Hotels Kamers en prijzen
Mexiko
Alle luchthavens
06.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Iberostar Paraíso del Mar
Playa Paraiso, Riviera Maya und Insel Cozumel (MX)
Lage: Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt an der Riviera Maya, direkt am Meer. Ausstattung: In ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Anex Tour GmbH
Lage:
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt an der Riviera Maya, direkt am Meer.

Ausstattung:
In dieser Unterbringung mit einer Rezeption warten auf die Gäste 388 Zimmer. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Pagenservice. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 10 Konferenzräume abgehalten werden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und ein Ventilator. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Babywanne, sind ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Buchbar sind 6 rollstuhlgerechte Zimmer. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 4 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Tennis amüsieren. Golfen wird kostenpflichtig angeboten. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Hammam, Beautyfarm und Massage-Anwendungen offeriert. Kleine und große Gäste haben die Möglichkeit, mit Unterhaltungsprogrammen ihren Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie 4 Restaurants, ein Café und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Gäste inklusive.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Mexiko und weitere Hinweise für Ihre Reise nach Mexiko:
Deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Mexiko einen Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente sollten noch mindestens für die Dauer des Aufenthaltes gültig und in einem guten Zustand sein. Beschädigte Dokumente (etwa ausgefranster Einband, gelockerte Bindung) können zu einer Zurückweisung führen. Das gilt auch für Reisedokumente, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise zu touristischen Zwecken kein Visum. Für die Einreise auf dem Luftweg wird auch keine Touristankarte (FMM - Forma Migratoria Múltiple) mehr benötigt. Touristenkarte FMM

Reisende, die auf dem Landweg nach Mexiko einreisen, müssen eine elektronische Touristenkarte beantragen oder bei einem Büro des Nationalen Migrationsinstituts (INM) eine Einreisegenehmigung einholen. Die Karte wird bei Grenzübertritt gestempelt und der Gültigkeitszeitraum eingetragen. Die beim Reisenden verbleibende Ausfertigung der Touristenkarte muss stets mitgeführt und bei der Ausreise aus Mexiko vorgelegt werden.

Deutsche volljährige Touristen können an den Flughäfen Cancún und Mexiko-Stadt die E-Gates mit automatischer Einreisekontrolle nutzen und erhalten ein Einreiseticket mit Einreisedatum und erlaubter Aufenthaltsdauer. Bei allen anderen werden die erlaubte Aufenthaltsdauer und das letztmögliche Ausreisedatum in den Pass gestempelt.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei der Botschaft der Vereinigten Mexikanischen Staaten in Berlin oder beim mexikanischen Konsulat in Frankfurt/Main.

Bitte beachten Sie, dass in Mexiko eine Touristensteuer in Höhe von zurzeit ca. 241,- Pesos (ca. 12,-€) pro Person erhoben wird. Diese ist am Flughafen in bar oder vor Anreise per Kreditkarte über die Website Visitax (http://www.visitax.gob.mx/sitio/) zu zahlen. Bei Ausreise wird am Flughafen der Nachweis über die gezahlte Steuer verlangt. Sollte diese nicht vorhanden sein, wird der Zutritt zum Abflug- und Sicherheitsbereich verweigert (Gebührenänderungen vorbehalten).

Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Cancún eine Ökosteuer in Höhe von zurzeit ca. 76,- Pesos (ca. 4,- USD) pro Zimmer und Nacht erhoben wird, in den Hotels der Riviera Maya und in Cozumel beträgt diese zurzeit ca. 33,- Pesos (ca. 2,- USD). Diese ist vor Ort an das Hotel zu zahlen.
Bitte beachten Sie, dass es jederzeit (vornehmlich in den Sommermonaten) zu Algen und Seegras an den Stränden und im Wasser kommen kann.

Wenn Ihre Anreise über die USA erfolgt, beachten Sie bitte, dass sich Reisende ohne USA-Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren müssen.

Wir verweisen ferner für deutsche Staatsbürger auf die stets aktuellen Informationen des Auswärtigen Amts. Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei den für sie zuständigen Stellen.

