Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren nun innerhalb eines halben Jahres das 2. Mal in diesem Hotel. Das Essen, die Animation und auch sonstiges ist zu 90% auf Englische Gäste ausgelegt oder auf Polnische Gäste. Der Service der Restaurants ist wirklich schlecht, Kellner übersehen Gäste und Getränke kommen meist erst, wenn die Kellner dann den Tisch gefunden haben, wenn man fast fertig ist mit essen. Bis auf wenige Ausnahmen laufen die meisten mit langen, genervten Gesichtern rum. Der Zimmerservice war trotz Beschwerde beim Hotelmanager unterirdisch, Betten wurden nicht gemacht, Kaffee nicht aufgefüllt und die Reinigung des Balkons fand bis auf 1x gar nicht statt. Die Karten für die Zimmer funktionierten zu 70% nicht und ständig mussten diese neu aktiviert werden. Die Hälfte der Liegen am Pool waren defekt und die Sonnenschirme erst nicht fest, so dass meinem Mann ein schwerer Sonnenschirm auf den Rücken geknallt ist, da es so windig war. Zum Pool hin die Zimmer sind sehr laut, da das Animationsprogramm am Abend mit einer enormen Lautstärke verbunden sind. Das Programm nervt auch nach ein paar Tagen da es immer das gleiche ist. Alles in allem nicht nochmal dieses Hotel
Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Ausblick vom Balkon war überwältigend schön. Alles in allem bis auf die nach einem Regen tropfende Zimmerdecke zufriedenstellend.
Tolle Lage, leider in Jahre gekommen, mit wenigen Anpassungen steigerungsfähig. Betten waren Top, Aussicht Klasse. Liegen waren durch die unterschiedlichen Gäste teilweiße sehr in Anspruch genommen.
Hotel liegt direkt am Meer, eigene Liegewiese mit Zugang über Steinstrand zum Meer. Sehr ruhige Lage. Große Poolanlage. Frühstückraum ehr Bahnhofshalle. Bedienung gibt es dort nicht. Getränke in Platikbechern. (Abendessen Gläser). Reisende hauptsächlich aus England und Russland. Evtl. 1 % deutsche Touristen. Englisch sprechen vorteilhaft. Würde maximal 2,5 Sterne geben, wegen Lage des Hotels. Angeblich Luxushotel lt. Beschreibung der Hotelkette, aber weit davon entfernt. Generelle Sauberkeit und Allgemeinzustand des Hotels nicht zufriedendstellend. Zimmer wurden kürzlich renoviert. Sind schön. WLAN-Preise hoch für heutigen Zeit. Keine deutschen Fernsehprogramme außer ARTE-Frankreich. Minifernsher ohne Fernbedienung. Safe kostet extra. Würde diese Unterkunft ohne Halbpension buchen. Dann kann man in den umliegenden Restaurants landestypische Speisen essen gehen. Wäre super Hotel, wenn Allgemeinzustand der Anlage besser wäre und das Essen etwas abwechslungsreicher.