Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Personal war schon bei der Ankunft sehr unfreundlich. Das zog sich durch die ganze Woche. Die drei Leute im Service sowie auch der Manager. Auf Fragen von uns wurden wir direkt angeblufft. Uns wurde nichts erklärt. Wie z.B. als ich fragte was ich von der Karte bestellen kann, wurde die uns die Karte hingeschmissen und von der Kellnerin genervt die 3 Seiten gezeigt die für uns erlaubt waren. Wegen Getränke wurde gar nicht gefragt. Wir hatten den Eindruck, weil wir Deutsche waren, waren wir unerwünscht. Englische oder andere Gäste wurden anders behandelt. Da wurde sich auch mal unterhalten. Wenn wir z.B. in die Lobby kamen und freundlichen grüßten, kam kein Gruss zurück. Das Zimmer an sich war ok. Aber es fehlte Seife, Duschgel oder Küchenutensilien. Wenn man einen Fön benutzen wollte konnte man ihn bei der Rezeption ausleihen. Handtücher waren dreckige, kaputte Lappen, die nur 1 Mal gewechselt wurden. Unverschämtheit, weil das zur Hygiene gehört. Wollte man öfter frische Handtücher haben, musste man dafür bezahlen. Die Bettwäsche hatte Pflecken vom Vorbesitzer und wurde nie gewechselt. Sowie das Trockentuch in der Küchenzeile. Wir haben die Tücher jeden Abend selber unter der Dusche gewaschen, sonst mussten wir die dreckigen wieder benutzen. Für alles sollte extra gezahlt werden. Für die Klimaanlage, die in so einem Land selbstverständlich sein sollte. Im Zimmer liegt eine unverschämte Preisliste, was alles kosten wird, wenn es von uns zerstört oder verschmutzt wird. Sogar die alte gammelige Couch auf die man sich gar nicht setzen wollte. Als Deutsche ist man in diesem Hotel nicht willkommen, daher keine Emphehlung. Sowas haben wir noch nie erlebt und wir haben schon viele Hotels oder andere Unterkünfte in Anspruch genommen. Beim Auschecken hat die eine Kellnerin nur den Zimmerschlüssel genommen, ihn aufgehangen und ist gegangen. Niemand interessierte, dass wir jetzt abreisen. So ein wunderschönes Land, Tui ist ein super Reiseveranstalter, aber diese Unterkunft ist eine bodenlose Frechheit und Katastrophe. Das wäre eine super Lokation für einen deutschen Hoteltester.
Zimmer wird nur jeden 2. Tag mangelhaft gereinigt.... Personal ist unfreundlich und vor allem NICHT zuvorkommend.... Unterkunft hat 3-Sterne nicht verdient.... Mahlzeiten sind äußerst übersichtlich....