Quelle: Mexiko: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
92% Beoordeling 509 Beoordelingen
Schönes Hotel an der Playa Maya
6.0

Ein schöne Hotelanlage, sehr weitläufig mit viel Dschungel und den darin lebenden Tieren. Sehr gut für Veganer geeignet, da es in fast allen Restaurants vegane Optionen gibt. Vor allem der Koch Octavio geht besonders darauf ein. Also immer nach Ihm fragen wenn es probleme geben sollte.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
3 Wochen Iberostar Paraiso del Mar
5.0

3 Wochen Iberostar Paraiso del Mar Vom 2.5.2024 – 23.5.2024 Tag 1 Ankunft. Nach einer langen Anreise ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir hatten im Vorfeld schon um ein Doppelbett und ein Zimmer nicht im Erdgeschoß gebeten. Der Wunsch lag vor und die freundliche Dame am Empfang gab uns Bescheid das auch das Doppelbett hergerichtet wird. Bei Zimmerbezug war bereits ein Mitarbeiter da, welcher die 2 King Size Betten zusammengeschoben hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer lag im dritten Stock mit großartiger Aussicht direkt auf den Strand. Übersicht. Es sind 5 Hotels und obwohl jedes Hotel 5 Sterne hat, gibt es unterschiedliche Kategorien. Unterste Kategorie: Paraiso del Mar und Iberostar Paraiso Beach. Die Bars und Restaurants usw. können gegenseitig benutzt werden. Mittlere Kategorie: Paraiso Lindo Höchste Kategorie: Paraiso Maya und Grand Paraiso War uns vorher nicht so bewusst. Wir hatten mit dem Paraiso del Mar eine der unteren Kategorien gebucht es aber absolut nicht bereut. Die weitere Beurteilung bezieht sich also nur auf das Paraiso del Mar und das Paraiso Beach. Die Anlage ist sehr groß und schön angelegt. Man kommt sich ein wenig, wie im Dschungel vor, wenn man durch die Anlage läuft und die vielen unterschiedlichen Pflanzen und freilaufenden Tiere sieht. Alles ist sehr gepflegt und es sind immer Gärtner zu beobachten die alles in Ordnung halten. Um durch die Anlage zu kommen kann man Golf Cars nutzen die regelmäßig vom Strand und den Lobbys der unterschiedlichen Hotels fahren. Wo sich die Cars gerade befinden, sieht man auf der Hotel-App. Es gibt Unterschiede zwischen den „normalen“ Cars und den „exklusiven“ Cars die vermutlich mit einer „Star Prestige“ Mitgliedschaft genutzt werden können. Am Strand gibt es auch einen Star Prestige Bereich, der nur von den Mitgliedern benutzt werden darf. Strand. Der Strand direkt vorm Hotel ist ziemlich voll und man muss recht früh am Morgen eine Liege belegen, wenn man eine Chance haben will, den Tag am Strand zu verbringen. Die anderen Hotels sind nach meinem Eindruck vom Strand her nicht so überlaufen. Es gibt auch Bali Betten am Strand und im Star Prestige Bereich. Beides soll aber lt. Aussage der Reiseleitung sehr teuer sein. Ich persönlich finde solche Unterscheidungen in einer 5* All Inklusiv Anlage nicht so toll. Zukünftig werde ich mehr darauf achten und solche Anlagen nicht mehr buchen. Der Strand an sich zieht sich über den Bereich der 5 Hotels und wird mehrmals täglich von den Braunalgen befreit. Der Strand rechts und links neben der Anlage ist nur schwer zu erreichen und lohnt aus meiner Sicht auch nicht. Es gibt die Möglichkeit mit Booten zum Tauchen zu fahren. Ob das über das Hotel gemacht werden kann, weiß ich nicht. Die Möglichkeit zum Segeln oder Kajakfahren konnten wir nicht nutzen da es zu windig und wellig war. Es gibt eine Strandbar und es werden einem auch die Drinks an die Liege gebracht. Restaurants. Es gibt einige Restaurants, die man vorab reservieren muss. Bei 3 Wochen Urlaub zeigt uns die Hotel-App an, dass wir 5-mal reservieren dürfen. Naja, eher keine 5 Sterne, wenn das bei 3 Wochen nur 5-mal geht. Büffetrestaurant: bietet zum Frühstück und Abendessen eine gute Auswahl. Das wurde uns auch nach 3 Wochen nicht langweilig. Zum Abendessen gab es häufig Themenabende. Mexikanisch, Italienisch, Japanisch usw. Italiener: (geht ohne Reservierung). Die Pizza ist mit viel Käse sehr amerikanisch, das muss man halt