Uhr)
  • großer Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • »Satsanga« Spa u.a. mit Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, Türkischem Bad und Fitnessraum
  • »Clube Nep« Kids Club (unbeaufsichtigt)

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

ALL-INCLUSIVE

All-inclusive beinhaltet:

  • 7:30-10:30 Uhr Frühstücksbuffet
  • 12:30-14:30 Uhr Mittagsbuffet
  • 19:00-22:00 Uhr Abendbuffet
  • 10:30-18:00 Uhr Snacks
  • 10:30-23:00 Uhr lokale alkoholische und antialkoholische Getränke

WOHNEN

262 Zimmer
Standard DZ (ca. 20 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon
  • auch mit Meerblick (DZM) buchbar

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung täglich


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Vila Galé Santa Cruz legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vila Galé Santa Cruz eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vila Galé Santa Cruz besonders engagiert ist. Vila Galé Santa Cruz hat 2,9 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Vila Galé Santa Cruz folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 5 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 1 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vila Galé Santa Cruz besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: 2,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 7 Tage, ab 13 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 04.07.2024
Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
  • Een schoonheidssalon
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Waterfietsen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tennis
  • Wandelen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
85
86% Beoordeling 474 Beoordelingen
Hotel in Flughafen Nähe
5.0

Schönes Hotel in der Nähe vom Flughafen CR (Fluglärm inklusive-stört aber nicht weiter), für diverse buchbare Ausflüge leider etwas zu weit weg von Funchal.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Top Hotel - gerne wieder
6.0

Das Hotel ist große klasse. Die Nähe zum Flughafen stört gar nicht. Man ist schnell am Meer und das kleine Dorf Santa Cruz mit vielen gemütlichen Kneipen ist ganz in der Nähe. Ich war fast jeden Tag dort essen, hauptsächlich im "Bilheteira". Die "Taberna do Petisco" ist auch prima. Das Zimmer war sauber und ruhig (abgesehen von anderen Gästen im Flur - wie immer), das Bett bequem. Der Plastikschutz der Matratze hat bei jeder Bewegung geknistert und man schwitzt damit sehr. Ich habe ihn abziehen lassen - danach war alles top. Zum Frühstück gab es reichlich frisches, leckeres Obst, eine extra-Kaffeemaschine (nicht nur aus der Kanne), eine "Omelette-Bar" - sehr vielseitiges Angebot. Das Buffet am Abend habe ich nur gesehen - sah auch super aus. Das Meer ist in 1 Minute erreichbar. Man überquert nur die Promenade und kommt direkt auf einen der Stege, die ins Meer führen. Man kann dort super schwimmen. Den kostenlosen Shuttle, der zu unterschiedlichen Zeiten nach Funchal fährt, habe ich genutzt. Hat alles prima geklappt. Der Fön ist nicht der beste, aber den habe ich kaum gebraucht. Tolles Hotel und nettes Personal. Ich kann es wärmstens empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Gutes Hotel, sehr zu empfehlen
6.0

Sehr sauberes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Nettes und jederzeit hilfsbereites Personal lassen den Urlaub erholsam sein.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Mai 2024
2.3

Der Meerblick beschränkt sich je nach Zimmer auf 30 Grad. Exhaustor im Bad geht nicht. Fahrstühle wegen Bauarbeiten nur halbe Kapazität. Kapazität Shuttleservice limitiert. Der Linienbus nach Funchal ist ein einstündiges Abenteuer, (dafür kann das Hotel natürlich nichts). Landebahn 1 km entfernt, je nach Präferenz interessante Flugzeugblicke oder Lärm.

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.8
    Speisesaal mit Ambiente einer Bahnhofshalle. Personal mit den Menschenmassen (verständlicherweise) überfordert. Zeitliche "Entzerrung" ist aber auch keine Option da nicht alles nachgefüllt wird.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.4
    Schranktüren nur gewaltsam zu bewegen
Max () Reist als paar am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Ein Urlaubshotel zum Verlieben
6.0

Alles war sehr sauber, Personal war sehr höflich und korrekt, die Abrechnung verlief sehr gut, Personal war sehr hilfsbereit und fiel überhaupt nicht negativ auf.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.8
    Großes Büfett und große Auswahl am Abend. Das Frühstücksbüfett hat zu wenig Abwechselung gehabt, kleine und harte Party-Brötchen und wenig schmackhaftes Brot mit harter Kruste. Salat und Früchte gab es zu allen Mahlzeiten reichlich.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Fragen und Wünsche wurde stets einvernehmlich und gut gelöst.
  • Kamer
    6.0
    Tolles Zimmer, es fehlte an nichts.
Lees de volledige recensie
Solides Hotel mit Stärken und kleinen Schwächen
4.0

