Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir sind seit ein paar Tagen im dreams sunny beach resort. Im Großen und Ganzen ist es ganz okay. Die Sauberkeit im Hotel bzw am Pool ist verbesserungswürdig, aber die Zimmer sind sauber. Aber hier benehmen sich auch paar Hotelgäste wie. Sche.... Teller am Pool lassen, Windeln, Getränke, essen, etc. Die Möven hinterlassen ihr Geschäft auch gerne am Pool. Aber ansonsten gefällt es uns. Wir würden wieder kommen.
Super Hotel für Familien jeden Alters, Riesenpoolanlage, somit immer Platz am Pool oder auch am Meer (hoteleigener Bereich mit Beachbar für Getränke und Lunch-Snacks), ohne dass man Liegen vorher reservieren bzw. mit Handtuch belagern muss (was wir grundsätzlich sowieso als eine Unart mancher Urlauber empfinden). Speisenangebot und auch Getränke-Angebot rund um die Uhr sehr reichhaltig und abwechslungsreich, wer dort hungrig oder durstig bleibt, ist selbst schuld. Wer eher Partystimmung braucht, kein Problem, in ca. 10 Minuten ist man per Bus oder Taxi in der nahegelegenen Roayl-Beach-Mall. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort hin. 👍👍👍👍👍
Schönes Hotel mit schöner Anlage. Alles sauber und gepflegt. Essen vielfältig und frisch, Service freundlich und hilfsbereit.
Kein 5 Sterne Hotel, eher ein mittelmäßiges 4 Sterne Hotel! Kein Service, kaltes Essen, das Essen war nicht abwechslungsreich, die Sauberkeit in den Restaurants und der Außenanlage waren mittelmäßige. Die Sauberkeit der Zimmer waren ok. Positiv anzumerken ist, dass man zu jeder Uhrzeit eine Liege an einen der Pools erhalten konnte.
Wir haben folgende Reise gebucht: TUI Kids Club Sunny Beach Dreams Resort & Spa Bulgarien Bevor ich hier mit den negativen Dingen anfange, möchte ich erstmal das Positive hervorheben. Es ist wirklich eine tolle, moderne und gut gepflegte Hotelanlage mit gut ausgestatteten großen Zimmern. Die Außenanlagen sowie die Pools sind schön angelegt und gepflegt, ausreichend Liegen stehen hier kostenlos zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber doch sehr zentral gelegen. In ca. 20 Minuten kann zu Fuß zu der Strandpromenade laufen, da gibts einige Casinos Bars, , Fahrgeschäfte Riesenrad, und verschiedene Geschäfte. Was noch zu erwähnen ist, trotz dem das Bulgarien seit 2007 in der EU ist, kann man hier nirgends mit Euro bezahlen man muss mit lev zahlen am besten im Hotel umtauschen. Zum negativen Teil: Ich bin in meinem Leben schon viel gereist in verschiedenen Ländern in verschiedenen Hotels, ich habe also genügend Vergleichsmöglichkeiten. Strand: Leider waren die Leistungen des Hotels nicht wie beschrieben, deshalb möchten wir im Folgenden einige Beschwerden anbringen: Hotelzimmer: (Beweisbilder vorhanden) Das Hotelzimmer hatte einige unhygienische Punkte: - Flecken am Bett - Zerdrückte Tiere an der Decke mit Blutspuren - Rote und schwarze Schimmelspuren im Bad an verschiedenen Stellen verteilt. - Spiegel war beschädigt an den Spiegelrändern und wurde nur provisorisch mit Schrauben an den Spiegelecken befestigt. Service durch Reinigungspersonal: - Das versprochene Wasser wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt bzw. haben wir uns das selbst an der Rezeption täglich abgeholt / abholen müssen. - Die Shampoo Spender in der Dusche wurden ebenfalls nur nach Aufforderung aufgefüllt - Die Bettdecke war im Laufe der Woche