wissen und mögen. Das Risotto ist nicht so toll. Das Ambiente ist eher Bahnhof, unser Tisch war nur 2 Meter vom Salatbüffet entfernt. Nach dieser Erfahrung haben wir den Damen, welche die Plätze zuweisen unsere Wünsche mitgeteilt, diese wurden auch immer berücksichtigt. Brasilianer: (muss reserviert werden). Verschiedene Fleischsorten, die jeweils direkt auf einem großen Spieß vom Grill an den Platz gebracht wurden. Dort wird vom Kellner ein Stück abgeschnitten und auf den Teller gelegt, bevor er mit dem Spieß zum nächsten Tisch geht. Wir waren 2-mal da. Beim 1-mal gut beim 2-mal nicht so toll. Wenn der Spieß bereits am Nachbartisch leer war, gab es diese Fleischsorte auch nicht mehr. Es ist dort auch ziemlich hektisch da die Tische mehrmals am Abend belegt werden. Eher nix für ein romantisches Essen zu zweit. Mediterran: (muss reserviert werden) Ambiente und Essen sehr gut. Japaner: (muss reserviert werden) Da auch hier die Plätze am Abend mehrmals belegt werden geht alles recht schnell, und es kommt nicht wirklich zu einem entspannten Essen. Die anderen Restaurants konnten wir nicht besuchen, da es in den 3 Wochen nicht möglich war diese zu buchen. Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 3 Stock. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Vorraum mit den Kleiderschränken und je einer Tür zum Bad und zum Hauptzimmer. Hier bekamen wir scheinbar ein Upgrade von Iberostar. Danke dafür. Von dem großen Balkon aus konnte man nachmittags im Schatten die Aussicht genießen. Die ersten 3 Tage funktionierte die Klimaanlage nicht. Das war für uns bei den Temperaturen in Mexiko nicht sehr angenehm. Wir konnten jedoch bei offener Balkontür schlafen und die Meerluft kühlte nachts etwas. Hier hat uns die Rezeption allen voran Fr. Ruby sehr freundlich geholfen. Der Techniker hatte am 3 Tag alles repariert und alles funktionierte wieder. Man hat uns auch ein anderes Zimmer im 2. Stock angeboten, aber wir wollten das größere Zimmer im 3. Stock behalten. Minibar wird täglich gefüllt enthält 2 Dosen Bier, Cola, Limo, Sprite und Mineralwasser. Es gibt 2 Glasflaschen damit man jederzeit gefiltertes Wasser abfüllen kann. In jedem Haus gibt es mehrere Abfüll-Stationen für Wasser und Eis. Insgesamt ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen aber alles in Ordnung und gepflegt. Abendveranstaltung: Es werden welche angeboten (Karaoke, mexikanischer Abend usw.) wir haben jedoch nur selten welche besucht, da das Angebot nicht wirklich attraktiv war. Zusätzlich gibt es auch noch Veranstaltungen, die wieder separat bezahlt werden müssen. Insgesamt fanden wir das nicht so großartig. Fazit. Eine wirklich sehr schön angelegte Anlage mit vielen Pflanzen und Tieren. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch in Ordnung. Sehr gutes Essen und vor allem sehr freundliches hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Das findet man so nicht immer. Trinkgeld wird gerne genommen ist aber auf keinen Fall Voraussetzung, ob der Service gut oder schlecht ist. Wir mussten wegen eines kleinen Unfalls (Zeh am Felsen im Meer aufgeschlagen) den Arzt in Anspruch nehmen. Auch hier war die Versorgung im Hotel top. Man hat mehrmals nachgefragt, ob alles OK ist und ob noch Hilfe benötigt wird. Auch beim Auschecken hat man sich nochmals erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Ausflüge: Wir haben insgesamt 3 Ausflüge gemacht und einmal den Hoteltransfer nach Playa del Carmen genutzt. In Playa del Carmen sollte man ein wenig von der Haupteinkaufstrasse weggehen und eine der parallel verlaufenden Straßen besuchen. Dort gibt es Souvenirs usw. bedeutend günstiger und man wird nicht permanent angesprochen. Die Ausflüge haben wir über Aledia Tours gebucht. Die Ausflüge werden in kleinen Gruppen gemacht und man ist früh unterwegs, um vor dem großen Ansturm bei den Sehenswürdigkeiten zu sein. Hatten wir auch schon bei unserem ersten Mexiko Urlaub 2017 gemacht. Das lohnt sich auf jeden Fall. https:// alediatours. com/