Gutes Mittelklasse Hotel in direkter Nähe zum Flughafen. Als Startpunkt für das Erkunden der Insel gut geeignet. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich okay.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    In unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zur Autobahn. Santa Cruz ist ein kleiner überschaubarer Ort mit netten Restaurants, einer Markthalle und den nötigen Einrichtungen (Post, Apotheke, Ärzte etc.). Wenige Möglichkeiten kostenlose Parkplätze direkt am Hotel zu bekommen, allerdings bietet das Hotel eine kostenpflichtige Tiefgarage (7,50 € pro Tag). Ausflugsziele lassen sich mit dem Auto ab Santa Cruz ohne Probleme erreichen.
  • Verzorging
    4.0
    Umfangreiches aber wenig abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr bemüht und sorgt schnell für Nachschub, sobald etwas aus ist. Schade fanden wir, dass es außer Bananen kaum einheimische Früchte gab.
  • Service
    4.0
    Insgesamt ansprechbares und hilfsbereites Personal. Einzig die Rezeption des Wellnessbereichs ist aufgrund von Behandlungen selten besetzt. Das ist schade, denn so hat man kaum die Möglichkeit sich einen Zeitslot für den Indoor-Pool zu reservieren.
  • Kamer
    4.0
    Etwas abgenutzter Teppichboden und dunkle Möbel. Insgesamt aber sauber und funktional. Seife und Shampoo/ Duschlotion wird zur Verfügung gestellt. Der vorhanden Fön hat leider wenig Power und ist für langes Haar nicht gut geeignet. Zudem gibt es einen Safe, was sehr praktisch ist.
Lees de volledige recensie
Madeira ist speziell
4.0

Beste Lage, direkt am steinigen Strand des Atlantiks. Vom Flughafen fast fußläufig erreichbar. Direkt in der Einflugschneise. Startende und landende Fluigzeige sind hör- und sehbar. Die einen finden es spannend, andere eher störend. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und gut ausgestattet mit Fön und Bidett. Es gibt auch Zimmer ohne Badewanne, dafür mit begehbarer Dusche. Vier Aufzüge sorgen dafür, dass es nie "Staus" gibt. Zusätzlich kann man zwei Treppenabgänge nutzen. Pool außen ist angenehm groß und bei Kälte kann man in ein kleines Hallenbad ausweichen. Fitnessraum und Sauna sind ebenfalls kostenlos nutzbar. Die Anlage ist sehr gepflegt!

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
    Immer das gleiche Buffett, kaum Abwechslung. An den Themenabenden "brazil" z.B. gab es nichts typisch brasilianisch.... außer sehr lauter Musik und animierten Tanzeinlagen. Die waren allerdings während dem Essen eher störend. Bei der Tischzuweisung wurden gr0e Unterschiede und Selektionen vorgenommen - besonders, wenn Fußballer da waren.
  • Service
    4.0
    Es fehlt Personal! Darüber hinaus sind die Madeirense ziemlich eigenwillig. Sie lassen die Gäste spüren, dass sie "geduldet" sind. - aber Trinkgeld wollen sie trotzdem...
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel
6.0

Tolles Hotel insgesamt, Indoorpool musste reserviert werden und durfte nur 1 Stunde am Tag genutzt werden, Essen kalt

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
stressfreier Urlaub
6.0

sauberes, weitläufiges Hotel. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. guter Wellnessbereich direkt an der Strandpromenade, sehr schön.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Keine 4 Sterne
2.9
  • Hotel
    2.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.8
    würde nur Frühstück im Hotel buchen...Abendessen war leider nichts...klar ist nicht Spanien aber trotzdem etwas Finesse wäre bei 4 Sterne angebracht und sehr oft war's kalt trotz Buffet
  • Service
    0.0
    die männlichen Receptionisten waren gar nicht hilfsbereit...deshalb ein fettes Minus,an die Frauen ein dickes Plus...freundlich und hilfsbereit
  • Kamer
    2.6
    Teppichboden....ich will nicht wissen was da alles rumkrabbelt
De () Reist als paar am 01.02.2024
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...