verschmutzt und wurde nicht gewechselt nur zusammengelegt. - Der Boden, Badspiegel und Bad wurden in dem ganzen Zeitraum (7 tagen) nicht gereinigt. Essen: - Frühstück: täglich 08:00 Uhr – 11:00 Uhr, Buffet (das Buffet wurde in Wirklichkeit ab 10:00 Uhr extrem in der Auswahl gekürzt. Z. B. Müsli direkt vor den Augen eines Kleinkindes abgeräumt das gerade sich bedienen wollte. - Die Auswahl der Speisen war am Abendessen fast identisch zum Mittagessen und es gab keine große Auswahl und war lauwarm bis kalt. - Außerdem nicht durchgebratenes/rohes Hamburger Fleisch, welches von uns reklamiert wurde, aber nicht ernst genommen wurde. Wurde weiterhin in der Auslage angeboten. - Das Personal hat keine Getränke serviert, sondern lediglich die Tische abgeräumt und neu eingedeckt ohne die Tische abzuwischen. - Tische haben oft geklebt, Teller wurden abgeräumt obwohl man nicht fertig war. - Das Servicepersonal ist im Allgemeinen nicht besonders freundlich und aufmerksam, Grüßten und Lachen nicht. Hier fehlt auch einfach mal wieder der Service am Gast! Snacks: Wir haben uns dieses Angebot rausgesucht da mehrere Snackmöglichkeiten z.b. Snackbar Pool/Strand versprochen wurden. Als wir im Hotel nachgefragt haben, wo denn die Snackbar am Pool sei, hieß es, dass das Restaurant und die Snacks am Pool noch geschlossen sind. Es ist Vorsaison und zu wenig Gäste im Hotel. Deshalb ist zu wenig Personal da um alle Bars und Restaurants zu öffnen. Das hatte die Konsequenz, dass wir leider jede Mahlzeit im Hauptrestaurant einnehmen mussten und somit vom Strand oder Pool aus immer wieder mit unserem kleinen Sohn das Zimmer aufsuchen mussten um uns für das Restaurant angemessen zu kleiden. Die gleiche Aussage gilt für die Snackbar/Getränkebar am Strand. Zu wenig Gäste, zu wenig Personal und deshalb geschlossen. Die einzige Snackbar (Coco Cafe) die offen hatte, war im 1. Stock neben der Rezeption. Auch hier musste man das Poolareal verlassen und angemessen gekleidet ins Hauptgebäude laufen. Diese Snacks waren auch nicht geeignet für ein Kind! Die Häppchen und Kuchen und drei verschiedene Desserts lagen den ganzen Tag ungekühlt in der Vitrine Ausflüge: Von Tui wurden keine Ausflüge angeboten, da sich auch hier wieder zu wenig Gäste gefunden hätten, um einen Ausflug zu organisieren. Wir sollen uns selbst drum kümmern um Ausflüge. Strand: Die Entfernung zum Strand war außerdem weiter als im Angebot beschrieben. Bis zu den Hotelliegen und Sonnenschirmen waren es lt. Google Maps 350m entfernt! Auch hier gab es wieder keine Snack- und/oder Getränkemöglichkeit. Es bliebe nur übrig, sich von der Poolbar in offenen Plastikbechern, Getränke mitzunehmen. Mit Kind und Strandtasche bei dieser Entfernung absolut nicht zumutbar! Die Aussage mit der fehlenden Gästeanzahl hat sich täglich in den Gesprächen mit der Reiseleitung und der Hotel-Gästebetreuung wiederholt!!! Wir fragen uns, wie das in unserer Kenntnis liegen soll, zum Zeitpunkt der Buchung!!! Spielplatz: Der Spielplatz ist auch sehr heruntergekommen. Das Klettergerüst ist nicht gepflegt und birgt sogar Verletzungsgefahr. (Beweisbilder vorhanden). An der Holztreppe fehlt eine Stufe und die Holzbalken sind marode. An diesen kann man sich stark verletzen. Seminar: Am zweiten Tag unseres Aufenthalts wurde die „halftime Bar“ plötzlich geschlossen und für Seminare genutzt. Das bedeutet, dass