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Laut aber sonst ok
5.0

Hotel in Mangroven und Dschungel gebaut - sehr schön. Einige Tiere wie, Flamingos, Pfauen, Aras, Wasserschweine, Leguane und viele Nasenbären. Essen sehr gut. Getränke auch Marken inkl.. Den ganzen Tag laute Musik bei Pool und am Strand. Tlw. laute und betrunkene Amerikaner

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Absolut zu Empfehlen - 100%
5.8

Sehr freundlich alle. Sehr viel grün, viele freilaufende Tiere. Haben Nasenbären, Leguane, Flamingos und sogar Affen gesehen.

  • Hotel
    5.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.8
    Frühstück: einwandfrei, sehr große Auswahl. Viele frische Säfte, glutenfreier Kuchen und und Brot, Milchaltalternativen usw. Abend: 2 große Buffet Restaurants + themenrestaurants mit einer Mischung aus Buffet und a la Carte. Die Qualität hat uns sehr überrascht. Legen sehr viel Wert auf gutes Essen und waren von so gut wie allem begeistert. Viel mexikanisches Essen, aber selbst eine Pizza hatte super Qualität (Holzofen). Die themenrestaurants waren auch mega (muss man vorher reservieren, am besten direkt bei Anreise 2-3 aussuchen, sonst ausgebucht) Wir waren im Japanischen, im Dorada und in der Hacienda. Alle super
  • Service
    0.0
    Super. Und wurde umgehend immer geholfen
  • Kamer
    6.0
    Hatten eine Junior Suite in Strandnähe. Kann den Aufpreis absolut empfehlen, schnell zum Strand und zum Pool. Zu den Abendrestaurants/Frühstück sind es 10min zu laufen durch die schöne Anlage oder man nimmt einen Shuttle der andauernd fährt. Hatten zuerst ein Zimmer im EG. Es hat leicht feucht gerochen (denke lag am feuchten Boden, dicht bewachsen vorm Balkon und hohe Luftfeuchtigkeit). sind dann in ein Zimmer im 2. Stock gewechselt. Dieses waren einwandfrei und viel heller. Am besten bei der Buchung dazu sagen. Sauberkeit, Mobiliar, Klima, Ventilator einwandfrei
Lees de volledige recensie
Großes Strandhotel mit schönen Zimmern und super Essen.
6.0

Großes Hotel mit vielen Zimmern. Zu Fuß ist man von der Rezeption bis zum Strand etwa 10 Minuten unterwegs. Es gibt einen Bus der zwischen Rezeption und Strand pendelt und der über App verfolgt werden kann. Große Poolanlage mit zwei Poolbars. Das Essen ist grandios. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Viele verschieden Tiere lieben im Hotel bzw. Im weitläufigen Garten (Nasenbären, Agutis, etc.)

