Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel.Wir hatten uns bereits vorher über das Hotel erkundigt und fuhren auch mit leichten Bauchschmerzen .Als wir ankamen wurden wir vom Gegenteil überzeugt.Das Hotel ist zwar nicht das neuste und Modernste aber dafür wird man von einer Freundlichkeit und Sympathie empfangen .Wir hatten All Inclusiv gebucht und es ist echt der Wahnsinn was das Hotel an speisen und Getränken bietet. Frühstück, Mittagessen, Kaffee und abendessen man kann echt nicht meckern den es ist bei einer so großen Auswahl für jeden etwas dabei .Unser Zimmer war zwar klein aber zum schlafen hat es gereicht ,es war auch mit dem nötigsten ausgestattet .Das einzigste was wir zu bemängeln hatten,war die Sauberkeit der WC anlagen im Zimmer und die extras was man bezahlen müsste wenn man zb einen fön,Safe ,Handtücher , Kühlschrank, Klimaanlage möchte .Dafür wurde uns vom Hotel ein Parkplatz für unser Mietwagen in der Hotel eigenen Garage gestellt das und 5,20 €den tag kostete .Aber damit konnten wir leben.Es war echt ein toller Urlaub tolles Hotel können wir nur emfehlen Super zenrale Lage tolle Aussicht vom Balkon toller Strand.Ganz liebe Grüße an Ma Victoria an der Rezeption,und an Enrique vom Service sowie dem deutschprachigen Mitarbeiter der Rezeption.
Hotel ist für deutsche Urlauber nicht unbedingt geeignet, da nicht einmal das Personal an der Rezeption Deutschkenntnisse hat. Ein deutscher Fernsehsender ist auch nicht vorhanden. Das Essen ist nur auf Engländer und Franzosen ausgelegt, für einen Deutschen nicht unbedingt schmackhaft. Wurst und Käse zum Frühstück waren nicht zu empfehlen. Im Speisesaal waren Plastestühle und Plastetische sowie sehr zerknitterte und teils auch schmutzige und kaputte Tischdecken vorhanden. Das einzige gute an dem Hotel ist die Lage zum Strand. Wie das Hotel laut Alltours-Katalog zu einer derart guten Bewertung kommt, ist unklar. Das können keine Deutschen bewertet haben. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.
Hatten ja ein mulmiges Gefühl, als wir die vorhandenen Bewertungen gelesen haben. Wurden aber auf keinen Fall enttäuscht. Das Einzige was es zu "bemängeln" gab war das Frühstück, ist aber vielleicht auch nicht jedermanns Sache (ständig Baguette, Bohnen usw.....typisch englisch/französisch eben). Wobei man dazu sagen muß, dass sowohl das Mittagessen als auch das Abendessen sehr umfangreich war. Wer in diesem Hotel nicht satt wird ist selber schuld. Sprachkenntnisse in englisch/französisch sind nicht verkehrt. Deutsche Urlaubsgäste findet man nicht so schnell, kleiner Tipp: die Leute die ständig Baguette essen sind auf jeden Fall keine Deutschen ;-) Im Großem und Ganzen war`s auf jeden Fall ein gelungener Urlaub. Würden sicher wieder hierher gehen. Wenn Ihr mal deutsches Essen wollt ist wohl das Restaurant Monroe`s zu empfehlen (zum Hotel raus, dann Richtung Strasse, dann links und dann ist es das zweite Restaurant). Sind wirklich sehr nette Inhaber und sie freuen sich auf jeden Fall Deutsche zu sehen. Wir hoffen, wir konnten Euch nen kleinen Einblick verschaffen.......
Waren im Flachbau mit tollem Garten- und Meerblick untergebracht.Ist ruhig,die Nähe der Straße und der Verkehr kaum hörbar.Günstigere Zimmer im Haupthaus NICHT zu empfehlen, sehr laut und kleine Zimmer.Animation laut bis Mitternacht.Leider kann man nicht draußen essen,nur im völlig veralteten hochklimatisierten Speisesaal mit ein wenig Meerblick.Schade.Das Mobiliar ist wohl aus den 80ern.Das Essen ist ganz ok,entspricht den 3 Sternen.Der Garten ist echt schön. Unbedingt sehenswert ist der tolle Yachthafen im Ort, besonders am Abend.Außergewöhnliche Architektur lassen das Gefühl von 1001 Nacht aufkommen. Foto mitnehmen! Ronda ist zu empfehlen !