während unserer Urlaubszeit fremde Personen in Businessoutfits ein Seminar besucht haben und sodann auch Seminarstände aufgebaut wurden. Tische mit Pharmawerbung wurden aufgestellt. Dies war genau in dem Bereich an welchem man mehrmals täglich vorbeilaufen musste um an die Pools/Strand/Indoorpool/Spabereich und Hauptrestaurant zu gelangen. Auch dies wurde damit begründet, dass das Hotel seine Unterhaltskosten damit finanziert, diese Räumlichkeiten zu vermieten, da zu wenig Gäste im Hotel sind und die Unterhaltskosten weiterlaufen. Das macht alles kein Urlaubsfeeling und ist sehr störend!!! Es kann einfach nicht sein, dass die Geldprobleme des Hotels auf dem Rücken der zahlenden Urlauber ausgetragen werden!!!! Die einzige deutschsprachige Gästebetreuerin des Hotels hat uns erklärt, dass im Mai normalerweise 1000-1500 Gäste das Hotel besuchen. Nur dieses Jahr sind die Zahlen rapide gesunken. Es wären zum jetzigen Zeitpunkt lediglich 200-300 Gäste im Hotel untergebracht. Es konnten grad mal 3 Leute englisch und 1 Person deutsch.
Wir hatten das Vergnügen, eine Woche im wunderschönen Dreams Sunny Beach Resort & Spa in Bulgarien zu verbringen und wir können nur Positives über den Aufenthalt berichten. Das Resort liegt malerisch direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Schwarze Meer. Die Umgebung ist ruhig und perfekt zum Entspannen, aber auch nah genug an den lebhaften Orten, wenn man etwas unternehmen möchte. Unser Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war äußerst bequem und wir konnten jede Nacht hervorragend schlafen. Besonders schön fanden wir den Balkon mit Meerblick, wo wir jeden Morgen einen Kaffee genießen konnten. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und professionell. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal wurden alle meine Wünsche und Anfragen prompt und mit einem Lächeln erfüllt. Besonders erwähnen möchte ich das Animationsteam, das stets für gute Laune und Unterhaltung sorgte. Das kulinarische Angebot im Resort ist erstklassig. Es gibt mehrere Restaurants mit einer Vielfalt an internationalen und lokalen Gerichten, die alle sehr lecker und frisch zubereitet waren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch die Cocktails an der Bar waren hervorragend und wurden liebevoll zubereitet. Der Poolbereich ist groß und gepflegt, ideal zum Relaxen. Fazit: Unser Aufenthalt im Dreams Sunny Beach Resort & Spa war rundum gelungen. Die Kombination aus traumhafter Lage, exzellentem Service, komfortablen Zimmern und einer Vielzahl von Freizeitangeboten hat unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Ich kann dieses Resort jedem empfehlen, der eine perfekte Auszeit am Meer sucht. Vielen Dank an das gesamte Team des Dreams Sunny Beach Resort & Spa für eine wunderbare Woche!
Freundliches Personal Hatten Zimmer mit Meerblick Leider am Strand die Bar noch nicht geöffnet, aber die Alternative das wir auch im Nachbarhotel an den Strand konnten und Getränke dort auch bestellen durften, haben wir erst 3Tage vor Abflug erfahren. Die Cocktails werden Unterschiedlich gemixt von Bar zu Bar schmecken diese nicht gleich. Wir hatten auf Empfehlung der Reiseleiters die Safaritour gebucht.Die kann ich sehr empfehlen. Mit dem Bus Nr 5 kann man zum Weltkulturerbe nach Nesselbar für 3 LEV fahren.Alte Historiche Gebäude mit Stadtmauer, Kirchen usw.