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet wirklich für jeden etwas. Es gibt mehrere verschiedene Restaurants. Wir haben aber immer das Hauptrestaurant genutzt, weil es so eine große Auswahl gab und man sehr schön am Wasser sitzen konnte.
  • Service
    0.0
    Es wurden alle Fragen sofort und vollständig beantwortet.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Strandzugang und das war perfekt
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel in toller Umgebung.
6.0

Sehr schönes Hotel, tolles Essen und Getränke. Sehr freundliches Personal und sehr geplegte Anlage. Sehr saubere Zimmer und Sanitäranlagen. Danke an das gesamte Team.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Sehr kurze und enspannte Anfahrt, ca. 30 Minuten von Cancun zum Hotel. Tolle Anlage im "Dschungel" gelegen, mit verschiedenen Tierarten.
  • Verzorging
    6.0
    Sehr große Auswahl an Essen und Getränken. Lediglich das Themenrestaurant Trattoria by El Faro sagte uns leider am Abend kulinarisch nicht zu. Begeistert waren wir vom El Rodizio, tolles Essen, frisch gegrillt am Tisch in mehreren Gängen serviert.
  • Service
    6.0
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Den Shuttle Service innerhalb der Hotelanlage fande ich sehr gut. Ich hätte mir für eine so große Anlage gewünscht und das ja auch einige Deutsche Urlauber vor Ort sind, dass man Euros in Dollar bzw. Pesos tauschen kann.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten ein DZ im Block 17, sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sehr sauber, inklusive Safe und kostenloser Minibar mit sieben Getränken, die gut gekühlt waren. Kaffeemaschine für je 2 große Tassen Kaffee pro Tag, bzw. verschiedene Teesorten. Vielleicht sollte man noch Milch zur Verfügung stellen, für diejenigen, die gerne Milch im Kaffee trinken. Vielen Dank noch mal an das Reinigungsteam :-).
Lees de volledige recensie
Unvergesslich schöner Urlaub
6.0

Für uns eine traumhaft schöne Anlage im offenen Stil und mit viel Grün gehalten. Die verschlungenen Wege lassen einen wie im Dschungel fühlen. Überall gibt es Tiere zu bestaunen, die sich frei auf dem Hotelgelände bewegen. Besonders die Flamingos sind sehr zutraulich und watscheln auch schon mal durch die Lobby. Leider tolerieren viele Eltern, dass ihre Kinder die Tiere in Bedrängnis bringen oder sogar aufhetzen. Auch manch Erwachsener kann seine Finger nicht bei sich behalten. "Mit den Augen gucken" reicht vielen offenbar nicht - schade! Dabei muss man sich doch nur mal fragen, ob man selbst von einer fremden Person angefasst werden möchte!! Trotz Verbot haben wir auch beobachten können, wie Tiere gefüttert wurden. Das Personal sollte hier unbedingt stärker hingucken und vor allem handeln! Sonst hat das Ganze einen faden Beigeschmack... Das Publikum ist gemischt. Es sind jedoch überwiegend US-Amerikaner, die etwas "feierwütig" und entsprechend laut sein können. Die meiste Zeit haben wir uns davon aber nicht gestört gefühlt und mussten eher schmunzeln. Im Großen und Ganzen blieb alles im Rahmen! Manchmal sind wir Deutschen ja auch ein bisschen "spießig" ;-)

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Ca. 30 min Fahrzeit vom Flughafen Cancun entfernt. Der Komplex besteht aus fünf Hotels. Es lässt sich wunderbar spazieren gehen. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum mit hohen Preisen. Dort findet man auch eine Apotheke. Gegenüber liegt eine Arztpraxis. Sowohl im Einkaufszentrum als auch im Iberostar Paraiso Beach steht ein ATM. Achtung, die Automaten geben nur Dollar und die Gebühren haben es in sich! Der Hotelkomplex liegt etwas abgeschotten. Nach Playa del Carmen sind es nochmal um die 20 km. Ein Taxi kostet 600 Pesos (einfache Strecke). Wem das zu teuer ist, der kann an die Hauptstraße vorlaufen (aufpassen, die Autos fahren sehr schnell) und einem der Colectivos (öffentliche Minivans/Sammeltaxen) zusteigen. Achten Sie auf die richtige Fahrtrichtung und nehmen Sie kleine Pesos mit (eine Fahrt kostet je nach Strecke rund 40 Pesos pro Person). Deutschsprachige Ausflüge in kleinen Gruppen können wir über Santi Tours wärmstens empfehlen.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen hat uns hier überall sehr gut geschmeckt. Die Themenrestaurants sind ein kleines Highlight (reservieren Sie rechtzeitig)! Im "Hashiro" (japanisch) sitzt man zu mehreren um einen Grill herum und im "El Rodizio" (brasilianisch) kommt das Personal mit verschiedenen Fleischspießen direkt an die Tische. Mittags kann man entweder im "El Faro" oder an einer der Grillstationen vom Buffet essen. Im Einkaufszentrum "Pueblo Paraiso" gibt es außerdem weitere kleinere Essensangebote, die im Preis inkludiert sind. Die Cocktails sind inklusive und schmecken ganz gut.
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Trinkgelder sind natürlich gerne willkommen, werden aber nicht eingefordert (wie man es aus manch anderen Urlaubsländern kennt). Die Koffer wurden bei Anreise aufs Zimmer gebracht und dort bei Abreise auch wieder abgeholt. Regelmäßig verkehrt ein kleiner Straßenzug (Blue Line) zwischen der Lobby und dem Strand.
  • Kamer
    5.0
    Achtung, Premium Zimmer entsprechen hier dem Standard, also normalen Doppelzimmern. Sie sind ganz hinten auf der Anlage angesiedelt (in Lobbynähe) und daher nur mit Gartenblick verfügbar. Bei Ankunft hat man uns direkt ein Upgrade angeboten. Dabei fühlten wir uns nach der langen Anreise etwas überrumpelt. Da uns der freundliche Rezeptionist Alexei preislich entgegen kam (verhandeln Sie ruhig), haben wir uns für eine Junior Suite entschieden. Mit einer Suite hatte das Zimmer nicht wirklich was gemein. Dafür war es für uns zwei sehr geräumig und in Strandnähe - WLAN, Safe und Minibar inklusive. Das Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Reinigungskräften bedanken, die unser Zimmer jeden Tag sauber hergerichtet haben. Einen Stern Abzug gibt es dennoch für die irreführenden Zimmerkategorien.
Lees de volledige recensie
Einmal Iberostar - immer Iberostar
6.0

Wir sind von dem Iberostar Konzept begeistert. Die Anlage ist wirklich traumhaft, weitläufig und man kann immer neue Ecken entdecken. Die Essensauswahl ist auch gut, man findet immer etwas, egal ob am Buffet oder Themen Restaurant. Die großen Pools mit den Poolbars waren unser Highlight. Originaler Alkohol ist im Iberostar Standard, was wir wirklich Hammer finden.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
    Zimmer sind etwas veraltet und hellhörig. Trotzdem immer schön sauber gewesen.
Lees de volledige recensie
Top Hotel
3.8

Schöner Magrowenwald sonst keine wahr alles sehr gut würde das Hotel jedem empfehlen Preis Leistungs sehr gut

  • Hotel
    3.9
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.5
  • Service
    0.0
    Sehr kompetent und freundlich
  • Kamer
    3.7
    Wasserdruck war svhwach
Lees de volledige recensie
Wunderschönes Hotel im Paradies
6.0

Es ist ein wunderschönes Hotel mit Dschungel und ganze vielen Tierchen die rumlaufen. Das Meer hatte einen wunderschönen Farbverlauf und Pool war sehr weitläufig. Über das Essen kann man sich auch nicht beklagen da wird jeder satt. Das Personal war sehr freundlich und man kommt mit dem Golfcar überallhin. Wir kommen aufjedenfall wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel ist ca 30-40 min weg vom Flughafen in Cancun.
  • Verzorging
    6.0
    Für jeden was dabei, es gibt immer eine super große Auswahl da wird jeder satt. Geschmacklich war es auch echt zu empfehlen.
  • Service
    6.0
    Jeder Mitarbeiter egal ob im Restaurant oder an der Bar waren super freundlich selbst die standverkäufer waren nicht aufdringlich.
  • Kamer
    6.0
    Zimmer waren super geräumig, Bett so bequem wie wollten gar nicht mehr aufstehen.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...